Jump to content

Habt Ihr das auch schon mal gehabt?

Edi65

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leutz,

ich habe hier ein wie es scheinte nettes Mädel kennen gelernt. Sie hatte ein ansprechendes Profil mit Bildern von sich usw. Per PN haben wir ein wenig geschrieben und dann auch e-mail addis ausgetauscht. Man schrieb sich einige mails und heute Abend wollten wir mal telefonieren. Heute morgen habe ich Sie per mail anschreiben wollen und die mail kam als unzustellbar zurück. Na gut, kann ja irgend ein Serverfehler sein. Also habe ich es hier über PN versucht. Als ich ihr Profil aufrufen wollte, kam die Meldung "Mitglied existiert nicht".
Kann es sein, dass ich da einem Fake aufgesessen bin???
Die Frau ist wie vom Erdboden verschluckt.

Liebe Grüße Edi

Geschrieben

Für mich deutet , anhand dessen was du beschreibst , alles darauf hin , daß es da jemand witzig fand , sich ein " Spässle " mit dir zu machen .

Geschrieben

Hatte ich auch gedacht, aber die Dame war schon einige Zeit hier angemeldet und ich habe sie mir über die Suchfunktion rausgesucht (höhrt sich geil an ). Also, ich habe sie angeschrieben und nicht sie mich.

Liebe Grüße
Edi

Geschrieben

Und die von dir genannten Gründe sind der Hinweis für dich , daß sich da keiner " ee Spässle " gemacht hat ?

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Die kommt jetzt aber nicht aus Köln?

Geschrieben

Ich weis gar nicht, ob sie überhaupt irgendwo her kommt. Nein, es war nicht Köln, etwa 50 Km südwestlich.

@Geile....das war eigendlich für mich nicht so, dass sie hier nur mich speziell verarschen wollte. Eher sah es so aus, als ob sie hier schon einige Zeit war.
Seltsam ist halt, das weder mails funktionieren und sie hier auch abgemeldet ist. Ich könnte mir vorstellen, wenn ich jemanden verarschen will, das ich einfach nicht mehr reagiere, wenn ich keinen Bock mehr habe. Kann natürlich sein, dass ich nicht der einzige war und sie hier rausgelogen ist.
Aber Schwamm drüber, ich wollte ja auch nur mal höhren, ob Ihr das auch schon mal hattet.

Gruß
Edi

Geschrieben

Tröste Dich doch einfach mit dem Gedanken, dass sie einfach der Mut verlasen hat, als es ernst wurde. Das ändert nichts am Effekt, aber vielleicht kommst Du Dir nicht so dämlich übertölpelt vor.

Geschrieben

ja das hatte ich auch schon des Öfteren ...

und zwar wenn eine Dame bspw. ein Foto hochlädt, die vorher noch nie eins drin hatte.

Bis zur Überprüfung des Bildes wird sie gesperrt und per Mail gebeten sich zu erkennen zu geben.

So haben es mir jedenfalls einige der betroffenen Damen erzählt.

Vielleicht hilft da jetzt nur " Warten "

M S S

Geschrieben

MrSmartSmile:
na ja, aber dann auch die mail addi weg??? Schon seltsam

Geschrieben

Sorry,aber ich denke,das das ein Fake ist/war. Uns passierte letztens fast genau das gleiche mit einem angeblichen Paar.
Leider machen sich viele einen Spass draus oder bekommen dann doch Muffensausen.

LG von Frau sweetdream

Geschrieben

Ähnliches habe ich auch schon erlebt.
So, wie es hier dargestellt wird, würde ich denken: "Ok, jetzt haben wir uns und "Sie" im besonderen so heiss gemacht,
daß "Ihr" ein "toller Typ" über den Weg gelaufen ist, den "Sie" sich gleich gegriffen hat.
Und scheinbar war es "so gut", daß "Sie" nix anderes mehr will...

...also alle Konten auflösen...

*hehe* oder es war eine "verflossene", die sich auf diese Art an Dir "Rächen" wollte ???

Geschrieben

hallo edi,

einmal ist mir das passiert.

entweder das "objekt" löscht selbst aus gründen die sie/er/sie/er kennt, oder ihr profil wurde gelöscht.

wenn er/sie/er/sie das selbe interesse verfolgt an dir, wie du an ihr, dann findet sie einen weg dich zu kontaktieren.

ich hoffe das hilft deiner frage.

grüsse tom

Geschrieben

Das wird wohl eher ein Fake gewesen sein, das kommt schon mal vor.

Es kann natürlich auch sein, dass sie gefunden wurde und dann alles andere unbeachtet hinter sich gelassen hat.

Mach dir keine Gedanken, weg ist weg und bereitet keine Kopfschmerzen.

Onkel Helmut

• Neu erstellen...