Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 @ese äh, such, oohh, aha! alles klar reudige kojotin... früher war blut noch dicker als wasser! einsamer wolf, der mit den anderen wölfinen weiter tanzt... Ich hab jetz nur mal das neue Feld angeklickt... sorry (aber hast Recht! Paan ist nämlich viel zu männlich für sowas, gehört da nich mit rein)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 Den Schwachkopf kenn ich nicht mal Der hat früher mal die Hitparade gemacht glaub ich
Ju**** Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 ja sogge, richtig dj didda thommek heck...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 eine richtig spannend geile show kann ich dazu nur sagen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 was dj tommekk gemacht war nicht ok.... sich an nichts mehr erinnern ??? schlechte ausrede, aber er soll sich ja in der öffentlichkeit entschuldigt haben. @pantau...... wenn es dich nervt das man sich hier über so etwas unterhält dann mach doch den thread zu oder geh doch auf einen anderen thread. oder hast du den sinn eines forums nicht verstanden????? also lass doch jeden schreiben was er auf dem herzen hat oder warum auch immer jemand einen thread eröffnet. es geht hier doch um von anderen die meinungen zu hören/lesen.... wenn jemand einen thread eröffnet. auch wenn nach kurzer zeit das thema verfehlt wird weil man sich über die rechtschreibung des vorgängers oder sonstige sachen aufregt. aber es gibt ja dann immer noch leute die versuchen auf das thema (threaderöffnung) wieder zurück zu kommen. deswegen ist es auch manchmal ein grund warum ich hier im forum bin um mal zu sehen wie ein thread ausgeht...... hehe aber trotzdem allen viel spaß hier beim schreiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2008 Geschrieben Januar 23, 2008 ich bin gespannt wie es weitergeht,aber ich glaub nich das rtl thomekk wieder mit reinnimmt,den so ein skandel kann u. will sich keiner leisten !
Se**** Geschrieben Januar 24, 2008 Geschrieben Januar 24, 2008 sorry, aber ja ich weiß einige denken eh ich bin blöd, dann bestätige ich das mal jetzt. ich hab nicht mitbekommen was der gemacht hat. nachrichte und sowas guck ich nur am wochenende. klärt mich bitte jemand auf die ...sexy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2008 Geschrieben Januar 24, 2008 klärt mich bitte jemand auf Er hat den H.I.T.L.E.R-gruss gezeigt (rechter Arm ausgestreckt, offene Handfläche) und war noch blöd genug, sich dabei filmen zu lassen.
Ce**** Geschrieben Januar 24, 2008 Geschrieben Januar 24, 2008 Und hat dabei die erste Strophe des verbotenen : Deutschland, Deut........... Gesungen. Gruß aus Celle
Se**** Geschrieben Januar 24, 2008 Geschrieben Januar 24, 2008 ups...wie dämlich. na ja der wusste nicht das dort kameras sind oder....??? seht mal so genau verfolge ich es dann nun doch nicht, danke für die prompte aufklärung. die sexy
jennyessen87 Geschrieben Januar 24, 2008 Geschrieben Januar 24, 2008 Mich wundert nur wie viele es sich anschauen - also wir wissen uns anderweitig zu beschäftigen
Ce**** Geschrieben Januar 24, 2008 Geschrieben Januar 24, 2008 Mich wundert nur wie viele es sich anschauen - also wir wissen uns anderweitig zu beschäftigen Um das mit dem DJ mitzubekommen musste man nicht die Show sehen, es ging durch die Nachrichten und die Presse. Gruß aus Celle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2008 Geschrieben Januar 24, 2008 Da muss man gar nichts anschauen, diesen ganzen Schwachfick kriegt man eh auf dem ganz alltäglichen Weg um die Ohren gehauen. Mir war das zum Beispiel bekannt, weil ein Kollega die Situation ganz aufgeregt aus der Blöd zitierte. Dort gab es sogar ein riesiges, wichtiges Foto von diesem Adolfgruß auf der ersten Seite. Was ein Glück, solche Kollegen zu haben. Ich würde wahrscheinlich sonst das ganze Leben verpassen und total hinter'm Mond landen.
Empfohlener Beitrag