Jump to content

DSDS - Was geht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde dieter bekloppt und die ganze show, sind so dumme menschen mit dabei das denne keiner sagt das die bei sowas nichts zu suchen haben da regt man sich echt auf

sorry wegen der kritik

Geschrieben

Die Sprüche von Bohlen sind schon legendär. Wer da zum Casting geht weiss doch im Voraus, was passiert, es sei den, es befindet sich ein wirklicher Musikus dahinter.

Ich sehe eher zufällig mal einen Teil einer Sendung, die schlimmsten und die Besten werden dann noch zusammen gefasst.

Ein Halbwertzeit von 3 Monaten muss nicht sein.

Der erste Gewinner lebt wohl davon (nicht als Multimillonär), ohne DSDS wäre er heute eher gar nicht bekannt.

Dann gabs mal eine Sängerin, die heute in einem Musical mitspielt, ohne DSDS wären ihre Chancen viel geringer gewesen.

Der piepsende "Gurkenlaster-Umwerfer", der im Dschungel Maden und Würmer gefressen hat, wäre ohne DSDS überhaupt nicht bekannt geworden.

Der letzte Gewinner, der Offenbacher, hätte aus meiner Sicht in keine Endrunde gehört.

Und nochmal, wenn ich mal zuschaue, dann eher zufällig.

Onkel Helmut

Geschrieben

Der geile Bohlen will die doch alle nur poppen, machen wir uns da mal nix vor.
(und das macht der auch, iss ja hoffentlich auf klar, so'n Arsch. )

Was geht, das hab ich im verblödeten Bigbrother-thread schon geschrieben, will mich da jetzt nicht wiederholen.

Geschrieben

AH!!! Endlich mal ein sprachgewaltiger Thread!!!

Also: Wäre ich im Alter der Anmeldemöglichkeit zu "Doofland sucht den Dumbatz" wäre es für mich absolute Pflicht als Fluxus-Künstler, mich dort zu bewerben mit dem Ziel UNBEGDINGT gesendet zu werden!

Und der Bohlen ist der größte Philosoph der Neuzeit, noch postmoderner, als es Lyotard etc. je haben vorhersehen können, dazu der lebende Beweis, dass "die Moderne" oder "der Humanismus" absoluter Blödsinn vergangener Jahrhunderte ist.

Bohlen ist der absolute Beweis für die von den Göttern des Fluxus (suche im Netz ;-)) aufgestellte Lehre der De-Evolution (ok ... DEVO hatte das auch schon im Programm) ... er ist ein größerer Überwinder der Philosophie als Nietzsche`s Zarathustra: Denn: Bohlen hat die Philosophie auf das einzig Wichtige reduziert: Das bloße SEIN.

Und folgen wir diese Wort, muss er also auch die absolute Wahrheit sein, denn dass das SEIN an sich ist, ist kaum zu verleugnen.

Geschrieben

Also ich liebe DSDS....

Es amüsiert mich nach einem langen harten Arbeitstag zu sehen wie sich einige zum Deppen machen.
Obwohl ich manchem dieser Deppen einen Riesenrespekt zolle, da sie eigentlich vorher scho wissen müssten, dass sie scheitern ;-)

Zu Dieter Bohlen....
Da kann man geteilter Meinung sein;-)
Ich denke wir sehen ja nur Ausschnitte aus einem langen Tag und etz stellt euch mal vor, ihr müsstet euch den ganzen Tag solche Schwachmaten anschauen und anhören....
und nur weil ihr Dieter Bohlen seid, müsst ihr euch es auch noch gefallen lassen, manchmal unter der Gürtellinie beleidigt zu werden.

Ich wüsste nicht ob ich eine solche Geduld aufbringen würde;-)

golden, die sich au ma zum Casting geht *kicha

Geschrieben

ich hab gehört, dass eine mutige superbläserin von poppen.de in`s vorcasting gekommen ist

ese

Heißt das jetzt, das die Person ihr Lungenvolumen hier trainiert hat?

Ob Bohlen weiß, das es hier Super Talente gibt?

Geschrieben

. . . ich gebe zu, ich habe das mal gesehen und die anfängliche häme und die gaudi über diese krass gestörten menschen ohne bezug zu realer selbsteinschätzung schlug binnen weniger minuten in großes mitleid um.

DSDS als soziologisch wissenschaftliches Projekt anzusehen lohnt nicht wirklich, ebenso wenig Mitleid mit den Teilnehmern. Die Mehrzahl weiß genau, dass sie weder von Gesang noch Show Ahnung haben, aber man will doch wenigstens einmal im TV gewesen sein. Und die Spiel- oder Verarschungsregeln sind bestens bekannt. Wo sich doch andere Halb- und Viertelstars im Dschungel ganz anderer finaler Selbstvernichtungen unterwerfen. Wer da stimmlos seine „schönen Möpse“ besingt oder E.T. zum Verwechseln ähnlich sieht, hat sogar eine echte Chance auf Wiederholung. Und da die Finalisten mit dem lahmenden Gittaristen Bohlen eine Aufnahme machen dürfen, die ja immer ein ordentliches Sümmchen bringt, ist das wie im Lotto, nur mit höherer Chance.

Hier wird auch weniger ein Star gefunden werden, höchstens der Einäugige unter den Blinden.

Ob die Welt das braucht, sei dahingestellt. Würde man die p.de-Mitgliedschaft mit den gleichen Maßstäben messen, dann . . . .

Geschrieben

alles Müll, das ganze Zeugs wie Big Broter, DSDS, Popstars, Dschungel und und und ...

ist doch volksverdumung

• Neu erstellen...