Jump to content

Warum verzeihen Frauen...

Isegrim61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was willst mir damit sagen?

Ich habe nunmal die einstellung das körperliche Treue sinnlos ist und für mich nur die geistige Treue entscheidet.
Denn lieber das Verlangen ausleben und merken das es vermutlich doch nicht besser ist, als ständig an verbotene Früchte zu denken.
.

Genau das meine ich. Körper und Seele ist für die meisten Frauen ein ganzes.
Für euch Männer eben nicht. Geistige Treue ist nichts zum sehen und anfassen bzw spüren.
Ich denke, was nützt eine geistige Treue, wenn mein Mann zärtlich zu einer anderen Frau ist?
Komischer Weise stecken diese Atribute, die uns Frauen einfach ausmachen auch in einem Mann. Aber nur in bestimmten Situationen. Bei Frauen immer.

Ich gebe dir recht, das es sehr viele Männer gibt, die ein bestimmtes Bedürfnis haben, können jedoch nicht mit der Frau darüber sprechen. Zum einen hat Mann von Grund auf, etwas Probleme über seine Wünsche zu reden. (ist in den meisten Beziehungen so). Zum anderen sind auch Frauen nicht immer offen. Bedürfnisse verändern sich.

Schaut man mal nur allein bei Poppen. Viele Männer suchen eine Frau weil sie kein Anal von seiner Frau bekommen. Ich frage mich ist das wirklich so wichtig?
Oder liegt es einfach nur daran, das dieses wilde und verrückte fehlt?
Am Anfangt geht es Mann/Frau dem Partner hinter her zum Duschen....kommt Mann nach Hause wird er erst mal mit Hose öffnen begrüßt.

Ist es nicht eher das?

Geschrieben

@Stressfrei
Ich bin nicht Zaubermaus
Das Zitat verwechselt??

Geschrieben

Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen verzeihen und vergessen

100 PRO !!!

Ist die Schüssel erst einmal zerbrochen, kann man sie zwar wieder kleben; nur wenn man dann mit dem Fingernagel dagegenschnippt klingt sie nicht mehr so schön wie vorher.

LG xray666

Geschrieben

@ Playcat

also ich habe hier auch genug Frauen kennengelernt die sex und Liebe trennen, die glücklich verheiratet sind und aber aus unterschiedlichen Gründen hier sex suchen.

Und es gibt hier auch genug Männer die nur Sex suchen und nen Problem haben wenn sie das bekommen, weil sie eigentlich doch mehr gefühl brauchen.

Das einige hier Analsex oder sonstwas suchen finde ich persönlich auch lächerlich, ich glaube auch nciht wirklich das soviele Frauen keinen Spaß am Sex haben, das Mann hier "gezwungen" ist zu suchen.

Denke hier planmäßig suchen ist auch nicht gleichzusetzen mit dem von mir beschriebenen ungeplanten Seitensprung.

Was allerdings Analsex zeigt, die unerfülte Fantasie nach irgendetwas macht es so reizbar.

Denn eine Beziehung nur wegen einer Sexualpraktik zu risikieren finde ich persönlich sehr gewagt.

Geschrieben

@ Playcat

Das einige hier Analsex oder sonstwas suchen finde ich persönlich auch lächerlich, ich glaube auch nciht wirklich das soviele Frauen keinen Spaß am Sex haben, das Mann hier "gezwungen" ist zu suchen.

Denn eine Beziehung nur wegen einer Sexualpraktik zu risikieren finde ich persönlich sehr gewagt.

da gebe ich dir absolut recht.

Geschrieben

nein socke, du behauptest es kann auch mit verzeihung weiter gehen. einige sagen: nein. und so ist es auch

Geschrieben

Achja. Da müssen meine Frau und ich halt was falsch gemacht haben
Nur weil es bei dir nicht funktioniert hat gilt das für alle??

Geschrieben

nein socke, du behauptest es kann auch mit verzeihung weiter gehen. einige sagen: nein. und so ist es auch

Wow, welch argumentation.

Bin beeindruckt.

Komisch das es genug Beziehung gibt wo das der fall war.

Aber gut die Lügen dann alle.

Woher willst Du wissen das es nicht gehen kann?

Das es gehen kann ist weder eine Garantie das es klappt, aber warum meinst Du das Du für alle sprechen kannst?

@ Socke

er hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, also hat er immer recht

Schade das er nicht immer die Aussagen versucht zu verstehen die andere machen

Vielleicht bist du in wahrheit auch schon getrennt und hast es nur noch nciht gemerkt

Geschrieben

Achja. Da müssen meine Frau und ich halt was falsch gemacht haben
Nur weil es bei dir nicht funktioniert hat gilt das für alle??

nein das passt schon bei dir und deiner frau. bei euch passt doch alles.

six.

les doch mal was andere schreiben. nur bei dir und bei socke passt immer alles.
dann ist es dochj gut. andere haben eben eine andere erfahrung.

Geschrieben

nein das passt schon bei dir und deiner frau. bei euch passt doch alles.

Hast du den Knall nicht gehört???
Brauchste ne Tüte Mitleid? Soll der Sogge dich mal streicheln?

Ein schönes Restleben dir noch

Geschrieben

Hast du den Knall nicht gehört???
Brauchste ne Tüte Mitleid? Soll der Sogge dich mal streicheln?

Ein schönes Restleben dir noch

vielleicht schweißt arbeitslosigkeit und behinderte kinder zusammen?? vielleicht.

Geschrieben

Tolles Argument. Applaus

nei ich höre das immer wieder. das wegen der kinder, geld, haus ectr. ein zusammenleben, eine interessengemeinschaft gegründet wird. ist sehr oft so.

Geschrieben

@ sinnfrei

Du sagst auf der letzten Seite

meine meinung es ist schwer was zu kitten.

Sogge sagt

Blödsinn. Wenn beide bereit sind daran zu arbeiten und wirklich etwas ändern wollen ,geht alles

Wo ist das Problem.

Ich habe nie gesagt das es immer klappt im Gegenteil, ich habe auch gesagt das Frauen nicht selbstverständlich verzeiehen und das es danach immernoch das Misstrauen bleibt.

Allerdings finde ich es seltsam wie aus dem Traumpartner mit dem man vorher sein ganzes Leben verbringen wollte, plötzlich der Mensch wird den man schnell loswerden will?

In meinen Augen kann eine funktionierende beziehung einen fehltritt verkraften, wenn man dran arbeitet.

Und da es Bsp. gibt wo das ging, kannst Du nicht einfach sagen das wir falsch liegen wenn du vorher genau dasselbe gesagt hast.

Sicherlich zerbrechen viele Beziehungen daran und das auch zurecht, das hat keiner bestritten.

Das mit der Arbeitslosigkeit und den Kindern war unterste Schublade.

vielleicht verletzt Dich jede Frau nachem Fremdgehen weil sie froh ist nen Grund zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Geh draussen spielen

nein googlen....

six.
du redest mit 25 jahren von deinen frauen, denke exfrauen!!

jetzt schreibst du von kitten,... das hat ja dann wenig gefruchtet das kitten??
ist das eine meinung von dir, dass kitten oder eine wunschvorstellung???

es wiederspricht sich irgendwie. wenn es bei dir fruchtete, dann wären deine exfrauen doch nciht real?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vielleicht schweißt arbeitslosigkeit und behinderte kinder zusammen?? vielleicht.

Damit hat er sich für mich disqualifiziert
Für mich Ende der Diskussion

Geschrieben

ja ja ja.....

meine Eltern haben sich nach guten 33 Jahren getrennt.
Sie hätten es vor guten 15 Jahren schon machen sollen.

Grund von meiner Mutter:
Ihr Kinder wart noch nicht selbständig.

Und nun?
Meine Mutter lässt niemals einen Mann mehr in Ihr Leben, und mein Vater weiß gar nicht mehr wie man Kontakte aufbauen kann.

Geschrieben

play,

so sieht es bei allen die ehrlich sind aus.

Geschrieben

@ playcat

das sind auch die falschen Gründe.

Finde es aber auch lustig wenn einige hier ihr fremdgehen damit begründen, das sie die Familie retten wollen

auch wenn es ne persönliche Frage ist, ist denn jemand von beiden fremdgegangen?

Mein Eltern haben sich zum Glück früher getrennt und war wohl für alle das beste

@ sinnfrei

habe ich irgendwo geschrieben das ich Exfrauen habe?

Habe ich geschrieben das ich nach dem fremdgehen alles getan habe um eine Beziehung zu retten?

ich denke nicht.

Ich schreibe meine Meinung dazu.

Ganz sachlich ohne jemand zu beleidigen.

Was Du hier machst ist ein stures Wiederholung deiner Meinung und dem beleidigen andere die was anderes sagen.

Was scheinbar so falsch ist, du es aber doch nciht wiederlegen kannst.

Selbst wenn 90% aller beziehung scheitern am fremdgehen, schließt es nicht aus das die 10% die die Krise durchstehen und eine glückliche Beziehung führen.

Heutzutage wird die hälfte aller Ehen geschieden, Menschen leben sich halt auseinander.

Wenn man nach einem Jahr keinen Sex mehr fremdgeht und sich dann trennt, ist der seitensprung nicht der wahre Grund sondern die Beziehung lag vorher schon am Boden.

Aber ich schließe mich hier sogge an und wünsch Dir viel Spaß in deiner kleinen Welt.

und werde auf dem Niveau nicht mehr diskutieren.

Geschrieben

Six bleib locker Was will man von solchen Typen denken die sowas schreiben?

kann dir meine frau mitbringen, würde gerne mal sehen wie die bestiegen wird. mfg bernd

ich habe 74 frauen im nett kenen gelernt und möchte keiner mehr begegnen. 5 jahre habe ich gebraucht um eine frau in den ersten 24 std. zu überführen.

99% erzählen die dir alle eine legende. fängt schon mit der arbeit an. auch die gewählten bilder, wird alles anders erzählt wie es in wirklichkeit ist. angeblich hat der ex die ins profil getan und frau weiß nicht wie man die löscht,... ne hört auf ich bekomme bauchweh.

Geschrieben

ach sogge, du wirst dich nie ändern.

aber six,

du hast frauen erwähnt auch exfrauen. aber dann mal weiter.

socke, den neuen immer googlen empfehlen. kussi

Geschrieben

play,

so sieht es bei allen die ehrlich sind aus.

Ich weiß das es bei vielen so aussieht. Oft hat man Angst das die kinder drunter leiden.
Die Kinder leiden unter den Stress der Eltern.

sixpackboy2007 @ playcat

das sind auch die falschen Gründe.

Finde es aber auch lustig wenn einige hier ihr fremdgehen damit begründen, das sie die Familie retten wollen

auch wenn es ne persönliche Frage ist, ist denn jemand von beiden fremdgegangen?

Mein Eltern haben sich zum Glück früher getrennt und war wohl für alle das beste

Du Glücklicher,
das hätte ich für meine Eltern auch gewünscht.

So manchmal stelle ich mir hier die Frage, warum sich Paare hier anmeldet haben.
in welcher Scheinwelt leben sie?
So manche Paare gehören gehören für mich zur Paartherapie. Aber nicht zu Poppen.l

Geschrieben

Du vergleichst materielle Dinge mit Menschen
Na gut,wenn man so denkt haste natürlich recht

Der Biochemische Vorgang der im Gehirn abläuft ist darselbe, jedes Lebewesen ist lustgesteurt, bekommt es Lust auf etwas, dann möchte es das Lebewesen auch tun, nur der Mensch als angeblich "intelligentes" Wesen legt bei Sex irgendwelches unrationales Verhalten an den Tag.Lust hat er, Gelegenheit hat er, aber tun darf er es nur mit seinem Partner.
Wie schön könnte das Leben sein, wenn es keine Eifersucht gäbe.
eifersucht gibts eigentlich grossteils in ner Beziehung.

Ich denke, was nützt eine geistige Treue, wenn mein Mann zärtlich zu einer anderen Frau ist?
Komischer Weise stecken diese Atribute, die uns Frauen einfach ausmachen auch in einem Mann. Aber nur in bestimmten Situationen. Bei Frauen immer.

Dir ist schon klar, dass Mann und Frau genausooft fremdgehen ?
Da ist keiner besser oder schlechter in der Angelegenheit fremdgehen

Ist die Schüssel erst einmal zerbrochen, kann man sie zwar wieder kleben; nur wenn man dann mit dem Fingernagel dagegenschnippt klingt sie nicht mehr so schön wie vorher.

Sie kann sogar noch schöner sein wie vorher, denn wenn sich die beiden Partner statt rumzuzicken unterhalten und feststellen, dass eigentlich beide Lust auf andere Partner haben, aber eigentlich sonst glücklich zusammen sind.
Man kann ja auch ne halboffene Beziehung führen, soll heissen man einigt sich, dass man fremdgehen darf, aber die beiden machen es heimlich, so dass der Partner nix mitbekommt.
Also keine Strichliste an den Bettpfosten anbringen, damits der Partner nicht sieht.
Wenn sie sich dann arrangieren, ach wie kann das Leben doch schön und stressfrei sein, keine Eifersucht, keine Angst erwischt zu werden.....
Wenn ne Beziehung intakt ist, kann ich mir sowieso nicht vorstellen, dass sich jemand trennt, nur wenn es bessren Sex gibt. Sex macht nicht den Grossteil einer Beziehung aus.
Was man hat das weis man und was man bekommt weis man erstmal nicht.

Geschrieben

@ playcat

denke es gibt halt wirklich keine allgemeine Regel.

Einige bleiben viel zu lange zusammen, andere trennen sich voreilig.

Was hier bei poppen.de rumläuft ist teilweise schon armselig.

Aber tja solche Seite zieht halt gewisse Gruppen an

• Neu erstellen...