Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2008 Autor Geschrieben Februar 3, 2008 AAalso, wie wahrscheinlich viele von euch bin ich bisher nur von Frauen angeschrieben worden die mir sofort ihre Handynummer aufdrängen wollten(na sowas!). Aus diesem Grund habe ich eine revolutionär neue Strategie entwickelt um Frauen kennen zu lernen: Und die lautet: Einfach mal unterwegs sein und reale Leute treffen, kann auch in der U-Bahn sein, in der Disco, im Supermarkt oder sonstwo. Mehr als Nein kann man nicht bekommen, und wenn man einfach nett und natürlich sich verhält ist das auch kein Problem. Ich lebe doch nicht hier im Cyberspace!!! Ausserdem macht in der Realität das Flirten auch viel mehr Spass. (Die Älteren werden sich noch erinnern). Also falls einer von den Damen zufällig mal in Hamburg im Stadtteil Rahlstedt unterwegs ist, und ihr seht diesen jungen, dynamischen...also gut...diesen netten Typen vom Profilfoto, einfach mal küssen. Er freut sich bestimmt. Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht auf dem Stammtisch
Empfohlener Beitrag