munichstar Geschrieben Januar 12, 2008 Geschrieben Januar 12, 2008 Ja-sie läuft wieder wo mehr B-Promis denn je(Immel,B.H.Schimpf,b.Herzsprung.B.illic..) es nicht sein lassen oder wieder Kohle brauchen...ich habe die erste Staffel durchweg gesehen,gestern nur hingezappt,alles schon mal dagewesen oder keinen Reiz mehr!!! ..es währe gewesen man hätte 5 Neonazi+5 Jusos+Hr.Koch+Hr.Sruck ins Camp geschickt,da hätte sich was gerührt und währe mit manchen guten neuen Ideen rausgekommen,aber so.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Geschrieben Januar 12, 2008 Sowas tut man sich eh nur an, wenn man sich auch ständig Talk-Shows reinzieht ...
Ch**** Geschrieben Januar 12, 2008 Geschrieben Januar 12, 2008 . . . 5 Neonazi+5 Jusos+Hr.Koch+Hr.Sruck ins Camp . . . Gute Idee . . . da hätte ich doch auch mal geguckt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Geschrieben Januar 12, 2008 sollte wohl er heißen:ich bin politiker,steckt mich rein.. dann wüßten sie was man unter überleben versteht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Geschrieben Januar 12, 2008 Ich glaub ich fall da aus dem Rahmen *lach. Ich habe bisher weder Big Brother noch dieses Camp noch irgendeine dieser dämlichen Talkshows gesehen. Ich kann es manchmal nicht ganz nachvollziehen, was daran überhaupt so interessant sein kann.
Ro**** Geschrieben Januar 12, 2008 Geschrieben Januar 12, 2008 ... 5 Neonazi+5 Jusos... wie ich sehe, liegen dir dir Jungsozialisten genauso am Herzen wie mir ... aber irgendwie mathematisch korrekt....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Geschrieben Januar 12, 2008 Habe in der ersten Staffel kurz reingezappt. War ausreichend bis zum Ende der Welt. Ich verstehe irgendwie nicht, wieso so viele Menschen sich diesen Schrott ansehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Geschrieben Januar 12, 2008 Hi, na ja , schlimmer als sich diese Sendung anzuschauen ist aber wohl daran teilzunehmen. Diese Menschen tun mir echt Leid. Ist doch schon erschreckend was manche Promis ( B oder C ) auf sich nehmen nur um wieder im Mittelpunkt zu stehen. Wie kann man sich nur so weit herablassen nur um wieder im Gespräch zu sein , ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar. Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2008 Geschrieben Januar 12, 2008 Ich sag da nur eins: VOLKSVERBLÖDUNG!!!
on**** Geschrieben Januar 13, 2008 Geschrieben Januar 13, 2008 Lass sie doch. Wer die Shows sehen will, soll sie sich doch anschauen. Wer teilnehmen will soll doch hingehen und Kakerlaken und Würmer fressen. Wenn ich Langeweile hab, guck ich mal ne Viertelstunde rein, dann hab ich wenigstens mal ein wenig gesehen udn muss nicht nur ungläubig den Kopf schütteln, wenn alle "Nichtseher" heftig darüber diskutieren. Onkel Helmut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2008 Geschrieben Januar 13, 2008 Ist doch schon erschreckend was manche Promis ( B oder C ) auf sich nehmen nur um wieder im Mittelpunkt zu stehen. Wie kann man sich nur so weit herablassen nur um wieder im Gespräch zu sein , ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar. Gruß Gaby besser: wie wenn sie sich wo rumprügeln.
Ce**** Geschrieben Januar 13, 2008 Geschrieben Januar 13, 2008 Es ist schon erstaunlich: Keiner schaut die Sendungen, aber jeder diskutiert darüber was in den Sendungen passiert. Und was sehr interessant ist, ist die Einschaltquote: 22.6% bzw 4,59 Millionen Zuschauer, aus allen Bevölkerungsschichten. Gruß aus Celle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2008 Geschrieben Januar 14, 2008 Lol.....das ist doch genauso......wie mit der Bildzeitung...keiner liest sie....aber jeder weiss was drin steht....ach..und kaufen will sie auch keiner....Sie hat nur ne Auflage von Milionen Exemplaren...lol... Also ich hab mir die Show angeschaut......und stehe auch dazu....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2008 Geschrieben Januar 14, 2008 Hi, na ja , schlimmer als sich diese Sendung anzuschauen ist aber wohl daran teilzunehmen. Diese Menschen tun mir echt Leid. Ist doch schon erschreckend was manche Promis ( B oder C ) auf sich nehmen nur um wieder im Mittelpunkt zu stehen. Wie kann man sich nur so weit herablassen nur um wieder im Gespräch zu sein , ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar. Gruß Gaby Ich gestehe ich habe mir den Schrott gestern angesehen. Ist zwar die absolute Verblödungssendung und deswegen nicht täglich zu geniessen, ich finde es aber klasse wenn ich sehe wie die Möchtegernpromis die kein Schwein sehen oder hören will, sich zum Affen machen. Ist lange noch nicht schlimm genug, die müssten noch viel mehr leiden dann würden sie vielleicht endgültig mal vom Bildschirm verschwinden und nicht die Nerven der Zuschauer mit Ihrem Eunuchengequiecke belästigen...
usdream83 Geschrieben Januar 14, 2008 Geschrieben Januar 14, 2008 Das konzept der sendung ist ja an sich nicht schlecht. wenn man jetzt noch die location in die wüste verlegen würde und die Moderatoren Austauscht sowie das wasser abdreht, hätten wir 10 Probleme in Deutschland weniger. (allerdings kann Ross mit seinem geheule ganz Bonn mit Wasser versorgen :-( )
Ce**** Geschrieben Januar 14, 2008 Geschrieben Januar 14, 2008 @Owlmullemaus ( und hat es geklappt ??) Ist zwar die absolute Verblödungssendung und deswegen nicht täglich zu geniessen, ich finde es aber klasse wenn ich sehe wie die Möchtegernpromis die kein Schwein sehen oder hören will, sich zum Affen machen. Eines musst du mir erklären: Warum ist es ein Verblödungssendung?? Niemand der diese Sendung schaut ist hinterher Dümmer oder Schlauer als vorher. Sehe es doch einfach als das was es ist. Es ist nur eine Show bei der jeder seine Voyeuristischen Neigeungen mehtr oder weniger ausleben kann. ISt doch einfach nur schön anzusehen wenn sich vermeintliche Promis vor der Kamera als noch größere Deppen präsentieren als sie es ohnehin schon sind. Gruß aus Celle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2008 Geschrieben Januar 14, 2008 @ Cellerpaar da hast du Recht, ich sehe es auch gerne mir die xy-Promis anzusehen die sich zum absoluten Deppen machen. Ausserdem ist Frau Schaffrath ja noch da ich muß gestehen ich hoffe das sie uns etwas mehr zeigt.... Das Wort verblöden musste ich benutzen, weil ich gestern den Gesichtsausdruck von Bata Illic auf seiner Bambusliege gesehen habe. Ich hoffe das ich nichtmal so einen Ausdruck habe wenn ich in der Kiste liege wie der im Fernsehn.. schön finde ich aber die ewig heulende Schwuchtel und Liesschen Blöd für die sollten viele anrufen und sie täglich mal zur Dschungelprüfung schicken...
Ce**** Geschrieben Januar 14, 2008 Geschrieben Januar 14, 2008 schön finde ich aber die ewig heulende Schwuchtel und Liesschen Blöd für die sollten viele anrufen und sie täglich mal zur Dschungelprüfung schicken... Können wir uns bei der "Schwuchtel auf die Bezeichnung "Weichei" einigen?? Schwuchtel finde ich Beleidigend, Er ist nun mal Homosexuell mit einem sehr Weiblichen Touch und ihn deshalb als Schwuchtel zu bezeichnen finde ich etwas unter der Gürtelline. Bei der Lisa ist es so das ich sie gern noch mal bei den sogenannten Prüfungen sehen möchte. Denn ihre letzte Aufgabe hat sie mit Bravour erledigt, ich weiß nicht ob ich mir eine Handvoll Kakerlaken in den Mund gesteckt hätte. Also davor ziehe ich den Hut, da gehört eine menge Mumm zu. Gruß aus Celle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2008 Geschrieben Januar 14, 2008 ja von mir aus auch Weichei...aber dieses Geplärre von ihm ist schon nervig... Lisa Bund ist eigentlich der beste Beweis dafür was Möchtegernpromis bereit sind zu tun um vielleicht doch ein richtiger Promi zu werden. Deswegen wünsche ich mir das gerade sie immer und immer wieder ran muß, ich möchte sehen wie weit sie geht um ein kleines bisschen Promi zu sein...
Sachsenluemmel Geschrieben Januar 14, 2008 Geschrieben Januar 14, 2008 Ich sag da nur eins: VOLKSVERBLÖDUNG!!! Wieso Verblödung? Das Volk ist es schon, denn ohne Einschaltquoten würden die sowas nicht senden. Die Sender machen doch nur das, was gern gesehen wird. Und das ist das Tragische. Gruß
bremerjong Geschrieben Januar 14, 2008 Geschrieben Januar 14, 2008 Die Sender betreiben das, was Vater Staat bei der Steuererhebung "Verbreiterung der Bemessungsgrundlage" nennt. Einfach ein paar mehr zu "Promis" machen, bzw. vergessene wie Bata Iltis wieder exhumieren. Das gleiche läuft doch bei Promidinner. Ich hab mich scheckig gelacht, das zu den einzelnen Personen Untertitel geliefert werden (müssen), damit die meisten überhaupt wissen, wer das ist. So im Sinne von "..die Tochter von.." oder "..hat letztes Jahr in Bahn neben XY gesessen.." oder " ..wurde vor drei Jahren mal falsch mit YZ verbunden.." Ein echter Brüller..
DD**** Geschrieben Januar 14, 2008 Geschrieben Januar 14, 2008 Bitte weitermachen ... die Show kann gar nicht besser sein, als hier die Beiträge zu lesen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2008 Geschrieben Januar 14, 2008 Ich sag da nur eins: VOLKSVERBLÖDUNG!!! Das kannst Du so nicht sagen. Zu meiner Bildung hat es beigetragen. Ich kannte vorher so gut wie keinen der 10 Prominenten. Ich hab aus der Berichterstattung dazu also wirklich was gelernt. Fand allerdings den SPIEGEL-Kommentar dazu besser als die 5 Minuten, die ich von der Sendung gesehen habe ;o) Zumindest wissen die, die sich da zum Affen machen und die die zuschauen worauf sie sich einlassen. Viel schlimmer finde ich, wenn man völlig unvorbereitet ins Erste zappt und dann ohne Vorwarnung von Sabine C. mit ihrem pseudo-intellektuellen Mentalvakuum angegriffen wird. *grusel*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2008 Geschrieben Januar 14, 2008 Bitte weitermachen ... die Show kann gar nicht besser sein, als hier die Beiträge zu lesen ... Hab's zwar erst 1 1/2 Mal gesehen, abzüglich einiger "Schlafminuten" wegen totaler Langeweile . . . aber Geheimfrage: hat Bata Illic einen p.de-Account? . . . ich konnte es nicht lassen, war gerade auf seine HomePage. Da steht: "3.2.2008 Das Promi-Dinner bei VOX" mit Bata. Hoffentlich haben die VOX-Macher für Ersatz gesorgt
bremerjong Geschrieben Januar 15, 2008 Geschrieben Januar 15, 2008 Sag ich doch, Verbreiterung der Bemessungsgrundlage. Da freue ich mich schon auf's Promidinner, wenn Bata seinen Iltis in Aspick zubereitet. Außer meine bessere Hälfte will es nachkochen..
Empfohlener Beitrag