Jump to content

Das Verhältnis von Größe und Körpergewicht...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppen-Gemeinde...

Man liest immer wieder in Anzeigen und Gesuchen: Das Körpergewicht sollte in einem Verhältnis zur Größe stehen...

Kann uns mal jemand das Verhältnis vorrechnen????? Gibt es dafür eine feststehende Größe, einen festen Quotienten????? Und was ist mit denen, bei dem dieser Quotient höher ist, haben die keinen Sex?????

Geschrieben (bearbeitet)

Genau.
Wenn das Verhältnis nicht stimmt, dann wird der Sex sofort eingestellt und alle Öffnungen amtlich versiegelt bzw. es wird ein Schloß davor gehängt...

Heinrich

bearbeitet von cuthein
Edith sagt: "Die Otho, Mann...!"
Geschrieben

Bevor jetzt wieder einer was über den BMI doziert, dass er aus dem Web runterkopiert hat: es bedeutet, dass es einem beim Sex wichtig ist, den Rest des Menschen auszublenden, und dass man gerne bereit ist, jedweden Doofmatz mit Idealgewicht zu poppen.

Geschrieben

da gibt es knallharte gesetze

1. größe -100 = idealgewicht

2.bmi, ist eine formel

gewicht:größe²

dazu gibt es dann vier ergebnisskattegorien, die möchte ich dir aber nicht nennen, sonst hauste mich , falle ja selber darunter

lg search

Geschrieben

Du fällst darunter...? Das heißt, Du bist erschlagen worden...??

Heinrich

Geschrieben

was gibt es da zu rechnen?

wer mir gegenübersteht mit einer größeren breite als höhe...der ist eindeutig zu füllig in meinen augen.
ach nee, das heißt ja untergroß.
und wer ein strich in der landschaft ist, ist eben unterklein.
wer sich an formeln festklammert und auf den sogenannten BMI-wert herumreitet, ist für mich schlichtweg realitätslos.
ich kann nicht mit der formel mein liebesleben gestalten.
sogar die sympatie siegt mehr über meinen partner als der BMI wenn ich mich entscheiden sollte.
oh mein guter, du liegst 3 punkte über der norm, dich darf ich nicht poppen.

sorry aber wer sich an solchen sachen hochzieht...der taugt nix.

die beste formel ist immer noch dein gefühl.

Geschrieben

gewicht? mengenverhältniss.....? wofür...

es soll spass machen und keine fleischbeschau sein....

und spass ist unabhängig von gewicht und masse

Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD [/PR]

Bei freien Schwingungen ist die Schwungmasse, die Federkraft und die Dämpfung entscheidend für die Frequenz der Schwingung. Sieht man die Körpergröße als dämpfendes, bzw federndes Element so lässt sich daraus zusammen mit der Körpermasse die Eigenfrequenz beim Poppen berechnen. Richtiger wäre es also, wenn in den Profilen die gewünschte Poppfrequenz angegeben würde

PS: Ich weiß, scheiss Theoretiker

bearbeitet von Prickel
Fremdlinks nicht zulässig
Geschrieben

es bedeutet, dass es einem beim Sex wichtig ist, den Rest des Menschen auszublenden, und dass man gerne bereit ist, jedweden Doofmatz mit Idealgewicht zu poppen.

Verstehe ich Dich richtig, nur weil mir eine Frau gefällt und ich es mit Ihr treibe ist Sie ein Doofmatz...???

Dann musst Du für Deine Frau auch ein Doofmatz sein(es fällt mir schwer Ihr zu widersprechen)...

Geschrieben

@Boington: Ach, deshalb warten manche auf ein Erdbeben...

HEinrich

Geschrieben

wenn der rest des menschen ausgeblendet würde...bräuchten sie nicht ihre formeln um zu entscheiden wer in welche kategorie zustecken ist.

Geschrieben

wir sind alle in irgendeiner Hinsicht ein Doofmatz...

Ich kritisiere weniger Kriterien an sich, sondern die Verbissenheit mit der hier manches betrieben und diese Kriterien eingefordert werden...

Ja,.ja, ich weiß: "das Auge isst mit." - und "Ich will einen muskulösen Adonis, dick bin ich ja schon selbst..."

Platitüden sind immer doof, aber für die meisten die Grundpfeiler ihrer Existenz -
Schlichtheit als Lebensmaxime....

Geschrieben

Stimmt, das Auge ißt man mit...

BMI= Bundesministerium für Intelligenz??

Heinrich

Geschrieben

Also ich bin dick und stehe dazu, und weiss das viele Männer es doch irgenwie nicht mögen aber ich bin tapfer und sammele weiter die Körbe
Soll beim abnehmen helfen.. hab ich gehört

Geschrieben

Also ich bin dick und stehe dazu, und weiss das viele Männer es doch irgenwie nicht mögen aber ich bin tapfer und sammele weiter die Körbe
Soll beim abnehmen helfen.. hab ich gehört

Puh, wenn Deine Profilangaben stimmen, die Fotos zu Dir gehören... Dann möchte ich auch so dick sein wie Du.... ( Achtung: Das war IRONIE!!! )

Geschrieben

Nee, Hein Du hast Dich ja nicht als dick bezeichnet...

Geschrieben

@sie48ausdortmund: Das wird leider durch die Formulierung "wegen dem" im Profil völlig konterkariert...

@Indi: Du verwirrst mich... Bitte net so komplizierte Sachen schon früh am Morgen...

Heinrich

Geschrieben

@samanta -
wenn ich daran denke,

1. wie dick du bist, dabei zudem berücksichtige, dass Du
  2. wegen deiner ganzen Körbe ohnehin bedürftig sein musst, und weiterhin
  3. die wissenschaftlichen Erkenntnisse aus dem "Mollige-und-Blasen-Thema" in Betracht ziehe,

müsste ich Dich eigentlich mit unsittlichen Anträgen bombardieren...
...aber ich möchte unsere Freundschaft ungern aufs Spiel setzen...

(seit meiner Jugend wollte ich das mal zu einer Frau sagen, statt es immer nur vorgelogen zu bekommen... )

So, muss los...

Geschrieben

Man kann das richtige Verhältnis zwischen Größe und Körpergewicht nicht unbedingt an einer Formel festmachen. Ich denke mal die Leute die das schreiben haben die gleiche Absicht wie wir.
Wir wollen damit zum Ausdruck bringen das wir nicht unbedingt magersüchtige suchen, aber auch keine Menschen die ein deutliches Übergewicht haben. Wobei die Betonung auf deutlich liegt, ein paar Kilo zuviel oder zuwenig sind da schon okay. Als Beispiel bei einer Frau die 180 cm groß ist, sind 90 Kilogramm völlig in Ordnung, bei einer Frau die die 90 KG aber nur bei 165 cm Größe hat würden wir ablehnen....

Genauso wie für uns eine Frau mit 55 KG bei 165 cm Körpergröße in Ordnung ist aber andersherum 48 KG bei 180 cm nicht in Frage kommen würde.

Geschrieben

Das heißt, Du bist erschlagen worden...??

nee, mein übergewicht zieht mich mit in diese kategorie... und ist abschreckend auf das weibliche geschlecht...

Geschrieben

Wirklich problematisch wird es eigentlich nur für Leute mit schweren Füßen. Soll es ja geben, sowas.

• Neu erstellen...