Jump to content

Mit dem FKK-Flieger in Urlaub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hat doch ein Reisebüro die Idee gehabt, FKK-Flüge anzubieten.
Ist doch zu überlegen. Mal eben nackt über Deutschland fliegen hat doch was, oder?

Wie werben einige Unternehmen so schön? Der Urlaub fängt mit dem Flug an.
Ist doch super. Rein in den Flieger, runter mit der Kleidung und ab Richtung FKK-Urlaubs-Land.
Mich würde so ein Flug interessieren. Vorfreude pur im wahrsten Sinne des Wortes.

Wie ist dass eigentlich nach der Landung? Wieder anziehen und dann weiter per Bus oder wird der Urlauber "in natura" zum Hotel befördert?

Was haltet ihr davon? Würdet ihr einen solchen Flug buchen?

Geschrieben

hab dies auch schon gelesen irgendwo.

ich denk schon das man sich nach der landung wieder angleidet,weil es git ja keine insel mit eigenem flughafen und wo se überall pudelrüh rumlaufen.

leider gibbet ja zuviele die nicht auf fkk stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es total blöd sich für 1,5 h Flug zu entkleiden um dann nackich in dem Flugzeug zu sitzen. Einfach nur albern. Das hat nix mit FKK zu tun, sondern ist nur eine clevere Idee die mal für paar Schlagzeilen gut ist.

FKK hat was mit Natürlichkeit in der Natur zu tun. Mich persöhnlich stört ausserdem die Badehose am Strand. Wer da jetzt an übersprudelnde Erotik denkt, denn muss (zumindest ich) enttäuschen. Für "echte" FKK Leute ist das ganze Nacktsein ringsumher sowas von normal, dass da gar keine solchen Gedanken aufkommen.

Mfg
Sino

bearbeitet von Sinopeck
fu...king Rechtschreibung
Geschrieben

Zumindest ist die Idee so gut, dass die Flüge bereits jetzt ausgebucht sind und immer neue Anfragen nicht nur aus Deutschland kommen.

Natürlich hat FKK mit der Natürlichkeit in der Natur zu tun, aber doch nicht ausschließlich. So wird z.B. in einigen Schwimmbäder ein FKK-Schwimmen angeboten.

Für Nudisten dürfte diese Art der Beförderung eine Möglichkeit sein, ihre Vorliebe / Leidenschaft in einen weiteren Bereich ausüben und ausleben zu können.

Geschrieben

gelesen habe ich auch mal sowas, aber wird es wirklich angeboten ? von wem ?

oppa

Geschrieben

Ja, ich habe auch darüber gelesen. Es ist ein Anbieter im Ossi-Land und geflogen wird an die Ostsee!

Geschrieben

gelesen habe ich auch mal sowas, aber wird es wirklich angeboten ? von wem ?

oppa

Guckst du hier und Oma den Koffer packen lassen

FKK-Flug an die Ostsee

Eingefleischte FKK-Anhänger können sich in diesem Sommer schon im Flugzeug auf dem Weg an die Ostsee entblättern. Der Reiseveranstalter OssiUrlaub bietet ab 5. Juli erstmals in Deutschland einen "FKK-Flug" nach Heringsdorf auf der Insel Usedom an.

Die Passagiere könnten die Flugstunde von Erfurt an die Ostsee "völlig nackt genießen", teilte das Erfurter Unternehmen mit. Sie dürften sich allerdings noch nicht auf dem Flughafen, sondern erst im Jet entkleiden. Piloten und Stewardessen sind "aus Sicherheitsgründen" nicht nackt.

Geflogen wird am 5. Juli mit einer Maschine mit 55 Plätzen, morgens an die Ostsee und abends zurück nach Erfurt. Buchungsstart ist der 1. Februar. Ein Billig-Flug ist es mit 499,00 Euro pro Person nicht. Wenn der Jungfernflug ein Erfolg werde, soll es künftig regelmäßig solche Flüge geben, sagte OssiUrlaub-Geschäftsführer Enrico Heß. Er könne sich auch vorstellen, komplette FKK-Reisen anzubieten, bei denen die Teilnehmer die gesamte Zeit vom Flug über den Transfer bis zum Hotel oder Strand nackt erleben können.

Ein FKK-Fan habe angefragt, ob solch ein Flug möglich sei, sagte Heß zum Ursprung der Geschäftsidee. "FKK Urlaub war in der früheren DDR eine beliebte Art, die besten Wochen des Jahres zu verbringen. Wir wollen diese Freiheit nun auch über den Wolken ermöglichen."

Geschrieben

Demnächst gibts dann bestimmt auch ne poppen.de-airline

Geschrieben

soviel geld ? für einen tag ? ostsee ?

nö, da fliegen wir für weniger € unnaggisch in den süden oder osten und machen uns da naggisch

danke für die info @ filzimausischatzknuddel

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ja, mit dem Preis habt Ihr recht!

Für 499 bei dem Katzensprung, könnt man wenigstens nen bisserl Lapdance von den Bordhasen erwarten dürfen.
Da kann ich ja ne ganze Woche für Urlaub im Süden machen inkl. Flug

• Neu erstellen...