Jump to content

Schreiben Frauen Männer an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab manchmal auch so komische Anwandlungen, Männer von mir aus anzuschreiben. wenn ich das profil intressant finde, oder aber denjenigen kenne.. dann kanns schonmal sein, das derjenige ne witzige,leicht ironische PN von mir kriegt...
Und was die Aussage angeht ich komme da nicht zu.. das hab ich auch mal gedacht/gesagt.. aber ich hab mir angewöhnt, auch Männer mal warten zu lassen, die mir ne PN schrieben.. also das die mal 10 Min unbeantwortet bleiben bis ich zuende gestöbert hab

Geschrieben

Natürlich schreiben Frauen Männer an, bspw. wenn sie sie auf eine kostenpflichtige Seite oder Telefonnummer verleiten wollen ("Du findest mich auf fick-mich-dumm-und-daemlich.de unter dem Nickname ...")

blaaa blubb...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir gerade die Domäne [PR]**** EDIT BY MOD [/PR] gesichert, der Name war noch frei...

bearbeitet von Prickel
Fremdlinks nicht zulässig
Geschrieben

Also ich habe mehr Mails bekommen als ich geschrieben habe, und man höre und staune, die meisten von Frauen

Geschrieben

Tjcha mich armes Schwein schreibt niemand an.
Aber ich bin das seitdem Kindergarten gewöhnt und habe gelernt damit umzugehen :-)
Mittlerweile habe ich allerdings einen Goldfisch! Also bitte kein Mitlleid

Geschrieben

Mittlerweile habe ich allerdings einen Goldfisch! Also bitte kein Mitlleid

dein gloldfisch kann schreiben....super

Geschrieben

@hcss

Naja nicht unbedingt schreiben... Eigentlich macht er überwiegend nur "Blub"

Übrigends sehr schade das Dein Filter an ist. Tolles Profil und bezaubernde Fotos ;-)

Geschrieben

...
Mittlerweile habe ich allerdings einen Goldfisch! ..

Na, wie man sieht, leistest Du ihm ja gelegentlich Gesellschaft...

Heinrich

Geschrieben

um auf die eingangsfrage zurück zu kommen... von bomabdieren kann keine rede sein... Man(n) muss sich schon anstrengen

Geschrieben

Bombardieren? Wohl weniger. Es ist eine recht seltene Ausnahme und fast immer jemand der im Forum aktiv ist. Da ich aber kein Problem damit habe, selbst den ersten Schritt zu tun, finde ich es nicht weiter tragisch.
Und wie mein Versendet/Empfangen-Verhältnis aussieht, interessiert mich am wenigsten.

Und FI-Angebote kommen auch manchmal rein.

Geschrieben

Ich wurde schon tatsächlich von einer Frau angeschrieben, aber es ging in beiden Fällen nur um das Übertragen von Filmdokus zum Thema nach Absprache hier im Forum, und ich kam nicht durch ihren Filter. - Ach ja, und natürlich die netten Mails mit den Handynummern und so..

Aus eigener Erfahrung auf anderen Sites weiß ich, und in diversen Threads hier bestätigt sich, dass Mails von Männern in großer Zahl ungelesen gelöscht werden, und selten beantwortet werden.
Die Frauen, die ich seit längerem über Internet (damals btx, völlig erfolglos) kennengelernt habe, habe ich nicht durch meine Initiative kennengelernt.
Also habe ich, schon bevor ich mich bei poppen.de angemeldet habe, aufgehört, Frauen anzuschreiben.
Das ist eine eher weniger erfolgversprechende Taktik, eigentlich ist es nicht mal eine Taktik, aber ellenlange Individualmails an Papierkorb-Symbole zu schreiben, ist noch dümmer.

Ob ich hier eine Frau kennenlerne, hängt also erstmal davon ab, ob sie mich anschreibt.
Dabei falle ich in die Gruppe der verheirateten Männer um die 40, die nach Angebot und Nachfrage ganz unten steht, mache mir also keine großen Hoffnungen.
Ich bin gerade mal 2 1/2 Monate hier angemeldet, und so früh schon eine Kennenlern-Mail zu bekommen, wäre für mich eher überaschend, obwohl mein Profil immerhin schon über 100 mal besucht wurde.

Hier haben bisher 12 Singles und mit mir 8 Nicht-Singles geantwortet. Von Spritzneuling und Joey_ haben wir immerhin schon 2 positive Aussagen von nicht-Singles, wobei Joey_ ja nach eigener Auskunft keine Frau zum poppen sucht ("Gegessen wird zuhause"), was dem passiven Mailverkehr meiner Einschätzung nach fördert.

Eine persönliche Mailstatistik halte ich bezüglich der Eingangsfrage für wenig aussagkräftig. Nicht jede empfangene Mail ist ein erstes Anschreiben von einer Frau zum Kennenlernen.

Geschrieben

etwas mir immer wieder unverstänlich- und erklärliches,,
selbst frauen die man gut kennt, erwarten scheinbar angeschrieben zu werden!

tztztz...

dass im zeitalter der eschwanzipation - no way.

und immer wieder auf`s neue, verstehe sie einer...

Geschrieben

Es ist eine recht seltene Ausnahme und fast immer jemand der im Forum aktiv ist.

Dann gehöre ich wohl zu den Ausnahmen, denn ich habe schon einige Männer angeschrieben. Aber es sind tatsächlich diejenigen, die im Forum schreiben.

Einmal habe ich aus Neugier einen FI.Mann angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Vielleicht sollte das aber bedeuten, dass er nur an FI.Frauen interessiert ist.

Geschrieben

....Einmal habe ich aus Neugier ....

Ja...das ist bei Frauen eine starke Triebfeder.

LG xray666

Geschrieben

die stärkste... und am neugierigsten sind sie auf (ob nur scheinbar oder nicht) Widersprüche...

Geschrieben

die stärkste... und am neugierigsten sind sie auf (ob nur scheinbar oder nicht) Widersprüche...

gut erkannt Frauen fragen immer gern nach dem "Warum" und lesen zwischen den Zeilen.

Geschrieben

das macht sie aber auch verwundbar für Manipulationen...

Geschrieben

Lach, dass mal ne gute Frage. Ich würde ja gerne mal die Profile von interessanten Männern durchstöbern, aber ich komm einfach nicht dazu... :-)

wozu kommst DU denn dann?

zum Thema: Ja, mich haben schon einige Frauen angeschrieben. Interessanterweise auch Frauen, die Laut Profil grundsätzlich nichts von gebundenen Männern wissen wollen...

Geschrieben

klar.....ich gucke gerne neulinge und schreibe die kerle an. warum auch nicht? bombardieren tu ich nich grad,aber wenn mir jemand gefällt dann solls der jenige auch erfahren. was drauss wird....man wirds sehen.übrigens versuche ich selber jeden der nett schreibt und nach meinen geschmack ist,auch zu antworten,denn schliesslich geh ich hier mit ner gewissen erwartung an den start. durch chatten oder mailen werden meine wünsche nicht erfüllt,oder?!

Geschrieben

neben der tatsache, das ich hier scheinbar in der völligen diaspora lebe nunja, anschreiben von frauen sind eher die ausnahme. aber wer weiss, vielleicht sollte ich es mit nem profil ohne text versuchen. ;^]

Geschrieben

Dann stellen sich ein paar Fragen:

- Warum ergreifen Frauen so selten die Initiative? (Der Männerüberschuß ist wohl nicht der Grund.)

- Warum beschweren sich Frauen, dass sie von den "falschen" Männern angeschrieben werden, wo sie es doch in der Hand haben, die passenden Männer selbst zu finden? (Faulheit wird wohl nicht der Grund sein.)

- Befürchten Frauen, nicht mehr interessant zu sein, wenn sie den ersten Schritt tun, oder dass der Mann sie nicht mehr wird erobern wollen? (Der 'gute Ruf' steht hier wohl nicht auf dem Spiel )

- Wie weit sind Frauen übrehaupt emanzipiert?

Geschrieben

zur frage: ja. tun sie.

frauen überlegen bloß sehr genau, WEN sie anschreiben, und WAS sie schreiben.

ese, die gute erfahrungen damit gemacht hat

Geschrieben

Ja sie tun es...

Wenn denn der Mann interessant genug scheint und das Profil Ansatzpunkte für nette Anschreiben bietet....*grins*

69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

@cara

Was bitte schön ist Off Topic daran, wenn man die Frauen fragt, warum man nicht angeschrieben worden ist von Ihnen , in nem Fred, der auch noch sooo heisst?

Darfst mir gern per PN mitteilen, mein Filter ist für Mods offen

JA! Ich weiss, das ich frech bin

bearbeitet von 69Liebhaber69
  • Neu erstellen...