Jump to content

er kommt nicht, wenn ich ihm einen blase

hatlips

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
habe ein Problem, das ich noch nie mit einem Partner hatte: Mein Freund kommt nicht, wenn ich ihm einen blase. Auch nicht, wenn ich ihm einen runterhole. Beim GV ist es aber kein Problem - also an der Anatomie kann es nicht liegen.
Ist Euch das auch schon passiert? Woran könnte das liegen? Ich habe ihn schon mehrmals gefragt. Er meint nur, er könnte sich nicht so richtig entspannen, aber es gefalle ihm schon sehr.
Hat jemand Rat?

Geschrieben

Akzeptiere es einfach.
Sicherlich gibt es auch Dinge, die du gerne magst, dabei aber keine Orgasmus bekommst.

Geschrieben

ich find das "normal"....aber es gibt schon tricks...dann klappt es.

Geschrieben

Beim GV ist der Mann der aktive Teil und kann den Weg zu seiner Ejakulation steuern. Beim Hand- oder Blowjob ist er passiv. Ich kenne das von mir selber auch. Es kommt vor, dass nur ein kleiner Wechsel bei der Stimulation dazu führt, dass meine Spannung verlorengeht. Eben noch meine ich, dass der Schuss unmittelbar bevorsteht, doch eine unwesentliche Ungleichmäßigkeit mit Hand oder Mund verzögert den Abschuss.

Kann er "kommen", wenn er sich selber mit der Hand stimuliert? Falls ja, dann sollte er Dir beim nächsten Mal Hinweise geben, ob schneller, langsamer, fester, sanfter oder wie auch immer. Meist hilft es darüber zu reden wie man(n) es gerne hat.

Geschrieben

Es kann sein, dass Du was falsch machst und er sich nicht traut, es dir zu sagen... (klingt vielleicht ein bisschen platt - aber ein Schwanz ist ja doch irgendwie ein mechanisches Gerät...)

Natürlich könnte er auch eine schlichte Fixierung auf den Geschlechtsakt haben, der ja eher ein "Nehmen", als ein "genommen werden" bedeutet.

Gibt es auch Stellungen, die nicht so funktionieren - Du oben zB.???

Das könnte darauf hinweisen, dass sein "sich nicht fallenlassen können" damit zu tun hat, dass er Kontrolle benötigt...

Geschrieben

Kann auch sein, dass er beim Blasen / Wichsen überreizt und kann deshalb nicht kommen.

Vielleicht brauchst er auch nur eine zusätzliche Stimmulation, wie z.B. deine Finger an seinen Brustwarzen oder seinem Po

Evtl. bläst / wichst du nicht so, wie es ihn total anmacht. Dann soll er dir einfach mal auf die Sprünge helfen.

Vielleicht ist das auch einfach so. Du solltest dich auf keinen Fall unter Leistungsdruck setzen.

Geschrieben

Was ich wichtig finde ist reden ...
Ja , auch bei solchen Situationen .
Wie Elektro schon sagt , manchmal reicht ein kleiner " Wechsel " und das Gefühl ist wieder bei 0 .
Momente wo man meint *hrrrrrrrrrr* *gleiiiiiiiiiiich* und ein winziger Wechsel in der Technik und " wesch " isses .
Reden hilft , meine Meinung .

Geschrieben

Das Problem kenne ich, hatte ich mit ner Ex auch,

das gefühl kann auch "zu geil" sein um kommen zu könnnen

Geschrieben

aber das hat man doch nicht jedes Mal?

Geschrieben

wenn er ihr nicht sagt das sie was anders machen soll und immer gleich machen soll doch

Geschrieben

Sorry, ich war mal blond: Was ist daran jetzt eigentlich schlimm und wie sollen wir Dir hier helfen, wenn es für Dich ein Problem darstellt?

Geschrieben

@TE
Nicht jeder Mann "kommt" durch blasen oder Handjob.
Und wenn er dazu noch das Gefühl hat er muss aber "kommen" umso schlimmer
Ich "komm" zb nicht wenn Frau auf mir sitzt. Sehe da aber kein Problem.Warum auch??

Solange der Sex doch geil und schön ist spielt es keine Rolle wie Man(n) "kommt"

Geschrieben

Sorry, ich war mal blond: Was ist daran jetzt eigentlich schlimm und wie sollen wir Dir hier helfen, wenn es für Dich ein Problem darstellt?

manche frauen haben versagensängste, wenn es um die befriedigung des mannes geht. es geht ihnen dann wahrscheinlich genauso wie männern, die potenzprobleme haben. wie du sagst: was ist daran so schlimm?...na nichts. einfach die position ändern...flexibel sein. männer sind ja nicht unsensibel...es ist sehr deutlich zu merken, wenn eine frau unsicher wird...und das kann sich übertragen....
würde auch sagen, dass man sich in dem fall über die "technik" unterhalten sollte, wenn es ein problem darstellt.

Geschrieben

Blasen den anderen mit techniken etwas zu schenken, um ihn seine Liebe zu zeigen kann zu einem ungewollten Leistungsstress führen. ein zusammen sein sich fühlen und sich nahe fühlen reicht eigentlich schon aus. für mehr lass dir zeit, überspringe keine " Mauer" lass es kommen. rede und streichel ihn und er wird sich dir öffnen. wenn es beim ersten mal daneben geht klappt es beim zwei mal schon besser. es ist noch kein meister geboren worden. jeder hat mal angefangen und es dann immer besser werden lassen. nimm dir zeit vertrauen muss man sich verdienen es wird einem am ende der mentale blckout geschenkt...

Geschrieben

Isser denn schon mal "gekommen", wenn ihm in der Vergangenheit einer getutet wurde ?

Geschrieben

Poppen kann so herrlich sein,wenn man sich nicht für jeden Blödsinn den Kopf zerbricht

Geschrieben

Womöglich ist "er" jemand anderes als "ihm"? Dann wird das per se schwierig...

Geschrieben

Poppen kann so herrlich sein,wenn man sich nicht für jeden Blödsinn den Kopf zerbricht

Na dann zerbrech dir doch den Kopf nich immer während des Aktes tztz iss ja schlimm!!

Geschrieben

Woran könnte das liegen? Ich habe ihn schon mehrmals gefragt. Er meint nur, er könnte sich nicht so richtig entspannen, aber es gefalle ihm schon sehr.
Hat jemand Rat?

Mhm, vielleicht setzt du ihn zu sehr unter Druck und vermittelst unterbewusst den Eindruck, es zu sehr zu wollen...

oder

er mag es doch nicht auf die Art und Weise, wie du es machst und mag aus falscher Rücksichtsnahme nicht sagen, wie es ihm am besten gefällt...

oder

irgendwo soll es doch tatsächlich Männer geben, die gar nicht auf Blasen stehen

Geschrieben

vielleicht meint sie was ganz anderes? wenn er nicht kommt, ruf ihn einfach mal an..oder sms....brief...

schreib mir ´n PN, dann klär ich dich auf.....

Geschrieben

Hi,
gibt aber schlimmeres
Frag ihn einfach wie "Er" es mag , dann klappt das schon.
Vielleicht mag er es ja härter, oder sanfter, oder überhaupt nicht.
Nur redenden Menschen ist zu helfen
Gruß Gaby

Geschrieben

stimoliere ihm ein wenig seine rosette mit dem finger...das hilft...glaub mir

• Neu erstellen...