Jump to content

In welchem LAND hättet ihr Sommer 2008 gefeiert ?

SA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo PoPPeN Freunde,

In welchen schönen Land würdet ihr gerne dieses jahr eure sommer urlaub gemacht...???
Wo würdet ihr gerne feiern ?

Erfahrungen, vorstellungen, erlebnissen, und vorschläge die ihr in den Letzten Sommer jahren gehabt habt.. alles schreiben..

Gruss an @LL

bearbeitet von SANCAY
Geschrieben

Wie soll man Erfahrungen und Erlebnisse vom Sommer 2008 posten??
Der kommt bekannterweise erst noch

Geschrieben

Socke, der kommt doch?
Ich dachte, der geht an uns vorbei ... ;-)

Geschrieben

Meinen Sommerurlaub möchte ich wie in jedem Jahr, im wunderschönen Karlshagen auf Usedom machen. Kleines beschauliches Städtchen, nicht zu überlaufen und ein wunderschöner Strand. Einfach herrlich...

Geschrieben

... ab mitten in die toskana ... kleines häuschen ... alles wichtige nicht weit wech.

... und das kostbarste ... einfach auch mal ruhe wenn man will !

Geschrieben

ich werde meinen sommer urlaub schon auf dem nil für eine woche verbringen und dann eine eine woche hurghada bade urlaub und auch noch 2 tage kairo pyramiden anschen.

Geschrieben

Kleines beschauliches Städtchen, ...... Einfach herrlich...

Nach diesem Posting ein Renner an der Tourismusbörse.

Muss mal kurz meine Kristalkugelguckerin befragen, wo ich meinen diesjährigen Sommer verbringen und welche Erfahrungen ich machen werde.

Geschrieben

Ich werde am Ende des Sommers 2008 wissen, wohin ich gereist sein werde.

Geschrieben

dieses jahr gehts in die usa... dem dollar wegen... ansonsten kann ich südafrika nur empfehlen... war ich letztes jahr... der super hammer... echt das geilste land bis jetzt und ich kenne: domrep, mallorca, mexico, jamaika, thailand, italien, so noch spanien, die deutschen küsten, nl, belgien, österreich, schweiz, kuba, kroatien....... und bestimmt noch mehr....

Geschrieben

Wo würdet ihr gerne feiern ?

Häh? Was denn feiern? Den Sommer??? Wusste gar nicht, dass es dafür einen
Feiertag gibt!! Aber ich würde gerne mal wieder nach Spanien fliegen, also Torrevieja
bei Alicante. Da fliege ich hin seit dem ich noch ein Pempasrocker war!
Mein schönster Urlaub war in Amerika, on the west-coast!
[COLOR="Magenta"]
California Dreams sag ich dazu nur noch!!!

So long...

GooD ByE Love, Good Bye HappinesS
[/COLOR]

Geschrieben

Hmm würde gern mit der Ms Color Magic nach Oslo u. wieder zurückfahren - an schönen warmen tagen

Geschrieben

in deutschland ´s *nautilus* auf rügen..mit der option im dortigen kapitänszimmer zu übernachten

Geschrieben

Meinen Sommerurlaub werde ich an einem Ort verbringen, an den sich kein normaler Mensch wagt.
Dort, wo Heere von langhaarigen Monstern über die Kuhweide wandeln, und sich hemmunglos dem Suff, der Völlerei und (die paar glücklichen, die ne Freundin haben oder eine der seltenen Singlefrauen abkriegen) der Wollust hingeben.
Dort, wo die Ohren ob der Lautstärke nach Sekunden ihren Dienst quittieren.
Dort, wo gierige Pfeffersäcke den armen Betrunkenen den letzten Cent für Merchandising aus der Tasche ziehen.
Mit anderen Worte, ich fahr wie immer nach Wacken, treibe die Biervernichtung voran und lass mir mal wieder die Ohren mit reinstem Meta(l)l durchpusten.

Geschrieben

Wenn alles klappt: Eine kleine Rundreise durch nordeuropäische Gefilde.

Mal schauen, wieviele Termine ich davon verwirklichen kann....

Geschrieben

@Lady...

Deutschland scheint ja Glück gehabt zu haben...*wechduckt*...

Geschrieben

Spanien - Cordoba ... Wenn es sich iiirgendwie machen lässt
Hachtz, wär wirklich fein...

Geschrieben

@Lady...

Deutschland scheint ja Glück gehabt zu haben...*wechduckt*...

Denkste...

Und ich schätze, da wird noch was dazu kommen. Aber Abroad Gigs sind doch immer vieel spannender!

Geschrieben

Und ich schätze, da wird noch was dazu kommen.

Nicht wenn man es verhindern kann, durch den Aufbau einer Terroristtischen Vereinigung zum Schutze des Volkswohl vor durch die Lande ziehende Sängerbarden...kurz...

...TVzSdVvddLzS...

Gezielte Anrufe kurz vor Veranstaltungsbeginn, wirken da wunder...

Geschrieben

Wenn dann :
Domrep. , Karibik….. Strand, Sonne….tolles Meer…..und interessante Kultur.

Wobei… es noch viele andere sehr schöne und interessante Orte gibt.

• Neu erstellen...