Jump to content

Der Neuling sucht einen Nick...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HI, ich dachte man sucht hier etwas zum poppen!!!!!!!!! Wie dein nick heißt ist doch wohl würst...:-))

Geschrieben

betrachtet man den ständigen Wunsch vieler hier..

wäre -Kaffeemaschine- vielleicht auch eine Alternative oder größer -Kaffeeautomat-
oder klein aber kräftig -Espressomaschine- ..

Geschrieben

Ich hätte auch noch einen beizuspammen .

Gentlemanspritzer

Klingt nicht so martialisch wie Sperminator, gibt nicht zuviel vom alten Namen weg und hebt sich durch den Gentleman angenehm von der Masse ab (ob wir das wirklich wollen ) .

Ähnlichkeit (sich selbst rein setzen ins Boot) schafft Nähe und Vertrauen. Abgehobenheit bewirkt eher Distanz.

LG xray666

Geschrieben

Nodoofmatz?

Sollte das ein Nickvorschlag sein???

Geschrieben

Denkhängst - das impliziert, dass du beides gleichzeitig kannst

Geschrieben

Weißte, mir isses ja eigentlich wumpe, wie Du Dich nennst, Du bleibst eh immer der Mensch, der Du eben bist, lebensübliche Wandlungen inklusive.

Geschrieben

Das ist gut, das ist gut, da bin ich dafür, jawoll!

Geschrieben

quatschdichnass

mein favorit.

ese

Geschrieben

Eigentlich bin ich vor zwei Minuten hier angetreten um zu verkünden, dass ich nun doch der alberne Neuling bleibe, weil ihr mich hier eben so liebgewonnen habt .

Doch nun seht ihr mich erneut von tiefen Falten des Zweifels umwölkt.

"Denkhängst" und "Quatschdichnass" sind absolute Knüller, wobei der Hengst ordnungsgemäß mit "e" geschrieben sein sollte, weil ein "Hängen" zwar gelegentlich menschlich und männlich sein kann, aber eher für eine Plattform wie "Frauenfrottierer. de" geeignet wäre, als für diesen heiligen Ort der neunschwänzigen Potenzprotze...

"Quatschdichnass" erfüllt sogar die Vorgabe in 15 Zeichen ein komplettes Psychogramm meiner Persönlichkeit abzugeben, ohne allzu derb, protzig und im Gegenteil zu brav zu sein. "Machdichnackig" wäre auch noch eine Idee...

Ich merke, ich muss nochmal in Klausur...

Geschrieben (bearbeitet)

nacktschnacker?
schnackmichnackt?

nassschnacker is doof wegen der drei s

ich hab`s!

aber das verrate ich nicht. hab genug gebüffelt.
wenn spritzi den namen wählt, den ich denke, gibt es eine karmische verbindung

ese the räucherkegelanzündende

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Du eine spermische Verbindung ja nun ablehnst, wäre eine karmische sicher gar nicht so schlecht...

Gib mir mal einen Tipp: ist es eine neue Idee, oder hast Du dich auf eine aus dem Kreis der bisherigen Vorschläge entschieden?

Es gibt iÜ das wunderbare Anagramm "Teilungsprinz", dass mir auch sehr gefällt.
(Danke, Ihr Lieben...)

Ein anderes Anagramm wäre "Lenins Zugtrip"

Geschrieben

Hut ab Maa - wenn schon ein neuer Nick, dann plädier ich für quatschdichnass

Geschrieben

Verstehe ich nicht.
'quatschdichnass' würde doch bedeuten, dass er geduldig zuhört, bis die Frau sich selbst nass gequatscht hat. Das wird wohl nicht ganz zutreffen, oder?

('quatschtdichnass' hat leider 16 Buchstaben.)

Geschrieben

1 Q
2 u
3 a
4 t
5 s
6 c
7 h
8 d
9 i
10 c
11 h
12 n
13 a
14 s
15 s

= 15 Buchstaben

und der Rest ist fabuliertechnische Freiheit...

hochinteressant
Geschrieben

"hochinteressant"

Ach nein, der ist ja schon vergeben. Aber allgemein sind Adjektive und Verben stets eine stilvolle Wahl. Deinem Profil entsprechend schlage ich also "ausufernd" vor. Oder vielleicht doch "Dreisatz", wenn ich so deine Methode betrachte deine Penislänge sowie IQ anzugeben :P

Geschrieben

@hochinteressant: du scheinst die einzige Mathematikbegabung hier zu sein.

Bisher drehte es sich bei meinem Profil immer um die Frage, ob ich was gegen Mollige und BDSM habe, wobei die Antworten dazu ja auch teilweise verschlüsselt sind...

"ueberschwenglich" wäre reizend, würde ich mich aber erst ab einem IQ von 200 trauen (jetzt könnt ihr wieder die nötige Schwanzgröße für den Nick errechnen, und ich gebe auch Punkte für den richtigen Ansatz...).

Nach der neuen RS wäre das wahrscheinlich sogar ein Wortspiel, weil es sicher neuerdings "ueberschwänglich" heißen muss, weil das Adjektiv dem Substandtief (siehe Profil) folgt...

Schade ist, das auch so etwas schlichtes wie "Axiom" nicht mehr zu kriegen ist, wobei ich nicht den Eindruck erwecken möchte ein promovierter Mathematiker zu sein - dafür ist mir die Mathematik sowohl an der Basis, als auch in der Spitze zu unlogisch...

Ich überleg noch ein bisschen...

Ach noch was, lieber @hochinteressant:
du solltest noch ein Penisbild einstellen - ich hätte Dir fast eine PN geschickt und hab erst gemerkt, dass Du ein Kerl bist als ich sah, wie dein Mailfenster aufging, obwohl ich Dich für eine 26jährige Münchnerin, mit langem, lockigen Haar, schönen Händen und einem klaren Blick gehalten habe...
(ich hoffe, Du kannst das Scherzle ab, zumal es ja Werbung für Dich macht... )

Geschrieben

betrachtet man den ständigen Wunsch vieler hier..

klein aber kräftig -Espressomaschine- ..

Mhhh.... wohl eher....zu klein.......und vor allem zu schnell fertig.

Geschrieben

kann aber oft...

Mhhhh.... 30sec....fertig......30sec. ...fertig.

Wie oft muß er dann, um ein ganzes zu werden?

Und dann ist der Wassertank alle.......

Hilfe!!!

hochinteressant
Geschrieben (bearbeitet)

Na Hauptsache ich bekomme die mir gebührende Portion Aufmerksamkeit, Herr Neuling. Und natürlich freut es mich, mit meinem Profil, zumindest in einer relevanten Kenngröße (wenngleich leider nicht der notwendigsten), eine bestimmte Teilmenge meiner Zielgruppe angesprochen zu haben. Wobei ich den geneigten Interessenten doch auch einen zumindest flüchtigen Blick auf meine Eckdaten (oder gar den Text darunter) zugetraut hätte, die da vollkommen unverschlüsselt vorliegen - eine Public Key-Verifikation dürfte ja leider in den wenigsten Fällen als Vorwand zum Date ziehen.

bearbeitet von hochinteressant
Geschrieben

zumal es ja Werbung für Dich macht... )

Werbung? Wie...Werbung. Muss man hier jetzt für sich werben? Abartig!

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

@spritzi:
als anagramm käme auch in frage: pinguin_er_stl

stl für: sophisticated tremendous lover

oder wahlweise:

lst: lieber sturer tölpel....oder:

tsl: törichter stöbernder lümmel...

whatever you want....dear pinguin

ese, die sich für das teilamputierte anagramm schon im vorfeld entschuldigt

• Neu erstellen...