Jump to content

Wie geht Ihr mit einem Hängebauch um ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach du Schreck! Ist das eine Gedenkschändung des unglaublichen (weil un glau blich guten) [sB]*edit by MOD*[/sB]

Wolfgang Menge (dasmussbleibenbeiallemverständnis)

Geschrieben

wenn die dickmänner sich bewegen.....würde ich sie nicht mehr essen

Geschrieben

Ich hätte da auch mal ein Beispielchen. Meine Freundin ist immer sehr sehr schlank und zart gewesen, eigentlich ist sie das auch noch immer - nur eben am Bauch nicht. Schwangerschaft, monströser Bauch, Kaiserschnitt, Bauchmuskulatur ziemlich hin. Heute ist das Kind fast zwei Jahre alt, der Bauch sieht noch immer fast so aus wie frisch entbunden, trotz aller Rückbildung und sonstigen Versuchen.
Die einzige Möglichkeit zur Wiederherstellung der Bauchdecke ist eine OP - dann ist eine erneute Schwangerschaft aber keine wirkliche Option mehr. Solange sie und ihr Mann also ihren Kinderwunsch nicht abgeschlossen haben, wird sie mit einem sehr unschönen Bauch herumrennen, der dazu auch noch ein gesundheitliches Risiko darstellt, weil die Bauchmuskulatur eben nicht "schließt".
Sie leidet sehr darunter und fühlt sich schrecklich unattraktiv, immerhin war sie über 30 Jahr gertenschlank und jetzt ist Essig mit figurbetonter Kleidung. Ich wünsche ihr von Herzen, dass sie irgendwann wieder ihren flachen Bauch bekommen wird.

Bindegewebe ist von Frau zu Frau unterschiedlich und gerade bei starker Gewichtsreduktion ist eine Hautrückbildung nicht immer möglich. Das gilt vor allem mit steigendem Alter.
Ich weiß, dass auch ich überschüssige Haut hätte, wenn ich drastisch abnehmen würde, ich weiß nicht, ob und wenn ja wie sehr darunter leiden würde. Ich denke allerdings, dass es mir nicht zuviel ausmachen würde - heute akzeptiere ich mich ja auch: dick und mit hängendem Bauch.

Geschrieben (bearbeitet)

@ese: für dich empfehle ich aufgrund deiner geburtsschwäche feilöl, darling

maisi,
dank dir für den tip, und dass du mich nicht auf den rechtschreibfehler hier so direkt angeprangert hast!
obwohl er mir schei...- egal ist!

hab`s nun mal mit der groß- und kleinformulierung.
bin ja auch nicht mehr der jüngste,
und schon länger im pfirsich-club...

der alternde...

bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

@juicy mein häuptling, mein liebster skalp-jäger....was is los?

wirkst auf mich heute etwas bedröppelt, wie wir kieler sagen.

biste eingeschnappt?

haste deine regel?

war dein tipi heute nacht feucht?

steht der mond diagonal zum schlips oder welcher wolf ist dir heute über die galle getrampelt bruder @immerlustigemuschizunge?

inhalier mal schön etwas lemongrass von squaw ese der alternden und pack dich ab hase.

hau!

ese

Geschrieben

squaw,

ick globe mal dit hilft allet nüscht mehr so richtig...

wird immer lahmer at last time...

wo ist denn the power?

how! ...give it to me!

Geschrieben

ich habe auf anraten meiner mutter und meiner schwiegermutter damals meinen leib morgens und abends intensiv mit *freiöl massiert in den 9 monaten der schwangerschaft.

1 woche nach der geburt meiner tochter sah ich aus wie vor der schwangerschaft.

nur so als tip

Ich muss es dir so sagen wies ist, du gehörst damit zu den vielleicht 10-15% die schlicht Glück hatten.

Ich hab auch jeden Tag zigmal eingeölt, massiert, usw.....hat bei mir nix geholfen.

Ander wieder haben gar nix macht und nicht einen "Kratzer am Bauch"

Schlaffes Bindegewebe liegt wohl eher an der Bewegungsneurotik der Frau. Als verfechter der Frauenbewegung, ja ist wirklich so, jedenfalls in dem speziellen Fall, denke ich wirklich, ihr solltet euch einfach mal ein wenig mehr bewegen. Also so ab und an mal den erschlafften Körper von der Couch erheben und irgendwas machen, was man zum Beispiel unter dem Sammelbegriff Sport in jedem Lexikon dieser Welt nachschlagen kann.

Wie gesagt vor der Schwangerschaft 3-4 mal die Woche 1-2 h Fitnesscenter und im Sommer Inlinen.....ja ich denke das ist gut was in Punkto Bewegung, daran lags net .....
So ein Schwachsinn....

Kat

Geschrieben

es gibt halt leute die gehen immer nur mit einer sicht durchs leben

und was bei ihnen so ist
muß auch bei andern so sein.
und ist es nicht so ,
dann kann da ja was nicht stimmen..

ich habe nach meinen 3kinder keine figur probleme gehabt.
war nach kurzer zeit wieder auf kleider 38 und alle andern waren neidisch .
hab zu der zeit nie sport getrieben , ausser ab und an schwimmen.

habe aber viele frauen kennengelernt die sich wirklich abmühten und trotzdem den bauch nie wirklich weg bekammen.
mittlerweilemühe ich mich und bekomme auch mein fett nicht wirklich weg ..

Geschrieben

..dann hab ich zwar 30kg weniger Gewicht...aber eine hängende Fettschürze hab ich trotzdem....da kann ich noch soviel trainieren und abnehmen...Die kriegst du nur durch ne OP weg..

jepp, das geht mir genauso.

ich habe 2 Kaiserschnitte gehabt, wobei der eine eine not-op war. da wurde auch nicht darauf geachtet, ob der schnitt gerade gemacht wurde. beim 2. wurde dann die erste naht wieder aufgemacht. mein bauch ist auch schief und in der region auch taub. und auch durch abnahme und sport ist da nichts zu machen. ich habe nach dem 2. Kaiserschnitt Sport gemacht und 20 kg abgenommen. aber der schiefe bauch blieb. und da hat mir auch mein arzt gesagt, dass es so bleiben wird, es sei denn, ich lasse es durch eine op beheben.

bis jetzt habe ich aber dadurch keine Probleme gehabt, was den Sex oder die dates angeht. mein schatz kennt mich auch nur mit den schiefen, hängenden bauch und hat sich noch nie darüber beschwert.

Geschrieben

jepp, das geht mir genauso.

ich habe 2 Kaiserschnitte gehabt, wobei der eine eine not-op war. da wurde auch nicht darauf geachtet, ob der schnitt gerade gemacht wurde. beim 2. wurde dann die erste naht wieder aufgemacht. mein bauch ist auch schief und in der region auch taub. und auch durch abnahme und sport ist da nichts zu machen. ich habe nach dem 2. Kaiserschnitt Sport gemacht und 20 kg abgenommen. aber der schiefe bauch blieb. und da hat mir auch mein arzt gesagt, dass es so bleiben wird, es sei denn, ich lasse es durch eine op beheben.

bei mir haben sie zu zweit geschnitten. beide haben in der mitte angesetzt und zur seite hin geschnitten. somit ist eine narbe höher und die andere tiefer obwohl es eine narbe ist. das kann man wunderbar erkennen. also auch schief. gefühl habe ich auch nicht mehr. fühlt sich sehr fremd an. und situps gehen seitdem auch nicht mehr sowie auch bestimmt bewegungen.

schön, dass ich damit nicht alleine bin.

Geschrieben

Meine Meinung dazu ist ganz einfach - wer ist denn schon perfekt. Als ich im Schwimmbad wegen des schlechten Bindegewebes totale Komplexe hatte, habe ich mir die Leute mal genauer betrachtet und bin zum Schluss gekommen, dass ich da doch besser bei wegkomme. Da wo die Figur ok war, waren dann die Füsse total ungepflegt. Nun gehe ich zweimal die Woche mit vollem Selbstvertrauen schwimmen.

Ich denke, wenn man sich so akzeptiert wie man ist, dann tun es die anderen auch.

Geschrieben

Ich kenne jede Menge Akademikerinnen mit drei oder vier Kindern, denen man dies absolut nicht ansieht. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber es sind weniger als 10%.

Und die kennst Du alle Nackt oder zumindest im Bikini?
Ein guter Schneider kann da Wunder bewirken.

Zum TE:
Du hast Kinder ,würdest Du allen Ernstes die Zeit zurückdrehen wollen ,nur um die Babyröllchen wieder weg zu bekommen?
Und ganz ehrlich wer Dich mit Bauch nicht will,hat Dich ohne nicht verdient.

Susi

Geschrieben

Hi,
ich habe auch zwei Kinder bekommen, lange ist es her
Aber ich bin in der glücklichen Lage ein straffes Bindegewebe zu besitzen.
Aber ich habe nach jeder Geburt direkt mit Gymnastik und Sport angefangen bis ich meine Kilos wieder runter hatte.
Wenn es bei dir einfach ein schwaches Bindegewebe ist kannst du eh nichts dagengen machen, akzeptiere es einfach und fertig.
Sorry, aber wenn mich mein Partner wegen etwas Hautüberschuss nicht mehr mögen würde dann ist es nicht der richtige Mann für mich.
Und bei einem ONS würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen, kein Mensch ist perfekt, es gibt wichtigeres als einen markellosen Körper zu besitzen.
Gruß Gaby

Geschrieben

Ich die sie muss auch mal was dazu sagen,
ich war gleichzeitig mit einer Freundin schwanger sie hat nichts getan ich habe massiert mit freiöl gezupt ect.

Nach der Schwangerschaft Freundin hat flachen bauch und ich wabbelbauch als Rückbildung Sport und starke Gewichtsreduktion über 40kg in 3 Jahren abgenommen mein Bauch bzw das was übrig war hin als Hautfalte nach unten und es entzündete sich alles auch der Bauchnabel also ab zum Arzt Problem gezeigt er meinte entweder durch ne OP entfernen lassen oder ein paar Kilo zunehmen damit die Bauchfalte sich füllt und es sich nicht entzündet.

Er hat fest gestellt das ich ein sehr schwaches Bindegwebe habe und durch das Freiöl mehr schaden angerichtet habe wie alles andere ich habe nur ein Kind bekommen und mein Bauch sieht aus wie eine Kraterlandschaft und das kann ich nie wieder mit Sport oder anderem hinbekommen.

Zum Eingangsthread: Die erste Zeit war ich verzweifelt und habe viel geweint weil es unschön aussah und ich habe mich geschämt.
Aber nun akzeptiere ich es und muss dait Leben.

Lg Eisprinzessin

Geschrieben

Und die kennst Du alle Nackt oder zumindest im Bikini?
Ein guter Schneider kann da Wunder bewirken.

Ja das hab ich mir auch gedacht, wenn ich normale Sachen anziehe, sehe ich figurlich normal aus.
Gut wenn ich jetze unbedingt ein Tank Top oder so anziehen muss oder so absolut enganliegende Sachen- klar da sieht man dann den Bauch....

Aber wenn ich ganz normale Klamotten anhab geht das eigentlich...
Mit Klamotten kann man wirklich viel kaschieren.

es gibt dinge die kann frau nicht ändern, auch wenn der rest des körpers topfit ist hägt die bauchschürze.
das sind werde muskeln noch fett, einfach haut!

Zustimm, wenn ich die Bauchschürze bei mir abtaste fühl ich deutlich die Bauchmuskeln drunter, die sind also da.
Und ich hab auch keine Probs im Fitnesscenter die Stunde Bauchkurs mitzumachen, wo mancher Kerl im Kursraum aus dem letzen Loch pfeift....
Also an den Muskeln liegt es definitv nicht.

Kat

Geschrieben

Wie gehe ich mit meinem Hängebauch um.

Ich versuche, so wie von Tulula beschrieben, meine Vorteile zu sehen. Das bedeutet für mich, im Spiegel nicht immer auf den Bauch zu starren, sondern ... ... ok, der Busen hängt auch ... *Blick weiter suchend schweifen lasse* .. ah, da ist noch ein bisschen Taille, zumindest wenn ich die Arme hebe und mich leicht drehe

Ernsthafter, 2. Versuch:
Wie gehe ich mit mir selbst dabei um.
Zum einen konzentrier ich mich auf meine Stärken. Mein Gesicht ist passabel, ich mag meinen Mund, die Farbe meiner Augen, mein Haar. Ich mag es auch, wie es sich anfühlt, wenn ich mit der Hand über meinen Bauch streichle, einmal das Gefühl der sanften Bewegung auf der Bauchhaut genießen, dann die Aufmerksamkeit auf die Handempfindung lenken und die zarte Haut und Weichheit genießen. Die Optik mag nicht so toll sein, wenn ich mich mit anderen Frauen vergleiche. Das Gefühl ist voll ok. Ich versuch einfach, mich zu mögen, zu achten und wie Sumseline sinngemäß schreibt: meinen Bauch zu schätzen. Er hat meine Kinder getragen, gute Arbeit dabei geleistet. Da darf er auch danach Spuren davon zeigen.
Das gelingt mir natürlich nicht immer, ich hab auch Phasen, wo ich deprimiert bin, wie Ese sagt. Und dann stört mich mein unschöner Bauch natürlich erheblich mehr als in guten Zeiten. Dann hadere und meckere ich aber auch an anderen Punkten von mir rum.

Der andere Aspekt ist der von dir angesprochene: wie agiere ich nach Aussen.
Ich persönlich bin jemand, der - wenn ich in einer mutigen Phase bin - gerne vorher was sagt.
Bei einem Vortrag geb ich auch manchmal gleich am Anfang zu, dass ich sehr nervös bin. Dann brauch ich es nicht mehr verstecken, da keine Energie vergeuden und kann mich auf das Wesentliche konzentrieren: Das gut rüberzubringen, was ich sagen möchte und den Kontakt mit den Leuten zu halten.

Dabei geht es (auch beim hängenden Bauch) zum Teil darum, die Information dem anderen mitzuteilen um seine Reaktion darauf zu sehen, aber fast noch mehr darum, es mir von der Seele zu wälzen, weil es mich belastet und hemmt und ich erst dann den Kopf frei habe wenn es raus ist.

Im Erotikclub war ich anfangs unsicher, aber nachdem die Frauen dort auch nicht alle makellos sind und ich irgendwann mehr mit Schauen und den ausgelösten Gefühlen beschäftigt bin, hat sich das doch gelegt. Es sind im Prizip ja auch alles Fremde, und da ist es mir größtenteils egal, was die denken.
Wenn ich jemand mag, ist die Sache etwas kitzliger.
Da ich in einer Partnerschaft bin hatte ich die Frage aber noch nicht, das kommt aber wohl in Kürze auf mich zu. Ich hoffe natürlich, dass die Beiden den Beitrag lesen. Dann hätte ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen .

Ob ich vorher drüber rede, oder es sein lasse und darauf hoffe, dass mein Gegenüber richtig reagiert .. ist zum einen Typsache, zum anderen gehört Mut und etwas Vertrauen dazu, eigene Schwachstellen zuzugeben.

Eine OP wäre für mich keine Option. Ich hätte Bedenken, dass Gefühllosikeit eintritt oder was bei der OP schief läuft, das Risiko wär mir - nur aus Optikgründen - zu groß.
Und wenn ich damit anfange, dann müßte ich ja noch viel mehr machen lassen *grins* Busenlifting, Fettabsaugung, Doppelkinn-Straffung, ... u.s.w. ... also quasi ein Rundumschlag
Nene, ich lass es lieber, wie es ist, verzichte auf Liebhaber wie Alfred oder Ingo (denen wär ich auch dann nicht recht, wenn die Figur stimmen würde, die finden sicher sonst noch was) und beweg mich lieber unter Leuten, die mich mit all den Unvollkommenheiten mögen, und die ich mit ihren Unvollkommenheiten mag.

Wie Sumseline schreibt: "wer damit nen Problem hat, der ist bei mir eh falsch, von daher war das auch ne gute Auswähloption"
Dem kann ich nur zustimmen.

Die Sie vom Zweier

Geschrieben (bearbeitet)

ingo8000

und

alfred_das_ekel

könnt ihr mal versuchen das zu begreifen und frauen die kinder gebähren etwas achtung entgegen bringen????

also sexy, mal ehrlich. ist das nicht ein wenig zu viel von dir verlangt ??

alfred und achtung anderen menschen gegenüber - besonders frauen - zwei welten stossen aufeinander.

naja, und der liebe ingo bestätigt mir nur, dass grade in den höheren akademikerkreisen auch nicht alles koscha ist, sonst könnte er nicht so viel über den körperlichen zustand der damen vor und nach der entbindung sagen. achja, währenddessen war er ja auch dabei. ob er auch bei der befruchtung anwesend war ??

schmerzhaft musste ich jetzt erkennen, dass ich mit einem IQ von 126, einer fundierten berufsausbildung und einem guten job wohl doch immer noch zur unteren schicht gehöre, da ich ja nun unter den schon genannten faktoren leide. weil laut ingo kommen solche dinge in "höheren kreisen" nicht vor. vielleicht hätte ich einen akademiker heiraten sollen, dann wäre mir das erspart geblieben.

werde mich gleich hinter den zug schmeissen.

oh herr, lass hirn regnen. und wenn du schonmal dabei bist, auch gleich ein paar zentimeter für das geschlechtsteil da wir sonst noch mehrere postings von usern bekommen die versuchen, damit ihren frust über die eigenen unzulänglichkeiten loszuwerden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe drei kinder, alle meine sonnenscheine.
ich habe unzählige schwangerschaftsstreifen....1 million und zurück.
habe sie trotz frei-öl in der schwangerschaft und trotz durchtrainiertem körper.
mein süßes bäuchlein hängt..ja und?
in den schwangerschaften hatte ich einen netten bauchumfang von süßen 116 cm.
echt sexy.
rückbildungsgymnastik? brachte nicht wirklich was.
was einmal im bindegewebe zerstört ist, kann sich nicht wieder regenerieren. das ist nunmal so und warum sollte mich das belasten?
ich weiss warum ich sie habe und bin stolz darauf, das ich mich deswegen nicht schämen muss, da sie durch meine süßen kids hergestellt wurden.
eine bindegewebsschwäche hat auch meine große tochter mit ihren 15 jahren festgestellt.
sie bekommt die ersten streifen am oberschenkel, obwohl sie sehr schlank ist und fußball sowie handball spielt, es demnach nicht an der angeprangerten faulheit liegt.
sie cremt und ölt sich ein wie ne bekloppte und merkt, das es nicht wirklich was nützt.
was die muskulatur angeht, stellt es euch vor wie ein luftballon.
pustet ihn auf und nach 5 stunden lasst ihr die luft raus. was ist passiert? er formt sich wohl zurück, aber leider nicht in die komplette ausgangsposition. das gummi wurde überdehnt und ist ausgeleiert bis zu einem gewissen punkt. er ist halt abgeschlafft und gut.
man sollte nie vergessen....ich bin frau und darf kleine wunder gebären.

UND DAS IST SCHÖNER ALS SICH ÜBER SILBERSTREIFEN ZU BEKLAGEN!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

eine bindegewebsschwäche hat auch meine große tochter mit ihren 15 jahren festgestellt.

Jup das kennt auch meine Schwester...die mit ihren 160 und ca 45 kg alles andere als dick ist.
Aber durch Pille hat ihre Brust nen plötzlichen Sprung gemacht- Ergebniss----richtig böse Dehnungsstreifen (denn Schwangerschaftsstreifen sind nix anderes)

Soviel weiter zu der These, das dies nur Übergewichtigen passiert.

man sollte nie vergessen....ich bin frau und darf kleine wunder gebären

Den Spruch find ich schön)

Aber wahrscheinlich sind dann nach Meinung von Ingo auch die Frauen dran schuld, wenn sie während der schwangerschaft an Sachen leiden wie
* extrem starke Wassereinlagerung (obwohl auch das eine hormonelle Sache ist wie stark das ist)
* Schwangerschaftstreifen
* Hängebusen (ist ja nicht so das ne Brust durch die Schwangerschaft/Stillzeit mehrere Körbchengrößen nach oben gehen kann und dann eben beim Rückbilden auch bissel hängen kann)
* vielleicht auch noch dafür wie gut oder weniger gut sichtbar die Sectio Narbe ist?

Mal abgesehen davon, das es wie gesagt keinen Zusammenhang zwischen Sport und Hängebauch gibt (weder bei Sport vor oder während der Schwangerschaft)- aber haben die werten herren auch mal was davon gehört, das man manchmal sogar Sport meiden soll während der Schwangerschaft.
Das es durchaus viele Frauen gibt mit verschiedenen Problemen?
Blutungen, Muttermundschwäche, Plazentaschwäche bis hin zur ablösenden Plazenta, Neigung zu Früh oder Fehlgeburten, Mehrlingsgeburten, Schwangerschaftsvergiftung, extreme Übelkeit während der Schwangerschaft, Bluthochdruck usw....diese Frauen dürfen gar nicht wie wilde in der Schwangerschaft rumhüpfen und Sport bis zum Erbrechen machen.
Viele müssen sogar mitunter ab Woche X dann bis zur Geburt liegend verbringen usw...

Ich find das immer wieder geil, wenn Kerle der Meinung sind, das ne Schwangershaft ein Zuckerschlecken für Frauen ist.

Kat

bearbeitet von Sylphinja
Geschrieben

ohhh ich empfand jede der schwangerschaften als eine wundervolle zeit.
so ist es ja man nicht...hö hö.
doch sollten sich die männlichen verfechter des "sport reguliert alles" auch einmal vorstellen, das sie in dem fall nicht ganz unbeteilig wären, das es zu dieser "missbildung" der haut kommt.

zudem liebt mein partner meinen so wunderbar weichen bauch über alles...er meint, er sei so schön kuschelig.
und das geht nur, weil ich mich so liebe, wie ich jetzt bin.
es könnte ja sogar sein, das es was bringt, wenn man so manchen herrenkopf mit frei-öl massiert...*sfg*

Geschrieben

ja mädels......

ihr habt wohl recht,
in diesem punkt traue ich zumindest besagten männern zuviel verstand und anstand zu.

ich werd mich bessern!

wie soll das gehen??

ahh ich muss noch schlechter denken!!!!

gut, danke habs begriffen!!!

ich hab keine kiddis aber achtung vor den

"WUNDERMACHERINNEN"

die sexy

Geschrieben

es könnte ja sogar sein, das es was bringt, wenn man so manchen herrenkopf mit frei-öl massiert...*sfg*

*LOL* ich hab bei Bedarf glaub ich sogar noch a Flasche

Kat

Geschrieben

Ich hatte nach dem zweiten Kind,gleich nach der Geburt ,weniger Gewicht wie vorher,mein Mann mußte mir meine alten Jeans bringen,damit ich überhaupt was zum anziehen hatte.Und trotzdem ist der Bauch geblieben.Ausgeleiert ist ausgeleiert ,nen bissel Form bekommt man wieder hin,aber zu welchen Preis.
Die Zeit ,wo die Kinder klein sind,ist so schnell vorbei.
Das Gewicht und die Körperform ändern sich im Laufe eines Lebens nun mal,die wenigsten bleiben immer rank und schlank,oder mollig.

Und die Männer,die der Meinung sind,sie brauchen Püppchen und Models zum Glücklich sein,die bekommen dann auch genau das nur.Ob sie allerdings damit auf Dauer das Glück finden......

Oma Susi

Geschrieben

Wer glaubt, einer Bindegewebsschwäche mit Sport begegnen zu können, der glaubt auch daran, daß man(n) eine entstehende Glatze mit Mistpackungen aufhalten kann...

Ich danke Gott für mein Bindegewebe - ich hatte selbst mit knapp 80 kg so gut wie keine Dellen am Oberschenkel; und jetzt mit knapp 67 kg muß ich den Arsch schon sehr zusammenkneifen, damit man Unebenheiten sieht.

Ja, ich HABE immer viel Sport gemacht; Fitneß, Reiten, Klettern, Kampfsport, Tanzen...

ABER - das hat meine beste Freundin auch. Die hat eine Figur wie ein Topmodel - und was soll ich Euch sagen? Sie kämpft böse mit Cellulitis. Während ich auf ihren kleinen Hintern und ihre festen Brüste schiele, kann sie nicht fassen, daß ich keine Probleme mit Orangenhaut habe. Sie kann sich auf den Kopf stellen, cremen, massieren - ohne Erfolg.

Meine Brüste haben mehrfach einen Größenwechsel von anderthalb Körbchengrößen mitgemacht (von C auf über D und zurück). Ja - wenn man GENAU hinguckt, dann sieht man bei entsprechendem Lichteinfall auch ein paar leichte helle Streifen.

Bei ihr hat sich die Körbchengröße durch eine Magenverstimmung, bei der sie in kurzer Zeit nochmal sehr abgenommen hat, mal ein ganz kleines bißchen verschoben. Ergebnis: Fette weiße Striche.

Und nu ratet mal, wer von uns beiden größere Probleme mit hängendem Bauch oder Schwangerschaftsstreifen bekommen wird.

Übrigens: Studiert haben wir beide...

Zum Thema Alfred und Ingo: Zwei Möglichkeiten: ENTWEDER sie wollen nur provozieren. Muß ich darauf eingehen? Nein.

ODER sie glauben wirklich daran, die armen Schweine. Muß ich darauf eingehen? *an sich runterguck* Nö - da steht nicht "Arbeitersamariterbund, Abteilung deprimierte Männer" auf meinem Tshirt.

Also - einfach ignorieren.

Oder höchstens die erstaunliche Ähnlichkeit mit bekannten Figuren zu würdigen wissen...

Geschrieben (bearbeitet)

Wer glaubt, einer Bindegewebsschwäche mit Sport begegnen zu können, der glaubt auch daran, daß man(n) eine entstehende Glatze mit Mistpackungen aufhalten kann... ..
...
...
Hintern und ihre festen Brüste schiele, kann sie nicht fassen, daß ich keine Probleme mit Orangenhaut habe. Sie kann sich auf den Kopf stellen, cremen, massieren - ohne Erfolg.

Übrigens: Studiert haben wir beide...

das mit der glatze ...

einfach geil!

aber ein tipp für deine freundin, es macht es nicht weg aber hilft ziemlich gut.

naturjoghurt mit aufgebrühtem kaffeesatz michen und als peeling benutzen, auch suuuuper fürs dekoltete...
danach ne hautstraffende bodylotion (zb die wo es auch seife gibt... D...)
bzw abwechseln einfach traubenkernöl nach dem abduschen mit klarem wasser drauftun.

das machtr echt ne tolle haut.
ich mache viele solcher großmutters hausrezepteanwendungen in meinem studio und die frauen sind zufrieden bei mir keine 50 euro cremas kaufen zu müssen.

viel erfolg
auch für die die es sonst so lesen, die ein oder zwei.....

die sexy

bearbeitet von ladyallista
Userhilfe (Ein Zitat zum Zitat gemacht... ;) )
  • Neu erstellen...