Jump to content

Wie mach ich es ihr schmackhaft?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage. Ich bin nun seit einiger Zeit mit meiner Frau zusammen und würde gerne mal "AV" mit ihr machen. Sie hat es noch nie probiert und hat ein wenig Angst davor. Meine vorherigen Freundinnen hatten da kein Problem mit, habe es aber auf die Art und Weise auch noch nicht häufig "getant".

Was/wie kann man es machen, damit es möglichst "gut" ist für ihr erstes mal "AV"?

grüße

Ehemann

Geschrieben

kur gesagt:

1. kein Zwang
2. kein Überreden
3. viel Einfühlungsvermögen
4. viel Geduld
5. niemals zuviel wollen

denke für sowas gibt es kein Patentrezept

LG CardinalSinOWL

Geschrieben

6. mit gutem Beispiel vorangehen! Also - kauf' ihr 'nen Umschnalldödel und lass' Dich mal ordentlich von ihr durchpimpern. Dann sieht sie bestimmt ein, dass es Spaß macht!

Geschrieben

hallo.
selbst ich mochte anal nicht am anfang.bis mein freund mir einen finger einfach so in po schob und nun macht er es ständig mit einem finger.den alles andere lehne ich ab, da es zu sehr schmerzt.wenn etwas breites als ein finger da rein kommt oder ein schmaler vibrator.der nur 3 cm dick ist.probiere es langsam aus mit einem kl.finger ihr am poloch kreisen und dann langsam voran tasten.so war es bei mir auch.

Geschrieben

6. mit gutem Beispiel vorangehen! Also - kauf' ihr 'nen Umschnalldödel und lass' Dich mal ordentlich von ihr durchpimpern. Dann sieht sie bestimmt ein, dass es Spaß macht!

Genau!
Aber so 6cm sollte er schon dick sein. So wie TEs Pillemann eben.
Er wird nur so jubeln vor Freude

Geschrieben

Was/wie kann man es machen, damit es möglichst "gut" ist für ihr erstes mal "AV"?

grüße

Ehemann

Schick Deine Freundin zu Jemandem,der diesbezüglich mehr Erfahrung hat als Du.

Geschrieben

@ehemann4fun, ich denk auch, wenn sie bei Dir mal am Allerwertesten rumexperientieren darf und Deine Reaktion darauf wahrnehmen kann, könnte sie leichter zu einer Entscheidung kommen

@Sogge, Du hattest auch schon andere brauchbare Vorschläge

Karbolmäuschen

Geschrieben

komisch das man als AV-Fan es noch nciht häufig gemacht hat, wenn doch die ganzen Exen damit kein Problem hatten

@ suessesahne

keine Ahnung wie gut Dein Freund bestückt ist, aber nen 3cm Dildo ist vermutlich nicht viel unangenehmer als ein 4 cm Schwanz, der deutlich flexibler ist.

Was fingern angeht, sind Finger aufgrund ihrer harten Knochen auch recht schnell unangenehm.

Meist reicht schon das dehnen mit 2 Fingern um danach zum Zug zukommen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Sogge, Du hattest auch schon andere brauchbare Vorschläge

Karbolmäuschen

Ne Hilti ist halt immer einsetzbar.
Obwohl ich dem TE eher zu nem Baseballschläger raten würde

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Formatierung korrigiert
Geschrieben

Ein Baseballschläger würde beim Vordehnen wenigstens nicht so ein stechendes Gefühl verursachen wie ein Finger.

Geschrieben

Die Vorschläge sind ja alle herz aller liebst! LOL Aber ob diese Wege zum Ziel führen wage ich zu bezweifeln.

Wie wäre es, wenn ihr mal drüber redet ob sie es sich überhaupt vorstellen kann?

Geschrieben

Halte Die eine der Exen für den AV gefügig und mach den Rest mit Deiner Frau.

Ich habe es selbst lange Zeit so gehandhabt, da jede Frau ihre sexuellen Eigenarten hat, die sich nur selten bei einer Frau vereinen. Bin damit bestens gefahren.

Geschrieben

Eine Frau " gefügig halten " ?
Hut ab , manche Männer braucht die Welt nicht

Geschrieben

Boah ey Geli, bissu etwa nich gefügich??
*schockiert is*

Also ich z.B. hab imma jeweils n Schild am Arsch und vorn kleben... "Ich bin gefügich..."

La la,
Tear

Geschrieben (bearbeitet)

Nun - inzwischen bin ich der "Sturm und Drang" Phase entwachsen.

Seltsamerweise gibt es jede Menge Frau, die sich (aus welchen Gründen auch immer) als reine Sexualpartnerin zur Verfügung stellen.

Mit "gefügig halten" verbindet wohl jeder etwas anderes. Auf Basis meines Sprachgebrauchs und meines ethischen Verständnisses, beides definitiv nicht von Gewalt geprägt, meine ich eher "einfach nur freundlich und charmant sein", mal zum Essen in ein Sterne-Lokal einladen, Komplimente machen, Gespräche über Esoterik, Musik, Literatur, etc. führen - eben all das, was der Partner dieser Frau nicht macht.

Aber dieses Kapitel ist abgeschlossen und ich bin absolut treu !!

PS: War aber trotzdem eine nette Zeit - und: zu diesem Spiel gehören immer zwei, also auch die Frau, die sich mit bewußter Absicht darauf einläßt.

Möglicherweise fallen die Reaktionen meiner Vorrednerinnen deshalb etwas ordinär aus, weil sie als Frau schon solche Situationen erlebt haben. Tut mir aufrichtig leid, aber auf diese Weise kann man seine Enttäuschungen und seine Wut nicht abbauen.

bearbeitet von Ingo8000
Geschrieben

Einfach nur Postings #2 und #4 lesen und den Rest als lustigen Spam einstufen.

Ihr habt darüber gesprochen nur die Angst ist noch das Problem. OK.
Ich selbst habe bei AV gar keine Erfahrungen (und möchte auch keine haben), kann also nur das widergeben, was ich woanders gelesen habe:
Gleitgel
Geduld
Langsam
LANGSAM!!!

Und vorher vielleich mal antesten, ob bei ihr in dieser Zone eine Stimulation überhaupt positiv ankommt, sonst kann man es sich gleich schenken.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also dein Anfangspost klingt ja schon so als ob deine Holde einverstanden ist es zu versuchen und du sie nicht ohne Vorwarnung überrumpelst.
Also stehen deine Chancen doch gut.

Vielleicht hilft es ihr klar zu machen, das du mit nichts ein Problem haben wirst was passieren könnte. Bei vielen Frauen liegt da das Problem. Analverkehr, unhygienisch, Fäkalien und so ...

Allein wegen der praktischen Positionierung empfiehlt sich zum Einstieg ne Rückenmassage.
Besonders praktisch ist es natürlich wenn ihr auf Kondome verzichten könnt, dann hast du mit dem Massageöl gleich dein Gleitmittel.
Schön geduldig ihre Rückseite komplett massieren und zum Ende hin vor allem Po und Innenschenkelbereich bevorzugen.
Wenn sie ängstlich ist und sich verspannt, zurückziehen.
Wenn du es schaffst das sie aufhört viel nachzudenken und sich entspannt, sollte sie das massieren und streicheln des Pos und des Analbereichs irgendwann erregend finden.
Am Anfang musst du ja nicht gleich deinen Finger in ihren Po stecken
Und wenn, unbedingt Fingernägel rabiat stutzen!!
Wird gern mal vergessen.

Wenn das klappt ist Sex von hinten ein guter Einstieg.
Gut ist es wenn sie dabei entspannt liegen kann, damit ihr Zeit habt, auf dem Bauch oder der Seite.
Dein bestes Stück ordentlich mit Gleitgel einschmieren und sie mit deinem Schwanz zwischen den Schenkeln in Richtung Po streicheln und stimulieren. Nur nicht hektisch werden. Immer schön langsam, damit sie testen kann wie sich das für sie anfühlt. Und nicht gleich bis zum Anschlag rein, wenn du ihn wirklich reinstecken darfst

Hoffentlich war das jetzt nicht zu viel schulmässige Info, aber wenn ich es richtig verstanden habe wolltest du ja ein bisschen Anleitung.

• Neu erstellen...