Jump to content

Man(n) lernt nicht aus

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann könnte auch mal das Hebelprinzip anwenden......einfach einen Löffel unter dem Pillemann anbinden und hinten draufsch.... dann kommt er auch vorne wieder hoch *lach*

Geschrieben

@ Search

wieso die armen Frauen, was können wir denn dafür das die solange brauchen?

und wieso hat die evolution dieses dilemma überhaupt eingerichtet, der eine kommt zu früh und der andere kommt zu spät.

warum gibt es keinen einklang bei der schönsten nebensache der welt...oder ist es doch ein sport, wo der stärkere immer der erste sein möchte...

außerdem hätte sich der artikel dann erübrigt

Geschrieben

@ search

Weil Gott nunmal ein Mann ist und zuerst an uns gedacht hat

Übrigens ist es nicht wirklich toll mit einer "kranken" Frau Sex zu haben, die sehr schnell kommt und dann nach 3-4 Mal ne Pause brauch und Du dann wie doof da liegst weil nicht nicht gekommen bist

Geschrieben

@ search

Übrigens ist es nicht wirklich toll mit einer "kranken" Frau Sex zu haben, die sehr schnell kommt und dann nach 3-4 Mal ne Pause brauch und Du dann wie doof da liegst weil nicht nicht gekommen bist

ist dieser satz wirklich korrekt wiedergegeben

Geschrieben

wie solle ich eine Aussage die ich hier mache korrekt wiedergeben

Falls Du wissen willst ob die Aussage auf Tatsachen beruht, ja das tut sie, also abgesehen davon das ich sie nicht als krank bezeichnet habe

Sie ist mehrmals durch reine Penetration gekommen und brauchte dann eine Pause und ich saß dann da mit dem Gummi auf meinem besten Stück und wartete brav bis sie wieder "einsatzbereit war"

Darum finde ich ja solche verallgemeinernde Aussagen so schwachsinnig, weil es solche und solche gibt.

Es gibt auch frauen die kannst du ne Stunde vögeln und die würden nicht kommen ohne das irgendwie nachgeholfen wird

Und wenn sich wieder auf eine Untersuchung berufen wird, wonach Frauen im Schnitt nach 13 Minuten kommt, heißt es nicht das auch nur wirklich eine dabei war, die wirklich nach 13 Minuten kam.

Geschrieben

Das mit den Untersuchungen ist auch so 'ne Sache:
Ich habe eine Sendung über die 'neusten wissenschaftlichen Untersuchungen' zum Thema Sex gesehen. Da meinten sie, dass Frauen im Schnitt nach 27 (oder 26) Minunten ihren Orgasums erreichen würden. Bei den Männern ist die Zeit um 2-3 Minuten kürzer gewesen.

P.S.: Ihr solltet dann noch Listen über die bereits erreichten Zeiten führen, und die zusammen mit der Uhr aufhängen, damit Frau den eigenen Trainingseffekt begutachten kann

Ich bin für Gleichberechtigung: Beide notieren ihre Bestzeiten (die längsten und die schnellsten) und die Häufigkeit. Ein multiple Orgasmus zählt natürlich nur als einer.

Geschrieben

Also - irgendwie vermisse ich ja eine genaue Zeitangabe, nach wieviel Minuten der Mann kommt.

Mit irgendwas muss Frau sich ja beschäftigen, während der Herr der Schöpfung die Stoppuhr bedient und als Technik-Freak vielleicht sogar noch 'nen Rundenzähler.

Also bitte die Herren:

Standard-Komm-Zeit angeben - dann kauf ich mir eine eigene Stopp-Uhr um das zu kontrollieren - dann hab ich auch wat zu tun, bis der Mann die seine programmiert hat.

Und wenn die Standard-Zeiten nicht kompatibel sind - ich glaub, dann muss ich mein Profil und meine sexuelle Orientierung überdenken.

Geschrieben

@Lingua, was nützt Dir die Standardzeit schon? Bei der gegeben Bandbreite ist sie nicht so wichtig.
Das reicht von Al Bundy mit:
"Oh Al, du bist... schon fertig." (wenige Sekunden)
bist
"Ja, der Orgasmus-Schrei meines Mannes ist schon befreidigend, ich werde davon aber immer wach." (einige Stunden)

Geschrieben

Also - irgendwie vermisse ich ja eine genaue Zeitangabe, nach wieviel Minuten der Mann kommt.

tscha da wirst du wohl googeln müssen oder berichte von irgendwelchen gesundheitsmagazinen finden...*g*

berichte mal von den ergebnissen

• Neu erstellen...