Jump to content

Warum verzeihen Frauen...

Isegrim61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe festgestellt dass Frauen es einem verzeihen, wenn Mann fremd geht,

warum ist das so?

ich frage deshalb, weil meine Freundin meinte, das müßte so sein.

Ich seh das nicht so.

hat das etwas mit der Evolution zu tun, oder nur mit der Geilheit ?

Gruß Ise

Geschrieben

Öhm - meinst Du, Frauen verzeihen Männern wegen ihrer eigenen Geilheit auf diese Männer, oder weil sie deren männliche (Natur)Geilheit als Entschuldigung dafür ansehen, dass sie fremdgehen?

Geschrieben

vielleicht weil Frauen wissen, dass die Geilheit des Mannes manchmal das Hirn ausschaltet?
weil sie wissen, dass Männer Sex und Liebe trennen können?
Ein sexueller Ausrutscher ist auch was anderes als eine Liebesbeziehung nebenher

Geschrieben

warum ist das so?

ich würde es niemals verzeihen,wenn mein partner fremd gehen würde! für mich käme dann nur noch eine trennung in frage,weil das vertrauen weg wäre und vertrauen ist das A und O in einer partnerschaft.
es verzeihen also nicht ALLE frauen.

Geschrieben

warum ist das so?

ich frage deshalb, weil meine Freundin meinte, das müßte so sein.

Kann Deine Freundin diese ziemliche platte Behauptung auch begründen?

Geschrieben

komisch das es dann soviele gibt für die es ein Trennungsgrund ist

Zwischen hinnehmen um die Beziehung zu retten und wirklich verzeiehen liegen vermutlich Welten.

Und es gibt vermutlich genug Beziehung die ncht beendet werden, wo danach aber das Misstrauen gegenüber dem Mann riesig ist und dann auch die beziehung gefährdet.

Geschrieben

Wollte eigentlich fern bleiben von poppen.de. Aber bei dem Thema kann ich es nicht.

Ich weiss nicht wieso andere Frauen verzeihen... Vielleicht verstehen die irgendwo in der Ecke ihres Hirns, dass Fremdgehen doch normal ist und NICHT FREMDGEHEN anormal wäre! Ein Mann ist von der Natur an so vorprogrammiert, dass er so viel wie möglich Weibchen / Frauen befruchtet. Eine Frau ist dagegen mit weniger Lust ausgestattet (LZ, dich hab ich nicht angesprochen, halt dich bitte mit deinen Statistiken von mir fern ) , damit sie nicht um Ihre Gelüste, sondern um Ihr Nachwuchs kümmert.

Ich hab in meinen Partnerschaften eine bessere Lösung gefunden, das Fremdgehen zu unterbinden, als ständig zu kontrollieren oder Vorwürfe zu machen! Und zwar, meine Partner (egal, ob fester Partner kurzzeitiger Lover) die dürfen nicht nur, die müssen sogar sich mit anderen Frauen vergnügen! Davon mal abgesehen, dass es mich persöhnlich sehr reizt und erregt, zu wissen, dass mein Kerl auch andere Frauen nimmt...

Komisch, dass wenn Männer diese Freiheit haben, die dann doch keine Lust mehr auf Fremdgehen haben und sich lieber doch noch mit eigenem Partner beschäftigen. Warum??? verstehe ich nicht. Weiss nur, ich konnte als ein kleiner Voyeur noch keinen Partner dazu bringen, eine andere Frau zu nehmen, und mich es wen schon nicht teilhaben, dann zumindest anschauen lassen!

Geschrieben

Wollte eigentlich fern bleiben von poppen.de. Aber bei dem Thema kann ich es nicht.

Woher weißt Du denn von diesem Thema,wenn Du von Poppen.de "fern geblieben" bist?

Geschrieben

Liebes

die Forumbeiträge kann man auch lesen, ohne ein User zu sein. Einfach über die Starsteite gehen und lesen und geniessen Nur antworten kann man nicht!

Bitte, bitte.. ich helfe doch gerne

Geschrieben

*seufz*

DAS wußte ich bereits.

Mit der Beschreibung "fernbleiben" kann man aber eher davon ausgehen,daß man nichtmal mehr im Forum mitliest.

Wann meldest Du Dich eigentlich wieder unter dramatischen Umständen ab?

Geschrieben

Weil du mir gefehlt hast, ich weiss, dass ich dir auch ist das dramatisch genug? Weil mich der Thread hier total angesprochen hat. Würde mich interessieren, was ihr Jungs davon haltet, wenn die Partnerin euch die vollste Freiheit gibt und sogar es verlangt sich auch andere Frauen zu "gönnen" ???

Und ob es auch andere Frauen gibt, die sowas reizend finden würden. Oder ob es doch an meinen Maso Vorlieben liegt? Neues Thread will ich nicht aufmachen, sonst verwandele ich mich wieder in eine Tastaturmasturbantin und sitze den ganzen Tag vor dem PC

Geschrieben (bearbeitet)

also tschuldigung..aber ich habe noch nie eine betrogene Frau erlebt, die das Fremdgehen des Partners damit entschuldigt hat...weils eben typisch männlich ist und es eben so sein muss/ist.

Auch das Frauen verzeihen, weil sie wissen, dass Männer Liebe und Sex trennen können - ah wat...echt? alle? immer?

Ich denke, es kommt auf die Beziehung an. Passiert sowas, wenn die Beziehung neu ist, kann eine Frau sich schnell trennen...und zwar gaaaanz schnell

Eine langjährige Beziehung hält sowas schon mal aus. Man hat zusammen was erlebt, vielleicht etwas zusammen aufgebaut, hat gemeinsame Pläne und eigentlich ist alles in Ordnung..und *zack* passiert es ! einer ging fremd ! Ok , man ist zunächst entsetzt, fühlt sich verraten, betrogen und beschissen...man ist auch eifersüchtig - was hat er/sie, was ich nicht habe? man fragt sich nach dem warum. Meistens verträgt man sich wieder schnell, und verzeiht es...weil die Beziehung doch wichtiger ist als ein Ausrutscher.

Oder man führt eine Ehe, hat gemeinsames Häuschen, Hypotheken und Kinder - sowas wirft niemand einfach so übers Bord.

OK, ich meine jetzt einmalige Ausrutscher...geht jemand permanent Fremd, zerbricht irgendwann jede Beziehung.

bearbeitet von CirceBln
Geschrieben

[QUOTE=CirceBln]man ist auch eifersüchtig - was hat er/sie, was ich nicht habe? man fragt sich nach dem warum. Meistens verträgt man sich wieder schnell, und verzeiht es...weil die Beziehung doch wichtiger ist als ein Ausrutscher.
QUOTE]

Was sie hat, was ich nicht habe:-) Ja, das wäre ein Auslöser für einen neuen Thread. Übrigens, manchmal bring das Frauen auch auf positive Gedanken, wie z.b. neue Friseur, mehr Sport oder auch mehr Lust auf Sex (L-Z, ruhig bleiben ) Also, ganz verkehrt ist dieser Gedanke nicht!

Geschrieben

umhimmelswillen nur kein neuer Thread ! diese Fragen wurden schon alle zig mal beantwortet in Fremdgeherfräds

Geschrieben (bearbeitet)

hallo sam

ich würde mal sagen, es gibt einige frauen,
die es einfach rationaler aufnehmen...
wobei ein stück auf der strecke bleibt! (stirbt)
so geht dass dann immer weiter, (bei chronischen fremdgängern...)
step by step - bis eines tages die frau nicht mehr da ist!

und immer schön aufpassen da draussen,
denn manche frauen verzeihen zwar - aber vergessen werden sie nie...

bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

*seufz*

DAS wußte ich bereits.

Mit der Beschreibung "fernbleiben" kann man aber eher davon ausgehen,daß man nichtmal mehr im Forum mitliest.

Wann meldest Du Dich eigentlich wieder unter dramatischen Umständen ab?

Liebes zu dramatischen Umständen? Hab mal ne Frage an dich, wie oft wurdest du auf übelste Art und Weise versetzt? Sage jetzt aus reinem Anstand nicht, wann mir das passiert ist, zumal der Kerl in Forum bekannt ist und mich sehr wohl interessieren würde, ob er das regelmässig macht

Aber es gibt hier ja auch nette Jungs die zum Date nicht erscheinen, weil ich mich mit denen auch nicht verabrede

Juicy, die Frauen vergessen es nicht.. stimmt! Man muss ja auch was in der Hand haben um ständig drauf rumhacken zu können, weil selber ist man auch kein Engel

Rumhacken, und haken... mensch, ich werde den Unterschied nie merken können

Geschrieben

Ist doch logisch, Frauen denken da viel praktischer.
Ich sag' auch immer geteiltes Leid ist halbes Leid.

Geschrieben

und immer schön aufpassen da draussen,
denn manche frauen verzeihen zwar - aber vergessen werden sie nie...

Nicht ganz,wenn man verzeiht,braucht man auch nicht immer darüber nachdenken,dann hätte man ja mit dem Verzeihen quasie einen Schlußstrich gezogen.

Ich denke man lernt nur irgendwie damit umzugehen,wenn man an der Beziehung festhält/festhalten möchte.

Man denkt immer darüber nach,fragt nach,will immer mehr wissen.Das warum und wieso,vllt das ausgerechnet "die"...
Dass das natürlich nichts an der Situation ändert ist den meisten natürlich klar, aber so kann man sich wenigstens einreden,dass man verzeiht.

Und man(n) kann noch so sehr nach irgendwelchen Ausreden suchen,Betrug ist Betrug,unter welchen Deckmäntelchen auch immer.

Ich kenne übrigens beide Seiten,könnt also die Steine stecken lassen ;-)

Geschrieben

@KeinEngel_79

Nicht ganz,wenn man verzeiht,braucht man auch nicht immer darüber nachdenken,dann hätte man ja mit dem Verzeihen quasie einen Schlußstrich gezogen.

verzeihen, heißt noch längst nicht vergessen...!

Geschrieben

@Juicyfruit

Aber wenn man doch immer wieder darüber nachdenken muß,dann hat mans auch nicht wirklich verziehen,da steckt das ganze zumindest noch irgendwo im Hinterstübchen fest...man lernt halt nur irgendwie damit "umzugehen"

Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich interessieren, was ihr Jungs davon haltet, wenn die Partnerin euch die vollste Freiheit gibt und sogar es verlangt sich auch andere Frauen zu "gönnen" ???

Für so eine Frau würde ich all meine Statistiken zum Fenster rauswerfen
Ich sehe eben Sex wie ein Vergnügen oder hobby, das nur zum kinderkriegen in ner Beziehung erfolgen muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe zweimal in meinem Leben wirklich geliebt , zweimal kam der Betrug .
Verziehen habe ich es beide Male , doch vergessen nie !
Und das " nicht vergessen können " war auch ein Grund , der in beiden Fällen zur Trennung führte .

Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen verzeihen und vergessen

Geschrieben

Ich weiss nicht wieso andere Frauen verzeihen... Vielleicht verstehen die irgendwo in der Ecke ihres Hirns, dass Fremdgehen doch normal ist und NICHT FREMDGEHEN anormal wäre! Ein Mann ist von der Natur an so vorprogrammiert, dass er so viel wie möglich Weibchen / Frauen befruchtet. Eine Frau ist dagegen mit weniger Lust ausgestattet (LZ, dich hab ich nicht angesprochen, halt dich bitte mit deinen Statistiken von mir fern ) , damit sie nicht um Ihre Gelüste, sondern um Ihr Nachwuchs kümmert.

Was sind Männer? Tiere?! Mit Deiner Aussage unterstellst Du allen Männern, völlig trieb- und schwanzgesteuert zu sein und keinen Einfluss auf ihren Sexualtrieb zu haben. Schwachsinn

Geschrieben

also ich würde es nicht verzeihen. der mann wäre für mich gestorben ganz einfach.

in dem moment, wo ich hintergangen werde, kann es mit seiner liebe nicht so weit her sein.

aber ich bin auch realistisch genug um zu wissen, das man(n) oder ich nicht immer nur die gleiche haut spüren will.
für mich habe ich beschlossen, bin ich dabei und es bereichert unsere sexualität ist es okay,
bescheisst er mich, sieht er die tür :-)

ích wäre mir zu schade mit einem mann zuammen zu sein, der a) lügt b) keinen arsch in der hose hat und c) lieber zeit mit anderen frauen verbringt.
dafür mag ich mich zu sehr

Geschrieben

ích wäre mir zu schade mit einem mann zuammen zu sein, der a) lügt b) keinen arsch in der hose hat und c) lieber zeit mit anderen frauen verbringt.
dafür mag ich mich zu sehr

Wieso ist fremdgehen gleich lügen?

Warum hat meinen arsch in der Hose wenn Mann fremdgeht?

Warum hört eine Liebe plötzlich auf wenn man in der Beziehung einmal schwach wird?

• Neu erstellen...