Jump to content

RTL-Show Ich bin ein Star-Holt mich hier raus...

munichstar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe gestern,eine kurze zusammen fassung gesehen.
hallo,wie doof muß man sein, um da mitzumachen.ich glaubs ja nicht......
da soll sich noch mal jemand wegen mir beschweren,weil ich es nicht soooo genau, mit der rechtschreibung,hier nehme..

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern auch mal reingeschaut. Schön, die angewiderten Gesichter bis zur Kotzgrenze zu sehen, wenn man Hoden im behaarten Sackmantel oder Würmer wie Chips wegknabbern soll.

Ekel-TV in Vollendung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

find ich schlichtweg scheiße!

ausgelutscht und dämlich.

da guck ich lieber perfektes dinner, oder miami ink.

Geschrieben

mich muss man schon mit grober Gewalt dazu zwingen sowas zu sehen, den freiwillig würd ich das nur für sehr, sehr, sehr viel Geld antun. Ich verstehe auch nicht warum ein Möchte-Gern Promi für ein paar Minuten Ruhm seine Würde abgibt und sich zum Total-Deppen macht

Geschrieben

Die Antwort auf die Frage dürfte dann wohl die Gleiche wie in dem Talkshow Thread sein...
Das psychologische Prinzip dahinter ist vermutlich das Selbe...

Geschrieben

wat wird hier bloß rumgelästert

unvergesen batman illic mit: ich möcht der knopf an deiner bluse sein....oder: ich habe noch sand aus den schuhen in hawaii oder so ähnlich.

seine fanadresse lautet übrigens: am kindergarten 6 in nandlstadt.

grüße aus belgrad, euer bata fan

Geschrieben

mich muss man schon mit grober Gewalt dazu zwingen sowas zu sehen, den freiwillig würd ich das nur für sehr, sehr, sehr viel Geld antun. Ich verstehe auch nicht warum ein Möchte-Gern Promi für ein paar Minuten Ruhm seine Würde abgibt und sich zum Total-Deppen macht

nun ja das mit dem deppen stimmt zwar,
aber mancheiner lernt auch mal wieder bodenständiges zu schätzen und ängste zu überwinden.
denn solche aktionen gibt es als therapie, gegen die verschiedensten phobien zb.

manch ein abgehobener wäre gut beraten das mal zu tun.

ich habe es in wesenstein bei der flut gemerkt.
wie viel wir haben lernen wir erst zu schätzen wenn man sieht wire es menschen treffen kann.
jedoch das ganze so zu promoten, na ja ist halt ne woche hardcore therapie.

der daniel küblböck jedoch soll danach vernünftiger geworden sein.
habe ihn vor einiger zeit bei kachelmann gesehen, im interview und dann hat er my way gesungen,....hoooollllaaa.
hut ab.
dennoch wenn sowas, dann muss das nicht so ausgeschlachtet werden finde ich,
aber die wollen das ja, sonst wären die nicht da.
dachte jedoch bei meinem einzigem test von 20 min mir das anzuschauen das die frau herzsprung mit desiree nick verwand sein muss.

die sexy

Geschrieben

ich habe mir das zu studienzwecken gestern mal reingezogen...

danach hatte ich das gefühl man will die leute so verblöden das sie ihren iq anschließend im kindergarten aufmöbeln müssen.

die härte des experimentes für einige nicht in abrede gestellt, aber die auswahl der gezeigten beiträge, mit einem buntem hüpfmänneken und einer sonstnichtmehr im tv gewünschten moderatorin kommentiert, das ist einfach nur peinlich für den sender!
wie arm dran sein müssen die männekens die sich das antun?

ich glaub die haben keine tv präsenz mehr und keine andere wahl als das zu machen,
brrr
wiederlich.

Geschrieben

show must go on...

wieso bist angemeldet schatzl?

die sexy

Geschrieben

hey, was denn das für ne frage?
soll ich mich etwa abmelden??

Geschrieben

nee, nee aber bitte, bitte mir den rest des teams überlassen, hui das wär lustischhh.

10 teilnehmer

1. juicy
2. wowi
3. d. bohlen
4. naddl
5. verona
6. L_Z
7. dat merkelchen
8. zündi aus marzahn

und den rest überleg ich noch, hab aber schon so meine favoriten.

dat dicke blümchenhend wird dann nach haus jeschickt
dafür modrieren

barbara schöneberger, günter jauch, johannes b kerner, udo walz und mario bath glaub ich.

was meinst du dazu

mensch jetzt wirds aber interessant hier wat?

Geschrieben

ja, nette runde!

am besten find ich das dita und ängel/a...

Geschrieben

Letzte Woche hab ich mal reingeschaut, den Barta Illitsch (richtig geschrieben?) sollten die aber jetzt wirklich zwangsweise rausholen, der weiss ja nicht mehr wo er ist, totale Demenz...

Geschrieben

Letzte Woche hab ich mal reingeschaut, den Barta Illitsch (richtig geschrieben?) sollten die aber jetzt wirklich zwangsweise rausholen, der weiss ja nicht mehr wo er ist, totale Demenz...

seit dem das hier thema ist guck ich auch hin und wieder, jedoch gestern noch den großen bruder, also ehrlich dann lieber das camp.

und der bata hat gesagt das es ihm zu hause genauso geht, er soll was ausm keller holen, geht runter und angekommen fragt er sich warum bin ich im keller.

aber gestern ...hut ab...seine prüfung....

sowas von ruhig, den ratten und spinnen im erdloch noch was vorgesungen und sich entschuldigt das er sie geschubst hat.
das fand ich toll, aber man sieht auch er ist sozusagen der ruhepol dort, die im camp wollen den garnicht raushaben.

na ja zum glück sind diese geschichten ja nicht wie andere über jahre und monate oder so.

Geschrieben

meiner meinung nach ist das der größte schwachsinn, genauso wie big brother etc.
aber irgendwie interessant was menschen für geld alles tun und über sich ergehen lassen.

für mich sind das keine stars einfach nur "idioten".

aber ich habe vielleicht dadurch eine marktlücke entdeckt.

geschäft/restaurant aufmachen wo es als vorspeise "kängeruhhoden" gibt, als hauptspeise
50 kakalaken in ziegenblut und reis, als nachtisch "dicke fette raupen mit überbackenen spinnen.

oder lass 10 leute in einen eimer kotzen und verkauf die sache als "10er allerlei"

leute mal im ernst: warum tut man sich sowas an ist für mich nicht begreiflich....

Geschrieben

ich habe mir das zu studienzwecken gestern mal reingezogen...

aus dem selben grund bin ich im forum

ansonsten: wer seine kostbare lebenszeit mit dem konsum solcher sendungen verplempert, hat anscheinend nen deal mit GOD, dass ihm dat gutgeschrieben wird in der letzten stunde.
null verständnis für den schrott.
hol mich hier raus und bb is qualitativ ungefähr gleich schlecht, daher folgendes:

bigbrother die 1. hab ich mir angeschaut. danach nie wieder.
für mein bigbrotherhaus wünsche ich mir folgende kandidaten:

1)spritzneuling
2)alfred das ekel
3)sixpack
4)paan tau
5)l-z

6)ese
7)hcss
8)samantha
9)geile72
10)paige16

das wär wat

Geschrieben

@sexyblondwitch

Naddl war doch schon drin...in der Staffel mit der Nick zusammen...also die kennt das schon

Geschrieben

Diese Scheiße raus aus dem Fernseher alles nur Geld machen.Lieber Heins Rühmann

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod - Textteile gelöscht***

und dj thommek ist schon mehr als 24 stunden raus!!!

bearbeitet von CaraVirt
Textteile entfernt, da der Bezug nicht mehr vorhanden ist
Geschrieben

weggucken, ganz einfach!!!!!

und dj thommek ist schon mehr als 24 stunden raus!!!

Den Schwachkopf kenn ich nicht mal

Geschrieben (bearbeitet)

@ese

bigbrother die 1. hab ich mir angeschaut. danach nie wieder.
für mein bigbrotherhaus wünsche ich mir folgende kandidaten:

1)spritzneuling
2)alfred das ekel
3)sixpack
4)paan tau
5)l-z

6)ese
7)hcss
8)samantha
9)geile72
10)paige16

das wär wat

äh, such, oohh, aha!

alles klar reudige kojotin...

laßt sie bloß nicht mehr da raus!

früher war blut noch dicker als wasser!

einsamer wolf, der mit den anderen wölfinnen tanzend weiter zieht...

bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

Also wer nur noch einen Funken Verstand in der Birne hat, sieht sich den Mist nicht an.

Es sei denn, bei ihm ist es eh schon kurz vor 12

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
URL bei smily entfernt
  • Neu erstellen...