Jump to content

Warum verzeihen Frauen...

Isegrim61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Siehst du....genau das meine ich. *kopfschüttel*

LG xray666

Geschrieben

Mensch ist eben nicht monogam, er ist sequentiell monogam, d.h eine bestimmte Zeit (die verliebtphase) treu, so dass er nicht den Wunsch hat auf andere

Dann bin ich wohl kein Mensch...

Nur weil irgendeiner in früher Zeit sowas wie das Christentum erfunden hat, in der ein Mann nur eine Frau haben darf, ist für mich kein Grund auf treue zu pochen.

Wenn wir Moslems wären, dann stellt sich die Frage nach treue erst garnicht für Männer.

Du siehst also, treue ist ein rein kirchlicher Zwang.

Was für ein ausgemachter Blödsinn... kein Wunder, dass Du vor lauter Blödsinn-Schreiben nie zum poppen kommst.

Geschrieben

L_Z: Ich will keinen Missionieren, ich bringe eben nur viele Argumente...,

Lieber L_Z, es kommt aber darauf an, stichhaltige Argumente zu bringen. Die Zahl alleine macht es nicht...

Dein Blick auf die Welt ist als eher eindimensional zu bezeichnen, und zu dieser für Dich eindimensionalen Welt kannst Du nur zwei Ansichten haben - schwarz oder weiß.

Du bist ziemlich genau das, was ich gern eine "binäre Persönlichkeit" nenne, und versuchst krampfhaft Deine reduzierte Weltwahrnehmung mit immer neuen, gleich oberflächlichen Argumenten zu rechtfertigen.

Aus konstruktivistischer Sicht ist Deine Wirklichkeit genauso ernstzunehmen, wie Bootys oder die meine - aber irgendwie schaffe ich das nicht - und das trotz des philosophischen Bonus, den ich Dir einräumen muss...

Geschrieben

Wenn ne Beziehung intakt ist, kann ich mir sowieso nicht vorstellen, dass sich jemand trennt, nur wenn es bessren Sex gibt. Sex macht nicht den Grossteil einer Beziehung aus.
Was man hat das weis man und was man bekommt weis man erstmal nicht.

genau das sehe ich anders, denn wenn mann oder frau sexuell nicht zufrieden sind genau das ist doch der grund fürs fremgehen!
wenn ich finde das mein partner auf der arbeit besser sein könnte oder was anderes machgen sollte oder weil er nicht kochen kann, das sind doch nie die trennungsgründe.

die sind wesensveränderungen zb der partner wird immer ungepflegter, aber nicht thema!

gewalt des partners dem anderen oder den kindern gegenüber, aber auch nicht thema!

fremdgehen weil sexuelll unzufrieden, und das ist das thema!

wer nicht erwischt wird hat glück aber hat er das wirklich?
sexuell unzufrieden aber sie hat schöne haare und ist so lieb zu den kindern????

da haben wohl beide pech, leider oft aber so ist es im leben. deshalb finde ich das der sex eine riesige rolle spielt.
gut verstehen kann ich mich mit meiner nachbarin, mit kollegen oder nem buddelkasten freund, manchmal noch besser weil kein sex da ist als mit dem partner.

mir ist es sehr wichtig und in der zukunft gibt es für mich keine beziehung wo es sexuell nicht für beide stimmt.

nur dann ist man glücklich und liebt und streitet sich, versönt sich und ist zusammen stark.

ansonsten hat man nen kumpel!

sehe ich jedenfalls so, bin ich damit etwa alleine?

die sexy

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch ist eben nicht monogam, er ist sequentiell monogam, d.h eine bestimmte Zeit (die verliebtphase) treu, so dass er nicht den Wunsch hat auf andere

Ich war 13 Jahre lang in einer festen Partnerschaft .
Die Verliebtheitsphase war nach den ersten Jahren vorbei .
Aber auch nach dieser Zeit der Verliebtheit ( die ca. die ersten 2-3 Jahre " anhielt " ) war ich treu !

Was mir tierisch auf die Nüsse geht , daß du nicht akzeptieren kannst bzw. nicht willst , daß es sehr wohl Menschen gibt , die treu sind und monogam leben !
XRay hat es sehr treffend formuliert ...

Ich würde mir bei dir einmal wünschen, dass du andere Meinungen einfach nur einmal akzeptierst, anstatt ständig, mit schon geradezu missionarischem Eifer, andere von deiner Meinung überzeugen zu wollen.

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Was mir tierisch auf die Nüsse geht , daß du nicht akzeptieren kannst bzw. nicht willst , daß es sehr wohl Menschen gibt , die treu sind und monogam leben !
XRay hat es sehr treffend formuliert ...

Ich akzeptiere das ja, aber komischerweise antwortet keine auf meine Frage der treuen Fraktion.
Wenn ihr nen super Traummann gesehen hättet, hättet ihr tatsächlich die Kraft gehabt eure Wünsche zu unterdrücken ?
Oder mal anders gefragt, hattest du in den 8 Jahren nie Lust auf einen anderen Mann und du musstest gegen das Gefühl ankämpfen ?.
Ich weis z.b von einer Frau, mit der ich offen schreibe, wie sehr sie gelitten hat, dass sie Lust hatte mit nem anderen Sex zu machen, aber wegen der Moral ein schlechtes gewissen hatte schlecht schlief, froh war wenn der Mann kein Sex wolle, weil sie sich dabei sehr schlecht vorkam.
Nun ist ihre verliebtheit vorbei und auch ihre affäre und wieder nüchtern betrachtet, ist sie mit ihrem Mann zufriedener
hattest du mal sowas erlebt und bist dann standhaft geblieben ?

Geschrieben

Oder mal anders gefragt, hattest du in den 8 Jahren nie Lust auf einen anderen Mann und du musstest gegen das Gefühl ankämpfen ?

NEIN , das hatte ich nicht !

Ich geb`s auf @L_z ...
Mit dir zu diskutieren ist nicht möglich , da du keinen Milimeter über deinen Tellerrand hinaus schaust .
Du versuchst in deinem Posting schon wieder andere zu missionieren und von deiner Meinung zu überzeugen .
Have a nice Day ...

Geschrieben

Ich akzeptiere das ja, aber komischerweise antwortet keine auf meine Frage der treuen Fraktion.

Wenn Du mal lesen würdest, anstatt gleich zu googlen und bei Wikipedia abzuschreiben, wüsstest Du meine Meinung dazu.

Geschrieben

Ich will keinen Missionieren, ich bringe eben nur viele Argumente, dass es nicht so sinnvoll ist auf treue zu pochen.

Nur weil irgendeiner in früher Zeit sowas wie das Christentum erfunden hat, in der ein Mann nur eine Frau haben darf, ist für mich kein Grund auf treue zu pochen.

Wenn wir Moslems wären, dann stellt sich die Frage nach treue erst garnicht für Männer.

Du siehst also, treue ist ein rein kirchlicher Zwang.

LZ DU bringst keine Argument Du bist ein chatbot Du filterst die Beiträge nach Stichworten und wen eins Stichwort auftaucht, dann triggert das einen Prozess in dem Du Deine Statements, die zufällig das Gleiche Stichwort enthalten ins Forum hackst. Dieser Prozess unterliegt wie bei einem chatbot-Programm keiner Reflexion.

Du denkst nicht nach. Christemtum eine Frau also Lust auf andere - Treue unmöglich. Islam 4 Frauen Treue ganz einfach? LZ schalt doch mal für nen Moment 2 Hirnzellen zu. Dann müsste selbst Dir auffallen, dass diese Argumentation keine ist.

Das heutzutage viel fremdgepoppt wird und es scheidungen gibt, ist eher dem Umstand zu verdanken, dass die Menschen nicht so gläubig sind und sich eher scheiden lassen, weil sie nicht Angst in der Hölle zu schmoren.

Das es die Doppelmoral schon ewig gibt, erkennt man daran, dass man auch zu der Prostituiton sagt, das älteste Gewerbe der Welt.

Ach ja und wenn wir beim Thema missionieren sind, wer hat denn die Missionarstellung erfunden, war das nicht das Christentum, dass seine Sexpraktiken und wo möglich per Kreuzzug damals verbreitet hat ?

Scheidungen aus Gründen mangelnden Glaubens
Doppelmoral weil man zu Prostitution ältestes Gewerbe sagt
Missionarsstellung als christliche Kreuzugsexpraktik...

LZ lies doch mal Deine eigen Ergüsse, nein nicht die - die hier im Forum mein ich.

Dass Du nur Unsinn schreibst ist ja nun offensichtlich nicht zu ändern und wenn Du Dich hier lächerlich machst, dann is das Deine Sache. Aber diese kruden Islamthesen, die Du da abdrückst sind einfach jenseits von gut und böse.

LZ auch wenn es Dir entgangen sein sollte, die Welt hat sich in den letzten 25 Jahren weiter entwickelt - offensichtlich ohne Dich. Und wenn ich mir Deinen Statements anschaue, dann bitte ich Dich zu berücksichtigen, dass das was Du schreibst oft nicht mal mehr Lehrmeinung der katholischen Kirche ist. Das sollte selbst Dir zu denken geben.

Vielleicht schaffst Du irgendwann den Sprung in dieses Jahrtausend.

Marc

Geschrieben (bearbeitet)

NEIN , das hatte ich nicht !

das dachte ich mir.

Da ists natürlich leicht zu sagen, ich kann treu sein, wenn du noch nie in Versuchung gekommen bist.

Ich würde doch zu gerne mal von einer Frau lesen, klar ich habe mich schon verliebt und hätte Lust gehabt, aber ich konnte den Wunsch immer unterdrücken und war meinem Partner treu

Ich kann auch von mir sagen, ich kann auf SM Sex verzichten.

Der Grund wieso, ist ganz einfach, ich habe keine Lust darauf.

Was schwer ist, wenn einer Lust hat und muss dann wegen irgend so ner uralten Weltvorstellung darauf verzichten.

Ich will keinen missionieren, ich will denen die eh kaum Lusrt auf Sex haben einfach nur erkläaren, dass es auch Menschen gibt, die Lust auf Sex haben.

Und wenn eine Frau eben mal erlebt hat, wie schwer es ist, darauf zu verzichten, wenn man Lust hat, dann kann sie auch nem Mann besser verzeihen, der der Lust erliegt.

Das sind alles Argumente auf die Frage, warum verzeihen Frauen und keine Missionierversuche

LZ schalt doch mal für nen Moment 2 Hirnzellen zu. Dann müsste selbst Dir auffallen, dass diese Argumentation keine ist.

Auch wenn sich die treuefans vereinen, die Tatsache bleibt.
Im Christentum ist es unmoralisch mehrere Frauen zu haben, sehr viele Frauen wollen dass ihr Partner nur ihnen treu ist.
Aber letztendlich gehen sehr viele Männer als auch Frauen fremd.
Bei den Moslems, ist es nicht unmoralisch, dass ein Mann mehrere Frauen haben darf.
Du siehst also die Moral in Deutschland treue(das was geile72 xray booty.. wollen) wird also nur durch die Religion bestimmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du schnallst es einfach nicht, oder?

Nochmal langsam, ich tu einfach mal so als wärst Du 4 Jahre alt:

Ich habe nicht "eh keine Lust auf Sex", sondern ich habe keine Lust auf Sex mit anderen Männern.
Weil.... ich hab dann nämlich einen und in den bin ich sooooooooooooooo doll verliebt, dass ich NUR IHN will und alle anderen Jungs totaaaaaal doof finde.
Deswegen kann ich aber mit meinem Jungen ganz oft am Tag Fickificki machen und es ganz toll finden und total Spaß dran haben und immer Lust.

Capice?!

Geschrieben (bearbeitet)

ja klar ganz doll verliebt ist man aber nur ein paar Jahre.
ja und wielange warst du mit dem einem zusammen und wie oft in der Woche hast du mit dem Sex gemacht, nachdem ihr über 5 Jahre zusammen wart ?

Geschrieben

Stimmt, nach der Verliebtheit kommt die Liebe und dann habe ich NOCH weniger Lust auf andere.

Wie oft ich in meiner Ex-Beziehung Sex hatte, spielt doch überhaupt gar keine Rolle. Du verstehst es wirklich nicht *seufz*

Geschrieben

Auch wenn sich die treuefans vereinen, die Tatsache bleibt.
Im Christentum ist es unmoralisch mehrere Frauen zu haben, sehr viele Frauen wollen dass ihr Partner nur ihnen treu ist.
Aber letztendlich gehen sehr viele Männer als auch Frauen fremd.
Bei den Moslems, ist es nicht unmoralisch, dass ein Mann mehrere Frauen haben darf.
Du siehst also die Moral in Deutschland treue(das was geile72 xray booty.. wollen) wird also nur durch die Religion bestimmt.

Bei welchem Moslems?

Es gibt auch Richtung die auch Monogamie predigen.

Warum ist der Christliche Glaube böse und der der Moslems gut?

Moslems dürfen auch keinen Sex vor der Ehe haben, lehnen gleichgeschlechtliche Liebe ab...

Da auch viele Frauen fremgehen, warum dürfen die dann nicht mehre Männer haben?
(werden stattdessen verurteilt wenn sie nur zu fremden Männern ist Auto steigen)

Halte persönlich wenig von Monogamie, aber ich finde es einfach anmaßend jemand seine eigenen Werte absprechen zu wollen.

Jeder kann so leben wie er will, solange er dabei tolerant vorgeht.

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, nach der Verliebtheit kommt die Liebe und dann habe ich NOCH weniger Lust auf andere.

Wie oft ich in meiner Ex-Beziehung Sex hatte, spielt doch überhaupt gar keine Rolle. Du verstehst es wirklich nicht *seufz*

Das spielt schon eine Rolle, denn nach Wissenschaftlichen Erkenntnissen, verlieben sich viele Menschen nach der verliebt Phase wieder neu.
Du hast weder Bilder noch Profiltext, woher schämst du dich also ?
Das mir das geile72 nicht verrät versteh ich ja , sie hat Bilder von sich drin, aber bei dir.
Bist du so sexuell verklemmt ?
Bei so vielen Fremdgängern und Partnertauschern, wäre es ja mal interessant zu wissen wieso es tatsächlich Menschen gibt die auch nach der verliebtphase sich nicht in einen anderen verlieben oder einen anderen begehren.
Ich dachte ja erst nur mir passiert es, dass ich Lust auf mehrere Frauen habe, wollte mich schon in behandlung begeben, bis ich dann aber rausfand, so sind die meisten Menschen, nur geben sie es nicht zu, deshalb gibts ja auch über 50% Fremdgeher.

Bei welchem Moslems?

Es gibt auch Richtung die auch Monogamie predigen.

ich wollte das Beispiel nur bringen, dass es Kulturabhängig und glaubensabhängig ist ob treue oder nicht, um zu zeigen, dass treue keine menschliche Genetische Veranlagung ist

irgend ne Religion als die bessere oder schlechtere hinstellen wollte ich nicht.

Geschrieben

Das mir das geile72 nicht verrät versteh ich ja , sie hat Bilder von sich drin, aber bei dir.

Ich hab auch keine Fotos im Profil. Bin ich nu auch verklemmt?

Geschrieben

keine Ahnung, ich habe dich ja noch nie gefragt wie oft du Sex hast.
würdest du es denn verraten ?

Geschrieben

Das spielt schon eine Rolle, denn nach Wissenschaftlichen Erkenntnissen, verlieben sich viele Menschen nach der verliebt Phase wieder neu.
Du hast weder Bilder noch Profiltext, woher schämst du dich also ?
Bei so vielen Fremdgängern und Partnertauschern, wäre es ja mal interessant zu wissen wieso es tatsächlich Menschen gibt die auch nach der verliebtphase sich nicht in einen anderen verlieben oder einen anderen begehren.
Ich dachte ja erst nur mir passiert es, dass ich Lust auf mehrere Frauen habe, wollte mich schon in behandlung begeben, bis ich dann aber rausfand, so sind die meisten Menschen, nur geben sie es nicht zu, deshalb gibts ja auch über 50% Fremdgeher.

*malganztiefseufz*
Deine "wissenschaftlichen Erkenntnisse" treffen aber nicht auf alle Menschen zwingend zu, oder? Nur mal so gefragt...
Woher ich mich schäme? Von hier aus, von zu Hause
Ich habe Bilder in meiner privaten Galerie, meinen Text habe ich gelöscht, weil ich nicht auf der Suche bin.
Ich weiß gar nicht, warum Du Dich so darauf eingeschossen hast, ich sei sexuell verklemmt. Sind treue Menschen automatisch sexuell verklemmt, nur weil sie, wie Du anscheinend nicht, ihre Triebe im Griff haben und nicht alles ficken, was sich gerade anbietet?
Soll ich Dir jetzt die Liebe erklären, oder wie?
So langsam hab ich echt das Gefühl, Du verarschst mich... entweder das oder Du tust mir wirklich, wirklich leid.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei welchem Moslems?

bei den LZ-Moslems. Die gibt es nur in seiner Vorstellung. LZ weiß vom Islam ungefähr das, was man bei der Lektüre der Bildzeitung aus 4 Meter Entfernung eben so lesen kann. Moslems haben 4 Frauen und im Islam dürfen die Männer mehr als hier.

Weil LZ glaubt, dass wenn er ein Moslem wäre er 4 tolle Frauen zu hause hätte, die genau das machen was er ihnen sagt und sich dann wieder verkrümeln wenn er seinen Hobbies nachgehen will....

Halte persönlich wenig von Monogamie, aber ich finde es einfach anmaßend jemand seine eigenen Werte absprechen zu wollen.
Jeder kann so leben wie er will, solange er dabei tolerant vorgeht.

Toleranz ist ein Wort, dessen Bedeutung LZ nicht kennt. Toleranz würde bedeuten, dass man akzeptiert, dass andere Leute eine andere Sicht der Dinge haben und daher zu anderen Schlüssen bzgl. ihrer Werte und Lebenseinstellung kommen.
Es setzt voraus, dass man versteht! Verstehen, dass andere Menschen anders Denken, weil jeder Mensch ein Individuum ist. Für LZ existiert das nicht, da gibt es nur Statistiken und Durchschnittswerte. Und da Statistiken nicht lügen sind eben alle wie der Durchschnitt, nur manche wollen das nicht einsehen ;o)

Marc

P.S. wenn Du mit einem Bein im Trockeneis stehst und mit dem anderen in kochendem Wasser, dann geht es Dir im Durchschnitt ganz gut....

@booty

Du bist verklemmt - Du bist eine Frau und willst nicht dauernd Sex mit LZ also bist Du verklemmt. Is doch logisch... zumindest für bestimmte Formen von Logik...

@Sogge

Du bist verklemmt - Du hast mir auch noch nicht gesagt wie oft Du Sex hattest und mit mir willst Du auch keinen Sex Du Prinzessin Du

Sind wir nicht alle verklemmt - zumindest nach LZs Definition?

Geschrieben

@l_z
Es kommt also nicht nur auf Fotos an sondern auch auf die Häufigkeit des Sex?
Wie oft muss man den Sex haben, und wieviel Bilder im Profil, um für dich nicht als verklemmt zu gelten?

Hallo?

Geschrieben

@l_z
Es kommt also nicht nur auf Fotos an sondern auch auf die Häufigkeit des Sex?
Wie oft muss man den Sex haben, und wieviel Bilder im Profil, um für dich nicht als verklemmt zu gelten?

Hallo?

Du musst völlig triebgesteuert mit offener Hose durch die Gegend laufen, jeder Frau nachhecheln und möglichst unendlich viele Schwanzfotos aus jedem Blickwinkel im Profil haben. Ach ja, und Dein Profiltext sollte ganz anspruchslos ausdrücken: Ich will den ganzen Tag nur ficken!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@booty
Du konntest mir bisher nicht beweisen, dass du deine Treibe im Griff hast, denn bei dir kommen die Triebe schlicht nicht auf, so wie ich dich verstanden habe
Wenn du auf etwas verzichtest, das du gerne tust, quasi deine Lust unterdrückst, dann hast du deine Triebe im Griff.

Geschrieben

Hääääääääää
Ich bin einfach nur verklemmt

Geschrieben

*heuuuuuuuuul*

Du hast mich eben NICHT verstanden, lieber l_z, das ist ja das Problem *seufz*

Ich bin auch verklemmt, Du hast gewonnen!

• Neu erstellen...