Jump to content

Knasterfahrung

Andreas_40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mich würde mal interessieren, wer von Euch schon mal in Haft war. Wielange und wo.

Ich selber war auch schon mal drin, einmal 8 Monate, einamal 11 Monate und einmal 3 Jahre. Wer ich traut seine Vergangenheit preiszugeben darf gerne antworten oder ne pn schicken

LG Andreas

Geschrieben

was hast du denn verbrochen das du so oft und auch so lange sitzen musstest?

Geschrieben

Na das geht schnell...
Einmal scheiße gebaut, vorzeitig entlassen, dann die Bewährungsauflagen nicht erfüllt und nochmal scheiße gebaut...

So long...

Geschrieben

genau so ist es .....

Ging harmlos los, Geldstrafe nicht bezahlt und abgesessen, dazu Rückruf einer Bewährung. Das waren die ersten 8 Monate ....

Geschrieben

[ha]Hallo Andreas_40,da ich in diesem Thread absolut keine Suche erkennen kann,verschiebe ich den Thread in einem Diskussionsbereich.
Danke für´s Verständnis
Hans vom poppen.de Team[/ha]

Geschrieben

Ist Wohnort C/Zelle ein Wortspiel? Oder Zufall?

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Das war auch das erste, was mir in den Sinn kam bei Celle

Geschrieben

Ich saß mal eine Nacht in Abschiebehaft in den USA....kein Witz

Geschrieben

Eine Nacht geht ja noch, mich wollten sie in Illinois 2 Tage verköstigen

Aber hat sich dann als Versehen herausgestellt

Geschrieben

oppa war bei der ehemaligen NVA sehr beliebt und durfte öfter mal in den "urlaub", weil er so besonders lieb war und alles machte, was die vortänzer wollten

übrigens, ich muss jeden tag nachdienen

oppa

Geschrieben

Naja, die Nacht in Houston mit zwei Mexikanern inner Zelle und dem einen Kollegen aus Afganistan waren auch klasse....nur das Essen war scheisse.....und mein 3000 Dollar Anzug anschliessend auch....es gab ja keine Betten

Gib es ruhig zu, Oppa, du hast Dich von dem Club einfach net trennen können.....

Geschrieben

stimmt, ich war echt der letzte dort - in jeglicher hinsicht. anbei ein bild vor meiner verurteilung

Geschrieben

Ist Wohnort C/Zelle ein Wortspiel? Oder Zufall?

kein Wortspiel - ich wohne da in Celle und war nicht in Celler in der Zelle, sondern in hessen

Geschrieben

Ich hab beim Umzug aus den Staaten später leider mein Knastaufnahmefoto mit Nummer in der Hand verloren

Geschrieben

mein mann war zigmal drin gesesen-allerdings war er da erst 8-10jahre alt.
sein vater war vollzugsbeamter-zählt das auch??

• Moderator
Geschrieben

Leute, wieso muss man euch denn immer wieder darum bitten, dass ihr die Themen, zu denen ihr nichts ernsthaftes beitragen wollt, einfach ignoriert?

Ihr habt im Forum genug Möglichkeiten, herumzualbern und nach Herzenslust zu spamen. Nutzt die doch bitte und lasst diesen Bereich in Ruhe!

Ist doch ganz einfach: wenn man ein Thema blöd findet und/oder inhaltlich nichts beizutragen hat, hält man sich einfach raus.

Also nochmal die dringende Bitte: hier nur themenbezogen diskutieren, kein offTopic und kein Spam.

Danke.

CaraVirt
Team Poppen.de

Ihr könnt mir ja stattdessen mal ein paar Spam-PN´s schicken - meine Statistik ist heute total im Keller.

Ach ja ... zum Thema:
Ich war mal 2 Stunden in U-Haft. Im Zusammenhang mit der Schleyer-*** sind damals in Wiesbaden fast alle Bewohner von Wohngemeinschaften verhaftet worden. Und ich war zu Besuch bei Freunden in einer solchen Wohngemeinschaft. Mitgefangen - mitgehangen.

Da wir alle dabei dann auch "erkennungsdienstlich behandelt" wurden (Fingerabdrücke, Fotos, etc) arbeite ich seitdem nur noch mit Handschuhen.

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ihr könnt mir ja stattdessen mal ein paar Spam-PN´s schicken - meine Statistik ist heute total im Keller.

Bitt schön!

Geschrieben

ich war schon mal 9 Stunden in Kenia eingekerkert !
ca. 25qm Zelle, ungefähr 50 Grad im Schatten, mit 18 weiteren Frauen, ich die einzige Weisse, mein Paß war einkassiert worden, und bei der Botschaft in Nairobi lief nur der AB !
Watt`n Spass !!! Ich träum da heute noch von...

Geschrieben

@Zicke:
Mit einem Tausendschilling-Schein(ca. zehn Euro)zwischen den Ausweispapieren wäre das nicht passiert.

Geschrieben

Ich selber war auch schon mal drin, einmal 8 Monate, einamal 11 Monate und einmal 3 Jahre. Wer ich traut seine Vergangenheit preiszugeben darf gerne antworten oder ne pn schicken

LG Andreas

nun ja...gesamt genommen bei zweidrittel..waren die 3jahre ja nicht ohne, ich bin mir nicht schlüssig, wer das hier so offen postet, ob derjenige stolz ist..oder warum er aufzeigt wie lange er einsass. das das leben mit diesen punkten im lebenslauf nicht einfach ist, ist klar.
warum ist es dir eigentlich wo wichtig, das jeder weiss, wie lange du im knast warst?

Geschrieben

Nö Andreas mit solchen Sachen geht man nicht hausieren,ausser man ist Boxer und die Bildzeitung zahlt noch für sein Blödsinn....und man ist schneller drin, wie man guckt.

Geschrieben

Ein (früherer) guter Bekannter von mir kam mit 24 Jahren in den Knast, lebenslänglich, allerdings auf der anderen Seite der Tür.

Nach über 25 Jahren haben sie ihn mit einem Messer lebensgefährlich verletzt, er ist davon gekommen nach weiteren 6 Jahren wurde er mit einer Schleife um den Hals gefunden - die Jungs hatten ihn erhängt, um die Schlüssel zu klauen und zu türmen - die Flucht hat nicht geklappt.

Da kann man nur froh sein, wenn man damit nix zu tun hat.

Onkel Helmut

Geschrieben

Beim Bund, ein Wochenendarrest.
Uns gefiel die Kantineneinrichtung nicht mehr.

Geschrieben

das ist ein grund - gut gemacht

allerdings kann man knast beim bund wegen suff und befehlsverweigerung nicht mit knast wegen raub, mord oder anderem vergleichen

warum der TE dieses hier unbedingt erwähnen muss, wird auch mir ein rätsel bleiben. so etwas erzählt man im freundeskreis oder familie und macht damit nicht bewusst noch eine art werbung........

will der TE als harter typ erscheinen ?

na dann mal los mit den geschichten.........

• Neu erstellen...