Jump to content

Sex mit Vorgesetzten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Never fuck in the Company....nie..

Geschrieben

Ein Vorgesetzter oder Kollege könnte noch so toll sein, ich könnte ihn noch so anziehend finden... never ever mit jemandem aus dem Job!

Geschrieben

Genau wie Madame Ivy schon schrieb "Never fuck the company" egal ob Chef oder PRaktikantin ;)

Geschrieben

Sucht jemand ne Praktikum stelle? 😀

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bügelflat:

Sucht jemand ne Praktikum stelle? 😀

nöö.. ich kann schon bügeln.. 😜😂😂

Geschrieben

Hey ja meine Pdl und ich haben seit Monaten eine Affäre und alles läuft super und völlig zwanglos wenn die Gelegenheit da ist tun wirs und sonst macht halt jeder seinen Job. LG Achim

Geschrieben

Ich hatte noch NIE Vorgesetzte, die ich als attraktiv genug dafür empfunden hätte. Kann daran liegen, dass mir meine Arbeit bislang immer viel zu wichtig war, um solche Gedanken überhaupt zuzulassen.

Und mit dem einzigen Kollegen, den ich jemals lecker fand, habe ich erst was angefangen, als er aus der Firma ausgeschieden war.

Man soll ja niemals nie sagen...nur kann ich mir einfach nicht vorstellen, einen guten Job dafür aufs Spiel zu setzen. Es gibt einfach zu viele andere und tolle Männer auf der Welt.

Geschrieben

Wurde mal vor einigen Jahren von der Haushälterin verführt. Am Anfang war es total geil und ich war im zarten alter von 13 Jahren richtig süchtig nach Sex. Es ging auch ein 3/4 Jahr gut. Bis es raus kam und dann hat es ein schnelles Ende gefunden. War eine geile Zeit, aber ich würde es wohl nicht ein 2mal machen. Es hat mir nicht geschadet, aber Sie hat mich eben nur benutzt.

Geschrieben

Einige Jahre mehr anscheinend....

Kommt bei mir zur Zeit mangels Auswahl nicht wirklich in Frage.

Grundsätzlich weiß man nie wo die Liebe hinfällt, aber Abenteuer brauche ich auf Arbeit nicht.

Geschrieben
Am 14.4.2017 at 19:44, schrieb MissSerioes:

mmhhmm..Wenn ich so etwas lese....sträuben sich mir die Nackenhaare....

Ich darf das dann so verstehen...Du bist nicht übernommen worden....wegen deiner beruflichen Fähigkeiten..

sondern wegen deiner sexuellen Vielfältigkeit!

Tja....

Ich für meinen Teil schiebe lieber Überstunden ..Der Chef kann sich auf mich verlassen...

und ich setzte im Betrieb alles an Fachwissen ein was ich kann damit der Laden läuft in seiner Abwesenheit.

Ich kann mit diesen Gefühl gut umgehen...

Mich in den Betrieb rein schlafen....Nööööö

Das würde mit meinem stolz nicht konform gehen!:crazy:

Als Mann hat man da weniger Probleme mit. Ich meine es kam mir ja auch gelegen. Die Frau war megageil und ich konnte Sie fast jeden Tag haben. Zumal Sie auch meine Vorlieben geteilt hat. Ich war mit der Situation absolut zufrieden. Wäre Sie nicht hübsch gewesen, dann hätte ich es auch nicht gemacht.

Geschrieben
Am ‎14‎/‎04‎/‎2017 at 16:09, schrieb spassinleverkusen:

Was für erotische Erfahrungen habt ihr mit Vorgesetzten,dem Chef,der Chefin,gemacht und wie war euer Verhältnis im Anschluß?

Ich beschreibe so ein Erlebnis in meiner Kurzgeschichte "Von der Chefin...".

Never stick your pen into companies ink heißt es ja!

LG

Mathias

In meinem zweitem Lehrjahr,hatte ich mit der Frau meines Chefes ein Sexueles Verhaeltniss, wir Bumsten aber nur wenn mein Chef auf einer Messe war oder auf Montage mit meinem Gesellen,ich als Stift musste in der Werkstatt die Looser arbeiten erledigen.:D

Frau Bumsen usw:clapping:

Eines Tages erwischte uns mein Chef hinten im Matratzen Lager,dort konnte man nicht hoeren wenn jemand die Treppen runter kam ,es war ein geniales Fickoertchen.

Fazit war!

Ich hab paar aufs Maul bekommen:D

Und ne Woche spaeter lag die Schriftliche kuendigung in meinem Briefkasten:D

Seit dem hab ich nie wieder am Arbeitsplatz ne Frau gebumst

• Neu erstellen...