Jump to content

Männer mit Brust

Frainky890

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe Aussagen wie Bäh oder niemals und keine Chance nicht.

Gibt es wirklich Frauen die einen Mann ablehnen nur weil er einen Brustansatz  hat.

Alles andere würde stimmen nur das nicht ?

Wie dumm und oberflächlich ist das ?

Geschrieben

Wenn es nicht passt, dann passt das es eben nicht. Egal ob es Brust, klatze oder Bart ist😂 Und das hat nichts mit oberflächlich, oder gar dumm zu tun.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kismet60:

Gibt es wirklich Frauen die einen Mann ablehnen nur weil er einen Brustansatz  hat.

Zwischen Brustansatz und Körbchengröße B ist ja schon ein Unterschied. 

Ich habe auch B und das ist schon etwas mehr als nur ein Ansatz.

Einen Mann, dessen Brust in meine BHs passt, möchte ich auch nicht. Menschlich könnt der natürlich trotzdem toll sein, aber sexuell anziehend fände ich den nicht. 

Geschrieben

Geil ein neues Thema....

Ich hab mich heute nach dem aufstehen ja schon gewundert.... keine neue Diskussion entfacht...??

Wie z.B

ich hab den größten und kann 6 Stunden am stück ohne 30 Liter Sperma zu verschleudern....was soll ich tun?

Aber nein dann kommt sowas....

Also Männer mit Brust nur wenn sie Traniert ist!!!

Geschrieben

"Schön sein" oder als "schön empfunden werden" abseits gängiger bzw. massentauglicher Schönheitsideale ist ein Privileg, welches bei Poppen.de in der Regel lediglich Frauen vorbehalten ist.

Geschrieben

Also ich würde da eher nicht drauf stehen... Aber ist das nicht irgendwie so eine ganz alte Männerfantasie? Wenn Männer selber Brpste hätten, könnten sie den ganzen Tag daran spielen... 😂 Vielleicht ist meine Antwort am Thema vorbei... das liegt aber eher daran, dass ich diese Frage total daneben finde... 😉

Geschrieben

Um die Eingangsfrage zu beantworten: Ich als Frau finde das absolut unerotisch.

Geschrieben

nunja, @ kismet... jemanden als dumm und oberflächlich zu bezeichnen, nur weil er/sie einen anderen geschmack haben, finde ich schon etwas daneben. und NEIN, ich persönlich finde es auch nicht erotisch .

Geschrieben

Ein B-Körbchen beim Mann nennt sich Gynäkomastopathie und ist eine hormonelle Erkrankung des männl. Brustgewebes/der Brustdrüse. Ein Mann sollte damit zum Arzt bzw. die Anabolika weglassen.

Geschrieben

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass hier nur noch Mist fabriziert wird. Warum lese ich eigentlich noch den ganzen Schrott?

Geschrieben

Vielleicht könntet Ihr mal bitte etwas deutlicher werden. Um was für eine männliche Brust geht es hier denn? Um eine solche, die bei übergewichtigen Männern vorhanden ist? Da ist doch dann überall am ganzen Körper etwas mehr dran. 

Was ist dann bei einem kräftigen muskulösen Mann? Ihm steht die Brust doch auch hervor? Ist das dann auch ekelig?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mauser69612:

Ja das finde ich auch gut von BH B bis G

Bei Männern....bis G? 🤤

Geschrieben

Geht gar nicht! Nix gegen ein paar Kilo mehr auf den Rippen, aber nicht so das Mann einen BH tragen könnte!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ich verstehe Aussagen wie Bäh oder niemals und keine Chance nicht.

Ein Brustansatz ist wohl ein Unterschied zu einem B-Körbchen. Dann wäre ich halt oberflächlich, mir egal, aber ein Mann mit einer Brust (deutlich mehr als ein Ansatz) NEIN!

Geschrieben

Wo ist denn dann noch der Unterschied zwischen Mann und Frau? Ist mir zu strange! Ehrlich! Rein hypothetisch würde ich meinen Partner lieben und nehmen wie er ist! Aber wenn sich jemand selbst geil damit findet ist das echt ...zu viel des Gutem!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frainky890:

Was haltet ihr Frauen wenn er Brüste hat  Körbchen B .ich als Mann finde es sehr erotisch .wie denkt das weibliche Geschlecht darüber ? 

Ich vermute mal, er sollte auch sonst eher wie eine Frau aussehen, dann könnte ich es vielleicht noch nachvollziehen, so in Richtung TV,TS oder DWT, aber alle wollen ja auch möglichst weiblich aussehen in dem Fall.

Sonst versuche ich mir gerade vorzustellen ..., ach ne lieber doch nicht. Die meisten "Männer" mit Brüsten haben diese, weil sie ein ungüstiges Verhältnis zwischen Körpergröße und ihrem Gewicht haben, andere haben vielleicht Brüste weil sie beim Trainieren ihres Körpers auf die falschen Mittel gesetzt haben, letztlich egal, reizt mich als Mann nicht und meine Frau würde es auch blöd finden, wenn ein richtiger Kerl einen BH tragen kann.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Cranium67:

Ein B-Körbchen beim Mann nennt sich Gynäkomastopathie und ist eine hormonelle Erkrankung des männl. Brustgewebes/der Brustdrüse. Ein Mann sollte damit zum Arzt bzw. die Anabolika weglassen.

Er hat´s erkannt.... Geil.... Hahahhahahaha.... Joa 2000Mg Testo-E die Woche kann auch mal folgen haben....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SexChatDadaist:

"Schön sein" oder als "schön empfunden werden" abseits gängiger bzw. massentauglicher Schönheitsideale ist ein Privileg, welches bei Poppen.de in der Regel lediglich Frauen vorbehalten ist.

Falsch.. selbst zu entscheiden, was als schön empfunden wird, steht jedem zu.. hier bei poppen und genauso draußen im 'realen' Leben.. 

Und nur, weil ich keinem gängigen Klischee entspreche, heißt das nicht, dass ich nicht meine eigene Meinung zu Ästhetik haben darf.. 

Ich darf trotzdem entscheiden, was ich für mich als schön empfinde.. und mehr haben die Damen hier auch nicht kundgetan.. jede für sich ihre eigene Meinung.. 

Die kann man teilen oder auch nicht, sie ihnen vorzuwerfen und als versteckte Beleidigung zurück zu geben ist unnötig.. 

Aber das, wie vorstehend erwähnt, nur meine Meinung.. 😎

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Körbchengröße B beim Mann ist nicht nur 'Ansatz' und damit sicher eine Geschmacksfrage, die jede Frau für sich selbst beantworten kann und darf...
Geschrieben

Mann mit brust turnt mich nicht an. Ansonsten...jeder wie er will

Geschrieben

Wenn ich von einem Mann gefickt werde möchte ich keine Brust haben. Bei einer Frau ist das natürlich was anderes ;-)

Geschrieben

Ich möchte keinen Mann unter mir haben....der lüstern dach meinen Nagellacken schielt...

keinen Mann den ich aus den Strapsen helfen muss....

und will ich eine weibliche Brust befingern ..nimm ich meine!

Nein...danke!

Ich hatte einen  Mann mit schweren Verbrennungen im Bett

Einen Mann mit Hoden Krebs..

und einen Mann mit 220 Kilo...

Männer mit Geschichte ...aber interessante Männer.

Ein Mann mit weiblichen Attributen ist nicht mein Ziel.

Ja ich bekenne mich ..Ich brauche noch einen Kerl...;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Frainky890:

Was haltet ihr Frauen wenn er Brüste hat  Körbchen B .ich als Mann finde es sehr erotisch .wie denkt das weibliche Geschlecht darüber ? 

Fürchterlich, das ist doch nicht normal und sollte medizinisch behandelt werden - meine Sicht der Dinge

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Frainky890:

Nein Danke
wenn ich beim Sex Brüste anfassen will habe ich Sex mit einer Frau

• Neu erstellen...