Jump to content

Faschingskostüm - geiles Luder - brauche Beratung

xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich will dieses Jahr auf den Fasching gehen als geiles Luder. Schau in Ebay nach nem coolen Kostüm, gibt es ja jede Menge

Doch oft steht da Grösse S / M, passt mir das?? Bin ca. 1,87m gross, wiege 80 Kg, bin schlank. Sind denn die Klamottenangaben bei Mann & Frau in M gleich gross?? M könnte vielleicht passen, bisschen eng, aber das soll es ja auch sein

Dann nächstes Problem, geile Stiefel brauch ich noch, ich hab aber Schuhgrösse 43 / 44. Gibt's sowas in der Grösse?

Dann noch was... brauche ja auch Titten, wo bekomme ich möglichst echt-aussehende Titten her??

Danke & Grüsse

Geschrieben

Dann nächstes Problem, geile Stiefel brauch ich noch, ich hab aber Schuhgrösse 43 / 44. Gibt's sowas in der Grösse?

Dann noch was... brauche ja auch Titten, wo bekomme ich möglichst echt-aussehende Titten her??

Ich hoffe geholfen zu haben

Geschrieben

warum steht in deinen Profil das Du kleiner un schwerer bist?

Größe S/M für Frauen wird Dir vermutlich kaum passen.

Denke da brauchst mindestens L wenn nicht sogar XL

Geschrieben

@ AlteSocken genial

@ sixpackboy2007 Tatsache, jetzt wo du es sagst... hab mich bei der Grösse im Profil verschrieben. Und Gewicht, das ist 5 Kg weniger nun (Sommer kommt, Pfunde müssen weg ), werde es berichtigen.

Geschrieben

Im Sommer ist aber kein Karneval mehr. Hier müffelt es mal wieder nach Eigenwerbung.

LG xray666

Geschrieben

Was für Eigenwerbung? Hab nur gesagt, wieso das Gewicht nun weniger ist, da er fragte, wieso es im Profil anderst war :-P

Hier geht's um mein Faschingskostüm, also bitte um schnelle Hilfe

Geschrieben

...vergess aber bitte nicht, dir die Beine zu rasieren, sonst sieht es eher wie eine fiese Transe aus.

Geschrieben

Ja sobald ich das Kostüm zusammen gestellt habe, mach ich das Bis zum Frühjahr, wenn Freibadsaison anfängt sind die wieder nachgewachsen, von daher habe ich kein Problem damit

Pass ich in die Frauengrösse L rein? Ist glaub 38 - 40, welche Männergrösse wär denn das?

Geschrieben

Ist glaub 38 - 40, welche Männergrösse wär denn das?

52 / 54 ? Glaube ich.

• Neu erstellen...