Jump to content

was "trägt man(n) im Swingerclub?

Uerkel-8066

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

moin erstmal,
ich habe vor, nächstes We. mit meiner Frau in ein Club zu gehen. Leider waren wir noch nie in einem Swingerclub, daher die Frage, was man da zu beachten hat, welche Kleidung ist angebracht und gibt es sonst noch was, was zu achten ist?
ich freue mich auf eure Antworten, danke urkel

bearbeitet von uerkel
Geschrieben

1. Rufe Google auf
  2. Tippe "was trägt man im swingerclub" ein
  3. Lese und lerne
  4. Schaue danach nicht wieder in diesen Thread, denn schon bald würdest Du dich wundern, welche Assoziationen Du bei den Punktekoffern mit deiner Anfrage geweckt hast. Z.B. Fragen warum Du in unterschiedlichen Personalpronomen schreibst oder ob deine bessere Hälfte von deinem Vorhaben weiß oder Du sie überredet hast. Falls ja, wie Du sie überredet hast, Oder man wird einfach darüber spekulieren, ob Du in deinem Outfit Erfolg gehabt hast.
Geschrieben (bearbeitet)

Der vorschlag kam von Ihr. aber ich dank dir, dass du geantwortest hast. die Frage ist nur, warum bezeichnet man dieses als Erotikforum, wenn man(n) keine vernünftigen Antworten erwarten darf?

bearbeitet von uerkel
Geschrieben

Eine generelle Kleiderordnung gibt es nicht.
Erkundige dich einfach per Homepage oder Anruf beim Club. Vielleicht gibt es einen Mottoabend.

Ansonsten kommen schöne sexy Dessous immer gut an. Die Interpretation von schön und sexy überlasse ich dir/euch.

Geschrieben

Was für ne Frage....MICH natürlich.....auf Händen.......

Nina

Geschrieben

Elefantenrüsselunterhose passt doch super bei dem Motto Natur.

Aber was trägt dann die Frau, die seit Anmeldung bei poppen.de ihre Meinung geändert hat?

Geschrieben

Der erreicht den PC nicht, weil er immer über den Rüssel stolpert.

Geschrieben (bearbeitet)

erstmal danke für eure Antworten.
zu Fra***i: würde ich sofort machen aber leider hab ich s im Kreuz,
Silver, du kennst das sicherlich selber, die Frau, das unbekannte Wesen ( habe vor ca. eineinhalb Jahren den Vorschlag gemacht, was sie ablehnte),
Filzpantoffel, so lang ist mein Rüssel auch wieder nicht, gg.

bearbeitet von uerkel
Geschrieben

ich wollte mit sicherheit niemanden veräppeln! wenn das so rüberkam, tut s mir Leid. Die Frage war und ist ernstgemeint.

Geschrieben

da stellt jemand eine Frage und erwartet eine Antwort....was bekommt er ? Ausser dusseligen Antworten und spam nichts...

Geschrieben

Hi Te,
schau dich doch vorher einfach mal in dem Club um
Ich würde nie wieder einen Swingerclub besuchen ohne ihn mir vorher angeschaut zu haben.
Jeder halbwegs vernünftige Clubbesitzer führt dich in Begleitung deiner Frau durch den Club, da kannst du dann alles fragen was du möchtest
Meist hat so ein Club auch eine Homepage , da kann man sich auch schon einiges an Info zukommen lassen.
Gruß Gaby

Geschrieben

owl, lies den sachverhalt und halte die luft an.

Wann wir die Luft anhalten kannst du getrost uns überlassen, dazu brauchen wir dich nicht.

Dieses Forum besteht fast nur noch aus Spam scheinbar entwickelt sich das ganze täglich mehr zu einem Auffangbecken für debile, ernsthafte Diskussionen kann man hier ebenso gut erwarten wie in der Krabbelgruppe im Kindergarten.

Geschrieben

Beim Erstbesuch gestatten Clubs manche auch fast Straßenoutfit, nimmt manchem die Verlegenheit (sofern vorhanden) und mein Tipp (keine Clubgebahren oder Regeln)..
es gibt Unterwäsche für Männer.. die sollten man nicht kaufen, nicht tragen und wenn doch BITTE nicht wenns auch andere sehen können

Geschrieben

Danke für eure Antworten.
Dreamwaver, welche zum Beispiel meinst du?

Geschrieben

@TE

es liegt meist am Club.

Generell sind Dessous immer gern gesehen, für die Männer empfiehlt sich ein raffinierter Slip.

Für den Fall, dass der Club eine Motto-Party fiert - oder so etwas - hat das oft Auswirkungen auf den gewünschten Dress. Bei einer FKK-Party trägt man Haut, bei einer SM-Party Lack oder Leder, bei einer Tatoo- oder Peiring-Party tuts auch ein aufgeklebtes Tatoo (kann man dort manchmal erwerben).

Wie bereits erwähnt, empfiehlt sich:

Auf der Homepage nachzulesen
Anrufen und fragen, ob an diesem Tag/Abend eine Mottoparty stattfindet
Den Club vorher mal ansehen und mit dem Inhaber reden

Ansonsten ist Dessous eigentlich der Standard.

Onkel Helmut

Geschrieben

nochmal danke für Eure Tipps

wir, meine Frau und Ich, waren gestern in OL im Swingerclub. Uns hat es sehr gefallen, so das wir auf alle Fälle das wiederholen.
uerkel

• Neu erstellen...