Jump to content

Qualität und Quantität von Sex

or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rother791:

Ich nutze keinen Übersetzer aber das solltest du vlt mal tun . Sowas lernt man ab und an mal in der Schule . 

Neeee, ich bin aus einem Jahrgang, wo es noch Bücher auf dem Tisch gab. Welches Schippchen möchtest Du haben? Das blaue oder das rote?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rother791:

Ich nutze keinen Übersetzer aber das solltest du vlt mal tun . Sowas lernt man ab und an mal in der Schule . 

Herzel, wer austeilt, muss auch einstecken können.. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb rother791:

Die Quantität kommt immer Qualität. Überlege doch selbst mal was du alles gemacht hast also ausprobiert hast und wie oft du es ausprobiert hast damit es entweder klappt oder dir gefällt so wie du es jetzt gern hast. Bsp . Als du das erste mal geblasen hast warst du zu 100 Prozent nicht so gut wie heute und da du über die Jahre öfter geblasen hast bist du besser geworden . Siehe da aus einer Quantität wird eine Qualität. Und das ist mit allem so ;)

andere Beispiele: Physik, Mathe, Chemie... Das zweite Gesetz in der Dialektik Hegels (Philosophie) ist es auch...

Aber das Beispiel mit dem Blasen :clapping: ich applaudiere im Stehen :ok_hand: kurz und bündig

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

och menno.. langsam wird's anstrengend.. 

nochmal.. für DICH mögen Quantität und Qualität kausal zusammenhängen.. 

für MICH tun sie das nicht.. 

darum war alles, was ich bisher dazu geschrieben hab, allein MEINE Meinung.. die musst du nicht teilen.. 

ich muss aber auch DEINE Meinung von der ach so wichtigen Quantität nicht teilen... gleiches Recht für alle.. 😉

Dass du mir alles andere als subtil Dummheit unterstellst, weil dir die Argumente ausgehen, sagt MIR aber ne Menge über DICH.. 😏

Das ist aber wiederum MEINE Meinung und ich nehme mir die Freiheit, eben jene für mich zu behalten.. darf sich jeder geneigte Leser selbst ein Urteil bilden.. 😁

Kleines das ist keine Meinung was ich dir schreiben will und getan habe , das sind Fakten aber gut dann  glaube eben das es eine Meinung ist . Deine Reaktion zeigt mir auch das du kein bisschen über den Inhalt nachgedacht hast 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ducking:

Neeee, ich bin aus einem Jahrgang, wo es noch Bücher auf dem Tisch gab. Welches Schippchen möchtest Du haben? Das blaue oder das rote?

Ach so , dann hast du die Bücher wohl als Kopfkissen ?!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb rother791:

Wenn etwas neu ist , ist ja eine Quantität und auch wenn sie interessant ist . Wenn du dann öfter mit der Person sex hast ist es dann nicht mehr neu und vlt auch nicht mehr interessant und schon ist es eine Qualität die dir nicht mehr gefällt;) Was dir dann gefiel war die neue Quantität:)

Lieber @rother791,

wenn Du so schreibst, wie Du schreibst und das wirklich nicht durch einen oder gar mehrere Übersetzer ging, wie soll Dich denn irgendwer verstehen? Welche Klammern hast Du eigentlich da geschlossen? Und... hast Du mal selbst versucht zu lesen und zu verstehen, was Du da abgesondert hast?

Geschrieben

Kleines das ist keine Meinung was ich dir schreiben will und getan habe , das sind Fakten aber gut dann  glaube eben das es eine Meinung ist . Deine Reaktion zeigt mir auch das du kein bisschen über den Inhalt nachgedacht hast 

Hey ja.. ich bin schon 1,64 m groß.. 😜

Ich denke die ganze Zeit.. mein kleines Erbsenhirn wuchtbrummt schon.. 😥

Ich kann nur leider in keinem deiner postings tatsächliche 'Fakten' entdecken.. 😮

Bin ich wohl doch zu dumm zu das.. 😁

nich schlümm.. kann ick mit um.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb rother791:

Ach so , dann hast du die Bücher wohl als Kopfkissen ?!

Also... wie die @Wuchtbrumme78 schrieb und für Dich nochmal zum Mitschreiben und Mitdenken: Es sind Fakten gefragt. So wie Herr Markwort mal sagte: Fakten, Fakten, Fakten und nicht:

Ficken......

bearbeitet von ducking
Geschrieben

Lieber @rother791,

gib der Liebe und der deutschen Sprache eine Chance und schreibe doch nochmal, was Du uns sagen wolltest. Laß uns einen versönlichen Neustart machen.

Thema: Qualität und Quantität von Sex ... oder anders herum. What ever.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ducking:

Also... wie die @Wuchtbrumme78 schrieb und für Dich nochmal zum Mitschreiben und Mitdenken: Es sind Fakten gefragt. So wie Herr Markwort mal sagte: Fakten, Fakten, Fakten und nicht:

Ficken......

Ich habe ein paar Beispiele gegeben und versucht es vereinfacht zu erklären und es ist noch etwas zum mitdenken dabei . Am besten lest ihr es nochmal durch und denkt mal genau überlegst den Inhalt nach bei dem was ich versucht habe zu erklären 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb rother791:

Ich habe ein paar Beispiele gegeben und versucht es vereinfacht zu erklären und es ist noch etwas zum mitdenken dabei . Am besten lest ihr es nochmal durch und denkt mal genau überlegst den Inhalt nach bei dem was ich versucht habe zu erklären 

Das habe ich in der fünften auch versucht meiner Lehrerin zu erklären, als ich gemerkt habe, dass ich in Sachkunde den totalen Schwachsinn fabriziert habe..... Schöne Ausrede, aber kenne ich schon.

Sorry, es war die sechste.

bearbeitet von ducking
Geschrieben

Gibt es Unterschiede? Joo... Ist Sex einfach Sex? Nö.... Je häufiger Sex umso besser? Mitunter jooo, aber nich generell. Gibt es Qualitätskriterien? Da kannst Du einen drauf lassen, dass es die gibt!!! Wenn ja, welche? 50 Antwortgeber - 50 verschiedene Aussagen. Ergo: selber rausfinden und definieren was für Dich Q. & Q. bedeutet und ausmacht. Das bringt Dich sicher 3x eher weiter, als das hier. ;-)

Geschrieben

Das habe ich in der fünften auch versucht meiner Lehrerin zu erklären, als ich gemerkt habe, dass ich in Sachkunde den totalen Schwachsinn fabriziert habe..... Schöne Ausrede, aber kenne ich schon.

Wieso ausrede?  Such dir mal alle Texte raus die ich dazu geschrieben habe,  lies sie dir durch und dann entdeckst du auch einen kleinen Fehler den ich gemacht habe 

Geschrieben

Wieso ausrede?  Such dir mal alle Texte raus die ich dazu geschrieben habe,  lies sie dir durch und dann entdeckst du auch einen kleinen Fehler den ich gemacht habe 

Schnucki, wenn ich hätte Lehrer werden wollen, dann wären meine Eltern jetzt glücklich und ich würde noch immer in meiner Mietswohnung sitzen. Mach Dein Zeug selber und fang endlich an Verantwortung zu tragen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ducking:

Schnucki, wenn ich hätte Lehrer werden wollen, dann wären meine Eltern jetzt glücklich und ich würde noch immer in meiner Mietswohnung sitzen. Mach Dein Zeug selber und fang endlich an Verantwortung zu tragen.

Ok du bist kein Lehrer aber anscheinend auch nicht Erwachsen . Wenn du es doch sein solltest dann fang an dich selbst schlau zu machen und oder lies einfach das was ich in den ersten 4 Kommentare geschrieben habe . 

Geschrieben

Aber Schnucki, nicht mit den Schippchen hauen!

Deinem liebreizenden Hinweis zu folgen, habe ich längst versucht. Aber bei Deinen Ausführungen bleibt für mich soviel Interpretationsspielraum, dass ich mich beim besten Willen nicht dazu äußern kann.

Eine meiner früheren Frauen meinte immer, dass sie nicht dafür verantwortlich sei, was bei ihrem Gegenüber ankommt, sondern nur dafür, was sie sagen würde.

Die Dame hatte offensichtlich den Wert von Verantwortung in der Kommunikation leider nicht verstanden. Ich hoffe es geht ihr zwischenzeitlich besser.

Das wird schon!

Geschrieben (bearbeitet)

und.... ich werde es nun auch der @Wuchtbrumme78 gleichtun und mich demnächst hier verabschieden. Auf mich wartet nun ein wundervolles, qualitativ hochwertiges und selbstgemachtest Osterei, welches ich nun mit einem Glas Rotwein genießen werde.

bonsoir @rother791

bearbeitet von ducking
Geschrieben

Quantität und Qualität sind ganz einfach voneinander zu trennen , weil sie zunächst mal nichts miteinander zu tun haben .

Sie können bei Manchen Verbindungen eingehen , aber eben nur bei Manchen , bei Anderen eben nicht .

Geschrieben

@ducking

Wenn Du das Nächste machst , will ich davon eine Bilderstrecke ! :chicken:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ducking:

Aber Schnucki, nicht mit den Schippchen hauen!

Deinem liebreizenden Hinweis zu folgen, habe ich längst versucht. Aber bei Deinen Ausführungen bleibt für mich soviel Interpretationsspielraum, dass ich mich beim besten Willen nicht dazu äußern kann.

Eine meiner früheren Frauen meinte immer, dass sie nicht dafür verantwortlich sei, was bei ihrem Gegenüber ankommt, sondern nur dafür, was sie sagen würde.

Die Dame hatte offensichtlich den Wert von Verantwortung in der Kommunikation leider nicht verstanden. Ich hoffe es geht ihr zwischenzeitlich besser.

Das wird schon!

Ok ich versuche es nochmal 

Nehmen wir das Ei 

Es hat qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe,  in einer bestimmten Menge ist es immernoch eine gute Qualität aber erhöhst du die Menge und somit die Quantität schlägt die Quantität um 

Was passiert?  Dir wird schlecht 

Geschrieben

Das ist Quatsch , Dies ändert nichts an der Qualität der Eier 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rother791:

Ok ich versuche es nochmal Nehmen wir das Ei 

Es hat qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe,  in einer bestimmten Menge ist es immernoch eine gute Qualität aber erhöhst du die Menge und somit die Quantität schlägt die Quantität um 

Was passiert?  Dir wird schlecht 

Vielen Dank!

Nehmen wir eine Packung Vanilliezucker...lecker! Denkste! Wenn ich die Ein-Kilo_Packung Zucker mit Vanilliestangen verfeinere und dann runter schlucke, mache ich meine ehemalige Frau glücklich.

Der Vegleich mit den Eiern und Sex ist keineswegs einsichtig, obwohl beides zugegebenerweise mit Eiern zu tun hat.

Wie @Nitrobär es eben oben schrieb:

vor 21 Minuten, schrieb Nitrobär:

Quantität und Qualität sind ganz einfach voneinander zu trennen , weil sie zunächst mal nichts miteinander zu tun haben .

Du hast zwei selbständige Begriffe. Einen gemeingültigen kausalen Zusammenhang herzustellen, wird Dir verdammt schwer fallen. Damit Du mich nicht mißverstehst: Ich liebe Überraschungen, alle Menschen lieben Überraschungen. Deswegen brechen auch soviele Menschen aus ihren Beziehungen aus. Sie wollen etwas neues, Überraschungen! Überrasch uns bitte, was aber keine Aufforderung zu Sex sein soll.

Geschrieben

Vielen Dank!

Nehmen wir eine Packung Vanilliezucker...lecker! Denkste! Wenn ich die Ein-Kilo_Packung Zucker mit Vanilliestangen verfeinere und dann runter schlucke, mache ich meine ehemalige Frau glücklich.

Der Vegleich mit den Eiern und Sex ist keineswegs einsichtig, obwohl beides zugegebenerweise mit Eiern zu tun hat.

Wie @Nitrobär es eben oben schrieb:

Du hast zwei selbständige Begriffe. Einen gemeingültigen kausalen Zusammenhang herzustellen, wird Dir verdammt schwer fallen. Damit Du mich nicht mißverstehst: Ich liebe Überraschungen, alle Menschen lieben Überraschungen. Deswegen brechen auch soviele Menschen aus ihren Beziehungen aus. Sie wollen etwas neues, Überraschungen! Überrasch uns bitte, was aber keine Aufforderung zu Sex sein soll.

Du darfst nicht von der Sichtweise der Eier ausgehen sondern vom Körper.  Diese bleiben qualitativ hochwertig .

Geschrieben

Du darfst nicht von der Sichtweise der Eier ausgehen sondern vom Körper.  Diese bleiben qualitativ hochwertig .

OK.... Das meinte ich mit dem Zucker. Du stirbst am Zucker.

Ich werde jetzt (dem Rotwein geschuldet) meine Rübe abschalten und morgen nochmal alles durchlesen und Dir schreiben. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und süße Träume von grooooßen qualitativ hochwertigen  Eiern und kleinen Mäusen, die daran knabbern.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ducking:

OK.... Das meinte ich mit dem Zucker. Du stirbst am Zucker.

Ich werde jetzt (dem Rotwein geschuldet) meine Rübe abschalten und morgen nochmal alles durchlesen und Dir schreiben. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und süße Träume von grooooßen qualitativ hochwertigen  Eiern und kleinen Mäusen, die daran knabbern.

Ok dann lass ihn dir schmecken . Hier schon mal was für morgen früh .

Qualität = bestimmt wie etwas ist 

Quantität = Menge

Ein Paar hat sex 

Da ist die Quantität ein Schwanz und eine Muschie 

Die Qualität ist ihre Einschätzung und die ist gut 

Jetzt kommt noch ein Dildo mit ins Spiel 

->Quantität = ein Schwanz, ein Dildo und eine Muschie 

-> es entsteht eine neue Qualität die Frau empfindet die neue Qualität besser diese ist aber durch die Quantität entstanden 

• Neu erstellen...