Jump to content

Bewertung der Fotos und der Profile

fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, vor allem die Profilbewertung ist so eine komische Sache, da Sie u.a. auch die Suchfunktion beeinflußt, was eigentlich ne recht praktische Sache beim Suchen, z.B. ab Bewertung 7, ist. Leider funktioniert das nicht richtig auf Grund einiger fragwürdigen Bewertungen einiger männlichen Kollegen... Wie oft habe ich nun schon Profile gefunden ohne Foto, ohne Beschreibung... und sehe dann in der Bewertung ein "Sexy" stehen. Das geht nun echt nicht!!! Das ist in meinen Augen wohl eindeutig ein "Nichtssagend" oder "Verbesserungsfähig". Wenn die Damen schon in der Lage sind ehrlich und rational zu Bewerten, sollte das unser Geschlecht doch wohl auch hinbekommen?! Und ich muss mich bei meiner Suche dann nicht mehr über bestimmte Profile wundern, die meiner Auffassung nach fehl am Platze sind...

Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1036953

Da kann man schon ins grübeln kommen.

Wie oft habe ich nun schon Profile gefunden ohne Foto, ohne Beschreibung... und sehe dann in der Bewertung ein "Sexy" stehen. Das geht nun echt nicht!!! Das ist in meinen Augen wohl eindeutig ein "Nichtssagend" oder "Verbesserungsfähig".

Die waren früher teilweise echt sexy oder gut, was auch immer.
Aber einige haben hier was gefunden, oder haben Angst davor das das Profil außerhalb von poppen.de entdeckt wird. Dann nehmen sie die Fotos raus und kürzen den Text.

Oder durch so etwas:

• Neu erstellen...