Jump to content

Ab 45 kein Sex mehr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauen ab 45: Wo seid Ihr? Warum seid Ihr nicht online? Oder ist Eure Generation nur noch beim Tanzteee auf Beutejagd?

Sollte das wirklich so sein, habe ich nur noch 10 Jahre Sex!

ich denke mal das hängt mit dem Geburtsjahr zusammen.
Frauen die früher geboren sind, haben öfters kein Interesse an Computern.SO technik begeistert sind Frauen ja nicht.
dagegen die jungen Frauen lernen das in der Schule und für die gehört dann Computer genauso wie Autofahren zum Alltag.

Und wenn wir 10 Jahre älter sind, dann gibts bestimmt auch mehr ältere Frauen
aber ich wäre auch lieber 20 jahre jünger, denn da gibts noch mehr Auswahl an Frauen hier

Geschrieben

Hallo, erstaunlicherweise sehe ich nur Frauen bis max. 45 Jahre online. Danach scheint die Begeisterung für Sex wohl rapide abzunehmen, anders ist die Abstinenz wohl nicht zu erklären...

Ich würde mal sagen die stehen eher auf's Praktische, also was sollen die dann vor dem Bildschirm, das ist doch nur Kinderkram.

Geschrieben

Hier wie überall sind Verallgemeinerungen nicht sehr aussagekräftig *grinst vor sich hin, schweigt und genießt, den von men's health ermittelten deutschen Bums-Jahres-Durchschnitt von 104 mal locker zu übertreffen*

.........................................................

Geschrieben

Ich werde wohl das „Kücken“ in der Runde sein…….

Wenn ich mal 10 Jahre zurück denke, muss ich sagen, dass der Sex und vor allem die Empfindungen sich sehr verändert haben. Sie sind viel intensiver geworden.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es in 10 Jahren noch schöner und intensiver wird.

Ich sehe kein Grund, warum es ab 45 aufhören sollte. Im Gegenteil. Es verändert sich. Zum Positiven.

Geschrieben

Bin auch schon eine Weile über 45
habe den schönsten Sex meines Lebens erst vor kurzem erleben dürfen.

Was passiert mit zunehmendem Alter bei mir:
Ich konzentriere mich mehr auf meine Partnerin, die gemeinsam ohne nennenswerte Pausen miteinander verbrachte Zeit nimmt dabei stetig zu.
Die Qualität und die Gefühlsintensität steigen.

Schlecht ist-meine Lust nimmt dabei auch stetig zu.

Ps.:Wenn das so weiter geht, muß ich mal zu einer Therapie.

Geschrieben

kann dem nur zustimmen. mit zunehmenden alter wird alles besser, routinierter und vor allem genussvoller.

daher amüsiere ich mich lieber mit dauerhausfreunden statt mit o.n.s. kontakt zu haben.

solange die männer lust auf mich haben, werde ich das geniessen, am liebsten täglich

gruss
der weibliche part

Geschrieben

Werde dieses Jahr 48. Nach 20 Jahren mit einem Mann genieße ich meine Sexualität mit verschiedenen Männern. Lustvoller denn je. Ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Geschrieben

.....

Ps.:Wenn das so weiter geht, muß ich mal zu einer Therapie.

superbreites grins.....

dachte ich kürzlich auch.

aber schön das es mal wieder jemand auf den punkt bringt.

wenn ich bedenke das wir wohl fast alle als ***ies dachten, mit 45 haben die alten keinen sex mehr...wie eklig...
manchmal muss ich grinsen wenn ich das junge pärchen bei mir aus dem haus sehe, sie 14, er 16.

wenn ich dann grinse haben die bestimmt ...mitleid...
und ich denke mir wartet nur mal ab....

die sexy

Geschrieben

Hi,
bei uns klappts immer noch
Und es ist schöner als vor 20 Jahren
Gruß Gaby

Geschrieben

Bis 45 nur?
Wie gut, dass ich noch ein paar Jahre Zeit habe.

Und ab 45 werde ich einfach mein Alter ignorieren und weiterhin genießen.

Aber bestimmt nicht mit jungen Bengels.

Geschrieben

wir sind da schon etwas älter, aber sex ist für uns immer noch schön und sind auch noch sehr aktiv.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Okay, bei wem kann die Party steigen, um die ungelösten Frage zu beantworten?

Geschrieben

Ab 2045 kein Sex mehr?

Dann bin ich 82 Jahre alt.

Nööööööö. ich denke dann will ich echt keinen Sex mehr.

Geschrieben

Wie hieß das Lied von Udo Jürgens noch : Mitt 66 Jahren da fängt das Leben erst richtig an.....
Also ich kenne Menschen die mit 30 schon alt waren und Menschen die mir 70 noch gut drauf sind:-) Alles ne Frage der inneren Einstellung...
Meine Freundin mußte sich allerdings von ihren Kids auch schon anhören das Leute ab 40 ja wohl keinen Sex mehr hätten:-))))
Und der Härtespruch in der Disco wenn Leute ab ende 30 dieselbige besuchen: Jetzt kommen die schon zum sterben hierhin........

Geschrieben

@ Emslandtreffen

Lass mal die Jungen alle älter werden.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

der demografische Wandel hat doch auch seine guten Seiten....

Im Gegenteil: Sex ist und bleibt ein wichtiger Faktor für das subjektive Wohlbefinden.

Aus meiner Sicht macht er noch mehr Spaß als früher, denn die Erfahrung als auch das Genussempfinden erhöht sich.

Ich zumindestens genieße ihn immer mehr und das ist gut für mich, denn dabei bekommt auch der Partner ein anderes, positiveres Gefühl.....

Also: mit 49 noch sehr aktiv und immer noch neugierig.......

Geschrieben

Hi,
dem kann ich mich so anschließen, heute ist der Sex "anders" als früher , einfach schöner
Und zudem traue ich mich heute einfach zu sagen was ich möchte , das war früher nicht so.
Aber dadurch ist der Sex erst so richtig toll geworden
Gruß Gaby

Geschrieben

Wenn ich das alles so lese, werde ich ganz neidisch: Denn ich habe pünktlich um Mitternacht, an meinem 45. Geburtstag, mitten im leidenschaftlichen Sex, kurz vor dem Orgasmus, aufgehört, weil ich dachte, jetzt dürfe ich nicht mehr. Ich habe mein Wollkörbchen und Stricknadeln gegriffen und angefangen Strampler für die - irgendwann wohl kommenden - Enkel zu stricken.

Für die Jungen:

Geschrieben

@Mandarina7

du arme nun hast du seit Jahren keinen Sex mehr aber massenhaft Strampler

hovi

Geschrieben

....... aber massenhaft Strampler

...kann die ja an Muttermilch-Fetischisten verschenken

Geschrieben

die teilen doch aber gar nicht gern und den willste auch noch Strampler schenken ...tz

hovi

Geschrieben

damit sie adäquat gekleidet sind

• Neu erstellen...