Jump to content

haariges Problem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@sexyblondwitch

Schön - dann darf ich noch ein wenig unter Euch verweilen *g*

Geschrieben

auch wachstumsphasen dauern kein jahr, wer erzählt denn sowas?

der körper hat unterschiedliche wachstumszonen,

Äh.. Stimmt, war falsch (bis auf die Kopfhaare). Ich dachte dabei eigentlich an den gesamten Zyklus und nicht nur an die anagene Phase. Einfach zwei Begriffe vertauscht.

Und ein Jahr schrieb ich nur so als Größenordnung. Da man nur wachsende Haare killen kann, muss man auf die gerade nicht-wachsenden Haare mit der Folgebehandlung ein paar Monate warten, bis sie wieder wachsen. Je nach Körperregion muss man natürlich die richtige Zeit wählen.

Ich würde mir da aber nichts weglasern.

Geschrieben

@sexyblondwitch

Schön - dann darf ich noch ein wenig unter Euch verweilen *g*

na klaro, gerne doch...grins

und achim

na dann ist ja gut, ich mach das ja auch nicht mit laser.
sagte ich aber bereits.

Geschrieben

ich mag grundsätzlich keine Leute die nicht intimrasiert sind. Für mich ein no go.

Na super, Gratulation zu dieser Aussage! Von der Körperbehaarung auf den Charakter zu schließen, ist mehr als daneben.

Ehrlich gesagt, bin ich nach so einem Statement froh, intimbehaart zu sein und völlig aus dem Beuteschema herauszufallen.

Mein Exlover war sehr stark behaart. Die Haare habe ich mit der Zeit gar nicht mehr registriert. Auch die Blicke der anderen in der Sauna waren mir schietegal. Für mich zählt der Mensch und nicht seine Körperbehaarung.

@ TE

Bei starker Behaarung würde ich nie rasieren sondern nur einkürzen. Es sieht einfach nur blöde aus, wenn man im Intimbereich einen haarlosen "Slip" hat und ansonsten behaart ist wie ein Bär. Komplette Körperrasur ist in meinen Augen völlig daneben. Also ich möchte kein piekendes Stachelschwein als Lover, dann lieber einen Kuschelbären.

• Neu erstellen...