Jump to content

Warum verzeihen Frauen...

Isegrim61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kapiers nicht, dass es Menschen gibt die so wenig von der Arbeitsweise des Gehirns verstehen wie ihr.Nur wenn man versteht wie das Gehirn arbeitet, denke ich, kann man ein glücklicher Mensch sein.

du musst ziemlich unglücklich sein

Geschrieben

.Nur wenn man versteht wie das Gehirn arbeitet, denke ich, kann man ein glücklicher Mensch sein.

selten so einen schwachsinn gelesen.

ese

Geschrieben

Liebe Ese, wir lesen hier oft Schwachsinn... nur ich frage mich manchmal, ob es an demjenigen liegt, der Schwachsinn schreibt, oder doch die Anfrage bestimmt das Angebot und ohne Leser würde es auch keinen Schwachsinn geben ???

Geschrieben

.Nur wenn man versteht wie das Gehirn arbeitet, denke ich, kann man ein glücklicher Mensch sein.

Denkst du wirklich so ? Ganz ehrlich ?
Dann bist du , in meinen Augen , eine ganz arme S** .

Um ein glücklicher Mensch zu sein muss ich nicht verstehen , wie das Gehirn arbeitet ...

Geschrieben

oder doch die Anfrage bestimmt das Angebot und ohne Leser würde es auch keinen Schwachsinn geben ???

du meinst, die nachfrage bestimmt das angebot und wir sind selber schuld, dass l-z soviel schwachsinn schreibt....mhmmm....

da ist was dran

aber wenn man alle, die hier schwachsinn schreiben, quasi durch nichtbeachtung aushungert, herrscht hier ja bald das große schweigen.

und auch schwachsinn kann doch amüsieren

ese

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man weis wie das Gehirn arbeitet, kann man angenehme Gefühle erzeugen oder unangenehme Gefühle wegbekommen.
Ich brauche keine externen Drogen wie Alkohol oder sonstiges um glücklich zu sein und erst recht keine Frau.

du meinst, die nachfrage bestimmt das angebot und wir sind selber schuld, dass l-z soviel schwachsinn schreibt....mhmmm....

was ich schreibe ist die realität, ich kann auch nix dafür, dass das Klischeeweltbild in Sachen sex so gar nix mit der Natur des Menschen zu tun hat und solche Dinge wie heimlich fremdgehen, Sex bei Fi Damen suchen, erforderlich sind, dass Menschen nicht noch mehr frustriert sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man weis wie das Gehirn arbeitet, kann man angenehme Gefühle erzeugen oder unangenehme Gefühle wegbekommen.

Geschrieben

was ich schreibe ist die realität

Da fehlt ein Wort. Es ist deine realität

Geschrieben

lach.... ich hab mich noch nicht entschieden, welcher Schwachsinn der größere ist.... der von heute oder der gelöschte von gestern...

Ich glaube, L-Z ist ein verwunschener Roboter ...nur leider will ihn keine wachküssen!

Geschrieben

Ihr lieben, was für Schwachsinn wurde denn Gestern gelöscht?? Um was ging es? vielleicht kann ich es auf dem Umwegen nochmals eröffenen. Hatte das Gefühl die Mods haben hier so richtig einigen den Spass verdorben

Geschrieben

welcher gelöschte von gestern meinst du ?
es wurden doch keine Kommentare von mir gelöscht

Geschrieben

da ist was dran

aber wenn man alle, die hier schwachsinn schreiben, quasi durch nichtbeachtung aushungert, herrscht hier ja bald das große schweigen.

und auch schwachsinn kann doch amüsieren

Das ist die Faszination des Grauens... man kann einfach nicht weggucken und aufhören, zu diskutieren und man wartet irgendwie immer darauf, dass gleich einer aus der Ecke springt und "Verarscht!" ruft oder sowas

Geschrieben

@mandarina....2 doofe ein gedanke

dachte auch gerade daran, dass l-z womöglich ein computergenerierter test-user ist.
( 1. generation schatt-user quasi )
leider noch unausgereift in der wendigkeit der gedanken und der sprache.
wie `ne schallplatte, die `nen sprung hat.

ese

@booty...genau
ätschbätsch reingefallen oder sowat. ich warte auch täglich auf die erlösung

Geschrieben

es wurden doch keine Kommentare von mir gelöscht

@Mr. Mittelpunkt-der-Welt...ett jippt hir noch ne Menge andrer Mittelpunckte!!! Und noch ne Menge andrer Dumm-Zeug-Ripieter! (det letzte isn lautmalerisch-einjedeutschten Fremmtword)

Watt dem einen sein "Frauen wollen keinen Sex"- , ist dem anderen sein "Frauen sind dumm und faul"-Vorurteil!

Geschrieben

comptergenerierter RoboterUser könnte ganz gut hinhauen.. also ein normaler sterblicher Mensch könnte nicht so viel Geduld und Nerven haben. Von dem Selbstbewustsein mal ganz abgesehen. Ich weiss nicht wie ihr, ich hab von L-Z in einem Monat, dass ich seine Existenz gemerkt habe, eniges gelernt, z.b. immer freundlich bleiben, auch wenn dich jemand angreift.

Im realen Leben hab ich kein Problem damit auch zu hauen , L-Z sicherlich auch. Da in der virtuellen Welt die Sprache unsere einzige Waffe ist und die Kraft des Menschen und sein Durchsetzungsvermögen an der Ausdrucksweise gemessen wird, kann man bei LZ schon so einges lernen. Ich hab noch nie gemerkt, dass er jemanden angegrieffen hat, schon gar keine Schläge unter der Gürtellnie.. nur zwischen den Zeilen kann man rauslesen, wie er uns alle veräppelt...

in einer Schlammschlacht gibt es keine Gewinner, nur Verlierer... derjenige der sich nicht auf die Schlammschlacht einlässt, kann auch nicht verlieren

Geschrieben

Wir verneigen uns und lernen

ich würd mal sagen wir verkuppeln l_z mit Gaby!

Geschrieben

Also ich hab von l_z gelernt das jeder der keine Fotos im Profil hat, nicht im Urlaub war, kein Kaffee trinkt und nicht erzählt wie oft er poppt , ein verklemmter Mensch ist

Geschrieben

nicht im Urlaub war, kein Kaffee trinkt und nicht erzählt wie oft er poppt , ein verklemmter Mensch ist

Ich war im Urlaub und trinke Kaffee... hoffe damit NICHT verklemmt zu sein

Geschrieben

Ich meine ja nur das Kaffee trinken

Geschrieben (bearbeitet)

Im realen Leben hab ich kein Problem damit auch zu hauen , L-Z sicherlich auch.

nö ich hatte noch nie ne schlägerei.wozu

Ich weis, dass es genug Menschen gibt, die sauer reagieren wenn ihr Klischee Weltbild in Frage gestellt wird.

Mit dem Problem hatte jeder zu kämpfen, ob einstein,freud oder wie sie alle hiesen weil sie die Realität etwas genauer beschrieben hatten.

von mir aus können doch die Menschen treue verlangen, wer aus allen Wolken fällt, wenn sein Partner plötzlich fremd geht(was ja viele tun), und fragt sich warum, ich habe es erklärt.Und bei nachfragen geantwortet.

Jeder ist seines glückes schmied, wer nicht will der hat schon.

Wenn sich welche dumm stellen und das nicht einsehen haben sie eben Pech, und wenn sie keine andren Argumente haben, als mich als dumm zu bezeichnen, ist das in meinen Augen eh nur lächerlich, also warum sollte ich mich über solche Menschen ärgern ?

@Mr. Mittelpunkt-der-Welt...ett jippt hir noch ne Menge andrer Mittelpunckte!!! Und noch ne Menge andrer Dumm-Zeug-Ripieter! (det letzte isn lautmalerisch-einjedeutschten Fremmtword)

Watt dem einen sein "Frauen wollen keinen Sex"- , ist dem anderen sein "Frauen sind dumm und faul"-Vorurteil!

häh was hat denn die antwort auf die Frage zu tun, welche Kommentare von mir gelöscht wurden ?

ansonsten halte ich mich nicht für den Mittelpunkt der Welt, ich habe mit vielen Leuten Kontakt die mehr können als ich, und stört mich nicht.Ich kann mit denen sachlich argumentieren und intelligente Menschen die gehen sowieso nicht dazu über, wenn ihnen die Argumente ausgehen, meine Aussagen zu verdrehen oder neues zu erfinden, einen anderen Lächerlich zu machen.

ich habe noch nie geschrieben Frauen wollen keinen Sex.
Das statement beweist, mandarina denkt schwarzweis.
Ich nicht.
Ich sage "viele Frauen wollen selten Sex"

und das Frauen dumm und faul sind habe ich nie geschrieben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man deine Postings liest , diese gequirlte Sche*** ( selbst editiert ) , dann iss man kurz vor dem hier @L_Z ...

• Neu erstellen...