Jump to content

Wann bitte fängt bi an?????

bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht ist er ja auch nicht bi, sondern schwul.

Viele Grüsse

RamRudi

Geschrieben (bearbeitet)

hi zusammen,

also ich hab auch gerne mal spaß mit männern ov,av aber ich würde von mir mal nicht behaupten das ich richtig bi bin vielleicht ein wenig,weil wenn ich mit nem mann am gange bin dann gibt es bei mir kein küssen oder zärtliches streicheln,nur wi...., bl.... und fi.... .
ich suche mir dafür meistens devote männer denen ich sagen kann was er tun soll.ich könnt mir nicht vorstellen mit nem mann zusammen zuleben wie ein paar mw.

warum ich das mache??? weil ich gern sex habe und für die meisten männer frauen eine sehr zeitauftreibende suche und jagt ist....löl......und da ich auch keine lust habe frauen erst abzufüllen oder stundenlang zu belabbern da nemm ich dies in kauf.

und sich von nem mann einen bl... zu lassen ist net mal so schlecht,und wenn ich den fi....dann ist es so als würd ich ne frau .......,aber ich brauch allerdings schon nen p-film damit überhaupt was geht.

ob ich jetzt nun voll bi oder nur a bisserl bi bin ist mir eigentlich schnurz piep egal,ich mache das was mir spaß macht und was mir gefällt.

PS: soll auch frauen geben die nem mann auch gerne mal nen dildo oder son umschnall ding hinten nei schieben......son exemplar hatte ich mal.....und es war sehr eregend.....und ist man dann schwull???

gruß efi28

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mann gar nicht gewusst was ich da anstelle sind ja wirklich sehr viele Meinungen.

Aber im Grunde ist es doch so , männer lieben (mögen ) es auch von männern einen gebla... sonstiges zu bekommen.Das Problem was viele haben ist aber glaube ich es zu zugeben das sie es mögen

Geschrieben

@ Sammy

Was ist denn man dann Deiner Meinung nach wenn man sich von einer Frau mit einem Strapon ficken läßt?

Das ganze an irgendwelchen sexuellen spielarten festzumachen finde ich lächerlich.

Für mich ist es Bi wenn man mit beiden Geschlechtern Sex haben kann oder gar Beziehungen führen kann.

Wenn man bei nem Dreier mal den anderen anfäßt oder sich anfassen läßt, ist das in meinen Augen nicht bi und Cutheins Definition gibt mir da ja recht.

Letzendlcih glaube ich auch nciht das hier wirklich viele Probleme haben sich als Bi zu bekennen, nur fühlen sich halt viel selber als Hetero mit Bi- Interesse.

Denke es gibt hier genug angebliche Bi-Männer die sich dadurch mehr Erfolg bei Paaren erhoffen, die solche Männer suchen.

Letztendlich halten sich hier genug Leute für Sadisten, weil sie Frau nen Klapps auf nen Po geben und andere die sich wirklich mit dem Thema beschäftigen wissen genau das trotz des Interesse keine wirklichen Smler sind.

Sex mit dem anderen Geschlecht nur um Sex zu haben finde ich erbärmlich. Dann kann ich es mir auch alleine machen, persönlich habe ich alle blasangebote von Männern hier stets abgelehnt, weil es bei mir ohne frau nunmal nicht geht.

@ Gaby

glauben ist nicht wissen und persönlich ist die Konstellation WMW eigentlich unlogischer als MWM, was die befriedigung aller beteiligten angeht.

Ich war jedenfalls ganz froh das bei meinen Dreier die Mädels zumindesten geknutscht haben, das obwohl meine Partnerin auch nicht bi ist und es ihr einfach nur um das Erlebnis mit mir ging.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man hier auf einige Profile geht und sieht, dass bei sehr vielen Frauen und Männern BI steht und man dann den Profiltext dazu liest, könnte man zu der Erkenntnis kommen, dass es chic zu sein scheint BI zu sein.
Viele haben noch keinerlei Erfahrungen in dieser Richtung, sondern sind hier angemeldet um diese sexuelle Erfahrung einfach einmal zu machen.
Wie ich schon erwähnt habe bin ich NICHT bi, nicht weil wenn ich es wäre mich schäme dies zuzugeben, da ich meine, dass dies genauso normal ist, wie hetero, lesbisch oder schwul zu sein, sondern weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann mit einer Frau in einer sexuellen Lebensgemeinschaft zu leben.
Aber es ist nun einmal so, dass Bi bedeutet, dass man Fauen wie Männer als gleichwertige Lebens- bzw. Sexualpartner ansieht und nicht nur, weil man mal Lust hat hin und wieder eine andere sexuelle Variante auszuprobieren.
Ich kann die Frau "meines" Pärchens küssen, auch intim berühren, weil ich sie rein vom menschlichen sehr mag und in Verbindung mit "ihrem" einem Mann dies sehr anregend für mich ist.
Könnte dies aber nicht, wenn ich nicht sexuell erregt wäre, also in einer alltäglichen Situation, wie ich es mir z.Bsp. mit einem Mann vorstellen könnte.
Bin ich jetzt deswegen BI?
Ich finde, dass hier eh schon zuviele Leute BI in ihrem Profil anklicken, obwohl sie es in wirklichkeit nicht sind.
Die ganz Verunsicherten klicken einfach nichts an, weil sie wohl auch im reiferen Alter noch nicht zu ihrem eigenen ICH gefunden haben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier hat so vieles inflationäre Tendenzen, dass mich das mit dem BI-sein nicht wirklich erstaunt. Wenn man sich so durch die Profile klickt, stellt man sehr schnell fest, dass jede 2. oder 3. Frau nymphoman ist usw. usw..

Poppen.de hab ich von Anfang an nicht so ernst genommen und habe gut daran getan

LG xray666

Geschrieben

Wenn ich hier einige Ausführungen lese , dann bin ich wohl grade auf dem Weg " mich zu finden " .

Ich hab die " Neugier " wie`s mit einer Frau ist schon länger , hab öfters schon Frauen mit Zunge geküsst , hab auch eine Erfahrung mit einer Frau gemacht ( eine sexuelle Erfahrung ) und kann mir durchaus vorstellen , daß bei Symphatie wieder zu tun .
Dennoch seh ich mich nicht als BI an ....

• Neu erstellen...