Jump to content

Stehen frauen auf Männer mit Glatze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer sind komisch. Wenn die Haare ausfallen und sie ne Glatze kriegen, versuchen viele, diese Platte mit den verbliebenen Fusseln zuzukämmen. Haben sie vollen Haarwuchs, scheren sie sich ne Glatze.

Ich mag gern was zum Wuscheln. Bewusst würde ich mir keinen Glatzkopf aussuchen. Bei den wenigsten ist die Kopfform so schön, dass es gut aussieht. Besonders schlimm finde ich Speckrollen im Nacken.

Sollten ihm aber die Haare ausgehen und das schöne Gesicht dadurch mehr Platz bekommen, wäre das auch kein Drama. Allerdings hoffe ich, dass er dann die verbliebenen Haare stark einkürzt, maximal 1 cm. Zugekämmte Glatzen sind abartig und in meinen Augen das Schlimmste, was Mann sich antun kann.

Da muß ich Dir 100% zustimmen

Geschrieben

Allerdings hoffe ich, dass er dann die verbliebenen Haare stark einkürzt, maximal 1 cm.

wirklich 1cm. mehr geht nicht.

wisst ihr was das gute daran ist, dass man zum friseur gehen kann, schmeiß ihm an den kopf, den haarschneider bitte auf drei millimeter einstellen und was passiert, die gucken als sie sie ein bus gerammt hätte.
dann kommt gleich die nächste sache hinterher, oder können sie es wieder fülliger schneiden...dann setzen sie sich langsam in bewegung...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Vereinfacht gesagt:
Ein Mann mit vollem Haar gibt Frauen das Signal, dass er jung und gesund ist.
Ein Mann mit absichtlich komplettierter Glatze gibt Frauen das Signal, dass er Selbstsicher genug ist, sich die Haare abzuschneiden.

Bei den Germanen wurden die Sklaven geschoren, Krieger und Fürsten trugen lang.
Im Früh- und Hochmittelalter trugen die hohen Herren schulterlang (im Spätmittelalter noch länger), die Knechte kurz bis mittel.

Ob es im Hochmittelalter Perücken gab, wäre eine interessante Frage.
Dafür spricht, dass die einzige Darstellung einer Glatze im Codex Manesse (mit 137 Bildern) von einem Mann ist, der gerade badet. Alle andere Männer werden mit voller Lockenpracht dargestellt.

badezuber-glatze.jpg

(Codex Manesse - Tafel 20)
Geschrieben

.... kürz ...
Ein Mann mit absichtlich komplettierter Glatze gibt Frauen das Signal, dass er Selbstsicher genug ist, sich die Haare abzuschneiden. ... Kürz ...

wie wahr ... das vorletzte sind die Überkämmer und das allerletzte sind Toupet Träger ...
... nun haben wir Männer allerdings das Glück dass Glatze im Moment ziemlich angesagt ist ... Ich will da aber echt krankheitsbedingten Haarausfall (z.B. durch Chemotherapie) ausdrücklich ausnehmen. Die Menschen (Männer, Frauen und Kinder) haben es auch so schon schwer genug.

Die Frage ob mit oder ohne Haare stellt sich bei den Frauen mit denen ich rummache nicht wirklich ... Da müssen die halt durch ... und wer das nicht mag kann mich am Arsch lecken ... dort wachsen noch welche ...

Mfg
Sino

Geschrieben (bearbeitet)

hab im bekanntenkreis leute die nehmen sogar ihr haarigen viecher mit ins bett.da wird mir anders.wenn ich lust hab zu wuschelnreicht mir meine collie huendin. sonst kommt mir nix mit haaren da rein. mit ausnahme kopfbehaarung von ihr.aber bitte gepflegt wenn schon.ist doch nicht zuviel verlangt wenn sie sich mal hier und da ein wenig farbe reinknallt punk rock macht sexy! ohne rock geht auch! da bin ich tolerant.

ich kann nicht verstehen was an haarausfall schlimm sein soll.
aber maenner haben nur ganz selten haarausfall,
wirklich gestraft ist mann als ebensolcher mit dem leid der haarwanderung( 85 -90 % von mir pers. studie). wuerde man sie nummerieren koennte man feststellen das die als vermisst gemeldeten sich gern zurueckziehen( moeglerweise spirituell bedingt) um dann gestaerkt wieder aufzutauchen. so zu beobachten in ohr, nase oder gern auch in pori (lat.: kimme).leberflecken, muttermale bieten unterschlupf und ploetzlich ist sie da , eine ganzes heer,zusammengerottet,heimlich und unbemerkt, auf des mannes ruecken .oder auch im nacken sitzt nicht mehr nur wie gewohnt der schalk

bearbeitet von blankpunk
abschnitt fehlt
Geschrieben

Bei den Germanen wurden die Sklaven geschoren, Krieger und Fürsten trugen lang.
Im Früh- und Hochmittelalter trugen die hohen Herren schulterlang (im Spätmittelalter noch länger), die Knechte kurz bis mittel.

wahre worte, ergo sollte sich mal jeder gedanken über seinen sozialen status machen...

sind denn nicht fast alle heute sklaven des systems? unterwerfen wir uns nicht fast alle den gesellschaftlichen zwängen? die meisten beugen sich doch dem druck, sich anpassen zu müssen (vor 70 jahren hieß das ganze gleichschaltung), und verzichten dabei auf ihre individualität.
gerade rechtsdenkende glatzenträger zeigen doch durch ihre "frisur", dass sie nicht anderes als sklaven einer gestörten ideologie sind, die sich vom eigenen denken verabschiedet haben.

gut, dass es da noch einige ausnahmen gibt......... freie männer, wahre krieger, echte fürsten (im herzen)

achja, noch was zur eigentliche frage: ist mir doch egal, ob manche frauen auf glatze stehen.

Geschrieben

Glatze ist schon okay!

Jedenfalls solange sie kein Springerstiefel dazu tragen und Onkelz hören...

Hoi.. was hast du gegen die Onkelz ?

Ich steh auf Männer mit Glatze, solange sie keine Gesichtsruine besitzen.
Hab oft ein glatzköpfiges Schnuckelchen

Geschrieben

Cucullus non facit monachum.
Will sagen an den Haaren oder Nichthaaren auf dem Kopf liegt der Wert des Mannes nicht.
Äußerliche Anziehung liegt allerdings im Auge des Betrachter oder der Betrachterin.

Geschrieben

ich gebe zu, das ich total auf langhaarige Männer stehe !
aber leider gibt es davon ja zur Zeit nicht so viele...seufz...
kann mich mal jemand zurück in die 80er beamen ??

Geschrieben

kann mich mal jemand zurück in die 80er beamen ??

ich komm mit! SOFORT (aber pssst ganz unter uns: gibt DOCH welche mit Matte hier )

Geschrieben

ich weiß, *lach*
unter uns Pastorentöchtern: ich hab hier sogar einen ergattert........

Geschrieben

würde mal interessieren wie das hier so gesehen wird? Mal auf die Aussagen gespannt

Als ich stehe total auf Männer mit Glatze oder kurzen Haaren. Für mich strahlt das eine enorme Männlichkeit aus! Dennoch muss das richtige Gesicht dazu passen!!!
Und was sagt man zu Männern mit Glatze? "Ein schönes Gesicht braucht viel Platz!"

Geschrieben

solange der Rest stimmt, ist mir eine Glatze total schnurpz!!!:-))

Geschrieben

Meine erste große Liebe hatte eine Glatze. Zeiten ändern sich...!!
ABER ich stehe auf die ANDERE Glatze!!!!!!

Es wird ja auch gesagt, dass Männer mit Glatze bessere Liebhaber sind...

Geschrieben

Will sagen an den Haaren oder Nichthaaren auf dem Kopf liegt der Wert des Mannes nicht.

Oppe Haare krisst oder 'n Glatzkopp bist.
Hat nix damit zu tun watt inne Birne is'

Geschrieben

also ich komme auch mit zurück in die vergangenheit :-) männer mit gepflegten langen haaren die evtl auch noch locken haben sind für mich das erotischste... zuletzt wieder sahnestücke gesehen bei *** & krieger und nightwish *lechz*

liebe grüße an alle :P

Geschrieben

Die Haare sind zweitrangig. Ich würde einen tollen Mann nicht auf seine Haare reduzieren, wenn mir der Rest gefällt .

Mein Ideal sind allerdings lange Haare. Das finde ich unheimlich sexy und mein Männe hat auch lange Haare aber ich hätte ihn auch mit Glatze genommen ... glaube ich zumindest

Geschrieben (bearbeitet)

Ne... NÖ
Geht gar nicht!

Ich lebe lieber meinen Fetisch für langhaarige aus *sabber*
Laaaaang und glatt sollten sie sein, die Haare!

Aber... Außnahmen bestätigen die Regel

bearbeitet von schokokeks70
Geschrieben

.......wer eine schöne Kopfform hat, soll gerne eine Glatze tragen - super sexy und richtig chic, nur noch zu toppen durch lange gepflegte Haare bis zum Knackpo - die "Zwischenlängen" begeistern nicht wirklich!

der weibliche teil von frascho - der eine eigene Meinung haben darf.

Geschrieben

Wenn er einen schönen Schädel hat, dann kann das mehr als heiß sein!

Geschrieben

hm, also ich denke, dass ich meine männerwahl nicht auf die frisur eingrenzen könnte.
wenn es zum typ passt, dann kann eine glatze toll sein.
aber hier ist es, wie bei allen fragen zum mann: das gesamtbild muss stimmig sein.

• 13 Jahre später...
Geschrieben

Ja, find ich sexy und heiß.

• Moderator
Geschrieben

Da der Themenstarter nicht mehr anwesend ist, schliesse ich diesen Thread.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

• Neu erstellen...