Jump to content

Frauenprofile und ihre Beschwerden

bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen schönen Guten Morgen allen,
nun muss ich mal wieder was los werden denn als ich gerade so mir einige profile angeschaut habe(macht wohl sonst keiner hier,oder)
Ist mir mal wieder aufgefallen das einige Damen ja angeblich nur Frauen suchen und dieses auch noch mal Ausdrücklich in ihrem Profil vermerken bzw der Hinweis Männer brauchen mich nicht anschreiben.
Na da frage ich mich dann warum lassen sich dann trotzdem immer noch welche anschreiben(ich habe da mal nach geforscht)Warum setzt ihr einfach nicht den Filter und schon schreiben euch keine Männer an.
So nun möchte ich gerne wissen was ihr da von haltet

Geschrieben

Was ich davon halte, daß Du sowas hier postest?

Nix!!

Laß doch die Leute machen und suchen wen oder was sie wollen und schreibe sie nicht an, wenn in ihrem Profil steht, daß sie von Männern nicht angeschrieben werden.

Und belästige uns nicht mit so einem Mist!

Heinrich

Geschrieben (bearbeitet)

(macht wohl sonst keiner hier,oder)

Du Held, darf ich dich mit zusammen mit ein paar anderen leseunfähigen Deppen in einer Sänfte durch die Gegend tragen?

Zum Thema

Frauenprofile und ihre Beschwerden

mir verursachen manche Profile mannigfaltige Beschwerden, z.B.:

• </p><p>
  • extremen Kofpschmerz durch verzweifeltes Schlagen meines Hauptes auf die Tischplatte...
  • Nagelbettentzündungen wegen nervös bedingtem exzessiven Nägelkauen
  • schweren Brechdurchfall wegen der ganzen Lungenaufnahmen von unten
  • Zwerchfellkatarrhe und Kieferschmerzen wegen unerwartet orkanartig über mich hinwegfegender Lachanfalle...

...um nur ein paar der schlimmsten zu nennen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich merke mir: Frauen, die Frauen suchen, dürfen auf gar keinen Fall mit Männern kommunizieren.
Nun habe ich eine Frage: Als Frau, die nur Männer sucht, darf ich nicht mehr mit Frauen kommunizieren?

Geschrieben

Ich halte so gar nix von Deinem Posting, da es zeigt wie verständnisresitent Du bist ;-)

Geschrieben

Es ist Samstag und die männlichen Kolben stehen wieder mal sinnlos in der Gegend 'rum...

Da wird mann dann eben als Statistiker aktiv (heißt wohl "Übersprungshandlung" bei den Verhaltenforschern).

Der eine zählt, wie viel Frauen es überhaupt gibt, der andere, wieviele Frauen überhaupt Lust auf Sex haben und der dritte, wieviele Frauen es gibt, die im Profil drinne stehen haben, daß sie nicht von Männern angeschrieben werden wollen, aber dennoch angeschrieben werden können...

Wie ist denn das Ergebnis? In welchem PLZ-Bereich befinden sich diese Faruen mehrheitlich? Haben sie blaue, grüne oder graue Augen? Wievele Buchstaben hat der Nick durchschnittlich und in wievielen kommt als Suffix oder Präfix der Bestandteil "Maus" vor? Sind sie mehr hetero oder doch mehr bi...?

Bitte das Ergebnis hier posten, ich muß jetzt dann weg... heute Abend möchte ich ERGEBNISSE lesen!

Achja:

Heinrich

Geschrieben

Wow.....ein männliches Wesen der sich weibliche Profile anschaut und auch noch ließt......
Na das hat ja schon mal geklappt.......nun nur noch Hirn einschalten (sofern vorhanden)......

Es soll ja auch Frauen geben die bi/homo sind und trotzdem einen Kontakt zu Männern pflegen.......

Nina

Geschrieben

...

Es soll ja auch Frauen geben ...

Hier nicht.

Laut einer offiziellen Statistik hier gibt es auf dieser Seite nur ZWEI (!) Frauen...

Heinrich

Geschrieben

@cuthein

Wie jetzt...außer mir nur noch eine Frau hier..........
......so watt blödes aber auch....das schränkt meine Auswahl aber ungemein ein........

Nina

Geschrieben

Nina, ich glaub, Du kommst in dieser Statistik gar nicht vor...

Heinrich

Geschrieben

ja ja,

ist mal wieder überwiegend elitäres Gelaber um nix.
Wie schon jemand schrieb, jeder soll suchen und finden, was ihm oder ihr beliebt.

BASTA !

Erwähnenswert wäre allenfalls, dass die Sitebetreiber/Admins, sich mal die Mühe machen sollten, die überflüssigen FAKE-Profile und die Profil-Leichen zu entfernen.
Ich denke mal, dass, wenn jemand mehrere Monate nicht mehr anwesend war, hat sich das Thema Poppen.de erledigt oder ist aus anderwaitigen Gründen uninteressant geworden.

Ich persönlich fänd es allgemein gesehen gut, wenn man jemand anschreibt und auf deren Seite kein Interesse besteht, eine kurze aber nett gemeinte Absage zu schicken, einfach der fairnesshalber. Ok, jetzt kommt sicher der Satz, dass es viele trotzdem nicht kapieren, aber es gibt doch die Möglichkeit des Ignorierens, oder?

ok, sodele

;-)

maik

Geschrieben

Ich persönlich fänd es allgemein gesehen gut, wenn man jemand anschreibt und auf deren Seite kein Interesse besteht, eine kurze aber nett gemeinte Absage zu schicken, einfach der fairnesshalber.

warum sollte ich jemandem eine antwort zurückschreiben,wenn er meiner suche nicht entspricht und das profil nicht gelesen hat? denn schliesslich steht in jedem profil drin was frau sucht!
die männer nehmen sich ja auch das recht heraus eine frau anzuschreiben,obwohl er schon vorher weiss, dass er nicht in das suchschema passt und entschuldigt sich auch nicht hinterher für sein anschreiben.

• Moderator
Geschrieben

die männer nehmen sich ja auch das recht heraus eine frau anzuschreiben,obwohl er schon vorher weiss, dass er nicht in das suchschema passt und entschuldigt sich auch nicht hinterher für sein anschreiben.

... und beschwert sich dann noch darüber, dass er nicht wenigstens eine "nein danke"-Absage erhält.

@born4sex
Du hast es vielleicht noch nicht mitbekommen, aber dieses Thema wird hier täglich mehrfach neu angesprochen. Daher die mehr oder weniger genervten und ironischen Reaktionen. Bitte such dir im Inhaltsverzeichnis ein paar Diskussionen dazu heraus und beteilige dich dort oder schau in der Kritikecke in der Rubrik "Der alltägliche kleine Ärger" nach.

Thread closed.

CaraVirt
Team Poppen.de

• Neu erstellen...