Jump to content

Grüße Euch

Soll mein Profil gelöscht werden ?  

11 Stimmen

1. 1. Soll mein Profil gelöscht werden ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst einmal möchte ich euch alle herzlichst Begrüßen.
Nach einen Jahr bei poppen.de habe ich nun einen Punkt erreicht, der mich zu einem Entschluss drängt.
Ich denke drüber nach diese Gemeinde zu verlassen.
Daher bitte ich um ehrliche Abstimmung mein Profil zu besuchen um hier bei meiner Umfrag eine ehrliche Antwort abgeben zu können.
Bitte bedenkt, dass das Ergebnis entscheidend mitwirkt bei der Löschung meines Profils.
lg
Euer verhungert

Geschrieben

bist du nicht mannes genug, alleine deine entscheidung zu treffen, willst du dich echt hinter der meinung der anderen verstecken??...

Geschrieben

Mich hast Du ja schon auf Dein Profil gelockt...

Ich mag das Gedicht...

und weil Poesie eines der effektivsten Mttel ist, dem Wahsninn der Welt zu begegnen: bleib...

Geschrieben

hmm..nicht sicher...
einerseits: der Leitsatz ist dumm frauenfeindlich...also tschüss....
aber: ansonsten schönes Profil, besonders das Gedicht!!..also bleib....lach..

Fazit: nur du selber kannst doch so eine Entscheidung treffen!!Warum sollte wir das für dich übernehmen?

Geschrieben

ich finde das profil ( inkl. gedicht )nicht besonders gelungen; im forum war so gut wie nie etwas von dir zu lesen, daher ist es mir persönlich egal, ob du gehst oder nicht.

tu dir keinen zwang an, egal wie deine entscheidung ausfällt.

ese

Geschrieben

Ich werde weder das Profil besuchen noch abstimmen.

Jeder hat für sich zu entscheiden!!!

Geschrieben

Ich denke drüber nach diese Gemeinde zu verlassen.

Wir werden es alle überleben

• Moderator
Geschrieben

Nur mal so als Denkanstoß ... wieso machst du eine solche Entscheidung von der Abstimmung und Meinung von Personen abhängig, die du zum überwiegenden Teil nicht kennst?

So etwas kann nur jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

mal ehrlich gesagt finde ich deine frage lächerlich. das sieht doch eher so aus als ob du hier irgendwie bestätigung suchst.

ich würde mal andere fotos und nen anderen text bei dir ins profil schreiben.

da wir in deutschland herrenüberschuss haben, können sich die frauen die rosinen raus picken. wir männer würden es andersrum genauso machen.

lg riddick

Geschrieben

Hey Hüngerchen, Du hast wohl nicht alle Teller inner Komode.... tzzzz
Du bleibst gefälligst , weil Du ein netter und guter chatpartner im Bremenraum bist, BASTA

Geschrieben

Öy Hunger, wat soll dat denn?

Du bleibst schön hier im Chat.... es sei denn Du trinkst mich aufm Stammi unter den Tisch und fummelst mich aufm Klo an ...

Wir schnacken da Samstag mal drüber. Also über Deinen Ausstieg, nicht über das Fummeln.

Geschrieben

Aber echt mal....spinnst du??
Du kannst uns doch hier nicht alleine lassen zwischen all den wahnsinnigen, ggg

Bussi

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Hüngerchen, Du hast wohl nicht alle Teller inner Komode.... tzzzz
Du bleibst gefälligst , weil Du ein netter und guter chatpartner im Bremenraum bist, BASTA

Lieber Cummy
Danke für deine unterstützenden Worte.
Der Grund für diese Aktion ist relativ einfach zu erklären. Ich brauch dir ja wohl kaum erklären wie viel Müll die armen Frauen jeden Tag aus dem Postfach räumen. Dadurch gehen nun mal viele ungelesenen Mail verschütt.
Wie um Gottes Willen soll ich je Erfahren ob mein Profil/meine Person ins Bild der Frauenwelt passt.
Mir ist klar dass ich hier heftigst angegriffen werde, mir ist aber nun mal wichtig zu Erfahren inwieweit das Profil passt und ob ich nicht wie bisher mein reales Leben besser führen könnte ohne diese Seite.
Schlimm finde ich besonders die wenigen die unglesen stumpf ihre Kommentare abgeben zu der Fragestellung. Um die es nun gar nicht geht. Natürlich sei auch denjenigen gesagt, der sagt "du machst das um Bestätigung zu bekommen" vollkommen richtig. Sonst hätte ich diese Frage nicht in den Raum gestellt. Woanders bekomme ich nun mal die Bestätigung nicht in dem Maße um beurteilen zu können ob ich fehl am Platze bin.
Man(n) bekommt hat zu wenig Feedback und bevor jetzt wieder diese Diskussion anfängt, nein ich bin wahrhaftig nicht der Einzige. Und nein sie sind alles samt interessant und kreativ formuliert und aufs Profil bezogen.

So ich danke dir mein Freund für dein offenes und korrektes Ohr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber echt mal....spinnst du??
Du kannst uns doch hier nicht alleine lassen zwischen all den wahnsinnigen, ggg

Bussi

Ach ihr lieben beiden, nett von Euch.
Habe Cummy bereits zitiert und vielleicht verstehst du/ihr mich dann ein wenig.

Geschrieben

Mir kommen gleich die Tränen

Geschrieben

Wer gehen will soll das tun.

Glaube es wird auch danach kein Herrenmangel hier geben

Geschrieben

Hier gabs bisher so viele, die Ihren Virtuellen Abgang bekundet haben und nach kürzester Zeit wieder anwesend waren. Ich persönlich glaube daran nicht.

Das dümmste was ich dahingehend bisher erlebt habe, war eine junge Dame, die Ihre Accounts löschte und dies auch ankündigte und ein Paar Tage später weiterpostete unter Ihrem Vorgängernick(was durch eine Laune der poppen.de-Natur anscheinend immer noch ging). Dümmer gehts nimmer...

Geschrieben

Wenn du für deine Entscheidung die Meinung anderer und ihren Einfluss benötigst, tust du mir leid.

Mir egal, ob du gehst oder nicht.

Geschrieben

es sollte auf jeden fall deine entscheidung sein u. nich weil nun so viele JA angekreuzt haben ,den meisten wirds eh egal sein,sie kreuzen einfach was an (ohne dich zu kennen),deshalb enthalte ich mich - wenn du gehen solltest alles Gute

Geschrieben

lass dir nichts einreden
eigene entscheidung ZÄHLT!!!

Geschrieben

Ähm...Paige... sorry, aber anscheinend ist der Guteste UNFÄHIG, ne eigene Entscheidung zu treffen, Herzchen Sonst würde er hier ned son Pseudo-Soll-ich-gehen-bekomm-ich-jetzt-Aufmerksamkeit-und-wat-zum-Ficken-Fred eröffnen....

Hach jaaaa... da kann man Wochenlang wech sein, man gut, dass man auf seine Konstanten hier zählen kann

La la,
Tear

Geschrieben

och ich denke schon das er ne entscheidung treffen kann (auch wenn er den Thread nun eröffnet hat)

Komisch hab dich gar nich vermisst aber du mich wohl auch net *lach,würd mich ja schwer wundern

• Neu erstellen...