Jump to content

Ist Wort halten..immer richtig!!

munichstar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich bin auch sehr zuverlässig und pünktlich wenn es nur geht und komm zu einen Date eher zu Früh als zu spät....aber wenn ein Volk nicht mehr weiter weiss ,weil ein paar regenten nicht mehr weiter wissen ist es doch anders,oder nicht.!

Geschrieben

und nachts ist es dunkler als am tag

Geschrieben

Hi,
ja , richtig, aber nicht immer.
Kann jetzt richig oder falsch sein
Gruß Gaby

Geschrieben

Ja,besonders wenn es tausende es wissen und nicht mehr zurück kann ohne Gesichtsverlust oder man macht es glaubhaft, wieso man zu seinen früher gegebenen Wort nicht mehr steht.!!

Geschrieben

Was will uns der Autor bloß damit sagen?

Geschrieben

munich, würdest Du bitte so gut sein und uns erklären, was Du eigentlich zur Diskussion stellen möchtest? Danke.

Geschrieben

ich könnte mir vorstellen, es geht um wahlversprechen...

aber ganz sicher bin ich mir nicht...

Geschrieben

Man braucht hierzu nicht nur auf die aktuelle Politik(grins) zu gucken,es reicht nur mal angenommen man möcht heiraten ,und lernt einen anderen kennen und Lieben, was zählt DAS wort von früher ,gar nichts.

....aber ist wohl zu vielschichtig das Thema.

Geschrieben

Bevor man sein Wort hält, sollte man sich lieber besser überlegen, ob man sein Wort gibt!!

Nina

Geschrieben

Weisheiten aus dem Trivialitätenkabinett, Nr. 739:

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

Geschrieben

@sexy...bis du bei joey greco beschäftigt?

wort halten ist klasse, muss aber nicht sein, da das leben dem wort manchmal in die quere kommt.

recht hat sexy, wenn sie sagt, dass man demjenigen, dem gegenüber man wortbrüchig sein muss oder glaubt, es sein zu müssen, dies möglichst zeitnah mitteilt.

ese

Geschrieben

@sexy...bis du bei joey greco beschäftigt?

ese

ich schlussfolgere, du hast gestern bis minimum 0.30 uhr ferngesehen!

nein bin ich nicht, aber so lebe ich nach möglichkeit!

kollidiert zwar manchmal mit der härte des lebens,
aber auch wenn ich mir vornehme jetzt bin ich mal das schwein, das klapopt nicht,
also muss ich damit leben das andere das nicht immer so sehen wie ich.

die sexy

Geschrieben

wort halten ist klasse, muss aber nicht sein, da das leben dem wort manchmal in die quere kommt.

Bevor man jemand sein Wort gibt- sollte sich man darüber im klaren sein-ob oder ob nicht...... .
Wenn sich jeder an sein "Wort" halten würden,gebe es weniger Entäuschungen.
Bevor ich mein "Wort" gebe, schalte ich mein Gehirn ein!!!!
Bin ich mir nicht sicher ,dann kein "Wort" darauf das.....

• Neu erstellen...