Jump to content

malwieder, wie so oft: wie man in den Wald ruft...

Rowblink

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe beim Stöber folgenen Textauszug in einem Profil entdeckt:

[...]- solltest Du kein Bild im Profil haben, bin ich auch nicht an einem Chat interessiert (NEIN, ich will auch kein Foto per Mail - hab doch meine Zeit nicht gestohlen!)

Leute wir sind doch hier nicht im Kindergarten - NEIN ich tausche keine Glanzbildchen (Fotos) und ich mag absolut keine ONS und wieso denken Männer ohne Foto im Profil, dass man ihnen mehr als ein NEIN DANKE zukommen läßt bzw. ihre Handynummer wählt? - ach übrigens Nein Danke heißt auch Nein Danke - Jammermails darauf hin könnt ihr Euch sparen die landen im Mülli:!!![...]

Hab mich ja schier totgelacht. -Chattet die mit den Augen?

Aber ich sollte wohl dazu sagen, dass von betreffender Dame zwar jedemenge Fotos drin waren aber alle auch nur von Oberweite, Hinterteil und.. naja.
Vorallem da sie KEINE "Glanzbildchen" tauschen will, ist ja ersichtlich - zumal sie es ja ehschon getan hat...
Kein Foto per Mail anzunehmen ist schlichtweg hochnäsig und arrogant. Damit deklariert sie die Männer ja selber zu hechelnden Fickbolzen, wenn sie ihr nichtmal Wert genug sind auf ein Foto zu warten. ....
Und überhaupt: denken Frauen eigentlich Männer würden nicht auch gerne ein Gesicht sehen??? wie kommen manche da drauf dass uns Titten genug sind???

Mit der Einstellung muss sie sich eeecht nicht wundern wenn dann auch sonst niemand antwortet. :-/ (bzw sie anschreibt, weil das tun Frauen ja schon GARNICHT^^)

Geschrieben

Hmmmm ich denke mal, hier kann jeder sein Profil machen wie er will. Der eine so der andere so. Wenn mir ein Profil nicht gefällt, bin ich ja nicht gezwungen denjenigen anzuschreiben. Warum sollte ich mich über Profile anderer aufregen.......................

Geschrieben

lieber TE ...

schon mal daran gedacht, dass jemand auf grund erhaltener pns oder ansprachen im chat sein profil dahin abgeändert hat - so wie sich das entsprechende profil nun darstellt !?!

Geschrieben

weiß nciht wo das Problem ist.

Hätte als Frau auch keine Lust von den ganzen Kerlen, dann noch die Fotos zuzusortieren.

Für mich war der Sinn hier keine Fotos reinzustellen, sie aber jeder angeblichen Frau direkt auf den Rechner zuschicken eh nie ersichtlich.

Und wenn man wirklich ganz ganz wichtig in der Politik oder im Big Business ist, dann sollte man zuminest genug Geld haben hier nen Premiumaccount aufzumachen.

Vielleicht etwas zu krass geschrieben (vermutlich weil genervt von dieser seite) aber inhaltlich richtig.

Geschrieben

nun ich weiß gar nicht was der TE hat

so freundlich und nett ist sein profil doch auch nicht .
also hat er auch seine erfahrungen gemacht und brauch sich gar nicht zu beschweren.

aber anschreiben würde ich ihn auch nicht :-) und seine pn bekämmeauch nur ein nein danke .
sein profil spricht mich auch nicht an .

Geschrieben

Oha. Also unsere Erfahrungen haben wir sicher alle gemacht. -Sonst würde ich nicht sovielen Vorurteilen bei sowenigen Antworten begegnen.

erstmal zum(fast nur) OT:
#################################

Hmmmm ich denke mal, hier kann jeder sein Profil machen wie er will. Der eine so der andere so. Wenn mir ein Profil nicht gefällt, bin ich ja nicht gezwungen denjenigen anzuschreiben. Warum sollte ich mich über Profile anderer aufregen.......................

Shimoschi1 da hast du einige viele Schritte mit nur einem Bein gemacht^^:
- Klar kann jeder sein Pofil so mach wie er will -steht auch nirgendwo was anderes(ausser evtl in den AGB oder so)
- Dass, irgendwer sie anschreiben wollte steht genausowenig wo. Ist aber naheliegend, dass sowas bei Gefallen geschieht. (Und ich hatte das jez auch nicht in erwägung gezogen : p - hat aber mim Thema rein garnix zu tun)
- Warum du dich aufregen solltest ist mir auch schleierhaft. Ich jedenfalls habe mich sogar ein wenig amüsiert (wie ja auch da steht).

@Sixpackboy2007:

weiß nciht wo das Problem ist.[...]

Problem?? Welches Problem?

Hätte als Frau auch keine Lust von den ganzen Kerlen, dann noch die Fotos zuzusortieren.

Damit triffst du genau den Kern meine Aussage. Siehe weiter unten.

Für mich war der Sinn hier keine Fotos reinzustellen, sie aber jeder angeblichen Frau direkt auf den Rechner zuschicken eh nie ersichtlich.

Ja, da geb ich dir Recht, der Sinn davon ist mir auch kein Stück ersichtlich. Falls du mein Profil gelesen hast und das auf mich bezogen haben solltest ist dir sicher der Abschnitt mit der Sympathie nicht entgangen.

Wo der sinnvolle Zusammenhang zwischen Premiumaccount und Politik bzw Big Business weis ich nicht.

Ääh, hab ich jetzt "vielleicht zu krass" geschrieben und du gibst mir "inhaltlich" recht? oder beziehst du das auf dich?
Nur damit da keine Missverständnisse aufkommen: ich bin nicht genervt von dieser Seite, wüsste auch keinen Grund dazu. Irgendwo rumgröhlen und seinen Frust rauslassen mag zwar in der menschlichen Veranlagung sein aber ich versuche doch meine Freizeit so zu gestalten, dass es mir gefällt.

Danke für das 'Welcome" auch wenn ich schon ne ganze Weile da bin.

nun ich weiß gar nicht was der TE hat

so freundlich und nett ist sein profil doch auch nicht .
also hat er auch seine erfahrungen gemacht und brauch sich gar nicht zu beschweren.

Sagst du damit jetzt also jemand der nicht freundlich ist darf nicht schimpfen?
Wie oben schon erwähnt zähle auch ich zu den glückseligen die ihre Erfahrungen gemacht haben.
Und... äääh, beschwerst du dich jetzt??

Weis zwar nicht wie du drauf kommst, aber musst mich nicht anschreiben. Und ich hab auch schon, troz meines Profils, mich nett mit Frauen unterhalten -sogar hier.^^
Aber nicht alle sehen ihre genitale 'Versorgungsquelle' so todernst dass sie schlecht gelaunt sind wenn sich nicht sofort was fürs Bett ergibt.

###########################

Sorry für den und die anderen zynischen Seitenhiebe. Aber fällt mir schon schwer mich zurückzuhalten.
Die Überschrift vom Thema hat wohl kaum einer gelesen. Zumindest ist keienr ernsthaft darauf eingegangen.
Stadtdessen wird pauschal 'geflame' unterstellt, auf mehr oder weniger subtile Weise. Und ironischerweise geschieht das auf nicht weniger 'flamende' Weise.
Altes Problem - kemma auch schon alle, und habe auch nicht wirklich was anderes erwartet.
##################

Auch wenn möglicherweise zu subjektiv dargestellt.
Ich hab mich beim Verfassen tatsächlich, vielleicht ein Bisschen, wie der Messias gefühlt
Mein Ziel war es darauf hinzuweisen, dass das obige Profil einen (mindestens einen) fundamentalen Widerspruch in sich selbst trägt.

-&gtGanz offensichtlich bekommt diese namenlosen Dame sehr viele Nachrichten von sehr vielen Männern. Und ganz offensichtlich gefallen ihr diese Nachrichten nicht.

Was ihr aber scheinbar nicht aufgefallen ist: sie selbst hat (scheinbar) eine Einstellung der 'wenig Wertschätzung' der Männer gegenüber.
Warum sollte ein Mann sich zeit nehmen und eine liebe Mail von Herzen verfassen wenn sie nichtmal bereit ist auf sein Bild zu warten.
(Und dass sie sogar so viele Männer hat, dass es für sie extra Mühe wäre die Bilder zuzusortieren(@Sixpackboy2007))

Mehr noch: sie sagt ja selber, dass sie bombastisch viele Mails bekommt und sich nicht viel Zeit dafür nehmen will.
Und nur einen kleinen Gedanken weiter, auch in Anbetracht ihrer Bilder(wie oben erwähnt), ist sie nur auf den schnellen Fick aus.

-Gut aussehen soll er, nen geilen Schwanz haben, möglichst lange aushalten, am besten keine eigenen Gefühle haben, für ihre Befriedigung sorgen, keine andere Frau haben, immer zur verfügung stehen wenn sie will!

wie man in den Wald ruft...so schallt es heraus

Aber gleichzeitig mokiert sie sich, dass nurnoch die übrigbleibenden 'notgeilen Hirnlosen' eine Nachricht an sie schreiben.

Vielen dank für das durchlesen dieser, konstruktiv gemeinten, Kritik.

Achja @hexexxl:
In meinem Profil steht am Anfang etwas von 'Missverständnisse beseitigen' und am Ende etwas davon 'dass ich ja träumen darf'.
Ich sehe kein Grund mein Profil zu ändern, es hat seinen Zweck perfekt erfüllt:
Du hast durch deine Aussage über mein Profil und deine Reaktion darüber, eine Aussage über dich selbst getroffen.
Und aufgrund dieser Aussage weis ich, dass du eine Frau bist an der ICH kein Interesse habe. Insofern funktioniert der Filter.

Geschrieben

Hallo TE

Naja ich habe jetzt auch mal dein Profil gelesen. Dieses ist ja schon sehr provokant geschrieben. Hast du denn auch schon negative Erfahrungen gemacht oder beschreibst du darin tatsächlich wie du bist.
Ich verstehe zwar deine Aussage nicht, wieso ich viele Schritte mit nur einem Bein machen soll aber *schulterzuck wenn du meinst.................
Du hast doch hier diesen Thread eröffnet mit der Überschrift...wie es in den Wald.......
du selber aber schallst ja ganz gewaltig aus dem Wald zurück
Du kritisierst hier andere Profile, bist aber wiederum nicht bereit Kritik an deinem Profil gelten zu lassen.
Welche Art von Frauen sollen denn auf deinen Profiltext anspringen??

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find die Äußerung noch harmlos. Aber wenn man auf ein Profil kommt, das ausschließlich Beleidigungen aller verfügbarer User bringt und in den geheimen Wünschen ***igung und Kindersex stehen, dreht sich mir der Magen um. Ich habe das Profil gestern morgen gemeldet. Und ich weiß noch von 6 anderen, dass die Meldung rausgegangen ist und dieses kranke Etwas treibt hier nach wie vor sein Unwesen. Echt traurig!

bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

Man kann doch ins Profil schreiben was man will. Die Frauen kümmert es nicht.

Ich will zb keine Post von Frauen mit Bilder im Profil und schon garnicht mit dicken Titten (tittenphobie).

Und wat meinste wer mir schreibt? Eben genau dieses Frauen.

Ich sag dir, alle notgeil

SO!!!

Geschrieben

Ich weiß, wer mit dicken Titten nicht an Dich schreibt. Manchmal können dicke Titten ein Segen sein - gegen Tittenphobiker.

Sie hat so herrlich, herrlich dicke Titten...sing

Geschrieben

Lüge!!!!!

Haste auch schonmal. So!!!

Geschrieben

Hmmmm? Das muss dann so 1990 gewesen sein
Boarrr bin ich schon lange hier

Geschrieben (bearbeitet)

@Shimoschi1:

Das mit dem Bein ist doch bloß ne Redensart.
klar hab ich auch schon negative Erfahrungen gemacht. Zb wenn ich ein Profil durchlese und mir über 3 Tage hinweg gedanken mache und wenn ich mich dann doch entschliesse einen Text zu schreiben(denn ich dann garnichtmal so übel find) und die Mail dann einfach im Müll landet.
Oder sogar ein 'Nein Danke' zurück kommt oder sogar sogar ein selbst gesychriebenes 'aha'.
-Bei solchen Reaktionen ist es verständlich, dass die Männer (fast) nurnoch Massenmails schicken.
Hmm, eigentlich soll sich da keine angesprochen fühlen(und wenns doch passiert umso besser), ich habe (schon lääängst) keine Erwartungen mehr auf dieser Seite. Ausserdem stresst mich der Erfolgsdruck, dasses gleich ums poppen geht, doch ein wenig und ich red wirres Zeug... :-/

Gibt ausserdem noch tausende andere chat Platformen, wo nicht gefordert wird ein philosophisches Meisterwerk abzuliefern um mit einer Dame ins Gespräch zu kommen und wo man auch nach nem 'hallo' oder 'wie gehts?' eine Antwort und nettes Gespräch erwarten darf.

Kritisch find ich gut. Aber die Kritik an meinem Profil konnt ich ned nachvollziehen, vorallem da es ja garnicht darum geht wahllos Profile zu kritisieren. Sondern um einen Missstand der viele ärgert.

Dürft mir aber trozdem gern weitere Kritiken an meinem Profil nennen. Nachdem ichs heut schon 3mal durchgelesen hab find ichs höchstens schon etwas banal und schnulzig.

Ich find die Äußerung noch harmlos. Aber wenn man auf ein Profil kommt, das ausschließlich Beleidigungen aller verfügbarer User bringt und in den geheimen Wünschen ***igung und Kindersex stehen, dreht sich mir der Magen um. Ich habe das Profil gestern morgen gemeldet. Und ich weiß noch von 6 anderen, dass die Meldung rausgegangen ist und dieses kranke Etwas treibt hier nach wie vor sein Unwesen. Echt traurig!

Ohja, das ist auch ein Missstand, und daraus kann ich nur schliessen ... *** edit by Mod - bitte keine Unterstellungen***

Man kann doch ins Profil schreiben was man will. Die Frauen kümmert es nicht.
[...]
Ich sag dir, alle notgeil

SO!!!

Exakt! Dir absolut recht geb.
Die Frauen sehen uns als Herde an! -Und wir lassen es uns gefallen!
Prost
Ich geh mir jez was schrubben.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wegen Unterstellung entfernt
Geschrieben

@ Te

ich habe nicht Dir inhaltlich recht gegeben, sondern der von Dir zitierten frau.

Was die Fotophobie einigern angeht, die scheinbar nichtmal Bodypics reinstellen können weil sie ja schon wichtig sind (egal ob Politik oder Business), aber dann scheinbar nicht liquide genug sind hier ein paar Euros zu zahlen um sich eine geheime Galerie einzurichten.

Komischerweise schicken sie aber jeder Frau die will Bilder von sich zu?
(irgendwie wiedersprüchlich, oder? Denn Frauen aus der Umgebung könnten ja die wichtigen persönlichkeiten auch erkennen)

Wenn Du mir zustimmst das es ein Aufwand ist zugemailt Fotos, Profilen und Pns von Poppen.de zuzuordnen, dann verstehe ich nciht warum Du Dich über die von Dir zitierten Aussagen aufregst?

Es schallt sicherlich so hianus wie man in den Wald rein ruft.

Daher steht es jedem zu zu schreiben was man will im Profil und gucken wie die Reaktion ausfällt, ich hatte hier zum teil auch schon recht unterschiedliche Beschreibungen.

Mal eher ruhiger mal etwas provozierend.

Wenn Frau nunmal sehen will was sie erwartet und das auch schreibt ist es ihr gutes Recht, statt nichts zu schreiben und auf bilderlose Anfragen gar nicht zu antworten.

Woher weißt Du das Deine Anschreiben "gar nicht so übel" beim empfänger ankommen?

Vielleicht kriegt die Frau am selben Tag 5 anschrieben die halt besser als "nicht übel" sind, oder der Schreiber einfach besser passt.

Es ist auch egal was auf anderen Plattformen ist.

Das ist poppen.de

Take it or leave it.

Ich finde die Heuchelei auf anderen seiten viel schlimmer, ich mag es das man sich hier beim Treffen im klaren darüber ist das es um sex geht und nciht irgendwie geschichten erzählöt um Frau ins Bett zu kriegen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Sixpackboy2007:
Es geht nicht darum wie gut die Nachricht war oder die anderen. Es geht darum, dass ER sich Mühe gibt, und SIE nur auf löschen klickt.

Dadurch entsteht dieser Teufelskreis, dass ER sich weniger Mühe gibt aber dafür MEHR Nachrichten schreibt. Dadurch ist SIE von den vielen Nachrichten NOCH genervter (und meldet sich bald ab, weil weniger als ein klick geht kaum).

Ich finde jemand, der durch sein Profil zu einer Situation beiträgt über die er sich darin beschwert. Verdient es darauf hingewiesen zu werden.
...

Ich werde mich hüten jemandem vorzuschreiben, was er im allgemeinen darf oder nicht. Auch nicht wer wo seine Fotos reintut und warum oder was er schreibt.
Aber ich habe mich tatsächlich bei der Menge an bildern amüsiert, dass sie dazu schreibt sie möchte keine Pics tauschen. /

Jo, ich bin hier bei poppen und ärgere mich kein Stück(wär ja dann auch selba schuld^^). Nur, wenn ich wen kennenlernen wollte würd ichs auch nicht unbedingt hier zuerst probieren.

Was die Heuchelei angeht geb ich dir absolut recht. Und auch sonst sprichst du einige interessante Themen an.
Aber da lande ich auch schonwieder hier: wenns NICHT darum geht Geschichten zu erzählen, warum reicht dann ein "hi" mit anschliessendem Nummerntausch für ein Treffen nicht aus?

Edit: achja. Das mit den Fotos... manche tun welche rein, manche ned. Wer nur mit Leuten reden will die Fotos drinham iss ja auch ok.
Und wenn ihr die Leut ohne, oder die mit, Bildern in ne Schublade stecken und drüber schimpfen wollt iss ja auch ok.
Aber glaubt nich ihr könntet mich da von was überzeugen.

Hmm, Scheinbar hast du da echt nen Besen an der 'Photophobie' gefressen. Darum lass dir gesagt sein, ess muss nicht daran liegen, dass wer 'aaach so prominet' ist. Insofern hat das mit Bodypics, geheimen Galerien oder Geld rein garnix zu tun.

I mog halt ned. -Akzeptiers, oder nimm noch nen Besen.

Edit2: Und ich hab wohl grad nen Besen am diskutieren gefressen. also verzeiht mir den teilweisen Zynismus.

bearbeitet von Rowblink
Geschrieben

auch nach nem 'hallo' oder 'wie gehts?' eine Antwort und nettes Gespräch erwarten darf.

Weder hier noch woanders halte ich o.g. Zitate für intelligent, eloquent, oder gar humorvoll - sondern nur für fantasielos.

Geschrieben

Rowblink fehlt ein bisschen das Verständnis dafür, dass man bestimmte äußere Umstände im Leben annehmen und sich zunutze machen, oder aber wortreich beklagen kann.

Das erste funktioniert nur manchmal bis selten, und bietet dann aber ein schönes Erfolgserlebnis, während das zweite sinnlos, und ein Eingeständnis von Niederlage und einem falschen Gefühl von Machtlosigkeit ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Weder hier noch woanders halte ich o.g. Zitate für intelligent, eloquent, oder gar humorvoll - sondern nur für fantasielos.

Exakt, ich halte sie ja auch kein stück für ebensolche Sachen.
Aber sag mir doch bitte warum jedes Gespräch auf fantasievolle Art anfangen soll.

@Spritzneuling:
möglicherweise habe ich das Verständnis dafür tratsächlich nicht. Und in einer guten Stunde werde ich mir deinen Rat viellechit zu herzen nehmen.
Damit implizierst du aber auch ich wäre darauf aus hier eine Frau kennen zu lernen. ... glaub dazu hab ich schon was geschrieben.

Nachdem du eine so eigene Meinung über mein Verhalten hast, würde es mich ausserdem auchnoch interessieren was du zu meinem ersten Zitat und ähnlichen Aussagen zu sagen hast. Denn DARUM geht es in diesem Thema.

Edit: schreibsel

bearbeitet von Rowblink
Geschrieben

gehörst du auch zu den typen, die eine frau folgendermaßen anschreiben:

" bin gerade über dein profil gestolpert. tolle fotos! hoffentlich habe ich dich neugierig gemacht. wenn du dich traust,antworte" ?

ese

Geschrieben (bearbeitet)

ok. Ihr seid alle herzlich eingeladen mich anzuschreiben falls ihr persönliche Fragen, Anregungen oder Kritik an mich habt.
Ich laber zwar manchmal etwas viel, aber abgesehen davon würde ich auch wenn ich es könnte, im chat nicht beissen.

Wenn die selbe Frage oft genug von verschiedenen Leuten gestellt wird werde ich auch(vielleicht ) ein eigenes Thema aufmachen in dem es NUR um meine Person und meine Marotten geht.

Edit: Sry Shimoschi1, hab mein Eintrag geändert und dann war deiner schon da.

bearbeitet von Rowblink
Geschrieben

Sooooo und nun weiß ich immer noch nicht welche Art von Frauen denn nun auf den Profiltext des TE anspringen sollen

Geschrieben

Wenn ich als Mann ohne Bilder eine Frau anschreibe die Fotos wünscht, habe ich mir
a) keine Mühe gemacht den Text zu lesen
oder
b.) es ist mir egal was sie schreibt.

beides würde ich nicht wirklich ansprechend finden als Frau (und als Paarteil auch nicht)

Und auch wenn Dir ein " Hallo, ficken?" ausreicht, reicht es zum einen den meisten frauen nicht zum anderen, wird es schwierig sich als Kerl irgendwie herauszuheben, wenn 100 Kerle dasselbe schreiben

Aus der eigenen Erfahrung war es natürlich oft schwer Kontakte herzustellen, aber die Zahl der frauen die ich hier kennengelernt habe war recht hoch.

Allerdings ist poppen.de nunmal nicht für alle ideal, da der Großteil der Männer nunmal leer ausgeht.

Kerle, die in der Disse durch ein "Hallo, Du siehst gut aus" und ihrem auftreten Frauen zum dahinschmelzen bringen, werden hier Probleme haben verbal zu überzeugen.

Geschrieben

Da geb ich dir absolut recht. Wer jemand anschreibt ohne das Profil anzuschauen oder es zu beachten ist schlichtweg dumm. (sofern es sich bei diesem Anschreiben um eine Aufforderung zum Kennenlernen o.Ä. handelt)

Folgenden Auszug aus dem obersten Zitat bewerte ich allerdings als Verallgemeinerung:

[...]wieso denken Männer ohne Foto im Profil, dass man ihnen mehr als ein NEIN DANKE zukommen läßt bzw. ihre Handynummer wählt?[...]

In diesem Fall würde sie verallgemeinern, dass ALLE Frauen nur Mails von 'Fotohabern' akzeptieren würden.

Wie kommt es zu solchen, in meinen Augen unsachgemäßen, Verallgemeinerungen?
Vielleicht kannst du mir das erklären. Weil aus deinen Aussagen und deinem Tonfall schliesse ich, dass du ebenfalls deine (negativen?) Erfahrungen mit 'Fotolosigkeit' gemacht hast.

Zum anderen Teil deiner Antwort:
Folgt daraus deiner Meinung nach, dass die Frauen bei poppen.de intelektuell anspruchsvoller sind als anderswo?

Geschrieben

ich würde keine Frau anrufen die mir in der 1. Mail ihre Handynummer schickt.

Ich kenne hier auch keine Frau die das machen würde.

Also von daher denke ich ist da was dran.

Warum denkst Du das es anders ist?

Frauen sind hier definitiv wählerischer wenn es um sex geht, einfach weil sie Sex nicht so sehr bracuhen wie die meisten Männer und weil sie die Auswahl haben.

Bei dem Anschein der Beziehung sind sie vielleicht weniger wählerisch, zumal auf single Seiten die Verhälttnisse fast ausgeglichen sind.

Das man bei großer Auswahl anspruchsvoller wird, sollte logisch sein, oder?

Weiß nicht wo dein Problem ist?

Hier wird niemand so schnell was ändern.

Versuche das beste draus zu machen oder gehe woanders hin.

• Neu erstellen...