Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben April 11, 2017 Wenn Lust die Sinne berauscht wenn Lust die Sinne berauscht ich dich umspiele mit samtweichen Lippen heiss und feucht glitzernde Tropfen auf heisser Haut Hände die gleiten deinen Körper entlang einzelnde Bilder blitzen in meinem Kopf ich atme dich ein, wie den lieblichen Duft von Blumen du weckst meine Sinne, du bist mein Aphrodisiakum du kannst so herrlich geniessen, dass macht es zum Genuss dich zu berühren, zu verführen es ist so unbeschreiblich schön, dieses Spiel der Liebe meine Hände krabbeln deinen Körper hinauf, deine Waden, deine Oberschenkel, deinen Po massiere deinen Rücken streichel deine Arme, meine Hände wuschel durch dein Haar fahre deinen Hals hinab zeichne dein Gesicht ganz zärtlich nach küsse deinen Haaransatz und auch dein lieblich Ohr beisse besinnlich in deine Schulter hinein und sauge mich fest spürst du meinen heissen Atem in deinem Nacken, spürst du ihn? ganz warm und feucht meine Brustwarzen auf deinem Rücken, gross und hart mein Unterleib auf deinem Po, feucht und heiss ich schmiege mich an dich, mit all meiner Lust, meiner feuchten Leidenschaft und ich möchte nur noch eins, dich heiss und verlangend führen ins unendliche Meer der Erfüllung, der Zweisamkeit mit dir ertrinken in heisser Glut die meine Welt zum kochen bringt mit jedem tiefen Atemzug zwischen der Hitze deiner Schenkel wir uns lieben, leidenschaftlich und heis, bis zur Extase schweigend sanfter Blicke ruhn ein sanftes Lächeln, ein zarter Kuss +++lassen uns eintauchen - nur Sekunden der Ewigkeit+++
Empfohlener Beitrag