Jump to content

Kleiner Schwanz nach dem Sport?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe nach dem Sport immer einen sehr kleinen Schwanz, so dass ich mich nicht traue duschen zu gehen. Er ist eh schon nicht der größte, aber nach dem Sport oder in der Sauna wird er immer so klein, dass es aussieht, als wäre ich noch ein kind!
Kennt das einer? Wodran liegt das?

Geschrieben

Vermutlich, weil Dein Blut noch den Körper durchströmt.

Nur, jagst Du hier einem typischen Männerproblem hinterher, das man sich kollektiv unter der Dusche über die Schwanzgröße profilieren muss ? Ich persönlich finde, das es unter der Dusche wichtigere Dinge gibt, als andere zu mustern und zu begutachten.

Geschrieben

Ich persönlich finde, das es unter der Dusche wichtigere Dinge gibt, als andere zu mustern und zu begutachten.

Z.B.,daß man die Seife nicht fallen lässt?

Geschrieben

Meine Güte...warum haben einige Frauen ein dermaßen großes Loch, daß, ruft einmal irgendwas hinein, ein paar Tage später ein Echo kommt?

Deine Sorgen möcht ich haben..........

Geschrieben

...empfehle:rein singen.....my baby baby ballaballa....balla balla....*träller*

na aber....der muss immer wie ein zirkuszeltmast die hose spannen.....

Geschrieben

die wahre Größe ist eben relativ ... wer absolut 15 cm hängen lässt, hat nicht begriffen, was es heißt, von 5 auf 20 zu wachsen *grins*

und nach dem Sport sollten nun wirklich andere Regionen durchblutet sein .. wenn's schon nicht der Kopf ist

Geschrieben

Offenbar hat sich Ballaballa2008 nur deshalb hier angemeldet, um diese Frage zu stellen. Ich glaube nicht an das Problem.

Geschrieben

Was für ein Sport ist das denn .... es gibt ja Sportarten denen man nachsagt, dass nicht nur der Schwanz sondern auch das Hirn schrumpft, dass würde diesen Thread erklären ...

... sollte er dennoch ernst gemeint sein, dann fällt mir nur ein, dass der TE seine Prioritäten neu definieren sollte .

Geschrieben

Vielleicht liegt es ja an einem Fortbewegungsmittel...

Wenn man nach dem Sport (welcher auch immer - in diesem Cliché entsprechend sehr wahrscheinlich Kraftsport) in seinen tiefergelegten Golf 3 einsteigt um erstmal bei bestem Sonnenschein die basslastige Anlage mit "Scooter" oder "Sido" zu füttern und die Nebelscheinwerfer einzuschalten... was bleibt einem Primärgenital noch über, als sich möglichst klein zu machen. *lol*
Soll ja auch diverse kraftsteigernde Präperate geben, die sich nicht unbedingt gut auf die Männlichkeit auswirken *überleg*

mfg

Geschrieben

Hi,
verstehe ich nicht so ganz.
Ich war erst wenige Male in der Sauna, aber die Schwänze werden da doch gößer und nicht kleiner
Das was ich mir da so anschauen konnte war ansehnlich
Gruß Gaby

Geschrieben

Davon spreche ich doch nicht
Ich bezog das jetzt auf die anderen Saunagänger , die waren alle sehr gut ausgestattet
Gruß Gaby

Geschrieben

Ja nu,
wo soll ich denn hinschauen
Ihr Männer geiert doch auch und begutachtet jede Frau die eine Sauna betritt
Die meisten Männer warten doch nur darauf das man sich als Frau mal bewegt oder umsetzt, vielleicht kann man(n) ihr dabei ja genau zwischen die Beine schauen
Gruß Gaby

• Neu erstellen...