Jump to content

Warum verzeihen Frauen...

Isegrim61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@socke
letzter kommentar galt booty
naja ich denke mal schon, dass du weist was ich meine.
Wenn nein, dann erkläre mir doch mal, warum sich keiner schämt zu sagen, wie oft er in den Urlaub fährt, aber viele schämen sich zu sagen, wie oft sie Sex machen.
Und wenn Leute sich bei dem einen schämen, bei dem andren nicht, dann denke ich, die sind verklemmt.
Nun klar ?

Geschrieben

Weil Sex für viele immer noch etwas privates ist? Und nicht alle es an die grosse Glocke hängen wollen?
Wenn ich nicht sage wie oft ich poppe bin ich noch lange nicht verklemmt.
Irgendwie haste da ne dumme Sichtweise

Der Vergleich mit Urlaub ist absolut dumm

Geschrieben

Ne ich habe ne logische Sichtweise.
Kannst aber auch den vergleich nehmen, wie oft einer kaffee trinkt oder wie oft einer raucht im vergleich zu wie oft sex-
Ich sehe keinen logischen Grund wieso man nicht sagen kann wie oft man Sex macht, wie oft man kaffe trinkt usw.
klar es gibt Leute, die lästern über alles was mit Sex zu tun hat ab, leider.
Auch ein Grund wieso unsre Gelellschaft so sexuel verklemmt ist.

Geschrieben

ja echt alle verklemmt, alle zeigen sie immer nur Urlaubsbilder.

Nie bringt mal einer Bilder vom sex mit

In Urlaub treffen sie sich problemlos mit wildfremden Leuten, verbringen gemeinsame Busfahrten und genießen zusammen das Abendprogramm.

Aber fragt man mal ob man mitficken kann, sind sie alle verklemmt.

Scheiß Gesellschaft ist das

@ L-Z

Glaube egal welcher Form beruht nicht zwangsläufig auf Biologie, sondern stellt Werte dar, die sich nunmal in der Praxis angeboten haben.

Macht beim menschen nämlich Sinn, das Mann sich um die frau kümmert die er geschwängert hat.

Außerdem steht der Mensch gottseidank auf einer Entwicklungsstufe wo er sich nicht mehr nur nach seinem Trieb richtet.

Natürlich ist es nämlich auch nicht unbedingt den Schwächeren zu schützen.

Sondern oft werden in der Natur die schwächeren zurückgelassen oder gar getött.

fändest Du es toll auf der strasse von einem halbstarken erschlagen zu werden, weil das Gesetz des stärekeren gilt?

Wohl kaum.

Wenn einige Frauen hier wert auf Treue legen ist es ihr gutes Recht.

Du führst immer nur an das Du es unnatürlich findest.

Dann ist es das für Dich halt.

Ist die Frage wie Du darauf reagierst wenn deine Frau genauso "natürlich" handelt.

Geschrieben

nee sogge er hat völlig recht jeder der nicht sagt wie oft er Sex hat ist verklemmt und jeder der nicht sagt was er verdient auch. Und die die nicht sagen, ob sie sich diese Woche schon hinterm Ohr gekratzt haben auch. Das ist alles das Gleiche, Du musst das nur ganzheitlich betrachten. Wir sind alle verklemmt.

Und LZ ist der Klemm(ptn)er. LZ ist der mit dem Rohr-schlüssel ....

Ich bin auch verklemmt ich hab sogar ein Klemmbrett dafür..

und jetzt klemm ich mir die Tasche untern Arm und geh nach hause. Da klemmt sogar die Tür bei dem Wetter.

@booty

klemm Dir nicht die Finger...

Marc - mit dem beklemmenden Gefühl, dass LZ mit dem Klammersack gepudert ist und deswegen ganz schön in der Klemme steckt

Geschrieben

Der hat doch wohl den Knall nicht gehört oder??

verklemmte Grüsse

Geschrieben

LZ denkt logisch und ich bin verklemmt.

Manchmal ist die Welt ganz einfach zu erklären...

Geschrieben

Der hat doch wohl den Knall nicht gehört oder??
verklemmte Grüsse

Darf ich etwa davon ausgehen, dass du dieser Intellektualität nichts mehr anzuklemmen hast?

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem steht der Mensch gottseidank auf einer Entwicklungsstufe wo er sich nicht mehr nur nach seinem Trieb richtet.

stimmt, aber kann er den Trieb auch überwinden ?
Über 50% gehen fremd.
Und von den treuen booty und geile72 scheinen garnicht den trieb nach nem anderen Mann zu haben, wenn sie einen besitzen.
Wo sind die treuen die, ihre triebe unterdrücken, weil sie treu sein wollen ?

Macht beim menschen nämlich Sinn, das Mann sich um die frau kümmert die er geschwängert hat.

seit es gute Verhütungsmethoden und DNA Tests gibt, ist das kein Problem mehr.
Ich kann es ja auch verstehen, dass es vorher Sinn machte

Wenn einige Frauen hier wert auf Treue legen ist es ihr gutes Recht.

Du führst immer nur an das Du es unnatürlich findest.

klar ist es ihr Recht, nur sollen sie dann auch nicht den moralischen raushängen bei Menschen die nicht wie sie keine treibe auf Sex mit anderen haben.
Ich gehe ja auch nicht her und sage ich bin ein besserer Mensch weil ich mir nur was neues zum anziehen kaufe, wenn das alte kaput ist.
die das nicht können, bezeichne ich nicht als notgeil, weil sie öfters was neues kaufen und das alte wegwerfen.
Das ich auf neue kleider verzichten kann, hat wie gesagt den einen Grund, weil ich dazu keine Lust habe, Männerkleidung sowieso nicht schön aussieht für meinen Geschmack.
Und das was ich klar machen will, das die "besseren" Menschen nur diejenigen sind (gibts solche überhaupt ?), die ihre Triebe unterdrücken können.
Für seine triebe kann man eben nix.
Und einer der eben keine Lust auf nen andren Partner in ner Beziehung hat, hat ja leicht reden von wegen treue, der muss auf nix verzichten.
aber einer der lust hat muss verzichten.

LZ denkt logisch und ich bin verklemmt.

Manchmal ist die Welt ganz einfach zu erklären...

klar, erkläre mir doch mal warum man nicht über die Häufigkeit von Sex reden kann ?.
marccgn brachte das Beispiel, wer nicht über seinen Verdienst redet sei verklemmt.

Das sehe ich nicht, darüber sollte man tatsächlich nicht reden, denn es gibt viele neidische Menschen.

Das man nicht über seinen verdienst redet, kann man begründen, weil es Frauen gibt die an Männer mit Geld interessiert sind.

aber auch da gibt es Partnerseiten da kann man den Verdienst angeben, das würde ich aber auch nie machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

klar ist es ihr Recht, nur sollen sie dann auch nicht den moralischen raushängen bei Menschen die nicht wie sie keine treibe auf Sex mit anderen haben.
Ich gehe ja auch nicht her und sage ich bin ein besserer Mensch weil ich mir nur was neues zum anziehen kaufe, wenn das alte kaput ist.

Nu zeig mir doch mal wo ich geschrieben hab, dass ich ein besserer Mensch bin? Wo hab ich denn den "moralischen raushängen" lassen?

Geschrieben (bearbeitet)

Mein " lieber " L_z ...

Da ists natürlich leicht zu sagen, ich kann treu sein, wenn du noch nie in Versuchung gekommen bist.

Du solltest endlich mal lernen , das Geschriebene richtig zu lesen und zu verstehen !
So langsam aber sicher erinnerst du mich an ein kleines Kind , dem man 100 mal , mit viel Geduld , dasselbe erklärt .
Nur mit dem Unterschied , daß ein Kind es irgendwann kapiert hat !
Und NEIN , auch ich würde dir die Frage , wie oft ich in der Beziehung Sex hatte , nicht beantworten !

Du hast weder Bilder noch Profiltext, woher schämst du dich also ?
Das mir das geile72 nicht verrät versteh ich ja , sie hat Bilder von sich drin, aber bei dir.
Bist du so sexuell verklemmt ?

Was haben bitte Bilder im Profil damit zu tun , ob dir jemand sagt , wie oft er Sex hat ???
Ich hab Bilder drin und ich sag`s dir trotzdem nicht !

Erklär mir bitte den Zusammenhang zwischen Bildern im Profil und sexueller Verklemmtheit !

Und von den treuen booty und geile72 scheinen garnicht den trieb nach nem anderen Mann zu haben, wenn sie einen besitzen

Und ich glaube jetzt bin ich gleich vor einem Kotzanfall !
Wenn ich mit einem Mann eine Beziehung ( egal wie gelagert ) führe , dann ist er nicht mein Besitz !!!

nur sollen sie dann auch nicht den moralischen raushängen bei Menschen die nicht wie sie keine treibe auf Sex mit anderen haben.
Ich gehe ja auch nicht her und sage ich bin ein besserer Mensch

Liest du die Scheisse , die du von dir gibst eigentlich ??????
Häng ich irgendwo den moralischen raus ????
Sage ich irgendwo , daß ich ein besserer Mensch bin ???
Antwort mir darauf und nicht wieder mit deiner Wischi-Waschi-Scheisse !

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

L_Z, nur für Dich, ganz klare Aussage meinerseits:

Ich war 5 Jahre mit einem Mann zusammen und treu - und, ja, trotz sehr guten Sexes: Ich HATTE Lust auf fremde Haut. Ich MUßTE mich oft am Riemen reißen. Ich FAND andere Männer ungemein erotisch und hätte GERNE mehr getan, als zu flirten.

Ich tat es nicht, weil ich meinen Freund geliebt habe und wußte, es würde ihn verletzen.

Und nu?

Geschrieben

Boarr Lady, du bist aber verklemmt.

Geschrieben

Und, lady, wie oft hast Du so Sex am Tag? Öfter als Urlaub oder Kaffee? Zeig doch mal Bilder

Geschrieben

Ich hab Bilder drin und ich sag`s dir trotzdem nicht !

Bilder alleine reichen nicht. Bist du im Urlaub gewesen,Kaffetrinkerin?

Geschrieben

Falls jemand einen Defekt im Logikmodul hat - ich kann helfen:

Für L_Z gibt's'n Rabatt...

Geschrieben

Echt... Bilder, pah. Als wärs damit getan. Wir VERLANGEN eine genaue Beweisführung, d.h. eindeutige Nachweise über das Wann, Wo und Wie, dazu einen Diavortrag, besser noch eine Videovorführung mit Datum und Uhrzeit

Geschrieben

Boarr Lady, du bist aber verklemmt.

Zeig doch mal Bilder

ok ... Bild von verklemmt sein...

Aber mich interessiert nun wirklich, wie meine Antwort in L_Zs Logik paßt...

Geschrieben

Wenn 50 % fremdgehen (was ich deutlich zu hoch finde), dann gehen immerhin 50% nicht fremd, also was ist denn nun natürlich.

Gründe fürs fremdgehen sind nicht zwangsläufig Trieb selber, sondern vielleicht auch einfach nur das Begehrt werden zu spüren, das Gefühl sich geborgen zu fühlen etc.

Wer hier den Missionar spielen will, ist in meinen Augen offensichtlich.

Ich halte selber wenig von körperliche Treue als zeichen von Liebe, aber wenn frau das als Kritierium sieht, bitte.

Es gibt genug Frauen und wer weiß für "die" Frau meines Lebens würde ich es vielleicht ja auch machen

Geschrieben

wie meine Antwort in L_Zs Logik paßt...

Logik??

Geschrieben

Die ganzen Versuche, L_Z etwas zu erklären sind von vorneherein zum Scheitern verurteilt.
Das Gefühl, das jeden, der hier mitliest überkommt: dass L_Z nicht richtig liest, nichts aufnimmt hat Spritzneuling schon sehr schön erklärt.
Ich habe es zumindest so verstanden:
L_Z ist wie ein Scanner.
Allerdings ein Schwarz-Weiß Scanner.
Er scannt die in bunten farben geschriebenen Texte ein, die schillernd und vielseitig sind und teilweise mit viel Lebenserfahrung und Herzblut geschrieben sind.
Aber da L_Z nur schwarz-weiß erkennen kann, liest er erstmal drüber und holt sich die schwarz-weiß-Anteile raus. Alles andere wird entweder ignoriert, oder in schwarz oder weiß umgerechnet.
Daher die Verständnisprobleme.
Man darf einen Schwarz-weiß-Scanner einfach nicht mit Farbfotos füttern, das Ergebnis wird immer unbefriedigend sein.

Und dann mal on-topic zum verzeihen:
Ich kann verzeihen, weil ich es verstehe. Mich treibt die Sehnsucht und die Neugier um, ich würde liebend gerne fremd gehen, mit einem anderen Mann mal intim sein. Aber entweder müßte ich meinen Partner anlügen, und das widerstrebt mir, aus Fairnessgründen. Oder ich müßte es ihm vorher sagen und ihn damit verletzen (ich habe schon darüber mit ihm geredet, der Schmerz war sichtbar). Das widerstebt mir noch mehr.
Also verzichte ich drauf.
Aber verstehen kann ich es sehr gut, wenn jemand fremd geht.

Geschrieben (bearbeitet)

du schreibst abwertent hier.

keinen Arsch in der Hose = geht heimlich fremd (siehe oben) und nicht den Mumm, seiner Partnerin die Wahrheit zu sagen = keinen Arsch in der Hose

ansonsten wenn es dir ein Mann gesagt hätte, dass er schwach geworden ist, hättste die Beziehugn doch wahrscheinlich eh gleich beendet oder ?
tja nun rate mal, warum dir die Männer nix gesagt haben......

Ich HATTE Lust auf fremde Haut. Ich MUßTE mich oft am Riemen reißen. Ich FAND andere Männer ungemein erotisch und hätte GERNE mehr getan, als zu flirten.

Mein Respekt, wenn es so ist, dann gehörst du zu den wenigen Menschen, die ihre Triebe unterdrücken können
Und kannst zu recht in deinen Profil auch über Bettenhüpfende Männer herziehen die ihre Triebe nicht im Griff haben.
All die andren die über bettenhüpfende Männer herziehen und selber nie Lust auf andre Partner in ner Beziehung haben, sollten es in ihrem Profil vermerken. Garantiert treu, wenn ich einen Mann habe brauche ich keinen anderen.
Wenn das Mann und Frau ehrlich machen, dann wird poppen. de in kürze die Partnervermittlung mit ewiger treue, wenn sich 2 gefunden haben.
Aber ich denke dem Ideal steht die unehrlichkeit vieler Menschen entgegen

Ich kann verzeihen, weil ich es verstehe. Mich treibt die Sehnsucht und die Neugier um, ich würde liebend gerne fremd gehen, mit einem anderen Mann mal intim sein.

na also mehr möchte ich auch nicht klarmachen, ansonsten ich bin der letzte der schwarzweis denkt.
schwarz weiss denker sind immer die, die ihr Weltbild nur aus ihren eigenen Erfahrungen aufbauen und den Klischees und sich für Umfragen etc nicht interessieren
blöd, dass du dein Posting nicht früher geschrieben hast, damit die Frauen die nie irgendwelche Triebe auf fremdgehen haben,(ich nenne sie mal die Natur Treuen) und es garnicht nachvollziehen können, wieso einer Lust auf nen andren Partner hat, nachvollziehen können

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Respekt, wenn es so ist, dann gehörst du zu den wenigen Menschen, die ihre Triebe unterdrücken können

Wie jetzt?
Alle anderen waren verklemmt und Lady zollst du Respekt?
Da komm ich nicht mehr mit

Geschrieben

Das war eine Definition, keine Wertung.

Guck doch noch mal genau nach, was ich über das Verzeihen geschrieben habe. Meinste, ich hätte verzeihen können, wenn ich es nicht gewusst hätte?
Du liest wirklich nicht...

Geschrieben

Wie jetzt?
Alle anderen waren verklemmt und Lady zollst du Respekt?
Da komm ich nicht mehr mit

Ich kapiers nicht, dass es Menschen gibt die so wenig von der Arbeitsweise des Gehirns verstehen wie ihr.Nur wenn man versteht wie das Gehirn arbeitet, denke ich, kann man ein glücklicher Mensch sein.
Ein Mensch hat den Wunsch mit nen andren Partner Sex zu machen, obwohl er die Chance hätte.Das darf er nicht, wegen irgend so ner Moralsache, also ist er traurig,weil sich sein Wunsch nicht erfüllt.
aber Herr und Frau Socke werden nicht traurig, weil sie die Moralsache Sex treue nicht haben.oder sehe ich das falsch ?
Ein andrer Mensch hat nie einen Wunsch mit nem andren Partner Sex zu haben, also kann der auch nie traurig sein, weil sich sein Wunsch nicht erfüllt.

• Neu erstellen...