Jump to content

Nur poppbekanntschaften?

Was sucht ihr hier?  

47 Stimmen

1. 1. Was sucht ihr hier?

• Einen ONS:
    • Was zum poppen auch für länger:
    • Nur eine Freudnschaft:
    • Bin beiden Freundschaft und poppen aufgeschloßen gegenüber:
    • Weiß ich nicht:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also alles auf sich zukommen lassen und dann schauen was sich ergibt oder nicht!

Geschrieben

Also ich bin vor allem hier um ... die deutsche Sprache zu pflegen ...

Da ich fast nur noch Englisch rede, merke ich dass ich am Telefon schon recht rumstammel wenn ich mal in D anrufe. Ich verbinde das Angenehme also mit dem Nützlichen. Im Grossen und Ganzen ist die Seite eine unbezahlbare Realsatire und ich lese ganz gern im Forum.

Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich erinnere mich, dass deutsche Frauen auch nicht so schlecht waren. Insofern würde ich die Erinnerung schon auch mal wieder auffrischen.

Real suche ich aber nicht wirklich. Mich echt mit Leuten zu treffen ist EXTREM unwahrscheinlich, weil ich halt selten in D bin.

Wen es interessiert, ich sitze in Asien und wickele gerade Eure Arbeitsplätze ab.

Mfg
Sino

Geschrieben

Ein kleiner Trend zeichnet sich ab!
50% suchen Freundschaften und Poppengelgenheiten.

wie sieht es aus?
seit ihr mit den poppen so beschäftigt das ihr nicht mehr schreiben könnt?

offtopic: wieso kannst du 2 x hintereinander posten?

Geschrieben

Also ich bin vor allem hier um ... die deutsche Sprache zu pflegen ...

Da ich fast nur noch Englisch rede, merke ich dass ich am Telefon schon recht rumstammel wenn ich mal in D anrufe. Ich verbinde das Angenehme also mit dem Nützlichen. Im Grossen und Ganzen ist die Seite eine unbezahlbare Realsatire und ich lese ganz gern im Forum.

Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich erinnere mich, dass deutsche Frauen auch nicht so schlecht waren. Insofern würde ich die Erinnerung schon auch mal wieder auffrischen.

Real suche ich aber nicht wirklich. Mich echt mit Leuten zu treffen ist EXTREM unwahrscheinlich, weil ich halt selten in D bin.

Wen es interessiert, ich sitze in Asien und wickele gerade Eure Arbeitsplätze ab.

Mfg
Sino

Gut und wie sind die Frauen bei dir?
Hast mich neugieirg gemacht.....lach!

• Neu erstellen...