Jump to content

Was können Frauen besser?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das war eine Frage bei einem Artikel: Als Antwort kam...Sie brauchen kein Spielzeug.

Wie sieht ihr das, werden wir Männer nie Erwachsen? Wer hat noch eine HO-Eisenbahn im Keller? Oder spielt mit der Carrerabahn.

Geschrieben

Beides nicht und auch nichts Vergleichbares.. aber was soll daran schlecht sein sich das Kind in sich zu erhalten?

Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Spielzeug steht in der Garage, hat 2 Räder, 130 PS und wird liebevoll Susi genannt.

Muss gestehen, nie eine Carrerabahn oder eine elektrische Eisenbahn gehabt zu haben... aber vielleicht kommt das ja noch ! ;-)
Aber das Frauen kein Spielzeug brauchen halte ich für ein Gerücht.

LG CardinalSinOWL

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen brauchen kein Spielzeug? Das halt ich fürn Gerücht... und NEIN, ich rede jetzt nicht von DIESEM Spielzeug

Es gibt doch genügend erwachsene Frauen, die sich Plüschtiere noch und nöcher halten, in bunten Kirmesautos umherfahren und allerlei Gebammel an ihrem Schlüsselbund haben. Mal abgesehen von den ganzen Sammelpuppen, die es gibt, gibt es noch etlichen Nippes zum Hinstellen (was dann als Deko getarnt wird, allerdings doch nichts anderes als Spielzeug ist).

Ich persönlich steh ja auf Glitzer, das muss die Elster in mir sein

Das merkt man auch mE bei den Problemen des körperlichen Ideals:
eine Frau fragt sich: "ist meine Brust mir persönlich groß genug?" während der Mann sich eher am Gemächt des anderen orientiert...
(ist aber nur eine These, vielleicht ein Klischee... - was meint ihr?)

Das ist ein Klischee Frauen vergleichen sich extrem mit anderen Frauen, wenn es ums Äußere geht. "Die ist doch viel schlanker, der Busen ist wohlgeformter, hach, so lange Beine hätte ich auch gerne, hat die tolle Haare, vielleicht sollte ich auch mal Strähnchen versuchen, so ein Make up wie die müsste ich auch mal hinkriegen, Mensch, wo hast Du die tolle Hose her, die sitzt so schön eng, so eine will ich auch"
Bei Männern gehts da eher um die Kohle, frei nach dem Motto "Mein Haus, mein Auto, mein Boot, etc."

Geschrieben

Liebes...Du hast die Döschen unterschlagen

Geschrieben

Es lebe das Kind im Manne und hoffentlich wird es nie erwachsen, möchte es niemals missen!

Lego, Eisenbahn, Carrera, Fischertechnik, Playmobil - ich bin dabei!

Nu ja, mein großes Spielzeug für Papa hat 100 PS, zwei Räder, ist off-road-tauglich und geht ab wie Schmidt's Katze...

Womit spielt Frau denn so - gute Frage

Geschrieben

Argh

Ich hatte befürchtet, dass das kommt

Ach ja, und die Stöcke nicht vergessen (obwohl die ja eher zur Selbstverteidigung gegen Aggro-Schweine sind )

Ich habe eine Melone getragen...

Geschrieben

Das ist eine gute und berechtigte Frage, wem mal eine einleuchtende Antwort einfällt, sollte sie kundtun. Mir fällt sie nicht ein und wird es wohl auch nicht...

Geschrieben

Frauen können am Besten den Mund aufmachen ohne irgendetwas gefragt zu werden..

achja meine spielzeuge sind Lenkdrachen....hihi.

Geschrieben

Womit spielt Frau denn so - gute Frage

Frau schafft sich Kinder an und kann fortan wieder Spielplätze benutzen, auf der Kirmes auf den nostalgischen Fahrgeschäften ne Runde drehen, Märchen DVDs schauen und auf dem Boden liegend mit Duplo- , Lego- und Dominosteinen spielen...

Zudem kommt das Basteln hinzu. Die Figürchen aus den Ü- Eiern zusammenstecken (sofern sie kein Abitur hat, sonst sollte sie es dem 3 jährigen Kind überlassen ).
Das Spielzeugauto reparieren, schrauben, kleben, etc. Frei nach dem Motto: Es gibt immer was zu tun.

Der Spieltrieb der Frau bleibt meines Erachtens nicht nur erhalten, sondern wird gefördert und er ist auch weitaus vielfältiger als bei der männlichen Gattung.

Geschrieben

Ich vergaß..das Babyspielzeug und die Bastelzwangsverpflichtung...

Und wenn sie keine Kinder hat?

Geschrieben (bearbeitet)

Basteln wir aus dem "homo ludens" (der spielende Mensch) - und dem "homo homini lupus" (der Mensch ist dem Menschen ein Wolf) des Thomas Hobbes ein Motto für poppen.de: "homo homini ludus" (der Mensch ist dem Menschen ein Spiel(zeug)...).

Komischerweise hat das Nachdenken darüber ein mehr als 25 Jahre altes Poblem gelöst. Ich musste auf dem Gumminasium damals ein Referat über erogene Zonen halten (iW aus psychoanalaytischer Sicht) und S. Freud schrieb, dass man diese Zonen ua. sehr gut durch "Ludeln" stimulieren könne, wobei mein Psychpauker mir das Wort nicht erklären konnte - wenn man es aber von "ludere = spielen" ableitet, ergibt es plötzlich Sinn.

Warum man jedoch einen Zuhälter auch einen "Luden" nennt, müsste ich noch ergründen...

P.S. es gab kein Referat und keinen Vortrag seither, dem man vergleichbar interessiert zugehört hätte...

Geschrieben

Warum man jedoch einen Zuhälter auch einen "Luden" nennt, müsste ich noch ergründen...

wahrscheinlich weil er von dem geld seiner prostituierten noch teureres spielzeug kauft, als wir uns je erträumen können.

Geschrieben (bearbeitet)

... zicken und auf richtig stur schalten
... stundenlang telefonieren
... sich Gedanken über was machen , was überhaupt nicht lohnt , sich Gedanken drüber zu machen
... sich trotz " Susi " verfahren
... und dann mit Susi diskutieren !

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

du diskutierst mit susi und das macht sie mit???

Geschrieben

WOOOW,geile72

RESPEKT!!!! RESPEKT!!!

wenigstens mal ne dame hier die es zugibt

Geschrieben

... stundenlang telefonieren

... sich trotz " Susi " verfahren

Ich diskutiere aber nicht und telefonieren schon gar nicht.
Aber stundenlang Märchen schauen und lesen das mach ich auch ohne Kinder noch.
Die Enkelkinder sind nicht immer da ,wenn Oma sie braucht.

Susi

Geschrieben

Nichts? *duck*

Daß Frauen kein Spielzeug im eigentlichen Sinne haben liegt daran, daß sie ja schon den halben Tag damit verbringen, sich zu stylen, Haare machen, Duschen, Ganzkörperrasur (die eh nie jemand zu sehen kriegt *rofl*), Modemagazine studieren, Handtaschen/Schuhe sammeln/umsortieren/ordnen, Shoppen, "Lifestyle"-Magazine und Schnulzenserien im TV verfolgen, Träumen, Schokolade vernichten usw. usw.

Da sie die andere Hälfte des Tages mit Sabbeln und Schlafen verbringen und ihr Tag auch nur 24h hat - wo sollten sie die Zeit für Sinnvolles hernehmen?

(DAMEN, die sich jetzt NICHT angesprochen fühlen und den nötigen Humor besitzen, die Ironie zu erkennen, dürfen mir gerne mal schreiben. Vielleicht entdecken wir ja noch weitere Gemeinsamkeiten?

Geschrieben

du diskutierst mit susi und das macht sie mit???

Na klar !
Ich hab ihr gleich am ersten Tag erklärt , daß ich zwar froh bin , daß sie mit mir fährt und ich ihr auch dankbar bin , wenn sie mir sagt " Die nächste Ausfahrt raus .... " , aber ich hab ihr auch gleich gesteckt , wer der Chef im Auto iss : ICH !
Ich glaub , wenn mich einer im Dialog mit Susi erleben würde , der würd sich tot lachen

Geschrieben

Frauen können mehrere Sachen gleichzeitig tun.
Also mindestens zwei,
und eine davon ist immer Quatschen.

Der Spieltrieb ist bei Frauen wärend der letzten Evolutionszyklen in einen Sammeltrieb umgewandelt worden:
Frauen sammeln Schuhe, Kleiderbügel, Besteckgarnituren, Garnrollen, Einkaufstüten, Staubfänger usw. usf.

Geschrieben

Frauen können mehrere Dinge gleichzeitig tun, aber niemals parallel denken...

Wenn sie denken, ruhen sowohl Hausarbeit, als auch die Fellatio, deshalb sollte man als Mann vor dem Verlassen des Hauses und vor dem Zubettgehen alle offenen Fragen geklärt haben...

Geschrieben

Mein Eindruck ist, dass Frauen im Mittel:
- besser Emotionen wahrnehmen
- besser komunizieren können
- schöner eine Wohnung einrichten können (wir Männer schauen da eher auf die Funktionalität)
- konsequenter sein können. Deswegen machen auch nur wir Männer Kriege, sonst hätte es die Menschheit wohl nicht überlebt.
('Können' heißt nicht, dass sie es auch sind.)

ach ja:
- eher verzeihen können. (Behauptet man wenigstens.)

Geschrieben

Wenn sie denken, ruhen sowohl Hausarbeit, als auch die Fellatio, deshalb sollte man als Mann vor dem Verlassen des Hauses und vor dem Zubettgehen alle offenen Fragen geklärt haben...

Wenn die Frau beim Fellatio mit Dir oder anderen erotischen Beschäftigungen noch zum Denken käme, dann machtest Du auch etwas gründlich falsch...

• Neu erstellen...