Jump to content

Wie geht Ihr mit einem Hängebauch um ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich dürfen millionen von männern wegen meines bauches verachten, für etwas, woran sie als mann auch mitgewirkt haben (im sinne des kinder zeugens).
solange mich mein mann so liebt wie ich bin, kann ich stolz sein auf meine drei schwangerschaften.
liebt er mich nicht mehr, bin ich auch stolz auf die schwangerschaften.
wer der meinung ist, eine frau sei lediglich eine zu poppende gebärmaschine...bäh...pfui teufel. der hat´s grade nötig solch ansprüche in den raum zu stellen....*koppklatsch*

ich finds lustig...ne frau poppen wollen, nur aus der form darf sie nicht geraten, da sie sonst ausgetauscht wird, weil der gefall-effekt ausbleibt.
also von wahrer aufrichtigkeit und liebe null zeichen.
meine güte männers...werdet endlich mal erwachsen und fallt aus eurer traumwelt in die realität.
alles dummbatzen die sowas behaupten.

Geschrieben

"ich finds lustig...ne frau poppen wollen, nur aus der form darf sie nicht geraten, da sie sonst ausgetauscht wird, weil der gefall-effekt ausbleibt.
also von wahrer aufrichtigkeit und liebe null zeichen."

Nun ja, wir sind ja hier auf Poppen.de und nicht verlieb-dich.de.

Ich kann schon verstehen, wenn ein Mann eine bestimmte Vorstellung hat. Hab ich ja auch. Es gibt sicherlich viele tolle Menschen hier, jedoch muss halt jeder für seinen Fick-Geschmack das Richtige finden.
Wenn mich ein Mann wegen meines Gewichts, Haarfarbe ect. ablehnt, ist das völlig ok.
Ich mach es ja nicht anders.

Geschrieben

es geht doch nicht um diese seite....bitte lesen und verstehen....danke

Geschrieben

Ok, du hast recht.
Also anders.

fall a) Frau lernt einen Mann kennen und die beide verlieben sich. Volle Programm. Spielt also Hängebauch, Segelohr, Holzbein keine Rolle.

Fall b) Frau lebt in einer liebenden Partnerschaft und hat verschiedene Sexpartner. Auch da spielt der Bauch keine Rolle, denn es werden sich Männer finden, die sich an dem Bauch nicht stören.

Geschrieben

eben...und doch sage mir noch jemals einer, der sogenannten echten kerle hier, das es ihm niemals ums aussehen allein gehen würde.

ihr labert hier alle solch ein schwallhalla, das einem ganz schlecht wird, über dinge, die niemand beeinflussen kann.

wer als kerl keinen hängebauch mag...der schert mich einen scheißdreck, da eben dieser so aufs äussere bedachte mensch nur auf seinen "schmuck" an seiner seite bedacht ist, das es ihm niemals in den sinn kommen würde, das eben dieser "schmuck" in wirklichkeit ein mensch ist.
ein mensch mit seele, empfindungen, scham, gefühlen und womöglich kleine zweibeinige wunder, deren anwesenheit einen mehr über so dümmliche sprüche der männer, dieser männer eben, hinwegtrösten soll als das man sich für solche windeier unters messer legen würde, nur um sie zu halten.

mädels...macht euch gerade. steht zu eurem gewicht, euren makeln, euren fehlern...ihr werdet viel selbsbewusster und menschlicher wirken, als so jemand wie aus dem regal, der austauschbar ist.
mädels, mit oder ohne bauch, streifen, celludingens...ihr seid einmalig!!!!
das müsst ihr euch mehr verinnerlichen...dann strahlt ihr ne ganz andere aura aus und werdet begehrenswerter.

Geschrieben

...gegen einen Hängebauch kann helfen, die Nase hoch zu tragen...

Geschrieben

Einige von euch haben echt nicht die geringste ahnung,und wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Fresse halten!!
Blast mal n Luftballon auf: vorher schön glatt,wenn die luft raus ist schrumpelig!
Es geht hier nicht um FETTPÖLSTERCHEN sondern um überdehnte Haut,die kaputt gerissen ist! Bodybuilder mit extremen muskelaufbau erleiden das selbe,meist am arm.na gut..da siehts auch nicht so scheiße aus,aber egal.
Ein Bauch,der gerissen ist kann weder durch sport,gesunde ernährung oder irgendwelchen cremes wieder in alter Form gebracht werden. Nur durch eine Bauchdeckenplastik. Und diese OP,jetzt lesen...,beinhaltet ein mindestens 20-30cm langer Schnitt in der Bikinizone,wo die haut nach unten gezogen wird,abgeschnitten und dort vernäht wird.Ach ja....zum Schluß wird der Bauchnabel neu eingesetzt.Übrigens werden in diesen Bereich sämtliche nerven durchtrennt und die frau hat nie wieder gefühl im bauch!Ganz zu schweigen von dem Blutverlust,grade bei raucherinnen und den immensen schmerzen nach solch einer OP.Hier geht es nicht um Tittenvergrößerungen,sondern um eine große Operation mit einem hohen Risiko-potential und manchmal sehen bäuche hinterher schlimmer aus als vorher.Also...nehmt mal schleunigst den Kopf aus dem arsch,wir sind alle nicht heidi klum,haben keinen personal-trainer und sind normale frauen.oder würde sich n mann die eier liften lassen weil der sack schlaff ist?
Ich spreche hier aus erfahrung,bin selbst betroffen und hatte nie Probleme damit,mich auszuziehen und geilen sex zu haben.und schon garnicht im dunkeln.so....nu bin ich mal auf kommentare gespannt..............................

Geschrieben

ui, woher dieses Aggressionspotential? Klingt nach heftiger Traumatisierung....

Geschrieben

Yep. Ich bin selber betroffen, halte diesen Ton dennoch für unangemessen.
Wenn du andere Menschen, die davon wenig Ahnung haben, aufklären möchtest, ist das sicher die falsche Art

Geschrieben

ui, woher dieses Aggressionspotential? Klingt nach heftiger Traumatisierung....

glaub ich nicht!
da ist jemand nur verständlicher weise von leseignoranten genervt die ständig was anderes hineininterpretieren wollen und den unterschied zwischen überdehnung und fett nicht kennen wollen.
weiter ist das nichts.
alles normal und durchaus verständlich.

die sexy

Geschrieben

danke sexyblondwitch.....hast das richtig erkannt.
also,ich vergöttere zwar nicht grad mein bauch um zünde jeden tag ne kerze für ihn an...aber traumatisiert oder gar ein aggressionpotential GEGEN meinen Bauch hege ich in keinsterweise.aber sicherlich find ich ihn auch nicht,das es mein schönster körperteil ist.und da haben wir den kasius knacktus....mädels,wenn euch euer bauch kopfzerbrechen macht.....sucht euch ein anderes körperteil das ihr hervorhebt. ein toller busen,tolle schultern,beine,hände,haare....undendlich viele facetten hat doch eine frau(kerle auch).der bauch ist niht das wesentliche vom äusseren. ich bin mit mein bauch im reinen..trage hüftjeans,lege mich nackend ins freibad und meine shirts sind auch oft zu heiß gewaschen....es gibt wahrlich schlimmeres als n ollen schrumpelbauch!

Geschrieben

@Shigo: Wenn eine Frau Kinder zur Welt gebracht hat, kann ihr Bauch einfach nicht mehr so knackig aussehen wie der Bauch einer Achtzehnjährigen ohne Kinder. Und?

Du solltest dich für die Spuren, die das Leben auf deinem Körper hinterlassen hat, nicht schämen, sondern stolz darauf sein!

Und an deiner Stelle würde ich mit einem potenziellen neuen Partner auch nicht vor dem Sex über deinen Bauch reden: Lass ihn dich und deinen Körper doch einfach selbst entdecken!

Alles Liebe

Pistazie

Geschrieben

[QUOTE=tw0316;3339238]Ich muss dir wiedersprechen...Das Rezept zur Fettverbrennung ist recht simpel,man muss nur wissen und verstehen wie es funzt.Eine menge Disziplin mitbringen vor allem RICHTIG trainieren. Die meisten wissen garnicht wie ein geziehltes training durchgeführt wir und verzweifeln,anstatt sich Professionell zeigen zu lassen wo drauf es ankommt.vieleich aus Scham oder ähnliches?

Rallst du eigentlich irgendwas?? es geht hier nicht um FETT sein???häääääää.....???Haut=Gerissen!!!!!
Wiege bei einer Größe von 170cm 55kg.....willst du mir sagen ich muss abnehmen ,damit mein Bauch straff wird? du verfehlst hier absolut das thema.Gott.....schmeiss hirn vom Himmel!

Geschrieben (bearbeitet)

...aber traumatisiert oder gar ein aggressionpotential GEGEN meinen Bauch hege ich in keinsterweise.

Fein, aber das bezog sich auch auf Deine zarten Äußerungen in diesem Thread - wobei allerdings die Vermutung einer Übertragung nahe liegt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich äussere mich immer ziemlich zart....anders wird man hier ja nicht verstanden.so ist es mir lieber als hirnloses blabla.wirst ja wohl der deutschen sprache mächtig sein...hehehehehe

Geschrieben

Ja nee is klar, wer sich den Namen einen Kampfhubschraubers verpasst, der muss auch so auftreten. Was die Sprache betrifft, bevorzuge ich lieber einen Heissluftballon up, als einen Blackhawk down...

Geschrieben

richtig sven.....Nur Heiße Luft....blabla......denke,mein nickname hat rein garnichts damit zutun,dein komentar ist mehr als blöd! öffne doch n thema dazu.....würde gern mit zicken.

Geschrieben

Auweia Auweia Auweia

Das ist der Hammer......

Ich verstehe net wajum es hier ümmer so heftig abgehen muß wenn ein User eine Umfrage
startet ?!?

Entweder man will zum THEMA was sagen oder man läßt es boaaa

Was hat ein Kampfhubschrauber und ein Heißluftballon mit nem Hängebauch zu tun büdde??

Naja OK der Heißluftballon eigentlich schon weil ist ja fast wie ne schwangere Frau sorry den vergleich, weil aufgeblasen ist er schön rund und glatt wie das Bäuchlein der Frau mit der Du das schönste was es gibt ( nach Harley fahren ) vollbracht hast !!! So und wenn dann dieser süße kleine oder etwas größere Fratz dann der Welt HALLO sagt hat der größte teil der Frauen
halt etwas zuviel haut über die sich dann nicht mehr in den vorherigen zustand zurückbildet !!!! Is nu mal so !!!
Außer wie BlHaDo es beschrieben hat nur durch eine OP wo es eventuell hinterher noch schlümmere ausehen oder folgen haben kann !!!

So Sven63 und nun las mal etwas luft aus Deinem Heißluftballon wie sieht er dann wohl aus also isch glaub net mehr so prall und rund eher runzelig und hängend was Du ja bevorzugst also magst Du ja auch Hängebäuche , oder ?? Dann sag das doch einfach PUNKT

Einen lieben gruß an all die Frauen mit einem durch Schwangerschaft erhaltenden Hängebauch

Geschrieben

Stellt sich mir die Frage, was Du denn zum Thema zu sagen hast, booäää - ausser das Du Harley fährst und die Frauen ganz lieb grüßt...

Jedenfalls grüßt die GS-Fraktion mal ausnahmsweise den Easy-Rider!

Geschrieben

Würdet ihr bitte zum Thema zurückkehren? Und das bitte ohne Aggression und gegenseitiges Anzicken.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Das Problem bzw die Frage die am Anfang des Posts steht kenne ich nur zu gut...

Mal ein kurzer Text zu mir:

Habe im Jahr 1999 von 104 kg auf 62 kg abgespeckt mit Sport und allem drum und dran...
danach hatte ich keinen "fetten" mit "schwangerschaftsstreifen" überzogenen Bauch mehr, sondern einen "hängenden" mit "schwangerschaftsstreifen" überzogenen Bauch...
2006 glückliche "Eltern" geworden smile und stolzerweise sag nur 11 kg in der Schwangerschaft zugenommen und 15 wieder abgenommen lol* halbe Sachen mache ich nunmal nicht....

Trotz allem Sport bla bla hängt es und es ist gewiss nicht schön...... es gibt Tage da verfluche ich es und andere Tage gibt es auch wo ich über mich sage: "Man ich bin stolz auf das was ich geschafft habe, und einen wunderbaren Sohn das Leben schenken konnte!"

Bei mir ist es echt formabhängig wie ich mich "damit" fühle.....

Ons, dreier etc waren alle kein Thema und ich konnte mich dementsprechend fallen lassen und es hat einfach nur spass gemacht....

Und mein Mann liebt mich wie ich bin hat mich auch nicht anders kennengelernt......

PS: Maus ich liebe dich!!!!

Gruß Jessy

• 4 Monate später...
  • Neu erstellen...