Jump to content

Das Verhältnis von Größe und Körpergewicht...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da sagst Du was.
Leute mit einer Schuhgröße von mehr als 43 sollten eigentlich gar nicht poppen dürfen.

Heinrich

Geschrieben

Da sagst Du was.
Leute mit einer Schuhgröße von mehr als 43 sollten eigentlich gar nicht poppen dürfen.

Heinrich

Tja, und da waren Sie wieder, seine drei Probleme:

1. das Verhältnis von Gewicht und Größe stimmt nicht....
2. Schuhgröße 46....
3. ne kleine mollige Freundin....

Und jetzt??????

Geschrieben

wer sich an formeln festklammert und auf den sogenannten BMI-wert herumreitet, ist für mich schlichtweg realitätslos.

nur braucht man ja irgend nen Anhaltswert um die Begriffe dick dünn mollig festzulegen, wenn man das im poppen Profil angibt.
ansonsten gibts magersüchtige Frauen, die klammern sich nicht an nem Wert fest die gehen nach Gefühl, wenn da ne Rundung irgendwo ist, dann fühlen die sich noch zu dick, obwohl es ihnen gesundheitlich schlecht geht.
Ich denke mal wenn die Frauen sich etwas mit den Messtechnischen Proportionsnormen befassen würden, gäbe es fast keine magersüchtigen, magersucht bei Männern gibts kaum obwohl Männer viel mehr zu Bauchansatz neigen.
Männer interesieren sich eben mehr für Zahlen und statistiken und das stärkt eben das selbstbewusstsein, wenn man weis, dass man laut den Normen gesundes Gewicht hat, auch wenn irgendwo etwas Speckansatz zu sehen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

man danke, jetzt versteh ich...schuhgröße 47 und automatisch disqualifiziert...

bearbeitet von search39
Geschrieben

mit schweren Füßen.

zementfüsse hier.....im forum...ne glaub ich nicht

Geschrieben

Männer interesieren sich eben mehr für Zahlen und statistiken und das stärkt eben das selbstbewusstsein, wenn man weis, dass man laut den Normen gesundes Gewicht hat, auch wenn irgendwo etwas Speckansatz zu sehen ist.

ja nur haben nicht alle männer ein dickes fell, in dem fall das der bmi ü 30 ergibt steht als erklärung, dass du fettsüchtig bist und dich in ärztliche behandlung begeben solltest...das dumme ist nur, wie werde ich 4cm größer? hat jemand eine streckbank?

Geschrieben

Alles über Schuhgröße 41 is eh pervers...

Heinrich

generall..oder nur männer...?

Geschrieben

Tja, und da waren Sie wieder, seine drei Probleme:

Und jetzt??????

kauft er sich ein 25ccm Mofa und heizt rum...

Geschrieben

@ampaar: generelll... aber bei Männers ganz besonders...

Es gibt aber immer noch welche, die nicht dingfest gemacht worden sind und trotzdem hemmungs- und besinnungslos in der Gegend herumpoppen!!
Diesem Treiben muß dringend Einhalt geboten werden!! Jawoll!!!

Heinrich

Geschrieben

kauft er sich ein 25ccm Mofa und heizt rum...

.. Jooo, mit der molligen Freundin auf der Rückbank....

Geschrieben

genau.. schön, dass das einer kennt

Geschrieben

zementfüsse hier.....im forum...ne glaub ich nicht

Da bleiben hier im Forum nur die Socken von übrig

Geschrieben

Häää? Wat is???

Socken...Zement...Füsse?

Geschrieben

Richtiger wäre es also, wenn in den Profilen die gewünschte Poppfrequenz angegeben würde

...bzw. die Resonanzfrequenz bei erreichen der kritischen Masse...
Je kürzer das 'sssssssit' desto schneller das 'bumms'!

Geschrieben

Um mal bei der Verallgemeinerung zu bleiben : Solange Männer ihren Dödel noch sehen können, sind sie der Meinung, dass sie auf keinen Fall zu fett seien.

Dass das, von dir unterstellte, verstärkte Interesse an Statistiken und Zahlen das Selbstbewusstsein stärkt, halte ich für ein Gerücht.

Falls es den Tatsachen entsprechend sollte, hängt das vermutlich mit der hier geforderten Messung des Schwanzes und des meist überraschenden Ergebnisses zusammen...

Geschrieben

...Messung des Schwanzes und des meist überraschenden Ergebnisses zusammen...

Überraschend für wen...?

Heinrich

Geschrieben (bearbeitet)

Dass das, von dir unterstellte, verstärkte Interesse an Statistiken und Zahlen das Selbstbewusstsein stärkt, halte ich für ein Gerücht.
Falls es den Tatsachen entsprechend sollte, hängt das vermutlich mit der hier geforderten Messung des Schwanzes und des meist überraschenden Ergebnisses zusammen...

naja, dass hier welche immer mehr angeben, als sie haben, könnte ja auch daher kommen, dass Frauen dildos oft über 20 cm lang sind und bei dem Mann der Durchschnitt bei ca 14,8 cm liegt.

Mann könnte ja denken, wenn Frau nen 20 cm Dildo hat, dann will sie keinen Mann mit 15 cm oder so.

Aber wenn man weis, dass die meisten Männer keinen 20cm Penis haben, dann fühlt man sich halt besser als wenn man denkt, die meisten Männer haben 20 cm.

Aber dank statistik fühle ich mich auch mit meinen 13cm nicht so abartig, dass ich mich schämen müsste meine Penisgrösse anzugeben, oder gar auf die Idee käme meinen grösser zu machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sieht man die Körpergröße als dämpfendes, bzw federndes Element so lässt sich daraus zusammen mit der Körpermasse die Eigenfrequenz beim Poppen berechnen.

Resonanzkatastrophe erwünscht oder nicht?

Dionysos (der mit Schuhgröße 48 eins mit Hoecker gemeinsam hat...)

Geschrieben

Wieder einmal das Thema verfehlt...

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass Männer sich eher selten zu ihrem mollig oder dick bekennen, wenn sie nach ihren Angaben im Profil, sichtlich zu viel an Gewicht mit sich herumtragen.

Die Ausrede mit den schweren Füßen gefällt mir...

Käme mir aber trotzdem nicht ins Haus.

Geschrieben

@Freya66 -
...dabei besteht der sprachliche Unterschied zwischen "normalgewichtig" und "nun mal gewichtig" doch lediglich in zwei Zeichen (zzgl. Leerstellen) - das kann doch nicht so schwer sein...

Geschrieben

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass Männer sich eher selten zu ihrem mollig oder dick bekennen, wenn sie nach ihren Angaben im Profil, sichtlich zu viel an Gewicht mit sich herumtragen.

Und bei manchen Männern führt der Auftrieb durch den holen Kopf auch zu falschen Gewichtsangaben auf der Waage

Geschrieben

@Freya66 -
...- das kann doch nicht so schwer sein...

Wie in einem anderem Thread schon deutlich wurde, ist es leider wohl doch zu schwer, dies Feinheit zu bemerken.

Und bei manchen Männern führt der Auftrieb durch den holen Kopf auch zu falschen Gewichtsangaben auf der Waage

Wird das nicht bereits durch die erhöhte Blutzufuhr in den unteren Extremitäten wieder ausgeglichen?

Geschrieben

Nun ja ich finde ja Sympathie und Ausstrahlung viel wichtiger als irgendwelche Maße!

Was nutzt mir ein tolles Modell, wenn sie bei mir einfach nicht rüber kommt!

Habe deswegen schon mal alles stehen und liegen lassen. Sie hatte eine piepsige Stimme.

Deswegen nein danke.

Michael

Geschrieben

rechne halt mal nach,

ab wann man mollig oder dick ist, ist nirgends definiert, macht man es aber so, dass bmi 20-25 normal 25-30 mollig ist und ab 30 dick ist wäre bei 1,76 - 78 kg normal. 1,76 - 93 kg mollig

Da ich nur 73 kg wiege, weis ich dass ich noch locker reserve habe und auf nix verzichten muss

ansonsten steht auch nirgends, dass Frauen leichter sein müssen.
wenn man in google bmi eintippt findet man auch nen link auf nen bmit rechner, da muss man nur grösse und gewicht eingeben und bekommt das Ergebniss.Warum viele schlanker sein wollen als gesund ist, und auch umfragen bestätigen, dass Männer superschlanke models nicht so mögen keine Ahnung.In den letzten 20 Jahren sind die models immer dünner geworden .

Hungern bis zum Umfallen

Im letzten Herbst hat der Tod eines jungen brasilianischen Models weltweit zu Schlagzeilen geführt. Im Alter von 21 Jahren ist Ana Carolina Reston Macan an extremer Unterernährung gestorben. Bei einer Körpergröße von 1,74 m wog das Model gerade mal 40 kg. Dies entspricht einem Body-Mass-Index (BMI) von 13. Nahezu 20 kg trennten Ana Carolina von ihrem wünschenswerten Gewicht. Gemäß der Definition der WHO (Weltgesundheitsbehörde) wird ein BMI unter 18,5 als eine Mangelernährung definiert. In Modelkreisen ist ein BMI unter 18 jedoch eher die Regel als die Ausnahme.

Superschlanke Models und daran angepasste Schaufensterpuppen wecken in uns den Traum der Konfektionsgröße 34-36. Auch am Kleiderhaken wirkt der Mantel in Kleidergröße 42 geradezu unförmig im Vergleich zu dem bisschen Stoff der 36er Größe. Betrachtet man die Realität fernab der Laufstege, so scheint die Mode ihre Zielgruppe bei weitem zu verfehlen. Laut Aussage des statistischen Bundesamtes liegt der durchschnittliche BMI für deutsche Frauen bei einem Wert von 24,8. Das Mäntelchen in Konfektionsgröße 36 ist da eher fehl am Platz.

So weit die Tatsachen, doch beim Thema Schlankheit fehlt uns scheinbar der notwendige Realitätssinn. Der Schlankheitswahn ist ungebrochen und weckt bei vielen den Wunsch nach einem Gewicht, das weder erreichbar noch förderlich für die Gesundheit ist.

Die Vorstellung davon, welches Gewicht das ideale ist, scheint stark zu variieren. Definieren die Fachgesellschaften für Frauen einen Body-Mass-Index (BMI) von 19 bis 24 als Normalgewicht, so betrachten Anhänger des Schlankheitskultes diesen als deutliches Übergewicht. Nur so ist zu erklären, dass sich 50% aller Mädchen unter 15 Jahren für zu dick halten, obwohl sie normal- oder untergewichtig sind. Laut Umfragen finden rund Dreiviertel der Frauen ein Gewicht unterhalb des Normalgewichts am attraktivsten. Doch für viele ist die Zielmarke damit extrem hoch angesetzt und in weiter Ferne.

• Neu erstellen...