Jump to content

doku auf arte...1 frau, 2 männer! hat das jemand gesehen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

also mich hat das so beiendrukt ich bekomm den beitrag garnicht aus dem kopf,
der kam glaub ich am24.1. jetzt gerade.

8 jahre wurden die 3 begleitet von nen fernsehteam.


die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

ist schwierig, kann aber funktionieren.

habe etwas ähnliches 3 jahre gelebt.

setzt bei allen beteiligten sehr viel offenheit und auch reife voraus.

lieben gruß

ese


Geschrieben

Ich glaube, dass es funktionieren kann.

Aber wie Ese schon sagte, das setzt eine gewisse Reife und Selbstkenntnis und - reflektion voraus und eine Auseinandersetzung mit dem, was auf einen zukommen könnte.
Klingt unromantisch, ist aber für mich eine wichtige Voraussetzung.


Geschrieben

Ich könnte mir so was auch gut Vorstellen.
Egal ob M/M/W oder W/W/M wobei ich glaube das es mit 2 Frauen schwieriger ist. Weil die sich immer an zicken.
Wenn das nicht ist kann das klappen. Ich hatte mal so was ähnliches.
2-erWG und wir haben uns dann mal so eine kl. Maus (Freundin geteilt).
Sie war so ein bisschen nimmersatt.
Wir konnten damit gut leben. Es ging bei uns halt vordergründig um Sex. War eine geile Zeit. (2,5 Jahre)
Man die Zeit werde ich nie vergessen.
Man muß halt den Partner/-in dafür haben und eifersuchtsfrei, ich sage mal Gönner muß man sein und auch mal zurück stecken können. das wiederum können die meisten Männer nicht.

ICH WÜRDE SO WAS JEDERZEIT WIEDER MACHEN !!!

Michael


Geschrieben

MMF wird sicherlich einfacher unter einen Hut zu bekommen sein wie FFM . Ich halte das konkurenzverhalten von Frauen für ein wenig schwieriger als das von Männern.Aber ein sehr interssanter Beitrag von dir !!! schade das hätte ich mir gern angesehen.


Geschrieben

[QUOTE=sexyblondwitch;3334365]ja aber kannst du dir das auch richtig als ne feste beziehung vorstellen, zusammenleben, wirtschaften und alles?
denn in dem beitrag hatten die beiden männer eine inoffizielle ehe und haben beider der fau nen heiratsantrag gemacht,
sie hat dann offiziell den einen geheiratet und dann noch innoffiziell alle beide.
die fühlten sich verantwortlich im ganzen leben für alles, wie eine normales ehepaar nur eben zu dritt.
die reife ist vorraussetzung denke ich wenn man das ganze unter den gesichtspunkt richtige beziehung betrachtet, eifersucht unter frauen bzw gezicke ja denke ich auch ist die warscheinlichkeit größer, aber es war ja auch der tenos das sich alle lieben also auch jeder mit jedem was sexuell am laufen hat. bei euch war das ja so das sie mit euch männern aber wohl ihr männer nicht untereinander oder habe ich das falsch verstanden.
in der letzten zeit denke ich das diese form von beziehungen warscheinlich sogar lebenswerter ist denn wenn 2 streiten ist immer noch ein dritter da der auch beide liebt und nicht parteiisch sein wird aber sicher sachlich schlichten kann.

----
Du hast recht :
1. haben wir sie nicht geliebt
2. haben die sozialen Sachen nicht geteilt
3. Kinder und so wollten wir auch nicht
4. eine Frau nach der Heirat mit einem anderen Mann zu teilen, ich meine so echte liebe und nicht so zum swingen

NE das könnte ich nicht!
Das gebe ich zu. Und dann noch so eine Patchworkfamilie.... hmmm ich weiß nicht?

Michael


Geschrieben

Ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen. MMW schon mal deshalb nicht, weil ich nicht bi bin und somit wäre das Thema schon mal erledigt.

WWM, wäre zwar irgendwie reizvoll aber nur auf Zeit, da ich mich irgendwie selber in die Situation bringen würde, dass ich mich entscheiden müsste. Außerdem zwei Frauen, wo einem eine doch meist schon reicht...


Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass man als Mann in einer WWM-Beziehung eine gewisse devote Ader mitbringen muss, denn über kurz oder lang werden die Mädels den Mann garantiert massiv dominieren wollen.

Zu MMW fällt mir auch nur das Argument von @Indi ein, gänge also von daher für mich auch überhaupt nicht.


Geschrieben

Ich weiß nicht, inwiefern ich mit zwei Frauen klar kommen würde. Es ist ja nun mal so, dass Frau recht gerne erzieht oder formt und dann gleich zwei......???

Zumal ja die Chance, dass eine oder beide eifersüchtig wird/werden nicht auszuschließen ist, für wenn soll man sich dann entscheiden...???

Könnte ich nicht...


Geschrieben

Also ich stelle mir eine solche Dreier-Kiste sehr schwierig vor, besonders wenn zwei Frauen einen Mann oder zwei Männer eine Frau lieben, aber füreinander "nur" Freundschaft empfinden. Ich kann mir vorstellen, dass es früher oder später zu Eifersüchteleien, Konkurrenzkämpfen oder gar Mobbing kommt. Wäre ja auch verständlich, da man sich die Liebe eines Menschen teilen müßte und vermutlich jeder das Gefühl hätte, nicht genug zu bekommen (also 100% zu geben, aber nur 50% zurückzubekommen) obwohl die "Hauptperson" vielleicht beide gleich stark liebt.

Die einzig für mich vorstellbare Dreier-Variante wäre die, in der sich alle drei Partner von Herzen lieben - es also keine Hauptperson (bzw. drei Hauptpersonen) gibt. In dieser Form gäbe es somit auch "halbe" Lieben, die aber für jeden einzelnen wieder zu einer "ganzen" Liebe werden...

@sexy, ich habe hier auch schon von Paaren gelesen, die meinten sich ineinander verliebt zu haben. Polyamore Beziehungen müssen ja nicht zwangsläufig zu dritt stattfinden. Eine Liebe zu viert ist sicher eher realisierbar und möglicherweise auch stabiler.


×
×
  • Neu erstellen...