Jump to content

Wie geht Ihr mit einem Hängebauch um ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist doch ok, dass solche typen wie alfred sich nicht fortpflanzen.
wer will schon dem seine brut im bauch tragen? ( das dessen war mir zu schade für den)

mädels?

igno und gut is.

Das denke ich auch schon ne Weile. Und hab mich zusammengerissen, nichts dazu zu schreiben. Ich habe nämlich den Hinweis des Ekels vermisst, dass Frauen - so rein biologisch gesehen - gar keinen IQ über 80 erreichen können.

Frau kann ob des immergleichen widergekäuten Sermons nicht mal mehr lachen...und sich erst recht nicht mehr aufregen....

Geschrieben

@malekma

Es ist schon recht merkwürdig, wie sehr Du meine recht verstreuten Beiträge in einen einzigen zusammen zu fassen versuchst. Nur solltest Du doch ein klein wenig besser verstehen lernen und nicht ständig versuchen irgendwas selbst in einen Text hinein zu interpretieren, was dann am Ende ein vollkommen falsches Bild ergeben würde, wie es jetzt exakt der Fall geworden ist.

Sie ist nicht mein LAG (Lebensabschnittsgefährtin) sondern eine Freundin. Sie wohnt nicht bei mir, kommt aber immer wieder gerne her, weil sie mich schätzt. Sie hat jetzt, so ihre Aussage, einen Grund weniger herzukommen, weil durch die Spülmaschine , die ich mir geleistet hab, ich ihr ein Grund weniger gegeben habe wieder herzukommen. Ich denke Du wirst diese Art von Logik, soweit da eine drinstecken könnte, wesentlich besser verstehen. Damit hab ich bestimmt wieder Benzin ins Feuer gießen können oder?

Ansonsten finde ich Deine Antwort eigentlich recht erbärmlich, weil sie weder einer Tatsache entspricht, sondern lediglich Deiner "verkorksten" Phantasie.

Übrigens hab ich immer meine Weibchen gehabt, auch wenn für für Dich nicht nachvollziehbar ist. Aber ich mache mich von keiner Frau abhängig, lebe mein eigenes Leben und werde auch keine Frau an meiner Seite dulden. Ehrlich gesagt weiche ich damit genau solchen absurden Thesen aus, die Du hier aufgestellt hast.

Ein kleiner Touch, wie der meiner von Ex-Frau läßt sich nicht leugnen. Aber anders gefragt: Wer will schon so eine Frau noch einmal erleben? Näääää....da geh ich lieber zum Baumarkt und schau mich dort um.

Du hast versucht vom Thema abzuweichen und die Aufmerksamkeit auf Dich zu ziehen. Alles nur damit Du mir einen reinwürgen könntest oder? Ansonsten hättest Du Dir doch nicht wirklich die Mühe gemacht einen so langen Text zu schreiben. Ich bin wirklich minder beeindruckt.

Ich bin ja ein ehrliches Kerlchen und daher frage ich mich wirklich wie eine halbwegs intelligente Frau sich zu solchen Äußerungen hinreißen lassen kann? Nagt sowas am übersteigerten Selbstbewußtsein einer Frau? Hast Du meine Texte nicht verstehen können?

Geschrieben

@mandarina...der knaller weiß noch nicht mal, wie lange eine frau ein kind unter ihrem herzen tragen muss, bevor es geboren wird.

verjisset!

das is so ne lachmütze, dem würdeste auf der straße keinen blick schenken. der tyrannisiert seine frau damit, dass das geschirr sauberer ist, wenn ER die geschirrspülmaschine anstellt.

comprende baby, what sista ese is telling u? just forget about that!

Geschrieben

Si, yo comprendo!

Musste trotzdem grinsen, was es wieder von sich gegeben hat. eine Realsatire. So doof kann dich eigentlich gar keine Frau sein, um sich tatsächlich mit dem abzugeben... mir fielen da grad mal 2 aus dem Forum ein. Nee....sag ich jetzt nicht

Geschrieben

Es haben hier zwar auch viele Männer gepostet, jedoch nicht grossartig, wie sie reagieren oder dazu stehen.

So weit ich weiß, bin ich ein Mann, und habe auf Deine Frage eindeutig in #37 geantwortet. Also nochmal:

... ziehe ich bei einer Frau auch den Bauch vor, wenn als Alternative eine OP mit allen ihren Risiken zur Auswahl steht, die die Frau eingehen müsste.
...
Und um Deine Frage zu beantworten, wie ich mit so einem Bauch umgehe:
Streicheln, küssen, massieren...

Ich mache doch meine Zuneigung zu einer Frau nicht vom Zustand ihres Bauches abhängig!
Von Schönheits OPs halte ich ohnehin nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Das denke ich auch schon ne Weile. Und hab mich zusammengerissen, nichts dazu zu schreiben. Ich habe nämlich den Hinweis des Ekels vermisst, dass Frauen - so rein biologisch gesehen - gar keinen IQ über 80 erreichen können.

Sorry.... worüber beschwerst Du Dich denn? Ich hab was zum Poppen und Du? Schon mal darüber nachgedacht warum das bei Dir nicht der Fall ist? Mal abgesehen von den vielen Fakeangeboten und den vielen Schleimern uznd den paar Typen, die keine Absage erteilen und wenn in letzter Minute?

Ich meine.....ihr regt euch über die die Männer auf, die hier angeblich nicht einmal in der Lage sind einen flach formulierten Dreizeiler auf die Reihe zu bekommen. Und selbst? Was bekommt man(n) von euch zu lesen?

Soll ich wieder ehrlich werden? Näääää......die Blöße geb ich mir nicht. Ihr Frauen hier seid wirklich verflucht gut drauf, die Besten, die ein Mann überhaupt auf dieser Welt treffen könnte.
Damit wollte ich meine größte Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.

@malekma

Tut mir Leid, aber das mit den 10 Monaten Schwangerschaft kam nicht von mir, zeugt allerdings davon, wie aufmerksam Du einen Thread verfolgen kannst.

bearbeitet von Alfred_das_Ekel
Geschrieben

[la]Soooo - und nachdem wir alle so unsere gegenseitige Zuneigung zum Ausdruck gebracht haben, können wir uns ganz entspannt wieder dem Thema widmen...

Und, nein, ich werde KEINE weiteren persönlichen Spitzen dulden. Verdammt nochmal!

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]

Geschrieben (bearbeitet)

hey, mandarina und ese, ihr dürft ***** nicht *****, erstens verträgt ***** das nicht und muß sich *******, und zweitens mögen die admins das nicht !!!

.......................................................

uuuuuups...... sorry, lady, tut mir leid, hab ich zu spät gesehen

.........................................................

so besser, lady ???

..................................................................

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

mir fielen da grad mal 2 aus dem Forum ein. Nee....sag ich jetzt nicht

sorry, aber keine frau sollte sich in den dunstkreis eines solchen mannes begeben, da er ALLE frauen per se verachtet.

also ich gönne KEINER frau solch einen ekel.

life is simple.

ese

p.s zu spät gelesen @lady. macht doch ne zusammenführung paige und ekel auf der nächsten poppen.de party keiner von den beiden armen wird gemobbt und wir bekommen eventuell super nachwuchs für deutschland!!!!!
also gute bläserinnen, die die geschirrspülmaschine korrekt bedienen

nun lösch schön fleißig

Geschrieben

[la]Kein Problem - Du weißt ja, wie Du Dein Posting bearbeiten kannst...

*EDIT* Jo, und Ese auch. Oder soll ich?? (Menno - don't feed the Trolls!! )

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]

Geschrieben

Nene Lady....es wurde femininerseits bereits festgestellt, über alle (denkenden?) Köpfe hinweg, daß es nichts mehr hinzuzufügen geben kann, weil man oder Frau am Ende gewesen sein könnte, was ich selbst noch für unbewiesen halte.

Aber zum Thema zurück!

Was gedenkt eine Frau zu unternehmen, damit wir zukünftig vielleicht zu lesen bekommen: Hey...ich hab trotz Schwangerschaften einen schönen Bauch, der sich sehen lassen kann? Und erzählt mir jetzt bitte nicht, daß dies nicht im Bereich des Möglichen liegt!

Ihr werdet ansonsten mit mindestens einem Kilo Schokolade/Woche bestraft.

Geschrieben

Nö, Alfred - das ist eben das Geheimnis. Es gibt Frauen, die haben ein schwaches Bindegewebe. Die können eben NICHTS dagegen machen, sportlich or no. Oder warum zum Geier haben einige Top-Modells Cellulitis?

Bitte um Antwort - von DIR.

Geschrieben (bearbeitet)

laaaadyyyy...... bitte bitte !!!! ja?? oder ???

............. ............................

......................................................

ach so... und noch was zum thema: ich hab in der schwangerschaft 28 kg zugenommen. ich hatte mein altes gewicht drei monate nach der geburt wieder. ich habe nicht einen einzigen schwangerschaftsstreifen, keinen bauch und keinen hängebusen. ich habe nix gecremt und geölt, keinen sport gemacht, mich nicht vernünftig ernährt, sondern ganz im gegenteil. ich habe einfach nur schweineglück gehabt. aber ich möcht ums verrecken nicht, daß ich dafür anerkennung von leuten bekomme, die ich nicht ausstehen kann.
................................................

Geschrieben

Ruhig, Brauner.

Fakten werden anerkannt - oder nicht.

Wenn er auf dem Standpunkt steht "Meine Meinung steht fest - verwirrt mich nicht mit Tatsachen!!" ... dann überlesen wir ihn halt.

Geschrieben

@Lady - mal ganz im Ernst: da schreibt einer diesen Satz an eine Frau:

Sorry.... worüber beschwerst Du Dich denn? Ich hab was zum Poppen und Du? Schon mal darüber nachgedacht warum das bei Dir nicht der Fall ist? Mal abgesehen von den vielen Fakeangeboten und den vielen Schleimern uznd den paar Typen, die keine Absage erteilen und wenn in letzter Minute?

und du forderst in aller Ruhe auf zum Thema zurückzukommen?

Ich habe da nicht soviel Verständnis und werde jetzt nicht den Fehler machen dem entsprechenden Herrn mehr als eine Spitze zuteil werden zu lassen, weil es so zu sein scheint, dass eher ich die Sperre kriege als derjenige, der hier permanent stänkert und andere blöd von der Seite anmacht.

Ich muss da wirklich den Kopf schütteln und würde mir das Ganze wirklich zu Herzen nehmen, wenn ich nicht um so viel intelligenter wäre als er...
Trotzdem sehe ich nicht ein, warum er provozieren darf bis der Arzt kommt, und die Admins mal eben so larifari bitten, man möge doch wieder zur Tagesordnung übergehen udn einen auf Friede, Freude, Eeierkuchen machen, wo doch Frust, Frevel und Eierköppe regieren...

Geschrieben

@maylee

Du hast da wohl Achtung mit fehlender Bewunderung für Frauen vertauscht. Darüber lasse ich mit mir reden, aber die Achtung würde ich niemals gegenüber einem anderen Menschen verlieren. Ich sage halt, was ich denke und wenn das ein Fehler sein sollte, wenn das überhaupt ein Fehler sein kann, dann bringt das die Menschen wohl einige Jahrhunderte zurück. Das solltest Du eigentlich wissen, jedenfalls bei einem IQ von 126, den ich jetzt doch etwas in Frage stellen möchte.

ach alfred,

mir ist sehr wohl der unterschied zwischen fehlender bewunderung und achtung bekannt. nur dir fehlt nicht nur die bewunderung für die frau und die leistung, die diese erbringt. dir fehlt ganz einfach der respekt und die achtung an der schöpfung an sich, solange es kein Y-chromosom ist. du hast eine beeindruckende art und weise, deine achtung der menschheit gegenüber zu zeigen. es ist auch kein fehler, wenn man sachlich und ohne verletztend zu werden seine meinung kund tut. jedoch ist dir dies bislang noch nie gelungen.

und wo wir grade von fehlern sprechen. du hast zwei. erstens du lebst und zweitens du tust nichts dagegen.

und bevor du meinen iq in frage stellst, so stelle du erstmal dein benehmen hier in frage. mir scheint, als wärst du im sturzflug durch die kinderstube geschossen. benehmen kann man nämlich lernen, im gegensatz zu intellekt.

und weisst du warum du ein mann geworden bist ?? damit du dich nicht unnötig oft reproduzieren kannst. weil der liebe gott uns frauen soviel verstand mitgegeben hat um zu wissen, dass man mit einem pflegefall wie dir bestenfalls irgendwo zweimal aufschlagen kann, einmal zum vorstellen und einmal zum entschuldigen. für mehr reichts dann aber nicht mehr.

daher fristest du dein dasein hier im forum, um die user mit deinen unmaßgeblichen meinungen zu belästigen.

Geschrieben

@maylee: ich lach mich jetzt mal ganz fix kringelig über deinen herrlichen beitrag, bevor er möglicherweise gelöscht wird.

und den spritzneuling knuddele ich auch mal für sein schönes posting

...........................................................................

Geschrieben

[la]@Spritzi: Eben WEGEN Deiner Intelligenz halte ich es für überflüssig, das noch zu kommentieren.

@Alfred: Irgendwo ist Schluß - Deine Postings sind derzeit extrem menschenverachtend, und bei allem Verständnis für Provokationen finde ich auch, es geht allmählich zu weit - die Menschen könnten Dich ernst nehmen...

@maylee. DON`T FEED THE TROLLS!!

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]

Geschrieben

ach alfred,

coole frau.

@spritzi ist schon grün und blau von meinen knuddeleien.

Geschrieben

Nö, Alfred - das ist eben das Geheimnis. Es gibt Frauen, die haben ein schwaches Bindegewebe. Die können eben NICHTS dagegen machen, sportlich or no.

Cellulitis ist doch etwas anderes. Das hat doch nichts mit dem Hängebauch zu tun, dessen Existenz ich nie in Frage gestellt habe. In Frage gestellt hab ich lediglich, daß Frau einmal mehr versucht an der Natur vorbei zu existieren. Auch habe ich in Frage gestellt, warum eine Frau nicht ein wenig weitsichtiger denken kann? Wenn sich eine Frau für Kinder entschieden hat, dann sollte Frau auch im Vorfeld bereits daran arbeiten und nicht an den Symthomen, die sie dann nach einer Schwangerschaft einholen werden.

Außerdem halte ich die Aussagen von zwei der hier vertretenen Weibchen für mehr als gewagt. Hätte ich das geschreiben, wäre das schon lange gelöscht worden und unter persönlicher Anprangerung verbucht worden. Mir ist es allerdings egal, weil ich ein recht dickes Fell habe, wobei das irgendwie wohl nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen scheint.

Aber zurück zum Thema: Ich denke eine Frau macht sich einfach zu viel Gedanken und auch gefährlich Gedanken für die vielleicht exizistende Beziehung. Ihr gefallt eurem Kerl, wie ihr seid und was versucht ihr daraus zu machen? Ihr wollt jedem erdenklichen gefallen unter dem Vorwand euch selbst gefallen zu müssen. Das ist der Zeitpunkt meiner künftigen Krankenversicherungsbeitragserhöhung zuzustimmen, damit euch jemand wieder auf den Punkt bringen kann.

Gute Nacht Poppen.de! Den Rest der Nacht habt ihr Ruh vor mir und der unerschütterlichen Wahrtheit.

Geschrieben

öööhmmmm... wenn der versicherungsbeitrag erhöht ist - zahlt die krankenkasse dann auch die behandlung und den aufenthalt in bestimmten geschlossenen einrichtungen ??

nein, lady, I feed no troll, aber manches kann ich mir nicht verkneifen... kann ja auch gelöscht werden, meinetwegen....

gute nahaaacht!!

..............................................................

Geschrieben

Ruh vor mir und der unerschütterlichen Wahrtheit.

wichtig bei verrückten dieser art: niemals widersprechen!

gute nacht ladies und ich bin guter hoffnung, dass solche typen bald aussterben....die frischen jungs sind emanzipierter, charmanter, flockiger, hübscher und insgesamt angenehmer.

ekel alfred eine vorübergehende zeiterscheinung.

* eine frau ohne bauch ist wie ein himmel ohne sterne*

nighty!

ese, die ekels " wahrtheit" noch schnell mit in den gelben sack packt.....cui

Geschrieben (bearbeitet)

An die, die es besser wissen sollten: das Bauchthema ist nicht nur frauenbesetzt. Auch ich, Mann in aber wirklich den aller aller besten Jahren , habe einen Bauch und finde ihn unpassend. Auch ich möchte attraktiv sein. Auch ich kann mich mit meinen Pfunden eher schwerlich akzeptieren.
Trotzdem mache ich nicht, was ich machen sollte/müsste um den Bauch wegzurocken. Alfred, sei nicht so verdammt herablassend. Das ist ein Problem. Das Bauchthema stört Mann, wie Frau und hat nicht nur etwas mit Schwangerschaft zu tun oder ist gar einzig weiblich besetzt. Attraktiv wollen alle sein. Vielleicht lernen wir irgendwann einmal, dass auch Bäuche schön sind. Und das Attraktion vor allem aus Schlüsselreizen besteht, die alles sein können, oder partielles...
Vielleicht aber nur!
Eines ist jedoch wahr: Liebe ist ein Gesamtkonzept. Und Bäuche, Bärte, Cellulite, krumme Schwänze, dicke Augen oder gar Pickel am Po werden da einfach nicht gesehen... Ein guter Blick und schon blitzt es ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab was zum Poppen und Du? Schon mal darüber nachgedacht warum das bei Dir nicht der Fall ist? Mal abgesehen von den vielen Fakeangeboten und den vielen Schleimern uznd den paar Typen, die keine Absage erteilen und wenn in letzter Minute?

Wow! Das nenn ich jetzt mal überzeugende, sachliche Argumente. Und was du nicht so alles weisst... Sorry , Troll, ich kann mich nicht ärgern - und schon gar nicht nach einer wundervollen Nacht

P.S:: Du hast WAS zum poppen! Und ich habe JEMANDEN: Das ist der Unterschied zwischen uns. ich poppen niemanden, den ich verachte!

Geschrieben

Was ich allerdings noch nicht wußte ist: Schwangerschaften dauern jetzt schon 10 Monate?

Wenn du so rechnest wie in der Schwangerschaft nunmal gerechnet wird 4 Wochen = 1 Monat.
40 Wochen dauert ne Schwangerschaft
40/4 = 10 Monate

Ich drücke es mal so aus! Wir haben nicht den Vergleich, aber ich bin mir sicher, daß, könnte ein Mann ein Kind gebähren, die Geburt auf die Brotzeitpause taktiert werden würde, um dann gleich weiter zuarbeiten

*lach* Männer würden eher sterben bei der Geburt.....
Versuch du mal was mit der Größe einer Melone durch ne Öffnung so groß wien Tennisball zu drücken, dann reden wir weiter.

Und sorry, aber auch heut noch gehen nicht Beide arbeiten, sondern fast ausnahmslos versorgt der Mann die Familie. Selbst wenn Frau mal wieder gedenkt etwas arbeiten gehen zu wollen, denn müssen tut sie es nicht, tritt die Masse der Frauen erst wieder ins Berufsleben ein, wenn die Kinder sich in der Ausbildung befinden.Es sind sehr sehr wenige Frauen, die sofort wieder zum "gemeinsamen" Lebensunterhalt beizutragen gedenken, was ja auch wieder ein Problem zu sein scheint, jedenfalls von der Definition von MEIN und UNSER. Aber Du wirst das schon wissen.

Komisch dann kenne ich wohl nur sehr strange Frauen- mich eingeschlossen.

Was gedenkt eine Frau zu unternehmen, damit wir zukünftig vielleicht zu lesen bekommen: Hey...ich hab trotz Schwangerschaften einen schönen Bauch, der sich sehen lassen kann? Und erzählt mir jetzt bitte nicht, daß dies nicht im Bereich des Möglichen liegt!

Tja die Damen die halt Pech haben, müssen dann wohl einen Termin bei "Dr. Troy" in Angriff nehmen.
Denn wie gesagt- selbst mache kann man da nix- weder vorbeugend noch nachwirkend.

Oder warum zum Geier haben einige Top-Modells Cellulitis?

Ja hat ich ja auch schonmal aufgebracht

Cellulitis ist doch etwas anderes. Das hat doch nichts mit dem Hängebauch zu tun,

Biologie 6- setzen!

Falsch bei beiden handelt es sich im Grunde um eine Bindegewebsschwäche.
Beim Hängebauch ist die Haut aufgrund des schwachen Bindegewebes nicht in der Lage sich richtig zurückzubilden und bekommt Falten und hängt wabbelig runter.
Bei Cellulite hast du auch Falten und je nach Stärke hängende Hautlappen.
Nur ist logischerweise die Haut am Bauch meist mehr gedehnt wurden als an den typischen Cellulitestellen- daher fällt es da mehr auf .

Wenn sich eine Frau für Kinder entschieden hat, dann sollte Frau auch im Vorfeld bereits daran arbeiten und nicht an den Symthomen, die sie dann nach einer Schwangerschaft einholen werden.

Sag mal du begreifst es echt net ? Wie denn, soll sie sich anderes Bindegewebe implantieren lassen?

Kat

• Neu erstellen...