Jump to content

Was können Frauen besser?

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

frauen können besser einparken! ja! jawoooohol!!! doooooohoch, können sie!!!!

.......................................................................................

Geschrieben

Hi,
mein Schatz hat sein Spielzeug in der Garage stehen
Er ist begeisterter Bootsfahrer , und da ich das auch toll finde bin ich froh das er so ein Hobby hat.
Sorry, mit einem Mann der mit der Eisenbahn oder mit der Carerabahn spielt könnte ich auf Dauer nicht glücklich werden.
Das wäre ja so als wenn ich stricke,häkele, oder im Kirchenchor wäre
Gruß Gaby

Geschrieben

.....NIX

Frage beantwortet. Thread closed

Geschrieben

Er ist begeisterter Bootsfahrer ,
Sorry, mit einem Mann der mit der Eisenbahn oder mit der Carerabahn spielt könnte ich auf Dauer nicht glücklich werden.
Das wäre ja so als wenn ich stricke,häkele,

Sorry ,was ist gegen stricken und häkeln einzuwenden,
Warme Socken und nen selbstgestrickter Pulli sind absolute Unikate, da bezahlst Du in einer Boutique nen Batzen Geld für.

Übrigens gibt es auch strickende Männer

Susi auch Wollsusi genannt

Geschrieben

Übrigens gibt es auch strickende Männer

Die pinkeln wahrscheinlich auch im sitzen . Alles Weicheier

Geschrieben

Die pinkeln wahrscheinlich auch im sitzen

tragen Birkenstock und Nickel.. und diskutieren alles aus

Aber sie können alles besser..

Geschrieben

Guten Morgen Susi,
sorry , für mich persönlich käme stricken oder häkeln nie in Frage , ist mir viel zu Langweilig
Ich habe da viel mehr Spaß an Quadfahren, Wasserski, Camping oder einfach nur mit dem Boot fahren.
Jetzt magst du sagen , oh wie langweilig , aber so hat jeder seine Vorlieben
Liebe Grüße Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und können noch vom letzten Krieg erzählen,da haben sie es nämlich gelernt.

Susi

Gaby,ich verdiene meine Brötchen damit und es beruhigt die Nerven

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..... oder im Kirchenchor wäre
Gruß Gaby

Wie bist du nicht ??? tzääää...

Geschrieben

Na klar !
Ich glaub , wenn mich einer im Dialog mit Susi erleben würde , der würd sich tot lachen

vorallendingen kann susi auch unerbittlich sein...

Geschrieben

Wie sieht ihr das, werden wir Männer nie Erwachsen? Wer hat noch eine HO-Eisenbahn im Keller? Oder spielt mit der Carrerabahn.

Laaach. Zeig mir mal einen Mann in dem nicht noch ein bissel Kind steckt.

Geschrieben

Mein Eindruck ist, dass Frauen im Mittel:
1. besser Emotionen wahrnehmen
2. besser komunizieren können
3. schöner eine Wohnung einrichten können (wir Männer schauen da eher auf die Funktionalität)
4. konsequenter sein können. Deswegen machen auch nur wir Männer Kriege, sonst hätte es die Menschheit wohl nicht überlebt.
('Können' heißt nicht, dass sie es auch sind.)

ach ja:
5. eher verzeihen können. (Behauptet man wenigstens.)

Schöne Gedanken, aber leider sind das wohl nur Klischees.

Denn wenn 1. zutreffen würde, dann könnten Frauen sehr wohl unterscheiden zwischen Männern, die IMMER NUR das EINE wollen" und solchen, die tiefgreifendere Ambitionen haben. Hast Du schon jemals von einer Frau gehört, derartig differenzieren zu können?

Nein? Siehst Du: q.e.d.

2. sie können MEHR udn SCHNELLER kommunizieren, Männer können dagegen effizienter, konkreter und eindeutiger zum Ausdruck bringen, was Sache ist, als Männer. Einer der zahlreichen Gründe, warum Männer in Führungspositionen immer noch bevorzugt werden.

3. kitschiger Nein, die Einrichtung einer Wohnung ist wohl ein rein subjektiver Vorgang, weswegen diese Aussage kaum objektiv zu beurteilen ist.

4. das Wort,m das Dir scheinabr gefehlt hat, heißt "sturer", nicht konsequenter! Der grund, warum Frauen keinen Krieg "machen" ist der, daß sie Gottlob (noch) nicht genug Macht dazu besitzen, sonst würden wir jedes mal einen Krieg vom Zauan brechen, wenn die Königin des Nachbarstaates das schickere Kleid anhat, den ausgefalleneren Hut oder die prominentere Bergleitung oder .... (bitte unendlich fortsetzen)

5. ja genau, bei DEinem Zusatz in Klammern stimme ich Dir uneingeschränkt zu

Laaach. Zeig mir mal einen Mann in dem nicht noch ein bissel Kind steckt.

Jas um Gotteshimmelwillen - warum tun immer alle so, als ob das was Schlechtes wäre? Gerade in der Kindheit und der Jugend wird der Charakter eines Menschen gebildet, da fände ich es fatal, wenn wir die Tugenden, Erfahrungen und Eigenschaften, die wir uns damals angeeignet haben, einfach so abstreifen könnten/würden!

Geschrieben

Jeder lebt in seiner eigenen Realität. Je nachdem, wie man die Frage auslegt, kann die Antwort lauten:
1 'alles' oder
2 'nichts'.

Wenn ich betrachte, was Frauen besser als ich können, dann stehe ich alleine gegen über 3 Mrd. Frauen. Ich bin nicht Raab. Die erste Antwort gilt.
Lautet die Frage .. besser als Männer, im Mittel, dann gilt vermutlich die zweite Antwort.

Und eigentlich lautet die Antwort: 'Je nach dem.'

Geschrieben

Das wäre ja so als wenn ich stricke,häkele, oder im Kirchenchor wäre
Gruß Gaby

Gaby, na also bitte. Kirchenchor???? Warum denn nicht? Jeder kann doch seine eigenen Interessen haben. Man muss ja nicht alles zusammen machen.

Wie klein ist denn das Spielzeug, wenn es in der Garage Platz hat?
Oder sollte ich anders fragen? Wie groß ist denn die Garage??

Was die Eisen-, oder Carrerabahn mit dem Spaßfaktor zu tun hat, kann
man wahrscheinlich besser verstehen, wenn man als Kind eben solches Spielzeug hatte, oder jetzt mit seinen Kindern damit spielt. Werte die in der heutigen Gesellschaft, gerne gegen Nintendo und Konsorten getauscht werden.

Ich segle, leider nur im Urlaub, dafür am Mittelmeer. Und ja, das Spielzeug steht auch in der Garage. Daneben steht eine CB 550Four, eine Dax ST70.
Große Kinder, große Garage.
Und ich spiele mit meinem Vater Eisenbahn und sammle Fahrräder unter anderem aus meiner Jugendzeit (BMX & MTB)
Also vollkommen normal

Geschrieben

Was die Eisen-, oder Carrerabahn mit dem Spaßfaktor zu tun hat, kann
man wahrscheinlich besser verstehen, wenn man als Kind eben solches Spielzeug hatte, oder jetzt mit seinen Kindern damit spielt. Werte die in der heutigen Gesellschaft, gerne gegen Nintendo und Konsorten getauscht werden.

Ich segle...
Also vollkommen normal

segeln , motorrad...ist das nicht auch ein lifestylefactor ?

was mir bei meinen kinder aufgefallen ist, dass die spielkultur durch die konsolen flöten gegangen ist...so eine aufgebaute carrerabahn, da hält der spielspass vielleicht eine stunde, dass ist ja von der zeit ungefähr gleich, aber gebe einem kind einen ds dann sieht man sie den ganzen tag nicht mehr und muss sich noch was anhören wenn man sagt, könnt ihr mal bitte abschalten.

Geschrieben

segeln , motorrad...ist das nicht auch ein lifestylefactor ?

Fuer mich ist das kein Lifestyle, ich habe das in meiner Kindheit schon gespielt
Nur in einem Optimisten oder Laser, aber ich habe eine Bindung dazu, wie zu einem Spielzeug. Mopeds gab es dank meines Vaters immer im Haus und schrauben durften wir auch frueh daran. Auch an der Eisenbahn, Fischertechnik, Metallautos von Tonka usw...
Viele meiner Spielsachen habe ich noch und ich sehe auch keinen Grund sie abzuschaffen.

Fuer mich steckt da viel Erinnerung drin und die moechte ich nicht missen, auch wenn meine Kinder heute nicht mehr mit Dampfmaschinenund Co spielen wollen.

• 14 Jahre später...
Geschrieben
Am 24.1.2008 at 13:47, schrieb search39:

Das war eine Frage bei einem Artikel: Als Antwort kam...Sie brauchen kein Spielzeug.

Wie sieht ihr das, werden wir Männer nie Erwachsen? Wer hat noch eine HO-Eisenbahn im Keller? Oder spielt mit der Carrerabahn.

Ich besitze ne ganze Menge an hochwertigen Modell-Panzern, die durchaus bespielbar sind.😃

• Neu erstellen...