Jump to content

Der Neuling sucht einen Nick...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kann nur einen Nick für Dich geben: Plueschfaeustling. Ist aber zu lang. Also Samtpfoter. Das ist die einzige Alternative.

Geschrieben

Wortejakulator?
Samtentspannung?

Immer noch gut finde ich:

suchnix
habschon
fragnet

Griseldas Vorschläge mag ich auch! Vielleicht bekommste ja 'ne Ausnahmeregelung wegen der 15 Zeichen...

Geschrieben

Danke maa. Wortejakulator hat auch was, ist allerdings irgendwie zu klinisch...

Geschrieben

Klingt außerdem ein wenig nach Verbalerotiker und dass ist ja eher negativ besetzt

Geschrieben

Lieber Spritzneuling, nicht der Nick macht einen User aus, sondern der User macht einen Nick zu dem was es ist.. Da kann man sich noch so einen bescheuerten Nick auswählen, wenn der Mensch der dahinter steckt Niveau hat, sich benehmen kann, wird er auch gut ankommen.

Und gerade für jemanden, der auch so auffählt, je bescheuerter der Nick, desto besser.. du kannst alternativ auch den längst gelöschten, daher auch wieder freiferfügbaren Nick von Hühnerleiter nehmen... :-) Glaub mir, da würde dir deine Intelligenz auch nicht mehr weiter helfen

Ansonsten wie man sagt, man muss sich in Klamotten auch wohl fühlen, wenn du dich mit dem Nick nicht wohlfühlst, freue mich, wenn du dich bei mir mit dem neuen Nick outest...

Als Beispiel kann ich dir hier all meine Nicks, die ich bei Poppen.de hatte, nennen. Falls jemand mich jetzt angreifen möchte, wieso ich es denn tue... manchmal hat man einfach keine andere Möglichkeit manch so einem aufdringlichen User zu entgehen... Mehrmachprofilerin war ich nie, immer mit einem Profil, d.h. erst eins löschen, dann neues anlegen.

2006- Teletubby (Neiling bei Poppen.de)
2006 -Niewiedergeil (Frau)
2006- Perlentaucherin (sehr aktiv in Forum)
2007- PaulaNRW (reines Chatprofil)
2007- Samanta1997 (aktiv in Forum)
2007- Niewiedergeil (Mann) Übergangsphase
2008- SamantaNRW (kurz vor dem Suizid )

searchingforyou-1977
Geschrieben

Antinamen sollen erfolgreich sein
SucheNix
Antipopper
Willdichnich
poppenisdoff

Sollten Namen sein, mit denen du den Jagdinstinkt der frauen wecken solltest.

Geschrieben

"Fickfilosof"

Passt irgendwie nicht; zu heftig. Dann besser: Philopopper. (Dann aber bitte ohne die neue RS)

@Samanta, das haut mich echt vom Hocker.

Geschrieben

Das tue ich oft und gerne.. übrigens, absolut schuldlos und unbewusst

Kein Wunder, dass ich mich dann auch öfters verstecken muss

Geschrieben

HIRNPFOSTEN ????????

LG xray666

Geschrieben

Das tue ich oft und gerne.. übrigens, absolut schuldlos und unbewusst

Kein Wunder, dass ich mich dann auch öfters verstecken muss

???Um ehrlich zu sein, das verstehe ich dann doch nicht.
Und auch nicht, warum Du Dich verstecken musst, Deine alten Nicks aber bekannt machst.

Äh, um mal wieder on topic zu sein:

BSE_Stier als Nick?
BSE wäre dabei ein Hinweis aufs Hirn, und die Fähigkeit, eigene Inperfektion zugeben zu können. Und der Stier ist nicht nur ein dezenter Wink in Richtung sexueller Absichten (und weitere Eigenschaften), sondern würde als Wiederkäuer auch Deine Bereitschaft zum Nachdenken und Selbstreflexion symbolisieren.

Geschrieben

looollll Ray

- Philosophiker
- Schlüterer
- Hirnschwengel (sorry *kicher)

Zickerich finde ich mega geil ! Würde mich persönlich jucken, bei so nem Nick mal nachzuhaken.

Geschrieben

Musste erst mal austreten und mir Taschentücher besorgen.
Und hab so ganz nebenbei festgestellt, dass meine angeblich, ach so wasserfeste Wimperntusche, nicht lachtränenfest ist.

Es sind einige super Vorschläge unter den bereits genannten. Da dürfte die Auswahl schwer fallen.

Mir gefällt am besten der 'Mindfucker', fände aber eine etwas harmlos anmutendere Variante auch nicht übel. 'Brainpopper'

Würde aber erhebliche Schwierigkeiten beim Umgewöhnen haben. Ich bin ein Gewohnheitstier.

Geschrieben

Nun hast du also hier schon über 1.111 Beiträge "verspritzt", warum willst du damit aufhören? Lass den Nick, nun kennen ihn doch fast alle - sonst müssen sich doch alle neu einarbeiten. "Hellblau" - oder wie das in der 5. Jahreszeit heisst.

Onkel Helmut

Geschrieben (bearbeitet)

Intimus

kurz und passend

Nachtrag:
Mist, gibt es schon

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss Euch mal ein großes Zwischendankeschön ausdrücken.

ich bin doch sehr gerührt, wie sehr ihr euch bemüht, mir bei der Wahl einer neuen Identität zu helfen, freue mich aber auch unheimlich darüber, dass ihr mit meinem alten Nick offenbar ganz gut zurecht kommt.

Ich finde ihn mittlerweile ein bisschen albern, aber vielleicht ist er ja der richtige Kontrapunkt zu meiner manchmal doch etwas verbissenen wirkenden Art.
Dabei kann ich doch ein ganz Lieber sein... - einige hier wissen das auch schon...

Ich habe hier in den letzten Tagen ein bisschen Frieden geschlossen mit manchem und manchen hier und werde mich nun, ob mit altem oder neuen Nick auch bemühen, etwas netter und nachsichtiger zu sein, obwohl ich grobe Doofmatzigkeit nach wie vor nicht durchgehen lassen kann...

Morgen werde ich mal eine Liste meiner derzeitigen Favoriten aufstellen, und mal sehen, welcher Vorschlag es wird. Womöglich kann ich ja auch abstimmen lassen, ob ich den alten Namen behalten soll...

Griseldas Plüschfäustling wäre sicher ganz vorne, wenn es das (eigentlich unnötige) Umlautproblem nicht gäbe...

Schaumermal... und an alle:

außer Xray:

Geschrieben

Ich bin definitiv für "Zickerich". Warum weiß der werte TE selbst.

Geschrieben

Also Nick Spermaspender hat mir auch angetan... aber ist ja nicht weit weg von Spritzneuling

Geschrieben

also ich bin ja nach wie vor für:

pimmelhirn
hirnpimmel
samenhimmel
himmelsamen
hirnsamen...obwohl das irgendwie nach hirse klingt und vogel-assoziationen hervorruft
samenhirn
spritzhirn .....wobei das die folgen von kopfnuss beschreiben könnte
mindSucker...`cause this guy really sucks ( wie die amis sagen ) mindfucker finde ich zu negativ

oder:
kingofsuckers
nobelspritzer
spritznobel
nobelpimmel ...beachte die 2 interpretationsarten von nobel!

ansonsten....spritzneuling is doch cool....einfach so lassen

euer kamel am see, total erschöpft jetzt

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ja...hab ich mir schon gedacht. Ich krieg mal wieder was vor´n A.....

Na gut, kann ich mit leben.

Aber wie wärs denn mit "HIRN_pfosten" oder...

"HIRNZICKERICH" ?

Obwohl... Der Unterstrich-Nick rückt dich in rein symbolisch-verdächtige Nähe zu jemanden, in dessen Nähe ich dich nun gar nicht rücken möchte.

Also ich finde ja auch, an SPRITZNEULING habe ich mich gewöhnt. Nimm doch bitte einmal auf Behinderte wie mich - mit einem gestörten Wahrnehmungsvermögen - Rücksicht!!!! Was glaubst du, wie lange das braucht, bis ich mich an deinen neuen Nick gewöhnt hätte. Ich würde dich ja eine Zeit lang gar nicht mehr wahrnehmen. Das geht nicht.

Immer diese blöden unnötigen Veränderungen.

LG xray666

Geschrieben

also mir ist noch eingefallen, da ja zu seinem alter nick gut passen würde und er ja auch schon über 1000 postings hat:
nach spritzneuling kommt logischerweise der spritzmeister, oder auch -master...

war das schon?

Geschrieben

...beachte die 2 interpretationsarten von nobel!...

Das gibt in der Tat zu denken.

LG xray666

Geschrieben

10 inspirationen!

also damit du dich nicht selbst total entfremdest, dürfte:

sprayboy
squirter
splasher
sperminator
showeringer

passen!

ich finde auch, auf dem weg zum neuen nick:

understateman
antiflachpfütze
schmierwurscht
papalapap
rhabarber

ganz gut!

Geschrieben

Ich hätte auch noch einen beizuspammen .

Gentlemanspritzer

Klingt nicht so martialisch wie Sperminator, gibt nicht zuviel vom alten Namen weg und hebt sich durch den Gentleman angenehm von der Masse ab (ob wir das wirklich wollen ) .

• Neu erstellen...