Jump to content

Wie geht Ihr mit einem Hängebauch um ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sag mal du begreifst es echt net ? Wie denn, soll sie sich anderes Bindegewebe implantieren lassen?

Es begreift es nicht! Es ist ein Misanthrop, der auch vergessen hat, dass eine Frau ihn geboren hat. Für mich gehört er schlichtweg in Therapie, obwohl ich bezweifle, dass da irgendetwas hilft!

Ich würde tatsächlich das E. gegen den Gockel tauschen, der beleidigt zwar auch, aber auf eine witzigere Weise.

Geschrieben

Es ist ein Misanthrop, der auch vergessen hat, dass eine Frau ihn geboren hat

Vielleicht wars auch sein Vater---Selbstbefruchtung oder so-------schon alleine, damits nach der Brotzeit gleich weitergehen kann mit Schaffen....(Bob de Baumeister- Jo wir schaffen das)....rein biologisch scheint ja einiges anders zu ticken und zu laufen in seinem Umfeld

Kat

Geschrieben

Vielleicht wars auch sein Vater---Selbstbefruchtung oder so-------schon alleine, damits nach der Brotzeit gleich weitergehen kann mit Schaffen....

jo, er ist im Gegensatz zur (angeblich) faulen Frau ja sooo fleißig und verdient soooo viel Geld, das er für sich behalten will.

Freuen wir uns daran, dass das reale Leben nicht so ist, wie ES es sieht!

Ich bin raus aus dem thread! Soll er mich weiter beleidigen, ich werde es nicht lesen

Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD , da Post gelöscht[/PR]

Wirklich schlimmer Beitrag...............!!!

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

.....

Allerdings finde ich in meinem Umfeld (Job, Sport, Freizeit) aber auch fast nur Frauen, die im Wesentlichen in mein Suchschema passen. Insofern muss ich nicht ausschliessen, da ich fast nie auch Frauen treffe, die ich ausschliessen müßte.

Einzige Ausnahme: ich fahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder ich kaufe im Supermarkt ein - beides kommt aber nur äußerst selten vor.

ist dir mal in den sinn gekommen das es frauen in deinem umfeld geben könnte, die bereits beim chirugren waren, das aber nicht an einem schild um den hals tragen???

und wie grausam du armer, musst noch alleine in den gräßlichen supermarkt, welch primitve menschen dort wohl rumlaufen was????

ich kotz gleich wenn ich solche kommentare lese.

was bildest du dir ein wer du bist sag mal?

die sexy

Geschrieben

Die Welt ist bunt

Die einen kaufen gerne im Supermarkt ein - die anderen eher nicht. Das kann jeder selbst entscheiden und hat wenig mit Überheblichkeit zu tun. Es liegt eher daran, dass es Orte auf dieser Welt gibt, an denen ich mich nicht sonderlich wohl fühle. Außerdem gibt es Menschen, die meine Schuhe reparieren, und andere, die für mich einkaufen.

Deine diesbezüglichen Gefühlsausbrüche kann ich daher nicht ganz nachvollziehen. Ich bin immer unangenehm berührt, wenn mir solche Aggressionen entgegenschlagen. Vermutlich bin ich zu sensibel für diese Welt.

Natürlich kenne ich auch Frauen, die sich an den verschiedensten Körperregionen haben operieren lassen. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, zumal es immer mehr gute Ärzte gibt, die ihr Handwerk verstehen. Ich gehe ja schließlich auch zum Zahnarzt, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Zahnstellung suboptimal ist.

Geschrieben

Vermutlich bin ich zu sensibel für diese Welt.

Nein, eher unsensibel! Mir ist das auch aufgefallen, aber ich war mir Alfred beschäftigt.
Ich war auf deinem Profil und hatte eher einen End-Zwanziger erwartet, als einen doch recht erwachsenen Mann. Ein End-Zwanziger, der gerade von der Uni kommt, nachdem er seeeehr lange und langsam mit Hilfe Papas gut gefülltem Portemonnai das Studenleben genossen hat. Seine Freizeit wahlweise in Golf- und Tennis-club (oje...letztere sind ja neuerdings für den Plebs geöffnet ).. Gut behütet aufgewachsen, mit Nanny und Butler, das wahre Leben nicht an den Erben des Imperiums heranlassend.

Die tollen Frauen werden natürlich ausgetauscht, sobald sie ein Dellchen oder ein Grämmchen zu viel aufweisen.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine von vielen Ebenen fast getroffen.

Wohlsituiertes Elternhaus, Eltern geizig ohne Ende, verdiene meinen Lebensunterhalt seit meinem Abitur allein, extrem schnelles Studium, extrem schnelle Zusatzausbildungen, beruflich recht erfolgreich, 15-Stunden-Tag, mal jugendlich verspielter Papa, mal sehr dominanter Herrscher (bringt der Beruf so mit sich), kein Golf, kein Tennis, kein Auto, lebe mein Leben sehr individuell, mache ungerne Kompromisse, leiste mir den Luxus der freien Meinungsäußerung, habe es nicht nötig, mich irgendwo anzubiedern und schreibe hier meine unbedeutenden Ansichten, während ich mit Headset einer Telefonkonferenz mit irgendwelchen Amerikanern beiwohne.

Und: die Zeit der Parallelfrauen und des Austauschens liegt lange hinter mir. Mit anderen Frauen gehe ich höchstens Essen oder ins Konzert.

bearbeitet von Ingo8000
Geschrieben

Meistens lieber Ingo, bin ich was anderes als ich sage... es kommt aber mit ein bisschen Reife im Kreuz darauf an, das Andere einfach zu mögen...

Geschrieben

Zur Erlangung wirklicher Reife reicht ein Leben wohl kaum aus. Vermutlich habe ich noch einige Reinkarnationen vor mir.

Das ANDERE muss ich nicht mögen, es reicht völlig aus, wenn ich es toleriere. Die Frage, welchen Typ Frau ich attraktiv und ästetisch finden, steht zum Ausmaß der erlangten Reife in keinerlei Beziehung.

Schließlich sei angemerkt, dass sich der Charakter eines Menschen nicht an seinen Äußerungen in einem speziellen Forum bestimmen läßt. Es gehört nicht zu meinen sonderlich ausgeprägten Eigenschaften, mit Dackelblick tröstende Worte ins Horn zu hauchen. Häufig ist es für den mit Unsicherheiten und Selbstzweifeln behafteten Fragesteller hilfreicher, eine deutliche Meinung zu hören. Dass ich mir damit nicht auf Anhieb Freunde fürs Leben gewinne, ist mir durch lange Erfahrung bewußt.

Geschrieben

Beruflicher Erfolg ist ganz nett, das Geld, das damit meist verbunden ist, kann man ja immer gebrauchen.
Jedoch bei jedem Schritt, den ich nach 'vorne' mache, frage ich mich immer, was mich das persönlich kosten wird und ob ich bereit bin, diesen Preis zu bezahlen. Denn man zahlt immer, auch wenn es einem nicht immer bewusst ist.

Und ich muss widersprechen: An manchen Aussagen kann man einige Charaktereigenschaften durchaus gut erkennen. Sicherlich nicht an einer, aber ein paar Beiträge oder 1-2 PNs reichen da schon häufiger.

ese, die ekels " wahrtheit" noch schnell mit in den gelben sack packt.....cui

Ese, was machst Du da??! Das wird dann recycled!! )

Geschrieben

Sic! Und: Keine Frau ist leichter rumzukriegen als die, die dir schon direkt nach dem Hallo sagt, dass sie in festen Händen ist. (Das ist ein Bild, angeregt durch den letzten Beitrag Ingos...)

Und bitte widersprich mir nicht - sonst müsste ich dich ingorieren...

Geschrieben

Oh cool - gibts irgendwo den Widerspruch-Igno-Button? Darf den jeder drücken? Ich auch?
Helau nochmal, da schlägts dreizehn

Geschrieben

@Berlinxs - lies mein Posting nochmal genau und huldige meinem Wortspiel...

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Freundin von mir hat 2 Kinder auf die Welt gebracht , während beiden Schwangerschaften geölt , Sport gemacht , auf die Ernährung geachtet etc. .
3 Jahre nach der Geburt des zweiten Kindes hat sie angefangen abzunehmen , innerhalb von einem Jahr knapp 58 kg !
Auch in dieser Zeit hat sie Sport gemacht und was hat ihr das gebracht ?
NIX !
Der Bauch und die Brust haben extremst gelitten . Einmal hat sie sich " getraut " mir das zu zeigen ( wir sind seit 30 Jahren befreundet ) und es hat sie Überwindung gekostet , die man wohl kaum nachvollziehen kann !
Und sie sagt , daß sie einfach " Angst " hat , sich vor einem Mann zu entkleiden .
Ich kann`s irgendwie verstehen ...

Auch ich hab Probs mit meinem Bauch , ICH für MICH .
Aber ich bin , wenn das Vertrauen und Gefühl zueinander stimmt ( ich also weiß , daß ich da kein Arschloch gegenüber sitzen oder liegen hab ) an dem Punkt , wo es mir egal ist .
Das an mir mehr dran ist sieht man auch mit Klamotten , wem das zuviel ist , der wird eh nicht dazu kommen , meinen Bauch naggisch zu sehen .

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

ich poppen niemanden, den ich verachte!

Sorry, aber ich hatte auch keinen Aufruf gestartet. Und ob Du mich verachtest oder nicht, macht doch keinen Unterschied oder? Ich kann damit umgehen und wie ich Deinen Zeilen zu entnehmen glaube Du auch.

@maylee

Ich muß wirklich sagen, daß Du einmal Deine Einstellung grundlegend überarbeiten mußt. Ich hab Deinen Beitrag noch gelesen und mir nur gedacht, wie lang wird der wohl noch zu lesen sein? Beleidigen kannst Du mich nicht, denn gegen mein dickes Fell kommt keine Frau an. Nur Du hast Dich verleiten lassen und bist recht tief gesunken, tiefer geht es eigentlich nicht mehr. Auf den Inhalt dessen, was Du geschrieben hast, gehe ich nicht ein und es wird auch niemand von mir erfahren. Ich möchte nur erreichen, daß Du Dir mal Gedanken darüber, was Du schreibst und zwar bevor Du irgendwas schreibst. Ich persönlich hab es Dir nicht übel genommen, aber es gibt Menschen, denen Deine Zeilen bitter aufstoßen würden. Du kannst mir alles an den Kopf werfen, besser ausgedrückt schreiben und Du bekommst dein Fett zurück. Solang es in einem gewissen Rahmen bleibt, ist es alles in Ordnung.

Den Anderen möchte ich sagen, daß es Spaß gemacht hat, aber in diesem Thread werd ich nichts mehr schreiben, hätte auch nichts mehr geschrieben, wenn ich heut Morgen das Zitat von Maylee nicht zu lesen bekommen hätte. Das hat jetzt wirklich nichts mit Stänkern oder dergleichen zu tun, es ging dabei um wesentlich mehr.

Geschrieben

@Berlinxs - lies mein Posting nochmal genau und huldige meinem Wortspiel...

das fand ich juht! Huuld!

Geschrieben

Wohlsituiertes Elternhaus.....extrem schnelles Studium.....beruflich recht erfolgreich, .....dominanter Herrscher ......Luxus ......Telefonkonferenz mit irgendwelchen Amerikanern

Und da lassen sich Seine Durchlaucht herab in die tiefsten Tiefen des Proletariats, und dann noch auf eine Seite auf der eine klassische humanistische Bildung nicht gern gesehen ist (denn dumm fickt gut) und - angeblich - nur ein paar frustrierte Restfrauen ihr Unwesen treiben?

Gibt es kein Luxus-Ficken.de oder Poppe-nur-mit-Mastercard-Platin.de?

Die reichsten Neureichen gibt es übrigens in Russland - und die prahlen auch am meisten mit dem neuerworbenen - auf welche Weise will ich lieber nicht wissen - Wohlstand.

Geschrieben

@Mandarina - Ingo kennt mein Profil ohne draufgewesen zu sein, greift mich an und hat kaum PNs geschrieben - würde mich nicht wundern, wenn er ein altbekanntes Schaf im Wolfspelz wäre. Mag sein, dass deine Diskussion sinnlos ist...

@Lady - ich wusste, Du musst das löschen und hab Igno8000 den Text per PN geschickt - im Betreff: "Falls die Lady das im Frustum löscht..."

Wer ihn haben will - kann sich gerne melden. Ich leite ihn bei Interesse gerne weiter...

Geschrieben (bearbeitet)

altbekanntes Schaf im Wolfspelz wäre. Mag sein, dass deine Diskussion sinnlos ist...

ach der schon wieder!!! hat sich aber recht gut verstellt!

@Ingo: Solltest du nicht als "StingStevel" wiederkommen??????

Wer ihn haben will - kann sich gerne melden. Ich leite ihn bei Interesse gerne weiter...

ich ich ich!!!!!

Sorry, aber ich hatte auch keinen Aufruf gestartet. Und ob Du mich verachtest oder nicht, macht doch keinen Unterschied oder? Ich kann damit umgehen und wie ich Deinen Zeilen zu entnehmen glaube Du auch.

Nun gut, der erklärte Witz: DU poppst eine Frau (obwohl du "was" geschrieben hast) Oder war das "Was" wörtlich zu nehmen. Vielleicht poppst du ja ein Schwein.

Sorry, ich ging davon aus, dass du mit "was zum poppen" eine FRAU gemeint hast. Und da du ALLE Frauen verachtest, poppst du ETWAS, das du verachtest..... Dein Pech!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@maylee

Ich muß wirklich sagen, daß Du einmal Deine Einstellung grundlegend überarbeiten mußt. Ich hab Deinen Beitrag noch gelesen und mir nur gedacht, wie lang wird der wohl noch zu lesen sein? Beleidigen kannst Du mich nicht, denn gegen mein dickes Fell kommt keine Frau an. Nur Du hast Dich verleiten lassen und bist recht tief gesunken, tiefer geht es eigentlich nicht mehr. Auf den Inhalt dessen, was Du geschrieben hast, gehe ich nicht ein und es wird auch niemand von mir erfahren. Ich möchte nur erreichen, daß Du Dir mal Gedanken darüber, was Du schreibst und zwar bevor Du irgendwas schreibst. Ich persönlich hab es Dir nicht übel genommen, aber es gibt Menschen, denen Deine Zeilen bitter aufstoßen würden. Du kannst mir alles an den Kopf werfen, besser ausgedrückt schreiben und Du bekommst dein Fett zurück. Solang es in einem gewissen Rahmen bleibt, ist es alles in Ordnung.

wer im glashaus sitzt, der sollte nicht mit steinen werfen !!! und ob ich in deinen augen gesunken bin, tangiert mich völlig peripher. ich muss nicht everybody's darling sein.

Geschrieben

ach ingo,

du bist sicher das beste was der welt passieren konnte.

wie können wir anderen kleinen erbärmlichen krümel,
es denn überhaupt wagen, mit dir eine kommunikation zu beginnen.
wir müssten doch wissen nicht im ansatz schaffen wir es an dich in all deinen erhabenheitsphasen uns auch nur ranzutasten.

oh wie dumm nur.

das ist für dich:

demütigst und auf dem boden krauchend
die sexy

Geschrieben

du bist sicher das beste was der welt passieren konnte.

....wir anderen kleinen erbärmlichen krümel

demütigst und auf dem boden krauchend

Ich schließ mich dir ja nicht gerne an aber was sein muss, muss sein!

Ich krauche demütigst mit!

der erbärmliche Mandarinenkrümel

Geschrieben

das erste mal das du mich zum lachen bringst, gut so!

welche krümel krauchen noch demütigst mit????

Geschrieben

. . . Es haben hier zwar auch viele Männer gepostet, jedoch nicht grossartig, wie sie reagieren oder dazu stehen. Dazu hätte ich gern nochmals ein paar Meinungen.

Würdet Ihr in so einem Fall auch evtl. aufstehen und gehen ?? Oder könnte es sein, dass Ihr Probleme mit der Erektion hättet ?? Oder sucht ihr in so einem Fall gleich nur nach Frauen, wo Ihr sowas zu fast 100 % auschliessen könnt ??

Also Shigo, das ist jetzt schon interessant . . . Du fragst im Namen oder für eine Freundin. Das erinnert doch fast an die Bravo-Urzeit mit Dr. Sommer

Wenn Deine Freundin jetzt mit Deinem Profil nebst Bildern akquiriert, in Wirklichkeit aber 130 kg wiegt und sich in Ulla Popken-Pullovern im lebensgroßen Bärendesign kleidet, dann wird dieser Effekt auftreten. Auch bei mir. Da dürfte sich jeder veralbert vorkommen – unabhängig der Kleidergröße.

Ansonsten würde ich selbst eher zur deutschen Kleidergröße 40 bis 44 tendieren, als zu 34/36. Wobei es da natürlich noch eine Bandbreite gibt. Wer sich seine Partnerin mit Metermaß und Waage aussucht, der ist doch sehr eingeschränkt . . . Meine Meinung.

• Neu erstellen...