Jump to content

malwieder, wie so oft: wie man in den Wald ruft...

Rowblink

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....mal für kleine, abwesend gewesene Tearchen....
ääääääääääähm... wie oft haben wir jetzt schon das Thema "PRofile" durchgekaut und gelutscht und volljesabbert??? Habsch watt verpasst???

La la,
Tear

Geschrieben

manche können sich hier auch über alles aufregen wa?? is doch nun egal ob ein thema nun 1x oder 5x neu errichtet wird
es gibt echt schlimmeres

P.s Im forum kann man NICHTS verpassen,da es nichts zu verpassen gibt

Geschrieben (bearbeitet)

[Edit: ] @TearOfJoy: Tut miir leid wenn ich das Forum mit Redundanz verseuche. Aber um diesen Umstand zu verändern, darfst du die Moderatoren dazu auffordern die Themen zu vereinen. Oder als konstruktive Kritik einen Link zu den anderen Themen einfügen.
-Es kennen sich leider nicht alle Menschen so gut wie du in diesem Forum aus.

@sixpackboy2007: [Edit Ende]
Faut pas. -Mein Fehler. Ich hätte das Zitat nur bis zum "bzw." machen sollen. Der Kern meiner Aussage bezieht sich nicht auf Handy, sondern auf FOTO und ANSCHREIBEN.

Aber: ne, würde ich auch nicht unbedingt ( -falls es wen interessieren sollte).
Aber ich kenn ne Menge Frauen die auch Männern ohne Bild antworten. Viele Frauen haben ja selber kein Bild drin. -Also in dem Fall denke ich ausdrücklich, dass sie nicht recht hat.

(das Folgende ist nur Folgerung vorheriger Argumente)
Ja scheint mir ja eben auch so, das mit dem Anspruchsvoll und Wählerisch.

Nur interessant fnde ich es ja schon, zumal zumindest doch viele Frauen grade inteleektuell hier nicht sonderlich viel biten können -oder es zumindest nicht tun bzw. zeigen.

Ausserdem haben sie den intelllektueeleen Anspruch wo kaum ein Gegenwert von intelleektuelm Vorhandensein auf der Männerseite zu sein scheint.

Und gleich drauf wüsste ich gerne wie die intellektuel anspruchsvolle Frau den seltenen intelektueell ansprechenden Mann aus den vielen intelektuelen Küchenschaben herraussuchen will/kann/tut.

Edit2: oh danke, ich werde die fehlenden 'l' natürlich sofort nachreichen.
Edit3: oje, jez iss mit den 'l's irgendwas ganz komisches passiert...

bearbeitet von Rowblink
Geschrieben (bearbeitet)

Dass man manchen Leuten alles mehrfach erklären muss und sie sich deshalb nicht an mehrfachen Threads zu einem Thema stören, ist ja bekannt. Da kann man hunderte von Threads eröffnen, sie sondern Beiträgchen ab, die nichts aussagen, aber immer wieder putzig sind.

Der TE ist immerhin schon seit 08.09.2007 bei poppen.de und hat ganze zwölf Postings, man könnte ihn vielleicht noch als Frischling bezeichnen, wir könnten ihm die Forensuche erklären.
Allerdings gebe ich ihm viel lieber eine meiner Lieblingsfeststellungen mit auf den Weg:
Jeder darf suchen und sich wünschen, was er gerne will, ob er es findet steht auf einem anderen Zettelchen und geht niemanden außer dem Suchenden etwas an.

Meine Freundin Edith: Lieber TE, es heißt intellektuell, zweimal mit ll. Ganz schlimmer Fehler, wenn man das Wort so oft in einem Posting falsch schreibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh es gibt Frauen die Männern ohne Bild antworten, es gibt auch welche die das nicht tun.

Gerade wenn sie es ausdrücklich im Profil verlangen.

Es gibt auch genug Frauen die bei dem passenden Kerlen ausnahmen machen.

Ich war bei meinem ersten Treffen laut Profil zu klein, zu jung und zu vergeben. Dennoch hat es geklappt.

Und wenn Frau mal jemand ohne Bild antwortet, heißt es noch lange nicht das sie es bei allen tut.

Wenn Frau hier Sex sucht, spielt das Aussehen nunmal eine große Rolle.

Schreibt einer ohne Bilder überragende Pns hat er natürlich auch Chancen.

Aber bei gleichguten Pns, wird der mit ansprechenden Bildern gewinnen.

Was intellekt oder Niveau ist, ist immer relativ.

In meinen Augen sind diejenige die es explizit suchen, genau die, die am wenigsten davon haben.

Geschrieben

Es steht ausser Frage, dass Männer mit Bild bessere Chancen haben.
Aber kein Grund gleich zu Verallgemeinern, dass Frauen NIE Männern ohne Bild antworten.

Was intellekt oder Niveau ist, ist immer relativ.

In meinen Augen sind diejenige die es explizit suchen, genau die, die am wenigsten davon haben.

Ja das deckt mich mit meinen Erfahrungen^^. Vondemher auch mein 'Freudenausbruch' jedesmal wenn ich Forderungen danach sehe*g

• Neu erstellen...