Jump to content

wonach entscheidet ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ihr auf ein profil stösst.
und ihr wollt euch mit der person treffen.
worauf kommt es euch an?
auf die beschreibung von seinem profil oder was er/sie für bilder im profil haben?

Geschrieben

auf das komplette paket

und du ?

Geschrieben

ich lese mir immer erst das profil durch.
es können ja noch so schöne bilder drin sein aber was hilft es wenn man nicht die selben vorlieben hat

Geschrieben

das mit den vorlieben ist so ne sache.

heist ja nicht wenn was nicht drin steht, das mann oder frau das nicht mag, machmal mag man was aber nicht mit jedem.
manchmal weis man nicht was man mag, bis es geschehen ist.
wichtig ist was du willst, wenn du schreibst suche was zum ficken, erwarte keine poeten.
suchst du was zu heiraten rechne mit spinnern.

all das ist immer relativ und jeder ist von anderen dingen angezogen oder abgestoßen.

ich persönlich mag keine schwanzfotos im profil,
aber hab hier auch schon 2 gesehen wo ich dacht,

mei isss der schön!!

hab schon tolle männerfotos gesehen mit wüstenschleiern, oder andere ganz frei,
ein nettes gesicht,
manche sehr schnell,
andere etwas langsamer entpuppten sich als komplette arschlöcher,
sowas von derb daneben.

also wichtig ist wie sich jemand äußern kann.

fotos können zwar die eigenen sein,
jedoch wenn m50 ein jugendfoto reinstellt
und dann noch schreib....t ist 23 jahre alt das foto....

was soll das?

jedes profil hat liebhaber oder welche die sagen igitt.

die sexy

Geschrieben

Für mich ist das Gesamtpaket entscheidend. Was ich nicht verstehe, sind User, die weder Text noch Fotos einstellen. Darauf wird kein Mensch neugierig. Schließlich ist gerade auf einer Seite wie dieser "Werbung das halbe Leben".

Schwanzbilder mag ich auch nicht. Ich finde die Augen viel aussagekräftiger. Oder zücken die bei der ersten Begegnung den Dödel?

Die Chemie muss einfach stimmen.

Geschrieben

stimmen wir unseren vorschreiber voll und ganz zu

wir entscheiden nicht so sehr nach dem profil....sonder machen ein cam check und dann ein neutrales treffen......

wenn die cam bilder nicht passen ....fällt er gleich durch...denn das sind reale bilder....

lg N und J

Geschrieben

Mir kommt es darauf an, das das Profil in mein Suchschema passt. Dazu gehört natürlich auch ein Bild (habe auch eine in meinem Profil), aber das ist nicht ausschlaggebend.
Die Gesamtheit des Profiles muss passen.

Sahneschnitte36
Geschrieben

für uns ist eigentlich das Anschreiben das wir bekommen einer der wichtigsten Punkte, Anschreiben bei denen man sehen kann das sie kopiert sind interessieren uns überhaupt nicht, genaus wie nichtssagenden 3 Sätze im Anschreiben nehmen uns jede Lust uns mit dem Schreiber zu beschäftigen. Denn wer nichtmal genug Fanatsie für ein paar intelligente Sätze hat...wie soll es da mit der Fantasie beim poppen bestellt sein...

Geschrieben

Ich entscheide zunächst nach der mail, ob ich überhaupt antworte. Ja, ich weiss, es wird imer geklagt, dass Frauen nicht antworten.
Aber auf ein "Wie geht's" oder "Meld dich mal" oder gar nur ein "Hallo" erspare ich mir das!
Und dann kommt es auf den Gesamteindruck von Profilbild und -text an. Die inneren und äußeren Werte müssen mich ansprechen.

Geschrieben

Auch ich finde, das gesamt parket wichtig.
Ist das anschreiben ein bisschen nett, schaue ich mir das Profil an. Stimmt das mit dem Anschreiben nicht überein, oder ich sehe das der die gleiche Nachricht an 100 anderen Frauen verschickt hat, fällt er komplett durch.
Oft sieht man es, nach dem ersten Satz, ob es eine von den Massen Nachrichten ist.

Zum Bild, es muss nicht unbedingt Schwanz Bilder sein. Ich denke wir Frauen wissen wie so ein Ding aussieht. Dann sind Bilder eine Moment aufnahmen. Die Realität sieht immer anderes aus. Aber zumindest hat man einen kleinen Anhaltspunkt.

Geschrieben

muss nicht unbedingt Schwanz Bilder sein. Ich denke wir Frauen wissen wie so ein Ding aussieht.

Zustimm! Das impliziert auch, dass der Mann seinen Schwanz für sein wichtigstes Körperteil ist. Für mich ist das immer noch der Kopf!!! Mit Inhalt!

Geschrieben

*malebenmeinenstammhirnchirurgenanrufwegenfoto*

Geschrieben

auch ich schreibe hin und wieder ne kurze nachricht wie

hallo nettes profil oder tolle fotos, weiter so und viel glück

das ist es aber auch was ich damit sagen will, nicht mehr.
es hat mir etwas gefallen, das bringe ich zum ausdruck
und will denjenigen oder diejenige nicht anmachen!

das ist was anderes was kurze nachrichten betrifft.
aber sonst um jemanden neuhgierig zu machen muss schon mehr kommen, aber künstlich wirkt auch nicht.
jeder sollte er selbst bleiben.

die sexy

Geschrieben

wie die anderen schon vor mir sagten.... "gesamt Paket" und nachdem was man sucht.
ne frau muss sich auch nicht immer nackt zeigen. das macht doch den reiz aus.
der rest wird sich dann aber entscheiden wenn man sich trifft, weil fotos und beschreibung sagen ja noch lange nichts über sympathie aus.

Geschrieben

Hi,
als erstes kommt es mal darauf an ob die "Person" sich auch mit "dir" treffen möchte
Bevor es bei mir (uns) zu einem Treffen kommt möchte ich erst mal etwas von meinem Gegenüber wissen
Die Bilder im Profil spielen da ehr eine Untergeortnete Rolle.
Auf Bilder gebe ich eh nichts mehr seit ich die Julia Biedermann im Playboy gesehen habe
Die sah da doch etwas anders aus als im Jungelcamp
Gruß Gaby

searchingforyou-1977
Geschrieben

Die Frage ist was (M)man(n) (Frau) sucht.

Geht es einzig und allein ums vögeln?

dann is wohl ejal

Ansonsten muss wohl jeder für sich entscheiden wen oder was er/sie sucht.

Geschrieben

Natürlich kommt es auf das "Gesamtpaket" an, aber für mich erst beim realen Treffen. Ich habe schließlich auch kein Photo in meinem Profil; ich stehe eher auf interessante Mails, die mich neugierig machen ...

• Neu erstellen...