Jump to content

Schreiben Frauen Männer an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo poppen.de-Gemeinde!

Frauen beschweren sich andauernd, wenn wie keinen einzelnen Mann suchen, daß sie trotzdem von diesen angeschrieben werden.
Jetzt mal die Frage:
Werden eigentlich auch Männer, die keine einzelnen Frauen suchen, von Mails einzelner Frauen bombardiert (sofern Mann hier vom bombardieren der Frauen reden kann )

LG
sausemann75

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, auch Frauen schreiben Männer an. Von Bombardement kann da sicherlich keine Rede sein, aber sie tun es. Zum Bombardement wird das erst, wenn man sich über private eMail-Adressen austauscht oder am Telefon.

Apropos Telefon... ziehe mir grade mit meiner rechten Hand den in Dauerstellung angewinkelten linken Arm mal wieder runter in Hüfthöhe.

Mist...der will und will nicht unten bleiben. Der "springt" immer wieder hoch, der Arm.

Muss diese telefonbedingte Fehlhaltung unbedingt einmal korrigieren lassen.

Welche "Sie" hilft mir dabei??????

LG xray666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, hin und wieder landet eine nette PN von einer Dame im Postkasten. Wenn die Entfernung kein Hindernis darstellt, entwickeln sich dann auch reale Treffs. Aber bombadiert werden wir Männer damit nicht. Würde dazu eher *Wattebäuschen* sagen: ganz selten, ganz sanft und weich, voller Überaschung und meistens immer dann, wenn man(n) gar nicht damit rechnet.

Geschrieben

ja, ich werde unaufgefordert von PN's einzelner Frauen bombadiert, die wollen aber meisst eh nur das Eine, ....

.... meine Hilfe als MOD

Geschrieben (bearbeitet)

(Ironieschalter an) Ja ja Prickel... immer den gleichen Scheiß (Ironieschalter aus)

@ BodySteve:

Das mit den "Wattebäuschen" und dem nachfolgend gesagten stimmt.

100 PRO!!!

Aber wer bettet sich schon gern auf Watte???

LG xray666

Geschrieben

Hallo Männer der poppen.de-Gemeinde ;-)
nur weil ich diesen Thread eröffnet habe, heißt daß nicht, daß ich auf der Suche nach einem Mann bin
Mich hat diese Frage nur mal interessiert, mehr nicht

Geschrieben

Ja,manchmal schreiben Frauen Männer an.

Frage beantwortet,Thread kann geschlossen werden.

Geschrieben

Ich denke eher, Frauen wollen sich finden lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe heute meine 1000. PN bekommen (bei 830 verschickten).
Insofern müssen sowieso die Damen froh sein, wenn ich sie Post von mir bekommen...

Geschrieben

Ich schreibe auch mal nen Mann an, aber ich mache das i. d. R. nur, wenn ich ihm etwas zu sagen habe.
maa, der Geilsabbler (neuer Vorschlag, falscher Thread) ist eben ein Weibchenmagnet.

Geschrieben

dafür gibts im Schnitt aber auch eine Länge von im Schnitt 959... (wenigstens da kann ich mit Länge protzen, hoffe aber, dass die Mails nicht auch andere "Längen" haben...)

Geschrieben

Weibchenmagnet.

Da haste wohl recht Griselchen!

Ich finde DAS ist jetzt aber echt der absolut richtige Nick!

Geschrieben

...Jetzt mal die Frage:
Werden eigentlich auch Männer, die keine einzelnen Frauen suchen, von Mails einzelner Frauen bombardiert ...

Da ich lesen kann, verzichte ich darauf, Männer anzuschreiben, die keine einzelne Frau suchen.

Es gibt aber durchaus auch Fälle, in denen ich einen Mann anschreibe, der garantiert nicht auf der Suche, nach ausgerechnet meiner Person ist.

In dem Fall habe ich ihm lediglich etwas mitzuteilen...

Geschrieben

Ob Frauen Männer anschreiben???

Bist du wahnsinnig???sind doch hier nett auf ner kontaktbörse,oder doch??

Doch ab und zu machen se dat doch mal.Hab schon selber solche erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Lach, dass mal ne gute Frage. Ich würde ja gerne mal die Profile von interessanten Männern durchstöbern, aber ich komm einfach nicht dazu... :-)

Geschrieben (bearbeitet)

...ist schon durch aus vorgekommen.

und wenn, dann auch noch einige zur selben zeit!

kommt freude beim gleichzeitigen pn austausch mit mehreren auf...

ich glaube sogar, dass ist absicht!

bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Also mir ist das zum Glück bis auf die Spam Nachrichten noch nicht passiert!
Ich wüsste auch gar nicht wie ich damit umgehen sollte und mein komplettes Bild was ich von P.de habe würde ins wanken geraten!

Sonnenbrille auf!

Geschrieben

ja
ich schreibe auch männer an...

Geschrieben

Sagen wir mal so......wäre ich Single, dann würd ich bestimmt noch mehr Männer anschreiben als ich es jetzt eh schon tue........

....öhm, zählt es auch mit wenn ich Frauen anschreibe.......;o)).....

Nina

Geschrieben

....öhm, zählt es auch mit wenn ich Frauen anschreibe.......;o)).....

Nina

hauptsache du bist aktiv

Geschrieben

Naja, bombardiert werde ich nun nicht gerade, aber ich bin zufrieden

Geschrieben

Ja das ist so, und immer mit Standard Cut&Paste oder "Ey ficken?" Mails ...

• Neu erstellen...