Jump to content

Der Kampf der Geschlechter !!!

Wie denkt ihr darüber ???  

7 Stimmen

1. 1. Wie denkt ihr darüber ???

• Ja dem stimme ich zu
    • Nein sehe ich nicht so
    • Eher ausgeglichen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle Sexfreunde !

Also ich dachte mir ich starte mal ne Umfrage zu diesem Thema da ich sehr neugierig bin wie die Meinungen hier so stehen.

Also folgendes Beispiel:

Eine Frau hat Lust auf Sex, sie geht irgendwo hin (Disco,Cafe,Bar,usw.)
und macht sich auf die Suche nach nem Kerl der ihr gefallen könnte.
Jetzt ist es doch so:

Wenn eine Frau in der Öffentlichkeit 10 Männer ansprechen würde ob sie Lust haben mit ihr zu Vögeln dann würden mind. 8 mit ihr mitgehen.

Wenn das gleiche ein Mann macht würde er Wahrscheinlich von 5 Frauen eine geballert bekommen von 3en einen Tritt in die Eier und 2 wären vielleicht bereit dazu.

Was ich damit sagen will ist das Frauen statistisch gesehen die größeren Chancen haben Sex zu bekommen als Männer.

Wie seht ihr das?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und hoffe auf zahlreiche antworten.

Geschrieben

Dazu gibt's einen Erfahrungsbericht eines österreichischen Journalisten, der 100 Frauen gfragt hat "würden sie mit mir schlafen?".

Geballtert hat ihm keine einzige eine.

Eine ganze Reihe hat mit ihm gevögelt.

Heinrich

Geschrieben

also wenn sie dir eine verpasst hast du entweder äußerst unpassend gefragt oder sie ist sehr jung, verunsichert oder hatte einfach nen voll schlechten tag

wenn der kerl gut aussieht und nicht einfach blindlings jede fragt, sondern vorher zumindest mal kurz augenkontakt aufnimmt, sich passend ausdrückt und ein bischen menschenkenntnis hat, dann hat auch er ganz gute chancen.

natürlich, die druchschnittliche frau hats leichter als der durchschnittliche mann... allerdings würde ich sagen, kann sie auch mehr pech bei der wahl ihres partners haben als er. ich bin ganz froh damit, dass es so ist wie es ist muss ich gestehen

Geschrieben

Nun ja, wenn du dich als Totengräber (Undertaker) vorstellst, sollte dich solche Reaktionen nicht wundern.

Geschrieben

Nun ja, wenn du dich als Totengräber (Undertaker) vorstellst, sollte dich solche Reaktionen nicht wundern.

Der war nicht schlecht.
Aber das Thema hier ist ja auch nicht auf mich bezogen sondern für die Allgemeinheit.
Is einfach mal interessant wie die Leute so denken.
Das mit dem Undertaker is nur weil ich nen großer Fan von dem bin (WWE Fans wissen wen ich meine). grins

Geschrieben

Och, das kann auch für die Damen mit ner Abfuhr ausgehen. Wir waren mal mit 10 Jungs unterwegs und da kam eine an unseren Tisch im Irish Pub und fragte, wer der beste Stecher sei, den würde sie mitnehmen..... wir haben dann kurz beratschlagt, den einzigen Junggesellen vorgeschlagen....und der wollte nicht. Mit 19 war die dem zu jung. Der Hinweis seinerseits, dass sie erstmal n bischen Ehrfahrung sammeln sollte hat ihr gar nicht gefallen

Geschrieben

also.....versteh ich nicht ganz? wenn 1 frau 10 kerle fragt und 8 gehen mit.....dann sind doch 8 kerle ganz schön glücklich.......und somit doch auch widerlegt,das männer nicht so große chancen hätten. schliesslich stände es nun 1 zu 8.....oda????????ist das nicht als enorm zu verzeichnen?

Geschrieben

Und wenn man jetzt eine gleichgroße Zahl Frauen und Männer fragt, ob sie jetzt 10 Leute fragen würden, was glaubst, du wie sähe das Zahlenverhältnis zwischen Männern und Frauen die das auch tun aus?

Geschrieben

2 wären vielleicht bereit dazu.

Nu bin ich irgendwie enttäuscht von der Frauenwelt. Sind halt doch alles Schlampen außer Mutti .

Geschrieben

Kommt doch immer darauf an, wie manche Leute, die der englischen Sprache nicht ganz so mächtig sind, es übersetzen.

under = unter

take = nehmen

undertaker = Unternehmer

BDSMPaar6

(tatsächlich so gelesen in einer Broschüre der Bundesagentur für Arbeit)

Geschrieben

undertaker = Unternehmer

BDSMPaar6

(tatsächlich so gelesen in einer Broschüre der Bundesagentur für Arbeit)

Auch der Bestattungsunternehmer ist ein ..Unternehmer . Bestatter ist seit kurzem sogar ein Lehrberuf.

• Neu erstellen...